Antwort
Alt 02.11.2009, 13:41   #51
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Xidia
Das finde ich ja gerade das schöne daran,man ist eine Armee.

Eine Militär Einheit,und wenn dann son paar Troppers da durch die Gegend laufen einige mit Raketenwerfer die anderen mit Sturmgewehren,ja wer soll da was ausrichten können?
Da rennt man so ins Speerfeuer rein,das es sich gewaschen hat.

Beste Szene
,vom Trooper Gameplay,als der das erste mal anfängt zu schiessen
Feuergranate und dann gib ihn,Sturmgewehr aufheulen lassen,Bäm Bäm Bäm Bäm
Einfach Wahnsinn wie die Typen da nur noch durch die Gegend fliegen und versuchen schnell Deckung zu finden.

Das vermisse ich etwas beim Jedi oder Sithkrieger,die hat man schon so oft gespielt.
Kotor,Jedi Academy,Force Unleashed..........usw.usw.
Man war immer die Lichtschwert Schwinger,die gleichen Tricks wie immer Würgen ,Lichtschwert werfen, bla bla blub ,kennt man ja alles schon.
Genau das meine ich!
Troopers machen mehr schaden mit ihren waffen als ein Jedi.
Der Jedi sollte der Tank des spiels werden. und damit meine ich das er sich eher aufs verteidigen einer grupper spezialisieren sollte. als weniger als schaden macher zu fungieren.

Würden die aus den Jedis Tanks machen, und ihren direktschaden im vergleich zu anderen reduzieren, dann würden zwar viele einen Jedi anfangen, aber letzenendes würde es nicht soviele Jedies geben. Da ja selten wer den Tank spielen möchte.
 
Alt 02.11.2009, 14:28   #52
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Würden die aus den Jedis Tanks machen, und ihren direktschaden im vergleich zu anderen reduzieren, dann würden zwar viele einen Jedi anfangen, aber letzenendes würde es nicht soviele Jedies geben. Da ja selten wer den Tank spielen möchte.[/quote]Also ich spiele gerne Tanks, genauso wie heiler aber DD´s sind normalerwiese bei mir nicht so beliebt. Deshalb wird mein Trooper möglichst entfernt von reinem DD geskillt, damit ich vielleicht auch mal als Heiler aushelfen kann.
 
Alt 02.11.2009, 15:08   #53
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

also leute ich würde mir auch nich so viele gedanken darüber machen dass die Leute jetzt so extrem zu den Machtklassen tendieren werden....allerdings glaub ich aba auf jeden fall dass sich so ziemlich jeder spieler einen Machtanwender erstellen wird(so wie ich auch ),is ja auch schon cOOl und hat style,ihr müsst jedoch auch bedenken dass das das erste MMO ist was shooter mit meele klassen gut innerhalb einer Story kombiniert und so viele verschiedene Feelings bereit hält...
ausserdem hat das SW-Universum noch viel mehr Handlung als das was man aus den Filmen kennt denn----> die Soldaten sind es doch die die Schlachten austragen während die Jedi ihr Ding machen
 
Alt 02.11.2009, 15:22   #54
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Dschinn
Genau das meine ich!
Troopers machen mehr schaden mit ihren waffen als ein Jedi.
Woher weisst du das?
Das steht ja noch gar nicht fest,vieleicht macht ein Jedi oder Sithkrieger ,fünf Troopers alleine fertig.
Machtsprung mitten in die Gruppe,Schockblitz sind die 5 erstmal gestunnt.Ein bearbeiten mit den Lichtschwert wenn die anderen wieder aus den Stun kommen ,mit Schwert die Laserschüsse abwehren und ein nach den anderen auseinander nehmen.
Zwischendurch immer wieder stunnen.

Weiss ja noch gar keiner ob der Sith schwächer ist als ein Trooper oder anders rum.

Mit mein vohrigen Post hab ich nur gemeint, warum ich den Trooper spielen werde und erstmal kein Jedi oder Sithkrieger ,weil ich die schon oft gespielt hab in anderen Spielen.
Werd mir sicher später auch mal eine Machtklasse erstellen ,allein um die Story zu erleben.
 
Alt 02.11.2009, 16:27   #55
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Also mal abgesehen davon das ein Jedi Lord normalerweise das non + ultra an schaden machen ist. so sehe ich hier eher den vergleich zwischen einen normalen Jedi-Ritter und einem Soldaten.

Ein Jedi hat sein schwert und die umwelt gut unter Kontrolle.
Aber gegen extreme Feuerkraft im vergleich ist er schwächer.

Hier gehts ja nicht darum wer von den Beiden gewinnen würde.
Hier gehts eher darum wer laut zahlen mehr schaden verursacht.

Im kampf zwischen Jedi und Trooper würde immer der Jedi gewinnen.
Weil er einfach alles abwehrt und mit Blitz etz. einfach den Trooper tötet.

Aber das steht in keiner relation. Würde der Jedi nicht abwehren können dann wär von ihm über kurz oder lang nix mehr über.
 
Alt 02.11.2009, 16:48   #56
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Dschinn
Also mal abgesehen davon das ein Jedi Lord normalerweise das non + ultra an schaden machen ist. so sehe ich hier eher den vergleich zwischen einen normalen Jedi-Ritter und einem Soldaten.
Jedi Lord...waaaaaaaaaaaaaaaaah *panisch im Kreis rennt*.

Nunja, wie es im Entwicklervideo heißt "everybody is a Star Wars Hero form the Beginning", und in anderen Interviews welche nahelegen das der Sith-Krieger und Jedi-Ritter in die Kategorie der "Freaks" oder auch "Meister" bzw "Lords" fallen.

Kurz zur Postanzahl des Soldatenforums, beim Soldaten fallen die ganzen Threads über das Machtgedöns und was jetzt gut oder schlecht ist weg...genau wie es keinen Thread über Waffen oder Raumschiffe gibt, diese Dinge könnte man genauso beim Soldaten fragen, dann wäre die Postzahl dort schnell genausogroß oder gar größer wie in den anderen Foren.

Der Soldat wird sicherlich oft gespielt, einfach weil sie Stil haben und sowohl die Klone, als auch die Sturmtruppen eines der Star Wars Symbole mit großem Fanclub sind. Dazu kommt die Tatsache das der Soldat angeblich die beste Fernkampf DPS Klasse wird (ich frag mich wofür es dann eigentlich Schmuggler gibt wenn die weniger aushalten und weniger Schaden machen).
 
Alt 02.11.2009, 17:46   #57
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Schmuggler denk ich wird mehr CC haben,um die etwas weniger starke Feuerkraft aus zu gleichen.
 
Alt 02.11.2009, 17:50   #58
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Jedi Lord...waaaaaaaaaaaaaaaaah *panisch im Kreis rennt*.[/quote]Jedi Lord ist gar kein falscher Begriff, es gab in der Star Wars Geschichte schon 4:

http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_lord

Trotzdem wird man wohl sicher ein Jedi-Meister statt Lord sein.


Wenn man genau nachdenkt werden aber auch sicher viele "Kiddies"(muss jetzt nicht bös gemeint sein) die Machtklassen sowie den Trooper auswählen. Die Machtklassen erklären sich von selbst und die Trooper werden wohl durch die Klonkrieger auch viel jüngere Spieler haben. Der Schmuggler hört sich bis jetzt als die Klasse an die von den älteren gespielt wird(keine macht, keine fetzigen waffen und keine Rüstung). Das Deckungsystem und warscheinlich gutes CC sind zwar geil aber auf den ersten Blick fällt das nicht auf.
 
Alt 02.11.2009, 19:02   #59
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Was mich in letzter Zeit so dermaßen zur Weißglut bringt ist einmal, dass alle Leute meinen die eine Klasse sei stärker als die andere...
ALTER wir haben doch überhaupt gar keinen direkten Vergleich!!!!!!!!!!!! <-- In diesem Fall sind Zeichen Rudeltiere

Das nächste was total überflüssig ist, ist die Frage nach dem Tank, es wurde bestätigt das es keine geben wird, WARUM BEHAUPTET IHR DANN NOCH ES WÜRDE WELCHE GEBEN!
Allein schon das Entwickler sagen das sie sich von all dem Einheitsbrei abtrennen wollen, ist ein GROßES Zeichen dafür, dass es keine Tanks geben wird.

PS: Ich danke Cpt. Capslock dafür das er mit seiner Shift-Crew rechtzeitig eingetroffen ist!
 
Alt 02.11.2009, 19:28   #60
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Wo wurde bestätigt, das es keine Tanks geben wird?
 
Alt 02.11.2009, 19:30   #61
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Also wenn ich mich zwischen Jedi und Sith entscheiden müsste, würde ich den Kopfgeldjäger wählen. :>

Na im Ernst bei mir sieht die absteigende Reihenfolge der Klassen die ich spielen würde im Moment so aus:

Kopfgeldjäger > Soldat > Schmuggler > Sith > Jedi

Was ich nun tatsächlich spiele werde ich erst beim Release sehen.
 
Alt 02.11.2009, 20:21   #62
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Schickt mir bitte mal den link wo steht das es keine tanks geben wird.
Finde da irgendwie nichts!!!

Danke
 
Alt 02.11.2009, 22:01   #63
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

es wurde von den entwicklern bestätigt das es kein klassiches TANK HEAL DMG system geben wird. natürlich kommt man davon nicht ganz weg

der sith krieger hat eine tank und dd skillung(auch bestätigt), aber sicher nicht im klassichen stil wie wir es aus dutzend anderen mmo kennen. weil das system wegfällt das man einen epischen boss/endgegner 15-30 minuten bearbeitet. kämpfe sollen im bereich von maximal 3-5 minuten liegen und das wäre dann schon ein harter bosskampf

die kämpfe werden schneller und dynamischer, das was man von wow kennt, passiert innerhalb von 3 minuten. da ist nix mit entspannen und die prozente mitzählen um zu wissen was der boss als nächstes macht, das geht dann zackzack <---würde ich sagen
 
Alt 02.11.2009, 22:14   #64
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Jamaal
Was mich in letzter Zeit so dermaßen zur Weißglut bringt ist einmal, dass alle Leute meinen die eine Klasse sei stärker als die andere...
ALTER wir haben doch überhaupt gar keinen direkten Vergleich!!!!!!!!!!!! <-- In diesem Fall sind Zeichen Rudeltiere
Ganz einfach aufgrund dessen was bekannt ist, es ist bekannt das der Soldat guten CC hat (Granaten, Schlag mit dem Gewehrkolben etc), das er von allen Fernkampfklassen den meisten Schaden auf hoher! Reichweite macht, das er durch die gute Rüstung viel aushält, und das er Deckungen benutzten kann (wenn wohl anscheinend nicht so gut wie der Schmuggler). Und der Soldat hat Brandgranaten etc, dann dprften später auch noch stärkere dazukommen.

Frage, was hat nun der Schmuggler?
Wir wissen er hat CC (bisher wohl den selben wie der Soldat), er hat seine Pistole/n (aber macht weniger Schaden als der Soldat, und hat weniger Reichweite), er hat seine Klamotten (aber hält damit logischerweiße weniger aus, als der Soldat), er hat seine Deckung (hat auch der Soldat). Macht also eine Klasse welche anscheinend nur an bestimmten Orten (Deckung) gut ist wirklich Sinn?

Rein aus dem bisher bekannten, können sie logisch gesehen kaum zwei gleichstarke Klassen machen.
Dem Soldaten haben sie irgendwie alles reingedrückt, der hört sich im Moment an wie "kann alles, ist die Elite, der beste überhaupt".
Beim Schmuggler steht "geht kämpfen aus dem Weg, kann sich aber zur Not auch verteidigen"....

Rein vom bisher bekannten würde ich sagen, das sie es mit dem Soldaten etwas zu gut gemeint haben. Natürlich macht es wenig Sinn jetzt darüber zu disskutieren, da es zu früh ist, aber aufgrund dem jetzt bekannten, würde ich tippen das der Schmuggler imo die Arschkarte gezogen hat. Lustige Sprüche etc reichen nicht immer, es soll ja anscheinend mehr geben als nur die Story.
 
Alt 02.11.2009, 22:52   #65
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Kelmak
Wenn man genau nachdenkt werden aber auch sicher viele "Kiddies"(muss jetzt nicht bös gemeint sein) die Machtklassen sowie den Trooper auswählen. Die Machtklassen erklären sich von selbst ...
Wird wahrscheinlich so sein, ja. Aber spätestens dann, wenn sie von den anderen Klassen mal eins auf den Deckel bekommen, sprich mal ins Gras beissen und sehen, dass die Machtklassen nicht unbesiegbar sind wie in manch anderen Spielen, dann wird sich das ziemlich schnell wieder ausgleichen.
 
Alt 02.11.2009, 23:13   #66
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Norjena
Ganz einfach aufgrund dessen was bekannt ist, es ist bekannt das der Soldat guten CC hat (Granaten, Schlag mit dem Gewehrkolben etc), das er von allen Fernkampfklassen den meisten Schaden auf hoher! Reichweite macht, das er durch die gute Rüstung viel aushält, und das er Deckungen benutzten kann (wenn wohl anscheinend nicht so gut wie der Schmuggler). Und der Soldat hat Brandgranaten etc, dann dprften später auch noch stärkere dazukommen.

Frage, was hat nun der Schmuggler?
Wir wissen er hat CC (bisher wohl den selben wie der Soldat), er hat seine Pistole/n (aber macht weniger Schaden als der Soldat, und hat weniger Reichweite), er hat seine Klamotten (aber hält damit logischerweiße weniger aus, als der Soldat), er hat seine Deckung (hat auch der Soldat). Macht also eine Klasse welche anscheinend nur an bestimmten Orten (Deckung) gut ist wirklich Sinn?

Rein aus dem bisher bekannten, können sie logisch gesehen kaum zwei gleichstarke Klassen machen.
Dem Soldaten haben sie irgendwie alles reingedrückt, der hört sich im Moment an wie "kann alles, ist die Elite, der beste überhaupt".
Beim Schmuggler steht "geht kämpfen aus dem Weg, kann sich aber zur Not auch verteidigen"....

Rein vom bisher bekannten würde ich sagen, das sie es mit dem Soldaten etwas zu gut gemeint haben. Natürlich macht es wenig Sinn jetzt darüber zu disskutieren, da es zu früh ist, aber aufgrund dem jetzt bekannten, würde ich tippen das der Schmuggler imo die Arschkarte gezogen hat. Lustige Sprüche etc reichen nicht immer, es soll ja anscheinend mehr geben als nur die Story.
Nun ich denke mal das der Schmuggler die Assassine klasse sein wird.
Also anschleichen und den Gegner durch einen hinterhalt ausschalten.
Möglicherweise geben sie dem Schmuggler auch die möglichkeit druiden zu reparieren und mitzunehmen um sie im kampf gegen seine feinde einzusetzen.
So wie es in Knights of the old repuplic der ingineur konnte.
 
Alt 03.11.2009, 01:55   #67
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Blos keine Stealthklassen... Das es doch auch innovativer geht zeigt der Schmuggler. Auch der hat aus der Deckung andere Angriffsoptionen. Aber er rennt nicht unsichtbar durch die Gegend.
 
Alt 03.11.2009, 03:31   #68
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Schätze mit den Sith Attentäter wird sowas ähnliches kommen.
Das der kommt steht so gut wie fest ,gab schon so kleine Bilder von,wie die vom Jedi bevor der raus kam.
Der wird sicher irgend welche Schleich oder Tarn Tricks haben.
Zack , ist er hinter dir.

Und nochmal zum Schmuggler,glaub ich wie oben schon erwähnt das der mehr CC Fähigkeiten hat als der Soldat,dann kann er sich noch über den Boden rollen,blitzschnell Stellungen wechseln ohne überhaupt getroffen zu werden,aus Deckungen schiessen ( aus der Hocke um Ecken wenn er hinter Wänden/ Bäumen steht ) usw. Das etwas weniger Feuerkraft macht er durch seine CC s weg.Er verhindert das der Gegner überhaupt zum schiessen / schlagen kommt oder weicht dessen Angriffen aus ,so das er nicht so starke Rüstung braucht,weil er kaum getroffen wird.
Nicht so wie der Soldat der mitten in der Schusslinie steht.
 
Alt 03.11.2009, 07:58   #69
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

der schmuggler hat von allen klassen die beste dev wenn er deckung nutzt. es stimmt schon der alle klassen in eine deckung springen können aber nur der schmuggler kann das perfekt

dazu kommt das der schmuggler so wie der soldat den full auto schuss hat, nur mit einem unterschied der schmuggler ist die einzige klasse die beim schiessen laufen kann, während alle anderen ranged klassen dabei stehen müssen.

und da der schmuggler keine fette rüstung trägt wird bei ihm wiederum das ausweichen sehr hoch sein


die balance ist aufjedenfall vorhanden
 
Alt 03.11.2009, 09:20   #70
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

ich glaube auch das die klassen ganz ok sind... schmuggler ist eher der plänker während der Soldat eben die front sau ist... gut der jedi steht noch weiter vorne... aber als Kanonenfutter sollte er das auch...

im Endeffekt ist der Schmuggler bzw der Kopfgeldjäger die Scharfschützen klasse... nur eben mit weniger Range... dafür werden die klassen ja genug krempel haben um sich viele vorteile zu verschaffen... nen kleiner Stealth (den die Jedi eh durchschauen) und dann paar miese waffen die sie selbst zusammenbauen können... ihre waffen sind eh meist so Modifiziert das sie schon übel genug sind...
ich sehe den Schmuggler eher als Supporter der enorm wichtig wird... er wird deffinitif das Speerfeuer geben das man benötigt oder Minen/bomben legt um den gegner zu verwirren... oder er wird ebene Kraftfelder abschalten können usw. eben eine klasse für die kleinen und wichtigen dinge... der Soldat soll Kämpfen der Jedi ist zwar ein allrounder aber auch er kann nicht alles und besonders nicht zur selben zeit da er ja als Tank genutzt wird ist gerade bei Quests der Schmuggler mehr als nützlich....

bisher sieht es auch aus als würden die klassen sich spiegeln...(sprich... der Headhunter ist wie der Schmuggler mit ein paar kleinen unterschieden... und die Jedi sind wie die Sith... beim Soldaten wird sicher auch eine vergleichbare klasse erscheinen... vielleicht sogar ein Söldner die ja eigendlich in dieser zeit von den Sith am meisten angeheuert wurden...

bin aber mal auf die 4te Klasse gespannt... eigendlich müsste es sowas wie ein Healer sein...

Jedi/Sith = Tank
Soldat/??? = DD
Schmuggler/Bountyhunter = Supporter
???/??? = vorrausichtlich Heiler

für ein MMO(RPG) eigendlich unverzichtbar
 
Alt 03.11.2009, 18:55   #71
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Stimmt nicht ganz!
Der Bounty Hunter ist das gegenstück zum Trooper.
Er wird wie auch der Trooper eher über enorme feuerkraft verfügen und einen hohen armorwert besitzen.

Nur das der Bounty hunter auf seiten der sith steht, wärend Trooper bei dem Licht zu finden ist.

Der Schmuggler hat sogesehen noch keine gegenklasse auf seiten der Sith.
Bin mir aber sicher das da auch noch eine kommt.

Zum thema unsichtbarkeit:
Es wird sicherlich unsichtbarkeit geben, da es dies bereits in knights of the old repuplic gab. Und ich denke mal das der schmuggler diese fähigkeit bekommen wird.
Es war ein ausrüstungsgegenstand mit dessen hilfe man sich invis machen konnte.
Und wie ich oben schon mal erwähnt habe, denke ich das der schmuggler sein talent in sachen reparieren oder erstellen haben wird. Wie beispielsweise Druiden Reparieren und für sich kämpfen lassen. Oder Türschlösser knacken. Oder auch aus teilen Waffen und sprengsätze erstellen.

Also wird er meines erachtens ein guter ingineur werden.
 
Alt 03.11.2009, 19:14   #72
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Dschinn
Zum thema unsichtbarkeit:
Es wird sicherlich unsichtbarkeit geben, da es dies bereits in knights of the old repuplic gab. Und ich denke mal das der schmuggler diese fähigkeit bekommen wird.

Also wird er meines erachtens ein guter ingineur werden.
denk ich nicht wieso sollten sie den schmuggler deckungs system geben und tarung ?

also wen einer tarnung bekommt dan woll der sith agent

also meiner meinung nach
 
Alt 03.11.2009, 19:36   #73
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
denk ich nicht wieso sollten sie den schmuggler deckungs system geben und tarung ?

also wen einer tarnung bekommt dan woll der sith agent

also meiner meinung nach
der sith agent ist nur bei den Siths. warum sollten die Siths etwas besitzen was die anderen nicht haben. würde das balancing kaput machen. ausserdem war es in knights of the old repuplic auch möglich mittels tarnitems sich unsichtbar zu machen.
Und The Old Repuplic ist nun mal aus der Idee von Knights of the old repuplic entstanden.
Also denke ich mal das sie alle dinge die es dort gab auch ins online spiel einbauen.
 
Alt 03.11.2009, 19:40   #74
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Diese Item können aber alle benutzten, das ist nichts Klassen spezifisches, und Stealth Klassen waren schon immer langweilig, wäre toll wenn endlich mal ein Spiel keine dieser Hinterlader einbaut.

Der Schmuggler hat seine Deckung die reicht, solang genug Krempel rumsteht, der Schmuggler dürfte also nur mancherorts ein Gegner sein, ansonsten Kanonenfutter (wobei auch die Deckung theoretisch wenig bringt, ne Granaten rein und Ruhe ist).
 
Alt 03.11.2009, 20:23   #75
Gast
Gast
AW: Ausgeglichenheit???

Wie in der Wüste von Tatooine zum Beispiel? ^^
 
Antwort

Lesezeichen



100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

zitat ausgeglichenheit

,

ausgeglichenheit zitate

,

ausgeglichenheit zitat

,

medi clorianer kritik