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Details über den Jedi-Ritter Jedi-Ritter Retter der Galaxie Letzte Updates 07.12.2011 - Begleiter zugefügt. Achtung Spoiler (vor allem beim letzten)! 22.11.2011 - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! 05.11.2011: Spezies aktualisiert. 01.11.2011: Fähigkeiten aktualisiert und an Sith-Krieger angeglichen. 29.08.2011: Fähigkeiten erneut erweitert! 25.08.2011: Weitgehend überarbeitet, aufgehübscht und Fähigkeiten aktualisiert! 04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert! 10.04.2011: Spezialisierungen aktualisiert! Da zum Jedi-Ritter bislang eine Übersichtsseite fehlte, habe ich diese Seite hier mal erstellt. Diese "Informationssammlung" orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Jedi-Botschafter, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die blau-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Jedi-Ritters.Allgemeines (Klassen-Trailer, Fortschritts-Video) Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens, der seit mehr als zwanzigtausend Jahren die Republik beschützt und den Frieden in der Galaxis wahrt. Obwohl Jedi-Ritter schon seit Generationen als Generäle, Guerillakämpfer und Krieger in die Schlacht ziehen, wird ihre legendäre Tapferkeit in diesem Zeitalter auf die bisher härteste Probe gestellt. AufopferungFraktion: Spezies: Menschen, Miraluka, Mirialaner, Twi'lek, Zabrak Startplanet: Tython Spielerschiff: Leichte Korvette der corellianischen Defender-Klasse (Video) Gruppierung: Jedi-Orden Vorbilder: Luke Skywalker, Mace Windu Kampf Der Jedi-Ritter verfügt über herausragende Fertigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert. Indem er die lang erprobten Techniken mit der natürlichen Führung durch die Macht verbindet, kann der Jedi-Ritter wirklich außergewöhnliche Manöver durchführen. Außerdem hat er Fähigkeiten und Auren, die ihm und der gesamten Gruppe zu Gute kommen. Einsatzfeld: Nahkampf Kampftaktik: Lichtschwertkampf und Machteinsatz Kraftressource: bis zu 12 "Fokus" Punkte Primärattribut: Stärke Ausrüstung: Leichte, mittlere oder schwere Rüstung (Bsp.) Hauptwaffe: Ein oder zwei Lichtschwerter (Bsp.)Viele Jedi-Ritter ergänzen die aus Stoff oder Leder gefertigten traditionellen Jedi-Gewänder durch Rüstungsteile oder tragen einen schweren Rüstungsanzug. Auch das Abwehren einer Salve Blasterfeuer stellt für ihn kein großes Problem dar. Da er die Voraussicht der Macht mit unglaublichen Reflexen und körperlicher Präzision kombiniert, ist der Ritter ein äußerst hartnäckiger Gegner. Spezialisierungen: Jedi-Hüter: Einhand-Lichtschwert, Schwere Rüstung Der Hüter steht zwischen den guten Leuten der Republik und deren Feinden. Ein Bollwerk, das auch im Angesicht einer überwältigenden Übermacht niemals den Mut verliert.
Kontrolle und Konzentration sind die Kennzeichen des Wächters. Durch jahrelanges Training erlernen Wächter die Kunst, zwei Lichtschwerter gleichzeitig zu führen und ein undurchdringliches Schadensnetz zu spinnen, dem man kaum entkommen kann.
Spezialisiert sich auf fortschrittliche Machttechniken und die Shii-Cho-Lichtschwertform.
Basis-Fähigkeiten Viele Fähigkeiten des Jedi-Ritters benötigen Fokus-Punkte zur Ausführung. Um diese zu erlangen muss er andere Fähigkeiten benutzen, die sie auffüllen. In Klammern steht jeweils das Level, ab dem die Fähigkeit erlernt werden kann. Schlag (1) Sofort Reichweite: 4m Verursacht Waffenschaden verteilt über eine Serie schneller Nahkamofangriffe. Gewährt 2 Fokus. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Hieb (1) Fokus: 3 Sofort Reichweite: 4m Verpasst dem Gegner einen Hieb und verursacht mittleren Schaden. Slashes the target for moderate damage. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Macht Kraft (1) Sofort Reichweite: 30m Erhöht den Nahkampf-, Fernkampf, Macht-, und Tech-Bonusschaden um 5% für eine Stunde. Wenn das Ziel ein Gruppenmitgleid ist, sind andere Gruppenmitglieder ebenfalls betroffen. Introspektion (1) Kanalisiert: 15s Stellt die Gesundheit des Spielers wieder her während es kanalisiert wird. Wird unterbrochen, wenn Schaden genommen oder ausgeteilt wird. Nur außerhalb des Kampfes nutzbar. Shii-Cho Form (1) Sofort Abklingzeit: 1,5 Sekunden Nimmt eine ausgeglichene Lichtschwertform an. Dadurch erhöht sich der ausgeteilte und verringert sich der eingseteckte Schaden um 3%. Machtsprung (2) Sofort Abklingzeit: 15s Reichweite: 10-30m Springt auf einen entfernten Gegner zu, immobilisiert ihn für ein paar Sekunden und unterbricht seine aktuelle Aktion. Fügt leichten Schaden zu. Gewährt 2 Fokus. Kann nicht gegen Ziele in Deckung verwendet werden. Machtfeger (3) Fokus: 3 Sofort Abklingzeit: 15 Sekunden Reichweite: 4m Trifft bis zu 5 nahe Ziele mit der Macht und verursacht moderaten Kinetikschaden. Schwache und Standard Ziele werden außerdem für 1,5 Sekunden betäubt. Schwert-Abwehr (4) Sofort Abklingzeit: 3 Min Erhöht die Nah- und Fernverteidigung um 50% und reduziert den Schaden von Macht- oder Technik-Attacken um 25%. Hält für 12 Sekunden. Gegenschlag (5) Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 6 Sekunden Reichweite: 4m Reagiere auf eine parierte oder abgewehrte Attacke und schlage für moderaten Schaden zurück. Gegenschlag kann nur nach einer erfolgreich Nah- oder Fernkampfabwehr erfolgen, und ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen. Kann nicht verfehlen, pariert oder ausgewichen werden. Klingensturm (6) Sofort Fokus: 4 Abklingzeit: 12 Sekunden Reichweite: 10m Nutzt die Macht um eine Energiewelle gegen ein einzelnes Ziel zu entfesseln, die hohen Schaden verursacht. Außerdem werden Standard und schwache Gegner 4 Sekunden lang ausgeknockt und betäubt. Meisterhafter Schlag (8) Kanalisiert: 3s Abklingzeit: 30s Reichweite: 4m Schlägt einige Male auf den Gegner ein und verursacht über 3 Sekunden sehr hohen Schaden. Standard und schwache Gegner werden außerdem während des Kanalisierens betäubt. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden. Entschlossenheit (9) Sofort Abklingzeit: 2m Der Ritter bricht sofort alle betäubenden und bewegungseinschränkenden Effekte. Sprint (14) Sofort Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 35%, wenn außerhalb des Kampfes. Beschwöre die Macht (15) Sofort Abklingzeit: 1200 Sek Beschwöre die Macht, dir und deinem Begleiter bei zu stehen, was sofort die Abklingzeit von 'Schwert-Abwehr' beendet und alle 3 Sekunden 2% Gesundheit wiederherstellt. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute an. Machttritt (18) Sofort Fokus: 1 Abklingzeit: 8 Sek Reichweite: 4m Tritt das Ziel, um seine augenblickliche Aktion zu unterbrechen und es daran zu hindern diese 4 Sekunden lang erneut einzusetzen. Machtstasis (24) Kanalisiert: 3 Sek Abklingzeit: 60 Sek Reichweite: 15m Lässt ein Ziel mit Hilfe der Macht in der Luft hängen während du die Fähigkeit kanalisierst und teilt dabei jede Sekunde hohen Kinetikchaden aus. Gewährt jede Sekunde einen Fokus-Punkt. Knaufschlag (28) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziek und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen außer Gefecht gesetzte Ziele verwendbar. Zyklonschlag (32) Sofort Fokus: 3 Reichweite: 4m Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden. Vorteilhafter Schlag (34) Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziel und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen verlangsamte oder immobilisierte Ziele verwendbar. Ehrfurcht (42) Sofort Fokus: 1 Abklingzeit: 1 Min Betäubt alle nahen Gegner vor Furcht und verhindert 6 Sekunden lang jegliche Aktion. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Hat keinen Effekt gegen Droiden. Abfertigung (46) Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 6 Sek Reichweite: 10m Wirft das Lichtschwert auf ein Ziel und verursacht sehr hohen Energieschaden. Nur gegen Ziel mit weniger als 20% Gesundheit nutzbar. Fokus (via Talentbaum) Eifriger Sprung Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10m Spring auf ein Ziel zu und spieße es für moderaten Waffenschaden auf. Bei beidhändigem Lichtschwertkampf greifst du mit beiden Waffen an. Machterschöpfung Sofort Fokus: 4 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10m Verlangsamt das Ziel über einen Zeitraum von 5 Sekunden von 60% auf 10% Bewegungsgeschwindigkeit und verursacht jede Sekunde X Kinetikschaden. Nach Ablauf der Zeit wird das Ziel zerschmettert und erleidet weitere Y Kinetikschaden. Zephyr Passiv Verringert die Abklingzeiten aller Macht-Fähigkeiten um 3 Sekunden, wenn du in der Shii-Cho-Form bist. Nur Hüter Rüstungskenntnis: Schildgenerator (10) Passiv Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten. Rüstungskenntnis: Focus (10) Passiv Ermöglicht einen Focus in der Nebenhand auszurüsten. Rüstungskenntnis: Schwer (10) Passiv Ermöglicht schwere Rüstung auszurüsten. Schwächungsangriff (10) Sofort Abklingzeit: 4,5 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziel für moderaten Schaden und verringert seine Rüstung um 4% für 15 Sekunden. Bis zu 5 Mal stapelbar. Gewährt 2 Fokus. Kühle Macht (12) Sofort Fokus: 2 Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sekunden lang um 50%. Soresu Form Sofort Abklingzeit: 1.5s Nimmt eine defensive Lichtschwertform an und reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 6%, erhöht Rüstung um 60% ubd Bedrohung um 50%. Erhöht außerdem die Schildchance um 15%. Während die Soresu Form aktiv ist, erhält der Ritter jedes Mal 1 Fokus, wenn er von einem Gegner angegriffen wird, reduziert aber die Fokus um 1, die seine Schlag-Fähigkeit gewährt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 6 Sekunden auftreten. Beschützen (14) Sofort Reichweite: 0-30m Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Soresu-Form. Spott (16) Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Verspottet das Ziel und zwingt es den Ritter 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden. Kampffokus (22) Sofort Abklingzeit: 1m Gewährt sofort 6 Fokus Punkte. Machtstoß (26) Sofort Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 10m Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird. Abhärten (28) Sofort Abklingzeit: 3 Min Erhöht 10 Sekunden lang deine maximale Gesundheit um 30%.Wenn der Effekt endet, ist die Gesundheit wieder verloren. Herausforderungsruf (30) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Fordere alle Gegner innerhalb von 15 Metern heraus und zwinge sie Dich für 6 Sekunden anzugreifen. Sollten die Ziele Spieler sein reduziert sich ihr Schaden um 30%, wenn sie jemanden außer Dir angreifen. Hält 6 Sekunden. Schwert-Wurf (36) Sofort Abklingzeit: 30s Reichweite: 30m Wirft das Haupthand-Lichtschwert auf einen entfernten Gegner und verursacht mittleren Schaden. Gewährt 3 Fokus. Hüter Sprung Sofort Abklingzeit: 20 Sek Reichweite: 0-30m Springt zu einem befreundeten Ziel und reduziert seinen oder ihren erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden. Wachsamkeit (via Talentbaum) Shien-Form Sofort Abklingzeit: 1,5 Sek Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Fokus kosten, gewähren beim Einsatz 1 Fokus zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Fokus, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten. Überkopf Schlag Sofort Fokus: 4 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 4m Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf. Plasma Brand Sofort Fokus: 5 Abklingzeit: 9 Sek Reichweite: 4m Verhüllt dein Lichtschwert in Plasma und verursacht moderaten Elementarschaden bei einem Ziel, das vom 'Brecherangriff' betroffen ist, sowie hohen zusätzlichen Elementarschaden über 12 Sekunden. Unaufhaltsam Passiv Dein 'Machtvorstoß' hat eine Chance von 100%, dir den Effekt 'Unaufhaltsam' zu gewähren. Dabei wird jeglicher erlittener Schaden um 20% verringert und 4 Sekunden lang Immunität gegenüber kinetischen und bewegungseinschränkenden Effekten gewährt. Verteidigung (via Talentbaum) Machtknall Passiv Dein 'Machtsprung' betäubt Ziele jetzt für 2 Sekunden. Schutzruf Sofort Abklingzeit: 3 Min Verringert jeglichen erlittenen Schaden des Ritters 10 Sekunden lang um 40%.Griffschlag Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 4m Verprügelt das Ziel für hohen kinetischen Schaden und betäubt es für 4 Sekunden. Diese Fähigkeit generiert eine hohe Bedrohung. Stasis Meisterschaft Passiv 'Machtstasis' braucht nicht länger kanalisiert zu werden, sondern fügt seinen ganzen Effekt über 3 Sekunden zu. Nur Wächter Zweihandkampf (10) Passiv Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Zurechtweisung (10) Sofort Abklingzeit: 1 Min Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 20% und verursacht bei jedem Angreifer leichten Energieschaden. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Hält 6 Sekunden lang an. Zurechtweisung setzt sich auf seine volle Laufzeit zurück, wenn man attackiert wird, kann aber insgesamt nicht länger als 30 Sekunden lang aufrechterhalten werden. Eifriger Schlag (10) Sofort Abklingzeit: 4,5 Sekunden Reichweite: 4m Schlägt mehrfach mit beiden Schwertern auf ein Ziel ein, um moderaten Schaden zu verursachen und 6 Fokus zu generieren. Benötigt zwei Lichtschwerter. Zentrierung (10) Passiv Die Benutzung einer Attacke, die Fokus verbraucht, und das Besiegen von Gegnern baut Zentrierung auf. Wenn 30 Stapel von Zentrierung aufgebaut sind können 'Zen', 'Transzendenz' und 'Inspiration' verwendet werden. Zen (10) Sofort Benötigt und verbraucht 30 Stapel von 'Zentrierung'. Hält 6 Ladungen lang an. Der Effekt hängt von der aktiven Lichtschwert-Form ab: Shii-Cho-Form: 'Schlag' kostet keinen Fokus und trifft einen weiteren nahen Gegner. Juyo-Form: Erhöht die kritische Trefferchance deiner Blutungsattacken um 100% und bewirkt, dass Blutungsschaden deine Gruppenmitglieder um 1% der maximalen Gesundheit pro Tick heilen. Ataru-Form: Verringert die Fokus-Kosten von 'Schlag' und 'Schwertsturm' um 1 und verringert ihre globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden. Ausbrennen (12) Sofort Fokus: 2 Reichweite: 4m Trifft ein Ziel für leichten Schaden und verursacht weiteren hohen Elementarschaden über 12 Sekunden. Juyo-Form (14) Sofort Abklingzeit: 1,5 Sek Nimm eine aggressive Lichtschwetform an, so dass Deine Nahkampfangriffe jeglichen Schaden um 2% für 15 Sekunden erhöhen. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Beinschlag (16) Sofort Fokus: 2 Reichweite: 4m Verursacht leichten Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 12 Sekunden lang um 50%. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Verkrüppelnder Wurf (18) Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 12 Sek Reichweite: 10m Eine verwkrüppelnde Attacke mit dem Haupthand-Lichtschwert, die moderaten Waffenschaden verursacht und eine Wunde hinterlässt, die 15 Sekunden lang jegliche Heilung, die das Ziel bekommt, um 20% verringert. Transzendenz (22) Sofort Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Zentrierung, um dich und deine Gruppe in Transzendenz zu versetzen, wodurch die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht werden. Hält 10 Sekunden lang an. Beschwichtigen (26) Sofort Fokus: 1 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 4m Bewschwichtigt das Ziel und verringert dessen Nah- und Ferngenauigkeit 6 Sekunden lang um 90%. Droiden Ausschalten (28) Aktivierung: 1,5 Sekunden Reichweite: 30m Schaltet einen Droiden aus und setzt ihn so für 60 Sekunden außer Gefecht. Während es ausgeschaltet ist, startet das System des Droiden neu, so dass er sehr schnell Gesundheit regeneriert. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Es kann nur ein Droide zur Zeit ausgeschaltet sein. Machtcamouflage Sofort Abklingzeit: 45 Sek Tarne Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöht Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 4 Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig. Geschützt von der Macht (38) Sofort Abklingzeit: 90 Sek Verbraucht 50% der derzeitigen Gesundheit, um eine Schadensverminderung von 99% für 5 Sekunden zu gewähren. Inspiration (44) Sofort Abklingzeit: 5 Min Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Zentrierung, um dich und deine Gruppe zu inspirieren, wodurch jeglicher Schaden und Heilung um 15% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an. Heldenhafter Ruf (50) Sofort Abklingzeit: 3 Min Lasse einen heldenhaften Ruf los, der sofort 30 Stapel von Zentrierung gewährt. Bewacher (via Talentbaum) Lichtschwerüberladung Sofort Fokus: 3 Abklingzeit: 12 Sek Lädt dein Lichtschwert 15 Sekunden lang mit tödlicher Energie auf, woraufhin deine 3 nächsten erfolgreichen Nahkampfangriffe das Ziel 6 Sekunden lang für X Elementarschaden brennen lassen. Bis zu 3-mal stapelbar. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten. Unnachgiebiger Eifer Passiv Kritische Treffer mit Brand-Effekten heilen dich um 2% deiner maximalen Gesundheit. Unnachgiebiger Schlag Sofort Fokus: 5 Abklingzeit: 12 Sek Reichweite: 4m Greift das Ziel mit beiden Lichtschwertern an und verursacht moderaten Waffenschaden. Jede Anwendung dieser Fähigkeit gewährt 15 Sekunden lang den Effekt 'Unnachgiebig', der die Abklingzeit deines nächsten Angriffs mit 'Unnachgiebiger Schlag' um 1,5 Sekunden verringert. Bis zu 3-mal stapelbar. Benötigt zwei Lichtschwerter. Kampf (via Talentbaum) Ataru-Form Sofort Abklingzeit: 1,5 Sek Eine akrobatische Lichtschwert-Form, die deine Präzision um 3% erhöht. Zudem haben deine erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, einen zweiten Machtangriff auszulösen, der leichten Energieschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten. Klingenwirbel Sofort Reichweite: 4m Greift das Ziel mit beiden Waffen für 647 - 729 Waffenschaden an und löst automatisch einen Ataru-Form-Angriff aus. Für einen Zeitraum von 6 Sekunden nach einem 'Klingenwirbel'-Angriff hat deine Ataru-Form eine zusätzliche Chance von 30%, ausgelöst zu werden. Benötigt zwei Lichtschwerter. Günstiger Angriff Passiv Deine Ataru-Form-Treffer haben eine Chance von 100%, dass dein nächster Fokus-basierter Angriff 10% mehr Schaden verursacht. Bestimmt des Imperators Untergang zu werden Gefährten Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen. Schiffsdroide Der Protokolldroide C2-N2 steht allen Anhängern der Republik als Schiffsdroide zur Verfügung. Er kann diese Manövrieren oder dort Crew-Fähigkeiten einsetzen. Zu sehen im Video zur Defender. Fernkampf-Tank T7-O1 - Ein ertsaunlich hartnäckiger Astromech-Droide der ursprünglich für den Wartungs- und Flugdienst entwickelt wurde, aber zahlreiche spezielle Modifikationen erworben hat, um seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu erweitern.(Biografie) Nahkampf-Schadenausteiler Kira Carsen - Diese hübsche Jedi Padawanin kann den Ritter als schlagkräftige Nahkämpferin unterstützen. Zu sehen im Spielfeatures-Trailer (ab Min. 0:59) von der E3 2011. Heiler Doc - Bei Doc ist der Name Programm: ein eitler Flirter, aber brillianter Medizin-Tecnhiker. Fernkampf-Schadenausteiler Fideltin Rusk - Als aggresiver Sergeant im Republikanischen Militär, setzt dieser Chagrianer seine Blaster-Kanone nur allzugern ein. Nahkampf-Tank Lord Scourge - Mit diesem als "Rache des Imperators" bekannten Sith ist nicht zu spaßen. Aber wieso beschützt er einen Jedi-Ritter? Quellen: Holonetz Gamespot Q&A PC Games 13/09 PC Action 09/10 News Entwicklerbericht Entwickler-Blog Darth Hater - Jedi Immersion Day TotalBiscuit |
Details über den Jedi-Ritter Ich habe im Eröffnungs-Beitrag noch übersetzte Aurebesh-Texte hinzugefügt, die den Jedi-Ritter hoffentlich passend charakterisieren und den Beitrag etwas besser strukturieren sollen. |
Details über den Jedi-Ritter Ein paar neue Sachen zugefügt: - Links zu Screenshots der Ausrüstung des Jedi-Ritters - wahrscheinliche Standart-Attacke - Droide als wahrscheinlicher Begleiter Das sind zwar alles nicht gerade Neuigkeiten, aber sie sollten der Vollständigkeit halber hier trotzdem nicht unerwähnt bleiben. |
Details über den Jedi-Ritter kann man nur ein lichtschwert haben oder auch 2/eine doppelklinge? ach steht ja drinn sorry |
Details über den Jedi-Ritter Zitat:
Was die dobbelklinge angeht bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht spezialität des consulars/inquisitors bleibt |
Details über den Jedi-Ritter Da die oben verlinkte Konzeptgrafik zu den Lichtschwertern mit doppelter Klinge den Titel "Jedi-Ritter" trägt und auch bei den Stichwörtern "Jedi-Ritter" angeführt wird, scheint es palusibel anzunehmen, dass auch der Jedi-Ritter Doppelklingen tragen kann. Daher sind sie auch in diesem Thread aufgeführt |
Details über den Jedi-Ritter Zitat:
Kurz: Der Jedi-Ritter scheint (nach derzeitigem Stand) keine Doppelklinge tragen zu können! (Ich habe den obigen Link entfernt.) Außerdem scheint der auf Schutz ausgerichtete Jedi-Ritter nur ein Lichtschwert zu tragen, während der auf Schaden ausgerichtete Jedi-Ritter zwei Lichtschwerter trägt. |
Details über den Jedi-Ritter äusserst schwach soviele, wenn auch kleinigkeiten, in einen derartigen rahmen zu zwängen mMn! hoffentlich wird es nicht ganz so "hart" kommen ... |
Details über den Jedi-Ritter ich würde Obi-wan Kenobi also den jungen aus ROTS auch als Vorbild für den Jedi-Ritter sehen er war ein Meister des Schwertkampfes im einhändigen Soresu-Stil besonders für die Blasterabwehr bzw. den Ritter mit der Rüstung würde ich Kenobi als Vorbild sehen, denn in Clone Wars trug er auch eine Kampfrüstung Ben Kenobi also der alte Obi-wan hat schon eher etwas vom Botschafter |
Details über den Jedi-Ritter Zitat:
In jedem Fall denke ich, dass man - etwa für eigene Rollenspiel Erwägungen - Obi-Wan durchaus gut als Inspiration nutzen kann und sollte, wenn man das möchte. Im Endeffekt sollte man sich - denke ich - auch um solche Details nicht allzu viele Gedanken machen (die Film-Charaktere sind ohenhin von BioWare in sehr enge Korsetts gezwungen worden, die von George Lucas so nicht vorgesehen waren) und vor allem sollte man sich darüber nicht streiten. Es steht jedem frei sich seinen Charakter so auszugestalten wie man es möchte, aber ich versuche mich hier an offizielle Quellen zu halten; und von denen wurde Kenobi nunmal (noch) nicht als Vorbild für den Jedi-Ritter genannt. Für den Hinweis danke ich Dir aber auf jeden Fall! Es freut mich, dass dieses Thema ein wenig Beachtung findet und ich hoffe, dass ich hier in den nächsten Monaten auch noch viel mehr zufügen kann. |
Details über den Jedi-Ritter in Starwars werden doch normalerweise alle Jedi immer Jediritter genannt^^ ist halt hier eine Spezialisierung, aber wird man wirklich immer als "jedi Botschafter" angesehen Was werden wohl die unterschiede zwischen Jedi ritter und Sith krieger sein?? Ist der Sith krieger nicht stärker? worin ist wer besser, was unterscheidet sich |
Details über den Jedi-Ritter Ich glaube der Jedi-Ritter wird sich mehr auf Verteidigung und die "friedlichere" Lösung von Konflikten durch außer Gefecht setzen des Gegners konzentrieren und der Krieger wird mehr darauf aus sein den Gegner einfach zu vernichten, sei es durch Machtwürgen oder andere Attacken. also ritter= mehr defensiv, krieger= mehr offensiv (auch der juggernaut) Das sieht man schon alleine an der schwerthaltung: -Jedi-Ritter halten das Schwert zur Verteidigung in Paradenhaltung immer vor dem Körper senkrecht nach oben, wodurch in einen Hieb aber weniger Kraft investiert werden kann. -Sith-Krieger scheren sich anscheinend weniger um die Abdeckung der Angriffsstellen ihres Körpers und halten es weit vom Körper weg, um dadurch aber sofort verheerende Schläge ausführen zu können. |
Details über den Jedi-Ritter Update (07.08.10): Miraluka als wählbare Spezies zugefügt! - Ein blinder Tank... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll Ich fände die Miraluka für den Jedi-Botschafter ja irgendwie cooler, aber okay... |
Details über den Jedi-Ritter Neue Updates: Spezialisierungen und Spielerschiff zugefügt, sowie Begleiter aktualisiert! Spezialisierungen:
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Details über den Jedi-Ritter Update: Mittlerweile wurde der dem Droiden-Gefährten des Jedi-Ritters der Name T7-O1 gegeben und es gibt eine Kurz-Biografie über ihn: "ursprünglich für den Wartungs- und Flugdienst entwickelt, hat T7 zahlreiche spezielle Modifikationen erworben, um seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu erweitern." |
Details über den Jedi-Ritter Danke für deine Arbeit! Sehr schöne Zusammenfassung Hoffentlich gibt es bald mehr Vidoes zum Jedi die man hier sammeln kann |
Details über den Jedi-Ritter Zitat:
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Hat jede Klasse etwa andere Begleiter zur Verfügung? Und mit Begleiter ist doch sicher die Crew für das Raumschiff gemeint, oder? Ausserdem sehe ich Anakin Skywalker noch als Paradebeispiel für einen Jediritter. |
Details über den Jedi-Ritter Ja jede Klasse wird eigene Begleiter bekommen. |
Details über den Jedi-Ritter Bioware hat sich beim T7 ins Knie geballert, denn dieser Droide da ist das persönliche Exemplar des Jedimeisters aus "Deceived" und kann somit nicht von jedem Ritter in TOR "geerbt" worden sein. |
Details über den Jedi-Ritter ich hoff es passt hier hin aber ich post mal das interview zum jedi ritter von darth hater http://darthhater.com/2010/08/15/int...-knight/page/1 is ganz fein |
Details über den Jedi-Ritter OK Mace Windu, trotzdem fehlt da etwas wieso ist das nicht so gemacht wie beim Sith-Krieger? Da heißt es Juggernaut= Darth Vader, Marodeur= Darth Maul habt ihr das beim ritter vergessen? da müsste Hüter= Obi-wan Kenobi, Wächter= Mace Windu stehen steht aber nicht Was ist denn so schwer daran zuzugeben, dass Kenobi kein Botschafter ist? |
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Für mich ist und bleibt Obi Wan Kenobi genauso wie du sagtst ein Jedi Hüter und genau diese Klasse werde ich auch spielen, da ich meinen Char ihm nachempfinden möchte. |
Details über den Jedi-Ritter Letzte Updates (24.08.10): Spezialisierungen, Spielerschiff und Miraluka-Link aktualisiert! Neues Interview: Auf Buffed.de wurde ein neues Interview mit James Ohlen veröffentlicht. Dabei geht es auch um den Jedi-Ritter. Hier einige der interessantesten Neuigkeiten daraus: Spezialisierungen:
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Details über den Jedi-Ritter danke sunyata , sehr interessant , auch der 1. teil über den raumkampf |
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