Antwort
Alt 31.08.2009, 12:06   #1
Gast
Gast
Klassenraten inc! :)

Was glaubt ihr versteckt sich hinter den noch nicht veröffentlichen Klassen? Habt ihr Vermutungen oder Hoffnungen was da noch kommen kann?

Meine Tipps/Wünsche:

Bei der Republik ganz klar die Wookies, wäre definitiv super für die
Atmosphäre ingame. Und der Jedi, der zu 100% kommen wird.

Beim Imperium wirds schon schwieriger...sie brauchen noch nen Pendant zum Trooper...vielleicht die Mandalorianer? (Rambo inc^^)

Und was ich mir vorstellen kann, vielleicht noch ne Machtklasse die ohne Laserschwert kämpft?! Also wie eine Art Magier fungiert? Komme darauf, da ich letztens mal wieder Jedi Academy gespielt habe und da immer ein Sith mit Schwert und ein auf reine Macht bezogener Sith der einen rumschubst, zu sich zieht, würgt whatever im Doppelpack rumgelaufen ist!

Was sind eure Vermutungen, Hoffnungen und Wünsche welche Klassen noch spielbar werden!?

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 31.08.2009, 12:47   #2
Gast
Gast
AW: Klassenraten inc! :)

So einen Thread gibt es schon, hier Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zu den Klassen...Wookies sind keine Klasse, sondern eine Rasse, falls es Wookies im Spiel geben wird, dann als Rasse, aber es wird sicher keine Klasse geben welche nur von einer Rasse gespielt wird.

Mandalorianer...da haben sie schon die Kopfgeldjäger, das sind alles Mandalorianerverschnitte al'a Jango/Boba Fett.

Machtzauberer? Nein, werden nicht kommen, die Typen aus Jedi Acedemy sind mehr oder weniger zur Zierde, die taugen nix, merkt man ja selbst, ohne Schwert sind es Opfer, selbst die mächtigsten Sith oder Jedi haben alle ebenfalls mit dem Schwert gekämpft.

Ich denke es wird bei einer Macht-klasse pro Fraktion bleiben.

Meine Tipps sind auf Seiten der Republic, ein Techniker, sowie der Jedi, bei den Sith wohl ein Attentäter oder Spion/Infiltrator.
 
Alt 01.09.2009, 15:31   #3
Gast
Gast
AW: Klassenraten inc! :)

Wie Norjena bereits feststellte, gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema. Ihr könnt dort gerne weiterdiskutieren, und ich mache derweil diesen Thread dicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen