Antwort
Alt 07.08.2011, 16:02   #1
Gast
Gast
Personen aus Trailern

He, weiß jemand ob der Soldat aus dem
Rückkehr-Trailer der selbe ist wie der im Hoffnungstrailer? Und ist der Zabrak im Rückkehr-Trailer Satele Shans Meister? Und wie heißen er und Malgus' Meister?
 
Alt 07.08.2011, 16:08   #2
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
He, weiß jemand ob der Soldat aus dem Rückkehr-Trailer der selbe ist wie der im Hoffnungstrailer? Und ist der Zabrak im Rückkehr-Trailer Satele Shans Meister? Und wie heißen er und Malgus' Meister?
Die sind im Moment noch alle namenlos.
Wird sich irgendwann noch ändern.
 
Alt 07.08.2011, 16:09   #3
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Steht denn fest, ob der Soldat in beiden Trailern der selbe ist und ob der Zabrak Sateles Meister ist?
 
Alt 07.08.2011, 16:22   #4
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
Steht denn fest, ob der Soldat in beiden Trailern der selbe ist und ob der Zabrak Sateles Meister ist?
letzteres ja

http://starwars.wikia.com/wiki/Satele_Shan
 
Alt 07.08.2011, 16:33   #5
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Aber die Wookieepedia ist keine offizielle Quelle. Das hab ich auch schon gelesen. In der Jedipedia (http://www.jedipedia.net/wiki/Satele_Shans_Meister) steht, dass es nicht klar ist.
 
Alt 07.08.2011, 16:39   #6
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
Aber die Wookieepedia ist keine offizielle Quelle. Das hab ich auch schon gelesen. In der Jedipedia (http://www.jedipedia.net/wiki/Satele_Shans_Meister) steht, dass es nicht klar ist.
Alle Wikis sind keine offziellen Quellen.
 
Alt 07.08.2011, 16:48   #7
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

also ich kann dir lediglich sagen, wie die charaktere aus dem betrogen trailer heißen, da ich das buch lese.
dienerin von malgus: eleena
jedi meister: meister zalow

und ich könnte mir auch vorstellen, dass entweder der soldat oder noch eher der captain aus dem rückkehr trailer zeerid ist.
zwar steht im buch nix davon, dass zeerid etwas mit satele zutun hat, aber ich würde mir diesen charakter schon genauso vorstellen, wie den captain.
 
Alt 07.08.2011, 16:53   #8
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Der Soldat ist Zeerid nicht. Steht ja schon auf der ersten Seite des Buches, dass er Pilot war. Das mit dem Schmuggler könnte passen, da beide die selbe Augen- und Haarfarbe haben. Allerdings trägt Zeerid keinen Hut.
 
Alt 07.08.2011, 17:24   #9
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Nene, der Trailer spielt ja vorher bevor die Geschichte im Buch anfängt. Da sieht man ja Malgus noch ohne Maske.
 
Alt 07.08.2011, 17:25   #10
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Sie nennt ihn doch selber Master als sie ihm das zweite Lichtschwert zuwirft...
 
Alt 07.08.2011, 17:33   #11
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Dass Satele ihn Meister nennt hat nichts zu bedeuten. Zum Beispiel hat Anakin Yoda auch Meister genannt. Allerdings spürt Satele ja am Ende seinen Tod, was das Gerücht aufbringt.
 
Alt 07.08.2011, 17:41   #12
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Ich bleibe dabei, das war ihr Meister und kein Gerücht .
 
Alt 07.08.2011, 17:41   #13
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
Der Soldat ist Zeerid nicht. Steht ja schon auf der ersten Seite des Buches, dass er Pilot war. Das mit dem Schmuggler könnte passen, da beide die selbe Augen- und Haarfarbe haben. Allerdings trägt Zeerid keinen Hut.
er war doch aber vorher soldat oder hab ich da was missverstanden?
 
Alt 07.08.2011, 17:52   #14
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zeerid war kein Soldat. Er war Mitglied des Chaostrupps aber nur als Pilot. Er hat sie rumgeflogen und im Buch hat er keine Brandnarben und so.
 
Alt 07.08.2011, 19:52   #15
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Leute, das ist doch jetzt nicht euer ernst oder?.
Dafür muss man nun also einen Thread erstellen um sich über Namen gewisser Soldaten zu unterhalten?.
Warum nicht gleich einen Thread darüber aufmachen ob er Fußkäse hat mit der Überschrift "haben Soldaten Fußkäse?" Bitte Votet jetzt mit ja oder nein.

Und ich vote jetzt das erste mal für
 
Alt 07.08.2011, 21:39   #16
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Die Mandalorianerin aus dem "Betrogen"-Trialer heißt Shae Vizla. Quelle: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80082.htm, die haben ihre Informationen direkt von LucasArts.

Zeerid Korr aus dem Buch "Betrogen" kommt, meiner Meinung nach, in keinem der drei Trailer vor. Wenn er der Soldat wäre (Für mich ist der Soldat aus "Hoffnung" der gleiche wie aus "Rückkehr"), würde er im Buch doch Darth Malgus kennen und Darth Malgus ihn, da er wegen der Granate vor seinem Gesicht noch einen Hass auf den Soldaten mit sich trägt.

Auch der Schmuggler aus "Rückkehr kann nicht Zeerid sein, da der Schmuggler in seinem Raumschiff T7-01 hat, den Zerid ja erst nach dem Angriff auf Coruscant kennenlernt.

Auf Grund des Holonet-Eintrages von T7-01 halte ich es für möglich, dass der Schmuggler aus dem Trailer "Rückkehr" Captain Nico Okarr ist, über den aber noch nichts bekannt ist.
 
Alt 08.08.2011, 03:47   #17
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Die Mandalorianerin aus dem "Betrogen"-Trialer heißt Shae Vizla. Quelle: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80082.htm, die haben ihre Informationen direkt von LucasArts.

Zeerid Korr aus dem Buch "Betrogen" kommt, meiner Meinung nach, in keinem der drei Trailer vor. Wenn er der Soldat wäre (Für mich ist der Soldat aus "Hoffnung" der gleiche wie aus "Rückkehr"), würde er im Buch doch Darth Malgus kennen und Darth Malgus ihn, da er wegen der Granate vor seinem Gesicht noch einen Hass auf den Soldaten mit sich trägt.

Auch der Schmuggler aus "Rückkehr kann nicht Zeerid sein, da der Schmuggler in seinem Raumschiff T7-01 hat, den Zerid ja erst nach dem Angriff auf Coruscant kennenlernt.

Auf Grund des Holonet-Eintrages von T7-01 halte ich es für möglich, dass der Schmuggler aus dem Trailer "Rückkehr" Captain Nico Okarr ist, über den aber noch nichts bekannt ist.
Grüß dich ValdeCallidus.
Erstmal Danke für den Link.

Achtung: Für die, die die Bücher noch nicht gelesen haben, aber es noch machen werden, wird hier meiner Seits etwas vor gespoilert.

Ja das sehe ich genauso wie du. Nur hätten sie ja in dem Buch "Betrogen" beschreiben können wie die Mandalorianerin mit dem Namen heißt. Darth Malgus sagt in seinen Gedanken ja selbst, das er ihren Namen nicht kennt etc. Aber ich habe es auch heute erst angefangen, vielleicht kommt es dort ja auch noch.

Der Soldat ist der selbige.

Der Zabark Jedi-Meister, könnte in dem Trailer - Rückkehr zu diesem Zeitpunkt der Meister von Satele Shan gewesen sein. Wo er stibrt spürt Satele es sehr stark, was bei der Meister - Schüler Verbindung ansich so ausgeprägt ist.

Vergesst bitte nicht das die drei Film - Trailer in der Zeitlinie nach hinten bzw vom Ende zum Anfang veröffentlicht wurden.
Der Trailer - Rückkehr ist von der zeitlichen Zeitlinie der erstere bzw spielt zuerst. Danach folgt zeitlich gesehen der Trailer - Hoffnung, wo Satele ohne einen Meister in Aktion zu sehen ist.
Der Trailer - Betrogen kommt zeitlich gesehen am Ende und ist zeitlich gesehen der Zeitlinie der jüngste im geschehen.

Satele Shan spielt zwar im Trailer - Betrogen nicht mit, aber genau zeitgleich wo der Sith Lord Darth Malgus mit Unterstützung des Sith-Lord Darth Adraas den Jedi-Tempel überfällt, befindet sich Satele Shan auf Alderaan, wo sie die Friedensgespräche überwacht die Senator Paran Am-Ris führt. Das ist dann auch bekannt als Vertrag von Coruscant der auf Alderaan ausgehandelt wird.

Satele Shan hat , wo sie sich auf Alderaan befindet, um den Friedensgesprächen beizuwohnen eine Meisterin bzw einen neuen Meister und das ist dort dann Meisterin Dar'Nala.
Wie schon beschrieben überfällt zur gleichen zeit Sith Lord Darth Malgus Coruscant bzw dann den Jedi-Tempel. Die Twi'lek Dienerin heißt Eleena und er hat sie von jungen Jahren heran groß gezogen. Als dann von dem gekaperten Transporter die Ladeluke aufgeht, steht ein Sith weiter vor und zündet sein Lichtschwert zu erst. Das ist der zweite Sith Lord Darh Adraas der die 50 Sith aus dem Transporter in die Schlacht führt und er wurde ebenfalls wie Darth Malgus von dem höheren Sith Lord Angral dazu beauftragt.

In dem Trailer - Betrogen sieht man ab der Minute 1:18 oder 1:20 wie sich Darth Malgus und ein Jedi-Meister, der einzige dort im Tempel gegenüber stehen.
Laut dem Buch Betrogen ist das der Jedi-Meister Ven Zallow und seine Spezies ist Unbekannt. Im Trailer dagegen sieht er wie ein Mensch aus. Der Kampf zwischen den beiden ist im Buch so beschrieben wie im Trailer zu sehen, natürlich spannender und längerer. Das mit der Spezies ist allerdings etwas verwirrend. Oder er ähnelt nur sehr stark einem Menschen.

Jedenfalls um noch mal zum Anfang auf die Frage von dem Thread-Ersteller zurück zu kommen. Darth Malgus tötet den Jedi-Meister Ven Zallow dort in der Schlacht im Jedi-Tempel.
Jedi-Meister Ven Zallow hat zu diesem Zeitpunkt ebenfalls eine Schülerin bzw ehemalige Schülerein, und diese heißt Jedi-Ritterin Aryn Leneer. Die Verbindung zwischen Schüler und Meister bleibt meist immer bestehen und so spürt Jedi-Ritterin Aryn Leneer dessen Tot ebenso sehr stark, obwohl sie sich weit entfernt , wie auch Satele Shan und Dar'Nala auf dem Planeten Alderaan befindet, wo wie oben beschrieben die "Ablenkungs"-Friedensverhandlungen stattfinden.

So ist es möglich , da ja Aryn Leneer es so stark spürt, dass ihr ehemaliger Meister gestorben ist, dass die Szene es verdeutlichen soll das der Zabark Jedi-Meister der Meister zu diesem Zeitpunkt von Satele Shan war, da wie gesagt die Ereignisse im Trailer - Rückkehr einige Zeit vor dem Trailer - Betrogen zeitlich stattfinden und sie da eine neue Meisterin hat.

Grüße
 
Alt 08.08.2011, 20:13   #18
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Wurde es denn offiziell bestätigt, dass T7-01 im Rückkehr-Trailer zu sehen war?
 
Alt 08.08.2011, 20:51   #19
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Der Schmuggler ruft ihn doch beim Namen glaube ich.
 
Alt 08.08.2011, 21:08   #20
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
Wurde es denn offiziell bestätigt, dass T7-01 im Rückkehr-Trailer zu sehen war?
Wenn etwas aussieht wie T7 und T7 genannt wird, gehe ich davon aus, dass es T7 ist.
 
Alt 08.08.2011, 21:09   #21
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von Moran
Der Schmuggler ruft ihn doch beim Namen glaube ich.
Ob es deshalb offiziell ist, ist eine ganz andere Frage. Schliesslich sind wir hier in Deutschland!

Man braucht ein amtliches Siegel von mindestens fünf Behörden, bevor etwas offiziell ist.

Deshalb haben wir ja auch dreilagiges Klopapier erfunden ... Für jeden Scheiß braucht man ja schliesslich zwei Durchschläge.
 
Alt 09.08.2011, 05:30   #22
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Er ruft nur T7, nicht T7-01. Und mit offiziell meine ich, dass es von Lucas Arts oder irgendjemand anderem, der an der Produktion des Spiels beteiligt war, bestätigt wird.
 
Alt 09.08.2011, 07:53   #23
Gast
Gast
AW: Personen aus Trailern

Zitat:
Zitat von StiefHouer
Er ruft nur T7, nicht T7-01. Und mit offiziell meine ich, dass es von Lucas Arts oder irgendjemand anderem, der an der Produktion des Spiels beteiligt war, bestätigt wird.
R2D2 wird in der Regel auch nur als R2 gerufen, trotzdem weiss jeder, wer gemeint ist.

Und trotz der Moeglichkeit vieler gleicher Droiden wegen den gleichen Modellen, sehen die Droiden in Star Wars doch alle anders aus, vor allem die Droiden, die eine besondere Rolle spielen. Da T7-01 ein Begleiter ist, zaehlt er fuer mich da mit rein.

Lies dir nochmal den Eintrag von T7-01 im Holonet durch, sieh dir den Rueckkehr-Trailer und den Betrogen-Trailer an (bei Betrogen ist es durch das gleichnamige Buch und durch das Holonet bestaetigt, dass es T7-01 ist), und du wirst feststellen, dass es genau der selbe Droide ist.

Ich glaube nicht, dass ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass der Droide im Rueckkehr-Trailer T7-01 ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Personen, ein Router - Doppelaccountverdacht? Frontsoldat Allgemeines 42 19.10.2011 12:58
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 14:04
Guuude aus Frankfurt. GoldCobra Neuankömmlinge 14 07.08.2011 09:59
Grüße aus'm Noarden Drakistat Neuankömmlinge 5 04.05.2010 23:36

Stichworte zum Thema

ven zallow spezies

,

sateles meister

,

swtor rückkehr trailer soldat

,

swtor jedi trailer personen

,

swtor ven zallow erstellen

,

sateles meister swtor

,

swtor wie heißt der soldat aus hoffnung

,

swtor wie heißt der schmuggler aus rückkehr

,

wie heißt der soldat in swtor trailer