Antwort
Alt 31.12.2009, 12:52   #26
Gast
Gast
AW: Kleider machen Leute

Ja das Lotro System ist wirklich spitze.

und man könnte das
mit nochmehr zierwerken wirklichs genial ausbauen.

Nen Rückenslot für Rucksäcke oder dergleichen n der Brust wo man sich insignien (Gilden wappenrock quasi) dran machen kann oder irgendwelche Orden usw.

Alt 01.01.2010, 18:26   #27
Gast
Gast

Das stimmt, wäre toll wen es Bioware übernimmt.

Ich hoffe auch das die Ausrüstung sich nicht nur auf irgendwelche Sets beschränkt. Erstens sieht sowas, ohne dem lotr-system, furchtbar aus. Weil jeder sich noch etwas ähnlicher aussieht. Das ist was man aus WOW nicht übernehmen muss. Dort liefen ja alle "gleich" rum. T1 bis irgendwas.... muss echt nicht sein.

Leider sind so Sachen von der Stange halt billiger, besser zu Balancen.

Alt 02.01.2010, 17:52   #28
Gast
Gast

Stark fürs Lotro sys.

Natürlich auf SW und auch auf die unterschiedlichen klassen zugeschnitten.
Ich bezweifle das ein Soldat sich umbedingt einen Umhang über die Rüstung wirft sondern eher etwas Karma ähnliches Hinzufügen würde vlt noch ein Makro Fernglas oder einen Munitions Gürtel.

Gerade bei den Jedi fände ich es auch sehr gut wenn es unterschiedliche Kleidungsschichten gäbe. Man könnte die Rüstung unter oder auch Über der Tunika tragen.Bei Manchen Kleidungsstücken blitzen die drunter hervor bei anderen nicht.
Bei Kotor störte mich das als Robe auch die Tunika dabei war das fand ich schade.Vlt ist das hier besser wobei ich das jedoch bezweifle...

lg

Alt 05.01.2010, 21:18   #29
Gast
Gast

Ich kenne zwar Lotro nicht, aber das System klingt zumindest gut.

Die Set nummer aus WoW sollte echt auch dort bleiben. Ich will nicht immer einen Klon von mir an jeder Ecke sehen, nur weil die Rüstung oder die Klamoter wegen der Stufe mit meinen Identisch sind.

Die Bilder bei den Klassen und den Skitzen sind zumindest voll mit Hoffnung für Individualität

Alt 05.01.2010, 21:33   #30
Gast
Gast

also sets find ich eiglich nicht schlimm muss nur genug geben

will eiglich nicht wie ein papergei rum laufen mit sachen die nicht zusammen passen hat mich bei WoW gestört gut die clon arme war auch nicht das ware aber die meisten sets sahen wenigst gut aus

Alt 05.01.2010, 21:42   #31
Gast
Gast

erstmal das, hoffentlich bald erscheinende, video "designing the light side" abwarten ...

Alt 17.02.2010, 10:21   #32
Gast
Gast

Hallo zusammen

Das Thema :"Ich will nicht aussehen wie jeder Zweite", ist wohl eines, welches jedes MMO ständig begleitet. Es ist nur leider sehr schwer in den Griff zu bekommen. Wenn ich ein Jedi Knight bin, dann will ich schließlich auch das man mich aus einiger Entfernung als solchen erkennt und wenn ich ein "highlevel" Jedi bin, dann möchte ich sicher auch, daß man das sieht. Leider Gottes werden das die meisten wollen und auch die tollen "epischen" Gegenstände möchte gern jeder sein Eigen nennen. Somit sieht irgendwann, spätestens im Endgame Contend, irgendwie jeder ähnlich aus.
Es gab ja schon viele Versuche etwas Individualität reinzubringen, aber die sind meiner Meinung nach, nur ein kläglicher Versuch geblieben. Zwar kann man bei manchen Systemen die tollen Werte einer epischen Waffe, oder Rüstung auf andere Teile übertragen und hat somit ein nettes Teil, was aber anders ausschaut als der Rest, aber Hand aufs Herz - wer will das schon ? Du hast hart gekämpft, dir die Nächte um die Ohren geschlagen, Skill bewiesen und zu allem Überfluss auch noch würfelglück gehabt und nun hast du es "DAS ABSOLUTE, OBERMÄCHTIGE LICHTSCHWERT DER DUNKLEN SEITE" und jeder kann es sehen, daß du es hast. Würdest du dir jetzt die Werte auf dein "altes, nicht ganz so pompöses" Lichtschwert überschreiben, nur um etwas individueller zu sein ?

Ich würde mir wünschen, daß Bioware für dieses Problem eine schöne Lösung findet und wenn nicht, dann ists auch gut. ich freu mich riesig drauf und warte gespannt was kommt.

In diesem Sinne - May the Force be with you -

Alt 17.02.2010, 10:26   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baskar
Hallo zusammen

Das Thema :"Ich will nicht aussehen wie jeder Zweite", ist wohl eines, welches jedes MMO ständig begleitet. Es ist nur leider sehr schwer in den Griff zu bekommen. Wenn ich ein Jedi Knight bin, dann will ich schließlich auch das man mich aus einiger Entfernung als solchen erkennt und wenn ich ein "highlevel" Jedi bin, dann möchte ich sicher auch, daß man das sieht. Leider Gottes werden das die meisten wollen und auch die tollen "epischen" Gegenstände möchte gern jeder sein Eigen nennen. Somit sieht irgendwann, spätestens im Endgame Contend, irgendwie jeder ähnlich aus.
Es gab ja schon viele Versuche etwas Individualität reinzubringen, aber die sind meiner Meinung nach, nur ein kläglicher Versuch geblieben. Zwar kann man bei manchen Systemen die tollen Werte einer epischen Waffe, oder Rüstung auf andere Teile übertragen und hat somit ein nettes Teil, was aber anders ausschaut als der Rest, aber Hand aufs Herz - wer will das schon ? Du hast hart gekämpft, dir die Nächte um die Ohren geschlagen, Skill bewiesen und zu allem Überfluss auch noch würfelglück gehabt und nun hast du es "DAS ABSOLUTE, OBERMÄCHTIGE LICHTSCHWERT DER DUNKLEN SEITE" und jeder kann es sehen, daß du es hast. Würdest du dir jetzt die Werte auf dein "altes, nicht ganz so pompöses" Lichtschwert überschreiben, nur um etwas individueller zu sein ?

Ich würde mir wünschen, daß Bioware für dieses Problem eine schöne Lösung findet und wenn nicht, dann ists auch gut. ich freu mich riesig drauf und warte gespannt was kommt.

In diesem Sinne - May the Force be with you -
Das sehe ich genauso das sind auch meine befürchtungen..ich hoffe das es am ende ganz anders wird

mfg

Alt 17.02.2010, 15:00   #34
Gast
Gast

da man die rüstungsteile im laufe des spiels ja auch mal wechselt werden diese sich bestimmt farblch unterscheiden ..

sollte man nur aufpassen das es nicht zu grell wird sondern zum gesamtkonzept passt ..

bei der robe mit kaputze fänd ich allerdings ein schlichtes design besser , ein paar grundfarben sollten da reichen ..

ein nettes gimmick wäre natürlich wenn man die farbe seiner rüstung ändern kann , bei einem "schneider" , per maschine oder dergleichen sowie eine art logo auf der rüstung platzieren könnte ..

beim trooper vllt das wappen seiner einheit , beim jedi das seines ordens etc , wie man es auch zb in clone wars sieht ..

speziell das logo sollte allerdings aufgrund der coolness nicht zu erschwinglich sein , evtl könnte es eine rangaufstiegsbelohnung sein oder so ..

Alt 17.02.2010, 20:27   #35
Gast
Gast

also ich will als jedi die ganze zeit in meiner schludrigen schlichten robe rumrennen, das ist doch der reiz an der sache:
trooper okay der soll zeigen "ausm weg leute hier kommt der chef" aber ein jedi ist kein chef,
jedi sollen bis zum beginn des kampfes total unauffällig bleiben

ich will erst auffallen wenn ich mein lichtschwer ziehe sonst will ich aussehen wie einer unter tausenden, passt besser zur art der jedi und erhöht den effekt wenn auf einmal der gleißende schein auftaucht

Zitat:
Zitat von Baskar
Hallo zusammen

anscheinend hast du nie Lotro gespielt,
seh da nur unterschiedliche leute rumrennen
du hast zwar dein set und das sieht meistens auch sehr gut aus, trotzdem kannst du mit "Zierwerk" das ist ausrüstung die einen ganz bestimmten style hat (edle wämse, kleider, hüter, augenklappen etc etc etc die auswahl ist nahezu unbegrenzt wenn du sie dir verdienst) auch herumstolzieren, gibt ganz spezielle dinge die du auch sehr schwer erarbeitest und die sehr gut aussehen (Maske des Waldläufers vom scharmützel z.b.)
ich mit meinem hobbit hüter hab auch ne schöne und starke rüstung renn trotzdem seit lvl20 mit meinem schwarzen Anzug des Mathom-Hauses in Michelbinge herum, hat einfach mehr

alternativ slots reichen auch nicht, man muss visuelle ausrüstung dazu anbieten und das macht Turbine in LOTRO an jeder ecke, individualität ist auf jeden fall gegeben

Alt 20.02.2010, 14:54   #36
Gast
Gast

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab Lotro bei Release mal begonnen, aber nach ca. 10 std ingame irgendwie die Lust dran verloren. Vielleicht hät ich mal ein wenig länger dran bleiben sollen. Aber wenns da ein gutes System zur Individualisierung gibt, dann hoff ich, daß man sich bei Bioware die gelungenen Dinge von Lotro abschaut und den Rest ganz schnell vergisst.^^

Alt 20.02.2010, 14:58   #37
Gast
Gast

Hi!

Mir würde es spass machen wenn es möglich wäre das man seine Kleider einfärben kann wie man will, das heisst es würde wahrscheinlich jedis mit unterschidlich braunen Roben gegen oder sogar exotische Versionen mit grünen oder schwarzen Roben.
Das würde mir gefallen, wäre auch eine Abwechslung.

Alt 21.02.2010, 19:53   #38
Gast
Gast

Hauptsache man kann alles anpassen was man anpassen möchte.

Alt 22.02.2010, 16:13   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nuuks
Hauptsache man kann alles anpassen was man anpassen möchte.
Ein sehr ehrgeiziger Ansatz, wenn man so möchte, aber auf jeden Fall wünschenswert. Ich hab mir da wieder ein paar Gedanken gemacht. Am liebsten hätt ich die Designmöglichkeiten für Körper und Gesicht aus AoC und die Klamottenindividualisierung aus LOTRO

Alt 16.03.2010, 18:32   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baskar
Hallo zusammen
Zwar kann man bei manchen Systemen die tollen Werte einer epischen Waffe, oder Rüstung auf andere Teile übertragen und hat somit ein nettes Teil, was aber anders ausschaut als der Rest, aber Hand aufs Herz - wer will das schon ? Du hast hart gekämpft, dir die Nächte um die Ohren geschlagen, Skill bewiesen und zu allem Überfluss auch noch würfelglück gehabt und nun hast du es "DAS ABSOLUTE, OBERMÄCHTIGE LICHTSCHWERT DER DUNKLEN SEITE" und jeder kann es sehen, daß du es hast. Würdest du dir jetzt die Werte auf dein "altes, nicht ganz so pompöses" Lichtschwert überschreiben, nur um etwas individueller zu sein ?
Also ich finde das System von LOTRO besser. Warum soll jeder mein IMBA-Schwert sehen? Nur damit er weiß, "hey der ist IMBA OMG". Das ist doch Kindergram, so wie der Drang nach einer tollen Marken hose, die das 5 Fache kostet wie eine Nonamehose, nur mit dem Unterschied das halt bei der Markenhose das Schild/Knöpfe ausnahmsweise auch in der chinesischen Fabrik mit drauf gemacht werden, sondern der letzte Fabrikationsschritt(Wertschöfung) in der EU stattfindet..

Sry, aber ich will nicht mit dem Epic schwert xyz rumlaufen, wen es die einfache und leicht zu realisierende Möglichkeit der Zierslots gibt, wo ich zwar die Epischen Stats habe dafür aber den Skin von dem viel geileren LowlevelTier Schwert haben kann.

Alt 25.03.2010, 13:06   #41
Gast
Gast

Ich würde es auch gut finden wenn es ein Zierwerk-System gibt in SWTOR.
So kann man sich sein Aussehen komplett selbst gestalten ohne auf das Aussehen
diverser Items angewiesen zu sein. Vorrausgesetzt dieses gefällt einem nicht.
Aber das es is diese Umhänge geben wird, also die Mönch-ähnlichen Kutten da kann man sich wohl drauf verlassen. So Teile müssen drin sein für den Umhang-Slot.
Aber vonwegen seine Waffe darunter verstecken können und so.. ich denke das is wieder zu viel Träumerei. Wird es so nicht geben. Abgesehen davon wer erkennt schon aus der Entfernung an einem Lichtschwert einen Unterschied ? Außer vielleicht andere Farbe? oder einseitig und doppelseitig ?

Aber ich wünsche mir so ne Kapuzen-Funktion Taste - Kapuze auf - Taste - Kapuze zurück

Alt 21.06.2010, 16:33   #42
Gast
Gast

Das System mit der Kapuze fänd ich absolut genial. Meiner Meinung nach macht es den Jedi damit ein bischen geheimnissvoll, was er für den Großteil der "normalen" Bevölkerung ja auch ist. Ich habe mir in Kotor 1 und 2 auch immer gewünscht eine Robe mit Kapuze zu tragen, leider gab es sowas menes Wissens dort nicht. Und über eine "Helm zeigen/ verbergen" Option, die ja in der Regel jedes MMO hat, kann man die Kapuze nach Belieben zeigen oder verbergen. Wenn man den Gedanken ein bischen weiterspinnt könnte man sogar soweit gehen das die Kapuze einer Robe nicht verschwindet, wenn man die Option Helm verbergen nutzt, sondern hinten am Rücken runterhängt. Sollte rein Grafisch kein Problem sein das zu Implementieren.

Ansonsten sollte die Rüstung eines Jedis eher schlicht gehalten sein, ich persönlich könnte mich nicht mit einem "Blinkenden und Blitzenden in schwere Rüstung gehüllten" Jedi identifizieren. Was natürlich nur meine persönliche Meinung ist. Ein Zierwerk System ala HDRO könnte abhilfe schaffen, indem jeder seinen Charakter so gestalten kann wie er mag. (mit kleineren Einschränkungen natürlich, siehe pinker Jedi^^)

Grüße, Chris

Alt 24.08.2010, 16:09   #43
Gast
Gast

Ich frage mich ob es möglich sein Wird die Sith/Jedi Roben mit Rüstungsteilen zu kombinieren.
Klar das ist ein grosser Wunsch, allerdings wäre das richtig toll.

Ich meine damit dass man zum Beispiel einen coolen Brustpanzer findet, und ihn gerne über die Robe anziehen würde, wäre richtig super meiner Meinung nach. Diese kleinen Einzelheiten lassen das Herz der Rollenspielers höher schlagen.

Alt 25.08.2010, 02:11   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Aber ich wünsche mir so ne Kapuzen-Funktion Taste - Kapuze auf - Taste - Kapuze zurück
Ganz meiner Meinung. So ein Feature ist praktisch unverzichtbar.

Wenn es dazu noch diese Reiseumhänge gäbe, mit denen man fast die komplette Rüstung verbergen kann, wäre das noch das Sahnehäubchen.

Alt 08.09.2010, 22:58   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Ganz meiner Meinung. So ein Feature ist praktisch unverzichtbar.

Wenn es dazu noch diese Reiseumhänge gäbe, mit denen man fast die komplette Rüstung verbergen kann, wäre das noch das Sahnehäubchen.
generell für indivualisierungsmöglichkeiten en mass auch mal hier schaun und abstimmen

Alt 08.09.2010, 23:20   #46
Gast
Gast

Danke, diese Umfrage kannte ich noch nicht.
Hoffentlich erreichen wir etwas damit, sieht ja ziemlich gut aus bisher.

Alt 09.09.2010, 07:57   #47
Gast
Gast

Ich fand das design in Star Trek sehr gut (ja ich hab es mal probiert) man konnte die rüstung ausblenden man konnte die Uniform richtig schön individuelle gestalten wir hatten nachher eine uniform in den GER fahnen Farben damit die anderen Deutschen wussten hey da sind ja deutsche hat gegklappt . Das system würde ich vorschlagen das war sehr nice

Alt 13.09.2010, 08:57   #48
Gast
Gast

meine einzigste sorge würde eher darin bestehen das nicht alle gleich aussehen aber das wird wohl nicht anders gehen wenn man jedi spielt oder so nen soldaten :S

Alt 15.09.2010, 09:30   #49
Gast
Gast

Ich fänds klasse, wenn man Kleidungsstücke über das Handwerk verfeinern oder anpassen lassen könnte. So würden auch die crafter davon profitieren und jeder könnte sein individuelles aussehen haben. Vor allem wenn es möglich sein sollte stats von guten aber hässlichen auf hübschere Kleidungsstücke zu übertragen.

Grüße

Alt 07.12.2011, 18:39   #50
Gast
Gast

Was mir nicht gefällt, sind solche "wuchtige" Roben , welche die Sith-Inquisitoren (1) oder die Jedi-Botschafter (2) tragen. Oder aber auch solche "Rüstungen" von den Jedi-Hütern (3)

1. http://www.vgrevolution.com/wp-conte...nquisitor1.jpg

2. http://web-vassets.ea.com/bthumbs/1/...?cb=1317756776

3. http://images1.wikia.nocookie.net/__...ka_800x450.jpg

Ich beforzuge schlichte, leichte und einfache Sachen, für (m)einen Jedi. Egal ob Botschafter oder Ritter. Wie hier (Nur ohne den komischen Hut):

http://www.vanion.eu/static/userfile...otschafter.png

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen