![]() |
BioWare Irland rekrutiert! Ohne Englisch kommst du nicht durch das Bewerbungsverfahren. Anfrage / Bewerbungsschreiben als auch die Interviews werden auf englisch geführt / geschrieben. |
BioWare Irland rekrutiert! Hey Hoo.... Ich wurde angenommen. Sofern ich es mir nicht anders überlege, bin ich zu Anfang Dezember für euch als German Customer Care Representative in Irland unterwegs. Ich habe heute telefonisch die Zusage bekommen... aber ich schlaf erstmal ne Nacht drüber, das will ja schließlich gut überlegt sein. Dennoch freue ich mich sehr darüber. Dann muss ich nur noch per Mail zusagen und der Papierkram kann beginnen. Somit ist der Release wieder etwas sicherer geworden, was den Support angeht. ;-) Eine Bleibe habe ich auch schon im Auge, ein kleines Häuschen etwas ausserhalb... mal sehen wie es da mit Internet-Anschluss aussieht. Bis dann, Rafael |
BioWare Irland rekrutiert! Was gibt es da zu überlegen?^^ Es ist IRLAND, emerald isle, das lohnt sich alleine schon wegen Land und Leuten dort. |
BioWare Irland rekrutiert! Auf nach Hibernia |
BioWare Irland rekrutiert! Zitat:
|
BioWare Irland rekrutiert! Gleich kleine Häuschen an Land ziehen, hui. |
BioWare Irland rekrutiert! Dann mal Gratulation, hatte leider nicht das Glück, aber naja mir fehlt es wohl noch ein wenig an Erfahrung, glaube auch das ich meine Leidenschaft net richtig rüberbringen konnte in dem Video. Dann werde ich es nach ein wenig Zeit nochmal versuchen müssen, aber ich kann es verstehen, soll ja auch der best mögliche Start werden, mit den besten Leuten die zur Verfügung stehen. |
BioWare Irland rekrutiert! Hey Seufz, na dann gratulier ich schonmal zum neuen Job! Und egal wie du dich entscheidest, viel Glück und Erfolg, hoffentlich sehen wir uns dann bald in gelb wieder. R. |
Wir sehen uns dann im Dezember , ich wurde ebenfalls angenommen. Ich hoffe dass Du morgen die richtige Wahl triffst. Viel Glück! |
BioWare Irland rekrutiert! Auch dir herzliche Glückwünsche AudioTom, möge gelb euch stehen. |
BioWare Irland rekrutiert! Jo gratulation dir Seufz. Irland ist ein schönes Land, kommt fast an Schottland rann, aber nur fast. Also pack die Koffer und rauf auf die Insel, aber vergiss die Schwimmflügel nicht, vielleicht geht sie ja doch irgendwann mal unter. |
BioWare Irland rekrutiert! Na dann congratz und viel Spaß beim Arbeiten über Weihnachten :P Das Leben hier ist auch nicht schlecht und kann sogar sehr schön sein Hoffe du schaffst es ebenso über die Probezeit. |
BioWare Irland rekrutiert! Ich beneide euch. Hatte gestern mein Interview. Voll daneben gegangen. Bei der Aufzeichnung nur am stottern gewesen, total nervös und irgendwie nix auf die Reihe gekriegt. Ok, hatte mit diesen Fragen auch nicht gerechnet und mich mehr als falsch vorbereitet. Hoffe das BW mir das irgendwie verzeiht und doch eine Chance gibt. Wie lange hat es denn bei euch nach der Aufnahme gedauert, bis Ihr die Zusage erhalten habt? |
BioWare Irland rekrutiert! Danke an alle für die Glückwünsche! @audiotom: Glückwunsch! .... Kollege :-) @cyrga: Ich will dich jetzt nicht verschrecken aber ich hatte 2 Interviews. Wird schon werden. Ich denke es hat bei mir nach dem mit der Aufzeichnung eine Woche gedauert. Danach kam das interview mit Interviewer. |
BioWare Irland rekrutiert! Naja schreiben werden die nicht viel wenn sie als CSRs für den Support anfangen. Zumindestens nicht hier im Forum, dafür sind die Community Coordinators und der CM da Aber sie werden dann wohl auf Tickets in der Manier eines Protokoll Droiden antworten oder im Spiel, wenn notwendig. |
|
Ja sowas wirst du dann auch haben. Ist aber normal. |
BioWare Irland rekrutiert! wozu braucht ihr eigentlich so viele leute bei so einer desolaten Informationspolitik? Wieder ne Woche ohne beta, die letzte einladungswelle war vor fast genau EINEM MONAT. Wieder Wartungsarbeiten, ohne ankündigung. Ich meine, was ist den los?! kann man hier nicht mal paar Infos posten?! |
BioWare Irland rekrutiert! Mondion, kannst du eigentlich auch noch was anderes posten ? |
|
Es ist nunmal einfach zum schmunzeln wenn jemand nichts anderes ausser "die Infopolitik ist Mist", "warum bin ich nicht in der Beta", "Sie sagen uns nicht jede Woche haargenau wann es wieder Einladungen geben wird und für wen, darum ist die Info Politik misst" und "wieso sagt uns Bioware nicht haargenau was sie jeden Tag an den Servern etc. tun damit ich beruhigt ins Bett gehen kann" postet. Das kannst du übel nehmen oder nicht, darüber muss man einfach schmunzeln. |
BioWare Irland rekrutiert! Ich wohne ca. 2 Stunden von Galway entfernt, bin ja mal gespannt wie sich das auf meine Latenz auswirkt im Spiel. Ich hoffe doch mal positiv;-) ps: leider ist es nicht meine Branche..wenn Ihr aber nen guten Koch braucht für eure Firmenkantine bin ich euer Mann!!;-) |
Ansonsten willkommen auf der grünen Insel;-) |
" Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. " so, du trägst nichts du diskussion bei und bremst mein thema "mangelhafte informationspolitik trotz vieler mitarbeiter" aus. Also mach dich weg, troll |
Lassen wirs, bevor du noch nen Herzschlag bekommst...immerhinn erhebst du einen deiner (vielen) Meckerposts, innerhalb eines bestehenden Threads, schon zum eigenen Thema. Ich habe dich zwar nicht angegriffen aber wenn jemand so empfindlich auf eine andere Meinung als die eigene reagiert, dann sollte man das auch nicht weiter breittreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |