Antwort
Alt 04.12.2011, 12:14   #26
Gast
Gast
AW: Jedi Hüter im PVP

Sorry aber ich find das Video überhaupt nicht aussagekräftig. Und wie Illenos schon sagt, die Gegner wurden sowieso klar dominiert. In seinem Team schliessen alle so gut ab mit 18:1, 16:2, 12:2, 19:2 usw usw.!

Den einzigsten ebenbürtigen Gegner mit lvl 46 nimmt er immer sofort aus dem
Ziel und switcht auf die low levels
In der ersten Runde rennt er sogar von ihm weg und lässt sein Kollegen allein bei dem 46er stehen. Toller Hüter

Ich hab kein Bedarf irgendwie zu Beweisen das ein Jedi Hüter schlecht im PvP ist oder nicht die Fragliste anführen könnte. Aber das Video zeigt eigentlich nur wie ein 38er gegen Lows durch die Runde rusht mit seiner Grp.

Das Video ist aber ein schönes Beispiel zu der lvl 10 vs lvl 47 Diskussion die wir hatten. Ein Mid-/Highlevel hat scheinbar doch nicht viel zu befürchten gegen Lowlevel wenn er weiss was er tut.

-edit-

Kann es sein das der Typ in seinem Open PvP Video ein Makro am laufen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=rh7jj...f=mfu_in_order

Die linke Hotkeyleiste sieht danach aus. Gibt es Ingame Makros? SWG hatte damals ein sehr mächtiges Makrosystem, mit dem man sogar kleine Skripts schreiben konnte.

Alt 04.12.2011, 13:31   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Ich hab kein Bedarf irgendwie zu Beweisen das ein Jedi Hüter schlecht im PvP ist oder nicht die Fragliste anführen könnte. Aber das Video zeigt eigentlich nur wie ein 38er gegen Lows durch die Runde rusht mit seiner Grp.
Der Jedi Hüter kann sicher die Fragliste anführen. Mit einer Tankskillung ist das jedoch unwarscheinlich. Als Tank hat man eben andere Aufgaben als die Kills einzufahren. Du solltest deine Leute beschützen und ihnen helfen indem man Druck auf die Gegner ausübt damit die DDs leichter ihre Kills einfahren können.

Alt 07.12.2011, 10:34   #28
Gast
Gast

Viel wichtiger ist doch das der Sieg eingefahren wird!
Und da finde ich bei den PvP Settings wiederstandsfähigere chars im Vorteil auch wenn vielleicht die Invis chars im moment noch etwas bevorzugt sind.

Antwort

Lesezeichen