Moin,
möcht hier mal eine Diskussion anregen was das leveln betrifft. Hab den Dev-Walkthrough grad auf HQ/HD gesehen auf youtube.
Das interessante ist, der Bountyhunter ist auf Hutta level 5, Anfang. Nachdem er mit Braden gesprochen hat, hat er ein großteil des Levelns hinter sich
Tötet er allerdings gegner, bekommt er keinen merkbaren
XP-Schub. Während er die Gegner tötet steigt es konstant etwas an. Also so während des kämpfens steigen die XP an, hält während er die Fähigkeiten benutzt, aber kaum spürbar.
Genauso ist es beim Schmuggler und Sith (der sith bekommt aber etwas mehr).
Hängt es also davon ab wie man die Fähigkeiten benutzt (wie oft), das man gegner tötet und das meiste gibt es in der Story?
So wird es denke ich mal sein, es gibt ja tausende Nebenquests die nicht zur Story gehören, aber es gibt 200 Std. Storygameplay. Ich denke also das man auch mit lvl 50 (sagen wir mal Endlevel) noch extrem viel mit Story zu tun hat.
Also allein durch PvE leveln is nich, was mich sehr erleichtert
Sonst gibt es dann die mega farmer die alles abgrasen und innerhalb von Stunden lvl 100 sind..
Allerdings was ich mir wünsche ist z.b. das man so PvP-Zonen hat, also ab LvL 20, 30, 40 und 50.