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07.05.2011, 13:10
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#1 | Gast | 10 offene Fragen zu SWtor Hallo Zusammen!
Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und schaue gelegentlich auf die HP um interessante Informationen abzuschöpfen.
Allerdings konnte ich auf eine Fragen keine Antwort finden:
1. Ich habe mich damals als Tester registriert und mein System auslesen lassen. Mittlerweile habe ich eine neue Hardware und Software und wollte diese übermitteln. Allerdings läuft der Scan ins Endlose. Habe auch schon hier im Forum diverse Threads gelesen ohne eine Lösung meines Problems zu finden. (Java aktuell, Virenprogramm und Firewall ausgeschlatet, System Requirements Labs deinstalliert und
neu drauf gemacht ect.)
Wo bekomme ich jetzt qualifizierte Hilfe her?
2. Soll diese WoW-Comic-Grafik bleiben oder wird mal eine anständige Grafik ala Age of Conan implementiert? Wird DX 11 unterstützt?
3. Wie sieht das Crafting-System aus? Inwiefern sind gecraftete Items mit gedropten Items vergleichbar bzw. wie will man sicherstellen, dass sich das Crafting auch lohnt?
4. Es gibt ja anscheinend Gute- und Böse-Seite-Punkte. Diese Punkte beeinflussen wohl die Storyline wie auch das Verhalten meiner Begleiter. Angenommen ich will jetzt der mega böse Sith sein und sammel deshalb nur Dunkle-Seite-Punkte. Werde ich dann irgendwann mal ohne Begleiter da stehen, kann keine Stadt mehr betreten und niemand gibt mir mehr Quests? Wenn ein Begleiter sich von mir abwendet auf der Grund der Punkte, ist dieser dann für immer verloren? (Beispiel: Mein Begleiter den ich schon ewig gut in diversen Sachen geskillt habe haut dann einfach ab und die ganze Arbeit war umsonst?)
5. Wird es dämliche Fraktionssysteme geben in denen man sich wieder monatelang noch oben grinden muss?
6. Wie sieht eigentlich die Steuerung in Weltraumschlachten aus?
7. Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man alle möglichen Quests absolviert (z.B. spezielle Titel oder ähnliches) oder reicht es, wenn man nur die Quests mit den meisten XP absolviert?
8. Wird man in dem Spiel Titel, z.B. für die dunkle Seite Lord oder Darth, erspielen können?
9. Wie sieht es mit Housing-Möglichkeiten genau aus? Ja, es gibt Raumschiffe aber wird es für Gilden z.B. Riesige Raumschiffe oder Raumstationen geben? Wird man sein einiges Raumschiff umgestalten können, mit Trophäen ausstatten oder pimpen können?
Vielen Dank!
Gruß Wiborg |
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07.05.2011, 13:34
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#2 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor 1. Kein Schimmer hab da keine Probleme daher kann ich dir dabei nicht helfen.
2. Das ist keine WoW Comic Grafik sondern eher eine Clone Wars Comic Grafik. Und ja die bleibt. Ich find die sogar recht angenehm.
3. Ob die Items gleichwertig sein werden weiß bisher nur BioWare. Musst also was das anbelangt noch warten.
4. Deine Begleiter können in der Storyquestreihe sterben und kommen nicht wieder. Aber es wird immer Städte geben die du betreten kannst. Kass City und wohl auch auf Korriban wird man dich nicht aussperren.
5. Spielst bestimmt auf die Khitaifraktionen aus AoC an ^^. Soweit bekannt wird es sowas nicht geben. Und falls doch musste da sja nicht machen.
6. Zu den Weltraumschlachten gibts im Holonetz nen Video.
7. Wie in anderen MMOs auch wird man XP und Items bekommen. Gruppenquests werden sicher am meisten XP und den besseren Loot bringen. Hängt also davon ab was du machen willst.
8. Ja es wird Titel geben. Steht auch hier iwo im Forum.
9. Soweit ich es weiß kannst du dein Raumschiff verbessern und personalisieren und es soll angeblich auch später ein Guildenraumschiff geben. Aber in wie weit es Housing oder sowas geben wird steht noch nicht fest.
1o. tjoa trotz das du 1o offene Fragen hattest sinds nur 9 ^^ |
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07.05.2011, 14:03
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#3 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Lord_Asator 1. Kein Schimmer hab da keine Probleme daher kann ich dir dabei nicht helfen.
2. Das ist keine WoW Comic Grafik sondern eher eine Clone Wars Comic Grafik. Und ja die bleibt. Ich find die sogar recht angenehm.
3. Ob die Items gleichwertig sein werden weiß bisher nur BioWare. Musst also was das anbelangt noch warten.
4. Deine Begleiter können in der Storyquestreihe sterben und kommen nicht wieder. Aber es wird immer Städte geben die du betreten kannst. Kass City und wohl auch auf Korriban wird man dich nicht aussperren.
5. Spielst bestimmt auf die Khitaifraktionen aus AoC an ^^. Soweit bekannt wird es sowas nicht geben. Und falls doch musste da sja nicht machen.
6. Zu den Weltraumschlachten gibts im Holonetz nen Video.
7. Wie in anderen MMOs auch wird man XP und Items bekommen. Gruppenquests werden sicher am meisten XP und den besseren Loot bringen. Hängt also davon ab was du machen willst.
8. Ja es wird Titel geben. Steht auch hier iwo im Forum.
9. Soweit ich es weiß kannst du dein Raumschiff verbessern und personalisieren und es soll angeblich auch später ein Guildenraumschiff geben. Aber in wie weit es Housing oder sowas geben wird steht noch nicht fest.
1o. tjoa trotz das du 1o offene Fragen hattest sinds nur 9 ^^ | 1. Vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen ???
2. Nun ja, Geschmackssache und mit der Grafik lässt sich nun mal kein Blumentopf gewinnen Amüsiert hat mich allerdings der Bericht des Grafikdesigners
3. Ich hoffe hier wird nicht der Fehler wie in anderen MMO´s gemacht und das Crafting ist nicht nur eine Beschäftigungstherapie. Wo die Grundmaterialen im Grunde immer mehr Wert sind als ein gecraftetes Item
4. Nun, dass meine Begleiter sterben können finde ich ziemlich blöd. Wenn ich z.B. Begleiter A schon sehr lange habe, habe ich auch entsprechend Zeit und Credits investiert um ihn auszurüsten und zu skillen. Treffe ich jetzt Entscheidungen die meinen Char charaktasieren sollen, laufe ich ja Gefahr meinen wertvollen Begleiter zu verlieren und somit bin ich ja schon fast gezwungen (Nutzenfaktor) die Anwort immer so zu wählen, dass mein Begleiter bei mir bleibt.
5. Ich hoffe es kommt nicht. Wenn es kommen sollte und ich mache es nicht, habe ich spielerische Nachteile!
6. Ein Video habe ich gesehen aber weiss immer noch nicht, wie die Steuerung an der Tastatur/Maus funktionieren soll Ich hoffe nur man braucht um es ordentlich zu spielen kein Gamepad.
7. Ich werde so oder so versuchen alle möglichen Quests die mir offen stehen zu absolvieren.
8. Gibt es auch eine genaue Quelle dazu?
9. Klingt schonmal gut
10. Tja, Frage 10. war verschwunden |
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07.05.2011, 14:36
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#4 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Anstadt dir helfen zu lassen könntest du auch einfach mal nachlesen, ALLE deine Fragen werden hier auf dieser Seite beantwortet.
wobei ich alle ausser die erste mit ja beantworten kann. |
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07.05.2011, 16:56
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#5 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor 1. die Chance als Tester ausgewählt zu werden ist gering... freu dich einfach auf das Spiel, so lange dauert es auch nichtmehr ;-)
2. Gott sei dank... endlich mal wieder ein Spiel wo nicht diese "jeah dx255 über hd" spinner anspricht.
Die Grafik ist wirklich sehr gut so, bessere Grafik würde heissen viele zu vergraulen mit schlechten Systemen - das wäre ... unvorteilhaft^^
3. Abwarten
4. Warte auf das Spiel
5. Fraktiongrinden war noch nie ein "MUSS" - warte einfach auf das Spiel ab - und sollte es dann so sein, spiel eben^^
6. Steht hier irgendwo...bzw seh das video an
7. Nein wir sind nicht in wow, und es wird keinen titel für alle quests geben ... hoffentlich <.<
8. Warte auf das Spiel und teste es
9. "Guildenraumschiff (ganz **** würgen muss!) - warte auf das Spiel... aber erwarte keine "Hey blink blink wir sind die besten blink protz spieler" Raumstationen in größe mehrer Galaxien... |
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07.05.2011, 17:47
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#6 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von DarthRevolus Anstadt dir helfen zu lassen könntest du auch einfach mal nachlesen, ALLE deine Fragen werden hier auf dieser Seite beantwortet.
wobei ich alle ausser die erste mit ja beantworten kann. | Nun ja, tut mir leid, dass ich Hilfe von der Community erwartet habe. Werde natürlich jetzt die ganzen hunderte von Post lesen und hoffentlich so in 14-20 Stunden meine Antworten zusammen haben |
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07.05.2011, 17:49
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#7 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Wiborg Nun ja, tut mir leid, dass ich Hilfe von der Community erwartet habe. Werde natürlich jetzt die ganzen hunderte von Post lesen und hoffentlich so in 14-20 Stunden meine Antworten zusammen haben | Na also! Das ist doch die richtige Einstellung. Viel Spaß dabei.
...Und nein, natürlich verstehe ich Ironie nicht. |
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07.05.2011, 17:57
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#8 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Rayetia 1. die Chance als Tester ausgewählt zu werden ist gering... freu dich einfach auf das Spiel, so lange dauert es auch nichtmehr ;-)
2. Gott sei dank... endlich mal wieder ein Spiel wo nicht diese "jeah dx255 über hd" spinner anspricht.
Die Grafik ist wirklich sehr gut so, bessere Grafik würde heissen viele zu vergraulen mit schlechten Systemen - das wäre ... unvorteilhaft^^
3. Abwarten
4. Warte auf das Spiel
5. Fraktiongrinden war noch nie ein "MUSS" - warte einfach auf das Spiel ab - und sollte es dann so sein, spiel eben^^
6. Steht hier irgendwo...bzw seh das video an
7. Nein wir sind nicht in wow, und es wird keinen titel für alle quests geben ... hoffentlich <.<
8. Warte auf das Spiel und teste es
9. "Guildenraumschiff (ganz **** würgen muss!) - warte auf das Spiel... aber erwarte keine "Hey blink blink wir sind die besten blink protz spieler" Raumstationen in größe mehrer Galaxien... | Danke für Deine Antworten.
1. Sie ist gering aber vorhanden
2. Ich weiss nicht, warum Menschen die über eine entsprechende Hardware verfügen gleich Spinner sein müssen. Ich kaufe mir alle 3-4 Jahre ein neues System, damit ich ein Spiel mit entsprechender Grafik auch vollstens geniessen kann. Das Auge ißt bekanntlich mit Leute mit schlechten Systemen vergraulen wäre schlecht für wen?
3.+4.+8. Bleibt wohl nichts anderes übrig als warten bzw. als Tester ausgewählt zu werden
5. Natürlich ist Ruf grinden kein muss aber wenn es da ist ein unweigerliches muss, wenn man dabei bleiben will.
6. Jo, ich schau mal.
7. Schade. Keine Ahnung ob es in WoW sowas gibt, damit habe ich vor 4 Jahren aufgehört. Aber wäre trotzdem nett.
9. Ich wollte eigentlich keine virtuellen Schwa*zvergleiche durchführen aber ich Gildenraumschiff/Raumstation die Möglichkeit eines gemeinsames Ausbauens dieses oder eventuelle Vorteile ala PVP-Buffs, mehr Platz zum Lagern oder sowas. |
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07.05.2011, 17:57
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#9 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Wiborg Nun ja, tut mir leid, dass ich Hilfe von der Community erwartet habe. Werde natürlich jetzt die ganzen hunderte von Post lesen und hoffentlich so in 14-20 Stunden meine Antworten zusammen haben | Das problem ist blos, es macht immer den Eindruck als würde man es mit absicht machen, habe auch gesehen was dabei herauskommt wenn andere nachfragen.
Da ist man dann höchstens noch der dumme weil man ihn die Fragen beantwortet hat.
Zudem ist es trotzdem einfach ratssammer da du viel mehr infos findest als wie wenn man sie hier versucht zusammen zu tragen. |
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07.05.2011, 18:01
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#10 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Wiborg Leute mit schlechten Systemen vergraulen wäre schlecht für wen? | Nicht jeder kann sich einen "guten" Rechner leisten. Wenn du jetzt ein Spiel machst, dass nur auf guten Rechnern läuft, können weniger Leute das Spiel spielen. Das bedeutet, weniger Spieler kaufen sich das Spiel. Also verdienst du weniger an dem Spiel. Was machst du also? Das Spiel mehr Spielern zugänglich. Ganz simpel. |
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07.05.2011, 18:07
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#11 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von DarthRevolus Das problem ist blos, es macht immer den Eindruck als würde man es mit absicht machen, habe auch gesehen was dabei herauskommt wenn andere nachfragen.
Da ist man dann höchstens noch der dumme weil man ihn die Fragen beantwortet hat.
Zudem ist es trotzdem einfach ratssammer da du viel mehr infos findest als wie wenn man sie hier versucht zusammen zu tragen. | Natürlich habe ich meine Fragen mit Absicht gestellt! Wer stellt denn eine Frage ohne Hintergrund? Nun ja, ich habe meine Fragen in der Absicht gestellt qualifizierte Antworten auf diese zu erhalten ohne mich durch hunderte von Post zu lesen, wobei 70% der Posts ohne Belang und Information sind.
Ich kenne es zumindest von anderen Communitys, dass man dort Neulingen oder Wissbegierigen hilft. Es gibt nämlich aktive Member in Foren die sich auskennen und so einen stundenlanges lesen von langweiligen Post ersparen.
Warum sollte jemand der hilfsbereit ist der Dumme sein, wenn er jemanden Fragen beantwortet? Dem kann ich leider nicht folgen. |
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07.05.2011, 18:27
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#12 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von GermanCalvin Nicht jeder kann sich einen "guten" Rechner leisten. Wenn du jetzt ein Spiel machst, dass nur auf guten Rechnern läuft, können weniger Leute das Spiel spielen. Das bedeutet, weniger Spieler kaufen sich das Spiel. Also verdienst du weniger an dem Spiel. Was machst du also? Das Spiel mehr Spielern zugänglich. Ganz simpel. | Man könnte das Spiel trotzdem mit besserer Grafik machen, weil diejenigen die ältere Systeme haben können die Grafik entsprechend Ihre individuellen Perfomance herunterschrauben. Das Spiel würde dann für diejenigen mit älteren Systemen dann so aussehen wie es jetzt aussieht. Aber sei es drum. Der Drops mit der Grafik ist anscheinend eh gelutscht und mich interessiert das Gameplay und ob Bioware sich wirklich Zeit lässt oder ein halbherziges Produkt wie Dragon Age 2 auf den Markt wirft. Zudem hoffe ich, dass entsprechende Sachen wie Crafting besser behandelt werden als in anderen MMO´s. We will see |
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07.05.2011, 18:34
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#13 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Wiborg Man könnte das Spiel trotzdem mit besserer Grafik machen, weil diejenigen die ältere Systeme haben können die Grafik entsprechend Ihre individuellen Perfomance herunterschrauben. | Man könnte auch ein TOR Spiel machen, das gleichzeitig ein Golfkurs, ein Schwimmbad, ein Kino und ein Konzert beinhaltet. Wer davon etwas nicht will, kann es dann ja einfach nicht nutzen. |
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07.05.2011, 19:48
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#14 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Man könnte das Spiel trotzdem mit besserer Grafik machen, weil diejenigen die ältere Systeme haben können die Grafik entsprechend Ihre individuellen Perfomance herunterschrauben. Das Spiel würde dann für diejenigen mit älteren Systemen dann so aussehen wie es jetzt aussieht.[/quote]Da spricht der Egoist mit einem guten Computer.
@Calvin
Dir zustimm^^ |
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07.05.2011, 20:47
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#15 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Wiborg 1. Ich habe mich damals als Tester registriert und mein System auslesen lassen. Mittlerweile habe ich eine neue Hardware und Software und wollte diese übermitteln. Allerdings läuft der Scan ins Endlose. Habe auch schon hier im Forum diverse Threads gelesen ohne eine Lösung meines Problems zu finden. (Java aktuell, Virenprogramm und Firewall ausgeschlatet, System Requirements Labs deinstalliert und neu drauf gemacht ect.)
Wo bekomme ich jetzt qualifizierte Hilfe her? | Ich weiß nicht woran es liegt, habe das Problem aber auch. Da sich meine Hardware aber nicht geändert hat, bin ich dem noch nicht nachgegangen. Wenn es hier im Forum keine Hilfe gibt, dann könntest du einen der Community Manager direkt anschreiben.
2. Soll diese WoW-Comic-Grafik bleiben oder wird mal eine anständige Grafik ala Age of Conan implementiert? Wird DX 11 unterstützt?[/quote]Zu DirectX 11 haben sie noch nichts gesagt, das wird für sie vemutlich auch keine Priorität haben, da sie eine möglichst große Masse erreichen wollen.
Der Grafikstil hat sich in den letzten 2 Jahren stark weiterentwickelt und ist mit WoW nichtmal mehr ansatzweise zu vergleichen. Er ist stark stilisiert, damit es einen starken Wiedererkennugswert erhält und auch auf schwacher Hardware noch akzeptabel aussieht. Trotzdem wirkt die Grafik - meiner Meinung nach - top-aktuell und extrem detailreich.
Ein Vergleichfoto 2008/2011 findest du hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=308366
Auf Youtube gibts auch ein tolles Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=OskRi...887ACBE5A7AE80
Die Grafik sieht mittlerweile so aus, dass sie aktuelle Hardware komplett ausreizen kann.
3. Wie sieht das Crafting-System aus? Inwiefern sind gecraftete Items mit gedropten Items vergleichbar bzw. wie will man sicherstellen, dass sich das Crafting auch lohnt?[/quote]Es wurde gesagt, dass das beste Gear im PvE-Endcontent droppen wird. Durch Crafting soll man das zweitbeste Gear herstellen können. Es wurde gesagt, dass es sich lohnen soll, sehr aktive Crafter sollen sich stark von "normalen" Craftern abheben können. Es soll selbst innerhalb eine Gilde unwahrscheinlich sein, dass sie zusammen jedes Rezept herstllen können.
Es gibt noch keiner Erfahrungsberichte zum Crafting, konkretere Infos lassen noch auf sich warten.
4. Es gibt ja anscheinend Gute- und Böse-Seite-Punkte. Diese Punkte beeinflussen wohl die Storyline wie auch das Verhalten meiner Begleiter. Angenommen ich will jetzt der mega böse Sith sein und sammel deshalb nur Dunkle-Seite-Punkte. Werde ich dann irgendwann mal ohne Begleiter da stehen, kann keine Stadt mehr betreten und niemand gibt mir mehr Quests? Wenn ein Begleiter sich von mir abwendet auf der Grund der Punkte, ist dieser dann für immer verloren? (Beispiel: Mein Begleiter den ich schon ewig gut in diversen Sachen geskillt habe haut dann einfach ab und die ganze Arbeit war umsonst?)[/quote]Du wirst immer in die Städte deiner Fraktion können. Die Sith sind ja ansich böse, als böser Sith bist du also nur ein ganz normaler Sith ^^ Du wirst auch immer Begleiter haben können, nicht jeder Begleiter ist gut, besonders nicht die Begleiter der Sith - dir werden eher Begleiter abhanden kommen, wenn du einen guten Sith spielen willst. Es wird aber sehr schwer sei, einen Begleiter zu verlieren - man kann als böser Sith auch einen guten Begleiter behalten, indem man ihn anlügt oder Geschenke macht.
5. Wird es dämliche Fraktionssysteme geben in denen man sich wieder monatelang noch oben grinden muss?[/quote]Zu Fraktionen wissen wir noch nichts, es wurde aber gesagt, dass sie möglichst komplett auf Grinden verzichten wollen.
6. Wie sieht eigentlich die Steuerung in Weltraumschlachten aus?[/quote]Du sitzt in einer Achterbahn und darfst von dort aus rumschießen. Sprich: Dein Schiff steuerst du nicht selbst, du zielst nur und schießt.
7. Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man alle möglichen Quests absolviert (z.B. spezielle Titel oder ähnliches) oder reicht es, wenn man nur die Quests mit den meisten XP absolviert?[/quote]Ein Erfolgsystem wie in WoW, wodurch man sich Titel oder Mounts verdienen kann, wurde noch nicht angekündigt und es klang in manchen Interviews nicht so, dass sowas zum Release noch kommt. Sie haben nun ja den Kodex angekündigt und ich glaube sie werden sich darauf konzentrieren den weiterzuentwickeln.
Titel wird es geben, indem man bestimmte Questreihen durch seine Entscheidungen zu einem bestimmten Ende führt. Genaueres ist noch nicht bekannt.
8. Wird man in dem Spiel Titel, z.B. für die dunkle Seite Lord oder Darth, erspielen können?[/quote]Ja, durch die Charakterstory, also beim Questen. Sith werden Lord und Darth werden können. Man kann es sich durch "falsche" Entscheidungen innerhalb der Story aber auch versauen. Wer einen guten Sith spielen möchte, wird wohl kein Darth werden können.
9. Wie sieht es mit Housing-Möglichkeiten genau aus? Ja, es gibt Raumschiffe aber wird es für Gilden z.B. Riesige Raumschiffe oder Raumstationen geben? Wird man sein einiges Raumschiff umgestalten können, mit Trophäen ausstatten oder pimpen können?[/quote]Viele der Entwickler wollen unbedingt Gildenschiffe machen, zum Release wird es aber vermutlich noch keine geben.
Sein Schiff wird man zunächst wohl nicht ausstatten/personalisieren können, man kann jedoch durch den Raumkampf sein Schif verbessern. Die Schiffe werden aber garaniert irgendwann personalisierbar. |
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07.05.2011, 20:53
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#16 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Dx11 wird von den meisten Spielen derzeit nachgerüstet - wie du sagtest - aufgrund der wenigen die es haben ist es vorerst unwichtig.
Und wofür Dx11 wenn Sw:TOR keinen Wert auf grafische Topleistung legt ^^
Ein Erfolgsystem wie in WoW, wodurch man sich Titel oder Mounts verdienen kann, wurde noch nicht angekündigt[/quote]Zum glück... |
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08.05.2011, 07:01
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#17 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Kelremar Ich weiß nicht woran es liegt, habe das Problem aber auch. Da sich meine Hardware aber nicht geändert hat, bin ich dem noch nicht nachgegangen. Wenn es hier im Forum keine Hilfe gibt, dann könntest du einen der Community Manager direkt anschreiben.
Zu DirectX 11 haben sie noch nichts gesagt, das wird für sie vemutlich auch keine Priorität haben, da sie eine möglichst große Masse erreichen wollen.
Der Grafikstil hat sich in den letzten 2 Jahren stark weiterentwickelt und ist mit WoW nichtmal mehr ansatzweise zu vergleichen. Er ist stark stilisiert, damit es einen starken Wiedererkennugswert erhält und auch auf schwacher Hardware noch akzeptabel aussieht. Trotzdem wirkt die Grafik - meiner Meinung nach - top-aktuell und extrem detailreich.
Ein Vergleichfoto 2008/2011 findest du hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=308366
Auf Youtube gibts auch ein tolles Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=OskRi...887ACBE5A7AE80
Die Grafik sieht mittlerweile so aus, dass sie aktuelle Hardware komplett ausreizen kann.
Es wurde gesagt, dass das beste Gear im PvE-Endcontent droppen wird. Durch Crafting soll man das zweitbeste Gear herstellen können. Es wurde gesagt, dass es sich lohnen soll, sehr aktive Crafter sollen sich stark von "normalen" Craftern abheben können. Es soll selbst innerhalb eine Gilde unwahrscheinlich sein, dass sie zusammen jedes Rezept herstllen können.
Es gibt noch keiner Erfahrungsberichte zum Crafting, konkretere Infos lassen noch auf sich warten.
Du wirst immer in die Städte deiner Fraktion können. Die Sith sind ja ansich böse, als böser Sith bist du also nur ein ganz normaler Sith ^^ Du wirst auch immer Begleiter haben können, nicht jeder Begleiter ist gut, besonders nicht die Begleiter der Sith - dir werden eher Begleiter abhanden kommen, wenn du einen guten Sith spielen willst. Es wird aber sehr schwer sei, einen Begleiter zu verlieren - man kann als böser Sith auch einen guten Begleiter behalten, indem man ihn anlügt oder Geschenke macht.
Zu Fraktionen wissen wir noch nichts, es wurde aber gesagt, dass sie möglichst komplett auf Grinden verzichten wollen.
Du sitzt in einer Achterbahn und darfst von dort aus rumschießen. Sprich: Dein Schiff steuerst du nicht selbst, du zielst nur und schießt.
Ein Erfolgsystem wie in WoW, wodurch man sich Titel oder Mounts verdienen kann, wurde noch nicht angekündigt und es klang in manchen Interviews nicht so, dass sowas zum Release noch kommt. Sie haben nun ja den Kodex angekündigt und ich glaube sie werden sich darauf konzentrieren den weiterzuentwickeln.
Titel wird es geben, indem man bestimmte Questreihen durch seine Entscheidungen zu einem bestimmten Ende führt. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Ja, durch die Charakterstory, also beim Questen. Sith werden Lord und Darth werden können. Man kann es sich durch "falsche" Entscheidungen innerhalb der Story aber auch versauen. Wer einen guten Sith spielen möchte, wird wohl kein Darth werden können.
Viele der Entwickler wollen unbedingt Gildenschiffe machen, zum Release wird es aber vermutlich noch keine geben.
Sein Schiff wird man zunächst wohl nicht ausstatten/personalisieren können, man kann jedoch durch den Raumkampf sein Schif verbessern. Die Schiffe werden aber garaniert irgendwann personalisierbar. | Danke Kelremar für Deine Antworten. Das sind doch mal anständige Antworten nach meinen Geschmack und wie ich sie erwartet habe
Ja, Du hast recht. Die Grafik hat ihren eigen Stil und Charme. Das mit WoW-Grafik nehme ich zurück Ist schon 3 oder 4 Jahre her wo ich WoW gespielt habe und ich dachte die Grafik wäre ungefähr gleich. Dem ist ja aber zum Glück nicht so. Ich habe mir das Video auf youtube zum Grafikvergleich angesehen, sehr nett gemacht und eindrucksvoll. Allerdings hat der Producer ein wenig geschummelt. Bei Age of Conan hat der definitiv nicht in voller Auflösung gespielt und deshalb sehen die Figuren nicht so gut aus, wie sie eigentlich tun - das kann ich mit Gewißheit sagen
So wie Du es beschreibst, scheint ja der Hardcore-Crafter mehr Rezepte bzw. Möglichkeiten zu bekommen als der Normalo. Bin mal gepannt wie das Ganze dann aussieht. In anderen MMO´s hat man ja oft das Problem das einige Rezepte absoluter Schrott und unrentabel sind. Als Jäger und Sammler will man natürlich möglichst viele Rezepte haben
Das mit dem Begleiter gefällt mir dann doch wieder. Anlügen und Geschenke machen falls es kritisch wird Ist es schon bekannt, ob man eine (sexuelle) Beziehung zu einem Begleiter aufbauen kann wie in Dragon Age?
Ach, wenn ich bei einer Weltraumschlacht nur zielen und schiessen muss, finde ich das super. Wesentlich entspannter als dann noch das Raumschiff steuern zu müssen.
Hm, da bin ich mal auf die Storyline gespannt um an Titel zu bekommen. Bisher waren die Geschichten von Bioware ja immer 1A.
Ich werde definitiv mir das Spiel kaufen und mal reinschnuppern. |
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08.05.2011, 07:42
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#18 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Die Entwickler haben viele Andeutungen dazu gemacht wie das Crafting funktionieren soll, es fehlen aber noch zu viele handfeste Informationen um sich ein genaues Bild vom Crafting machen zu können. Hier müssen wir einfach abwarten und hoffen, dass sie ihre Ziele auch umsetzen können.
Manche Klassen sollen mit manchen Begleitern Romanzen eingehen können. Ob jede Klasse eine Romanze bekommt weiß ich nicht. |
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08.05.2011, 09:04
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#19 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Kelremar Ob jede Klasse eine Romanze bekommt weiß ich nicht. | Tut sie, manche Klassen haben nur mehr Möglichkeiten als andere.
(Nein ich suche keine Quellen, selbst ist der User^^) |
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08.05.2011, 10:18
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#20 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Du sitzt in einer Achterbahn und darfst von dort aus rumschießen. Sprich: Dein Schiff steuerst du nicht selbst, du zielst nur und schießt.[/quote]so wie ich das verstanden hab, kann man das schiff sehr wohl steuern. wer früher mal star fox, bzw. lylat wars gespielt hat der weiß wie das dann in etwa aussieht.
man steuert sein raumschiff dann wie in einer "röhre", innerhalb dieser kann man sich aber frei bewegen, ausweichen, angreifen und natürlich barrel-rolls machen (). |
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08.05.2011, 10:23
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#21 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Baertierchen so wie ich das verstanden hab, kann man das schiff sehr wohl steuern. wer früher mal star fox, bzw. lylat wars gespielt hat der weiß wie das dann in etwa aussieht.
man steuert sein raumschiff dann wie in einer "röhre", innerhalb dieser kann man sich aber frei bewegen, ausweichen, angreifen und natürlich barrel-rolls machen (). | Statt Achterbahn also eher ein an einer Achterbahn befestiger und ein wenig steuerbarer Drache ^^
So muss man nicht durchs Weltall steuern, aber noch selbst Objekten ausweichen. |
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30.07.2011, 18:45
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#22 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor du bist seit ca. nen jahr hier und konntest dich nich alleine drüber schlau machen? |
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30.07.2011, 18:47
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#23 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von DarthRaelus du bist seit ca. nen jahr hier und konntest dich nich alleine drüber schlau machen? | Typisch Sith |
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30.07.2011, 18:50
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#24 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Hiought Typisch Sith | hööö |
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30.07.2011, 18:52
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#25 | Gast | AW: 10 offene Fragen zu SWtor Zitat:
Zitat von Hiought Typisch Sith | ist doch bloß die wahrheit. warum dann typisch sith? |
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