![]() |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
|
SWTOR... zuviel Hype! Natürlich. Stand der satz heute mittag in der bildzeitung<3 scheint so Jammer jammer schade das du ab morgen warten must bist das game f2p wird es ist echt köstlich deine beiträge zu lesen in der von vorne bis hinten nur hetzreden und kaum eigene meinung steckt <3 |
SWTOR... zuviel Hype! Aber ich schaue wenn GW2 rauskommt dort mal ins forum bestimmt trifft man sich dort wieder. Was heist bestimmt 100% du bist ja bei jedem start voll dabei <3 |
SWTOR... zuviel Hype! 2 Millionen Preorder sind eine sehr grobe Schätzung. In diesem Fall kann sie nicht falsch, sondern nur ungenau werden. Bekannt ist nur, dass es in den USA über 920.000 Retail Preorder gibt. Dazu kommen noch Digitale Preorder + den Rest der Welt. Zitat:
So wird ihm vielleicht etwas langweiliger als hier. Aber GW2 ist ja F2P oder B2P... also ehr nach seinem Geschmack/Buget. |
SWTOR... zuviel Hype! Nicht den rest der welt Asian wohl eher nicht :P wo wohl die meisten süchtlinge hocken durch die hohe völkerdichte. |
|
SWTOR... zuviel Hype! Also 5 kumpels von mir hatten auch möglichkeit beta zu zocken nur einfach keine zeit haben sich das game aber trotzdem schon gekauft bzw vorbestellt. |
Trifft übrigens auf alles zu was Du so aus Deinen Hirnwindungen rülpst |
SWTOR... zuviel Hype! Warum versucht eigentlich jemand ernsthaft mir diesem ho.mo mancus zu diskutieren?^^ |
SWTOR... zuviel Hype! Also wenn so die bilanz aussiehst siehst doch schon wieder viel besser aus findest du nicht?^^ |
SWTOR... zuviel Hype! Weils witzig ist ich mag solche menschen weil man sieht sie nur hier in der freien wildbahn existieren sie garnicht denn aus dem haus geht nur muddi zum essen kaufen. |
|
Tatsächlich waren etwas mehr als 700.000 Spieler wärend des großen Beta Wochenendes unterwegs, wobei der Peak bei ca 250.000 lag. Größer als jede andere Beta dieses Genres... und wesentlich stabiler! |
|
|
|
Gott sei dank wird die ganze gequirlte Grütze, die du in den vergangenen Wochen geschrieben hast schon heute für immer aus dem Web getilgt. |
|
SWTOR... zuviel Hype! |
SWTOR... zuviel Hype! Ich denke eine Vibroaxt hätte es auch getan |
SWTOR... zuviel Hype! ach das wusste ich noch gar nicht, also werden die ganzen swtor hasser u abolosen menschen morgen hier weg sein ? ja dann klärt sich doch alles kinderleicht durch eine quellcodemäßige umstellung. hach herrlich, na gut dann könnt ihr euch ruhig heute noch die finger wund schreiben wenn es eh das letzte mal war, sonst habt ihr noch graue haare am ende |
|
|
SWTOR... zuviel Hype! Dann doch lieber nen Löffel! Bis zum 20. werden wir hier aber auch noch die ganzen Preorder Leute haben, die ihre Version abbestellt haben... die können das Game immer noch bis zu 7 Tage lang "testen" und hier rein schreiben. Dannach ist Schluss - wer schreiben will muss zahlen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |