Kühles Bier und heiße Kanonenläufe: Die Crunchers sind eine Söldnerkompanie und genau das richtige Zuhause für echte Kerle mit Testosteronüberschuss und für Machoweiber mit fetten Kanonen.
Einem Cruncher genügt es nicht, nur eine gnadenlose Killermaschine zu sein: Wenn ein Cruncher dabei nicht lässig aussieht, einen derben Witz auf den Lippen hat und sich danach mit einem zünftigen Drink belohnen kann, war der Tag nur ein halber Erfolg.
Style over Substance™
Alles kann, nichts muss: Die Crunchers sind eine Gilde für Leute, die tatsächlich einfach nur Spaß am Spiel mit all seinen Facetten (PvE, PvP, Rollenspiel, Questen, Craftingimperium aufbauen, etc.) haben wollen, ohne daß dieser Spaß daran gemessen wird, wieviel "Erfolg" man dabei hat.
Das bedeutet nicht, daß man sich keinen Herausforderungen wie Flashpoints/Operationen
oder kompetitiven PvP stellt, aber Auswüchse wie Anwesenheitszwang oder vorgeschriebene Klassen/Skillungen wirds hier nicht geben. Dafür steh ich mit meinem Pseudonym!
Opportunity-RP™
Rollenspiel macht Dir generell Spaß, aber es gibt Tage, an denen Du einfach nur stumpf grinden oder fix einen Flashpoint durchzocken möchtest, ohne dabei ständig IC zu bleiben? Willkommen zu Opportunity-RP™! Die Regeln sind einfach:
1. Wir werden auf einem RP-Server spielen. Stimmiger Name und eine Hintergrundgeschichte sind Pflicht.
2. Auch wenn wir aktuell mal keinen Bock auf RP haben, gehen wir in der Zeit den aktiven RPlern nicht auf den Sack, sparen uns ooc-Gequatsche in den IC-Channeln und sonstiges störendes Verhalten.
Gildenregeln
Regel 1: Mach keinen Bull*****
Alles weitere ergibt sich aus Regel 1. Wer eine spezielle Regel benötigt, damit er sich höflich und respektvoll gegenüber Mitspielern benimmt, ist hier falsch. Wir erwarten, daß man sich an die elementaren Grundsätze menschlichen Miteinanders hält. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wen suchen wir?
Wenn für Dich der Spaß am Spiel Vordergrund steht und Du weder vor flachen Witzen noch vor Rollenspiel zurückschreckst, bist Du bereits ein heisser Kandidat für die Crunchers. Wir legen keinen Wert auf Deine Klassenwahl oder Skillung, schreiben Dir keine Spielweise und keine Anwesenheitspflicht vor. Es ist uns egal, wie oft Du einloggst, wenn Du in der Zeit, die Du dann online bist, ein zuverlässiger und unterhaltsamer Mitspieler bist.
Kleiner Disclaimer: Teile unserer Gilde werden im späteren Spielverlauf sicher PvP oder Operations erleben wollen und diesbezüglich schon eine Auswahl treffen müssen. Mit 8 Schmugglern wird man da nicht weiterkommen. Diese Aspekte des Spiels stellen aber bekanntlich nur einen Teil des Gildenlebens dar.
Wie kann ich mich bewerben?
Die Form der Bewerbung ist Dir überlassen. Du kannst mir entweder eine PN schreiben, Dich im Forum vorstellen oder ein Bewerbungslied auf youtube hochladen. Wichtig ist nur, daß wie abschätzen können, wie Du als Person zu uns und wie Dein Charakter in unsere Söldnerkompanie passt. Es gibt nur einzige Bedingung: Es werden nur Bewerbungen akzeptiert, die ein Wortspiel mit Star Wars-Bezug enthalten. Han Solo ist dabei verboten, weil zu einfach. Ein Mindestniveau für das Wortspiel ist nicht nötig. Ein "Come to the light side. We have Wookies!" würde also schon ausreichen.
Der obligatorische Link in einer Gildenvorstellung:
http://www.swtor.com/de/gilden/22321...entlich/224006