SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR... zuviel Hype! (https://www.swnation.de/forum/1016-swtor-zuviel-hype.html)

Raqanar 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Also ich zocke es nicht. Können also nicht alle sein.

esea 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von KnightOfTython
Es wird niemals ein Spiel geben was PvP bzw. RvR nochmal so revolutionär ausleben
wird,wie in DAoC. Sonst hätte man das in den letzten Jahren schon längst getan.

Genau meine meinung . ich hoffe nur das mit ein anders Spiel die selbe erfüllung geben kann wie DAOC immer hin 8 JAHRE ...

meiner meinung nach gab es viele gute spiele die leider verhunst wurden .

Ich bin aber so Optimistisch zu behaupten das eventuell grade ein neuling wie BW offener ist und die dinge anders anpackt und damit etwas wirklich NEUES schaft wie damal halt DAOC .

Sahee 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von liquidy
achja? warum läuft die beta und alle zocken es?

Ich spiele es nicht, also sind es schon mal nicht "alle" .

Zitat:

Zitat von esea
Ich bin aber so Optimistisch zu behaupten das eventuell grade ein neuling wie BW offener ist und die dinge anders anpackt und damit etwas wirklich NEUES schaft wie damal halt DAOC .

Das hoffe ich auch. Aber leider hat Bioware gerade "weil" sie ein Neuling sind einige Fehler in ihrer Spielmechanik. Natürlich können die noch im Nachhinein verändert werden... und ich (und viele andere) wünsche mir das genau dies passiert. Ich rede von Dingen wie der Charaktererstellung und der Quest-Tiefe.

LovarBoy 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von liquidy
achja? warum läuft die beta und alle zocken es?

Wo läuft die Beta? Ach, grad ist sie an meinem Fenster vorbei gedüst...

Und der bleibende Eindruck war: Nicht vorhanden.

KnightOfTython 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sahee
Story mit einem MMO zu vereinen ist so eine Sache... ich jedenfalls weiß das Spieler XY neben mir dieselbe "Epische Quest" macht wie ich. Das hat schonmal viel Tiefe aus den Dialogen genommen...

Nun,es ist kein Single Player und daher wird es etwas schwierig sich nur auf dich zu konzentrieren. Das war schon in UO,Asherons Call und EQ so,und darüber hat sich auch nie so richtig jemand beschwert.

Zumal du selbst für eine gewisse Tiefe sorgen kannst indem du danach handelst und spielst.

Wenn du für "Rollenspiel" zu bequem bist liegt das nicht an deinen Mitspielern oder am System sondern nur an dir selbst.

Wenn einem die Story und Grundlage in SWTOR nicht mal reicht,frag ich mich was man noch alles vorgekaut bekommen muss.

Da du offensichtlich die Atmosphäre nicht geniessen und auf dich wirken lassen kannst,ist es in der Tat das falsche Spiel für dich. Was sollen wir als SWTOR Anhänger bitte daran ändern? Wenn du für dich erkannt hast,dass es nicht dein Ding ist,ist es etwas unpassend das ausgerechnet in der SWTOR Community zu diskutieren.

ParcoC 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

In einigen Punkten gebe ich Dir absolut recht. Vor allem was die Charakter-Erstellung angeht... Da fehlen mir auch noch einige Möglichkeiten... Vor´n paar Wochen noch Saints Row The Third gezockt und am Beta-WE nochma wehmütig an die Möglichkeiten der dortigen Char-Erstellung gedacht...wäre schon sehr viel cooler. Auch habe ich wie Du mit anderen Rasen, vor allem den Bothan und den Trandoshanern gerechnet...war auch etwas enttäuscht die nirgends zu finden... Allerdings...SWTOR is trotz all dieser Diskrepanzen ein geiles Spiel! Du schreibst Mass Effect gefällt dir...nun, ich muss sagen ich sehe in SWTOR eigentlich viel mehr ´nen ME-Clone als das es auch nur annähernd Ähnlichkeit mit WoW hat. Das Spielprinzip ist absolut identisch. Nimm das Online weg und zu spielst KotOR im ME-Gewand.
Und klar zockt der Spieler der neben dir steht genau die selbe "epische" Quest...genau wie jeder Andere der wie Du Mass Effect gezockt hat...

Also, Fazit; ich verstehe Dich schon teilweise...aber sehe es ehrlich gesagt nich als Grund mich nich wie´n 12-Jähriger auf dieses Spiel zu freuen. Hab "das-andere-MMO-das-nicht-mehr-genannt-wird" auch nach langer Zeit Anfang des Jahres aufgegeben. Weil´s mir einfach zu blöd wurde immer das gleiche zu tun. Wenn ich bei SWTOR mal mit meiner epischen Story auf lvl 50 fertig bin, erwarten mich ! 7 ! weitere!!!!! Und ja...ich freue mich auf jede Einzelne!
Also...überleg ob Du dem Game nich doch ´ne Chance gibst...is von BioWare...was kannste da schon falsch machen!?

lawlesss 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

nunja ich muss einfach auch sagen das es für mich kein hype ist... ich habe mich im forum immer informiert und habe mir nichts vorgestellt was fast unmöglich ist... ich wusste was auf mich zukommt.

dann kam die beta, und siehe da, es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich finde das spiel richtig richtig klasse...

allerdings muss ich den leuten die dich flamen zum teil auch recht geben, ich mein du hast 10 stunden gespielt hast damit immerhin cirka 5%der story gesehen, 5% der spielwelten 5% der items usw.

und was das kampfsystem angeht verstehe ich die kritik nicht ganz.
nun gut ich gehe davon aus das du einfach ein komplett anderes spiel erwartet hast, so eins wie battlefield oder skyrim.....

Ps. ist bei dir flame wenn man eine andere meinung hat und sie dir erzählt? immerhin erzählst du uns auch deine ?

BaneCad 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Also das Kampfsystem ist doch super, für dieses System ist immernoch richtig viel Dynamik im Spiel, das kann man bei WoW vergebens suchen, dass das gleiche System hat, man merkt es fast garnicht das es eigentlich das gleiche ist.

Nagais 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

SW:ToR Vs WoW

ParcoC 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von liquidy
sry du hast kein plan...es gibt genug sandbox mmo´s und es werden auch neue released wie zb .arch age

wenn du soooo unzufrieden mit mmo´s bist,dann liegt es vllt daran das es nicht dein genre ist?!

hier arche age,das wohl wirklich für mmorpg steht!

http://www.youtube.com/watch?v=nnrsO...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=K5Shr...layer_embedded

Muhaha...sorry...aber die ersten 2 Minuten sehen aus wie die MMO-Version von Bauer sucht Frau!

bass-tard 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

ich frag mich wie man sich an so Kleinigkeiten aufhängen kann.. mir is noch kein einziger über den Weg gelaufen der aussah wie ein anderer.
Das Kampfsystem und vorallem das PvP ist bombastisch.
Bitte keine Schlauchlevel auf Nar Shaddaar ich will von Dach zu Dach springen können.. yay!

das einzige wo ich einigermaßen zustimmen kann ist die Story.. das ist ein zweischneidiges Schwert.
da kann man aber abhilfe schaffen.. Storymode on/off = gg SWTOR.

Xanathas 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Foren wippe? Hm... eigentlich dürftest du morgen dann auch nicht mehr schreiben.
Ohje Ohje... das Niveau in diesem Forum ist so niedrig das es wehtut. Ob ich nun in deinen Augen ein "Horst" bin oder nicht... das ist mir völlig egal. Einfach "GARNICHTS" posten hätte es vielleicht auch getan.[/quote]Hm naja, er hat recht. Und das niedrige Niveau fängt bei Deinem Thread Titel an. SWTOR zuviel Hype. Der HYPE, so wie Du es bezeichnest, ist momentan einfach Vorfreude auf das Game.
Das gab es auch bei WOW Addons bei Aion usw. Aber keines der Games hatte so einen großen Rückhalt wie SWTOR und zu Deinem Thread nochmal. Wenn Du doch hier nicht dass findest was Du suchst, dann sag uns doch. WO findest Du es.. und wenn Du weisst WO Du es findest.. warum bist Du nicht dort???

Sephuna 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ich wollte ebenso nur verdeutlichen, dass man die Relatiob von Fan zu Hater nicht ermitteln kann, jedenfalls nicht vom subjektiven Empfinden beim Lesen einiger Posts

Doch, von beiden Fraktionen gibt es zu viele
Hab ich toll ermittelt oder nicht?

-maximo- 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Welcher Hype denn?

Bis auf Buffed berichtet fast niemand über Swtor.

Ilharn 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sephuna
Doch, von beiden Fraktionen gibt es zu viele
Hab ich toll ermittelt oder nicht?

Haste janz fein jemaaaht

Destrolek 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

nein, nicht zuviel hype . <-- punkt

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von -maximo-
Welcher Hype denn?

Bis auf Buffed berichtet fast niemand über Swtor.

Schau dir das Englische-Forum an, das bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit. Pro Sekunde 10 Posts.

DanteGer 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sahee
Schau dir das Englische-Forum an, das bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit. Pro Sekunde 10 Posts.

Naja aktuell hat das aber wenig mit Hype, sondern mit RAAAAAAAAAAGE! zu tun ;-)

Trihion 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

@TE

Ich wüsste gern welche Erwartungen du in SWToR gesetzt hast?

Dein Beitrag zur Charaktererstellung ist etwas dürftig, keine eigenen Ideen dabei.

Wie soll für dich eine Charaktererstellung aussehen, bei einem MMO bei dem der Charakter zu 80% nur von hinten zu sehen ist und unter umständen unter einer Rüstung verborgen ist.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Trihion
@TE

Ich wüsste gern welche Erwartungen du in SWToR gesetzt hast?

Dein Beitrag zur Charaktererstellung ist etwas dürftig, keine eigenen Ideen dabei.

Wie soll für dich eine Charaktererstellung aussehen, bei einem MMO bei dem der Charakter zu 80% nur von hinten zu sehen ist und unter umständen unter einer Rüstung verborgen ist.

Mehr Alienrassen, Mehr Frisuren, 2-3 zusätzliche Körperformen (es gibt nur extreme).
Ansonsten: Mehr Bartarten, Tatoos/Schmuck für alle Rassen, mehr Gesichter, 3 wählbare Stimmen pro Klasse anstatt von nur einer einzigen.

Hier sind wir auch bei dem Problem warum es keine Alienrassen gibt; in Star Wars sprechen die Aliens meistens eine eigene Sprache. Bioware muss also im Prinzip die Alien Englisch btw. Deutsch sprechen lassen, das zerrt an der Atmosphäre, wie man das ändern kann weiß ich nicht.

lawlesss 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sahee
Mehr Alienrassen, Mehr Frisuren, 2-3 zusätzliche Körperformen (es gibt nur extreme).
Ansonsten: Mehr Bartarten, Tatoos/Schmuck für alle Rassen, mehr Gesichter, 3 wählbare Stimmen pro Klasse anstatt von nur einer einzigen.

alles gut nur das mit den alienrassen kann ich mehr als verstehen das sie das nicht haben weil es echt extrem schwer ist das mit den rüstungen zu vereinen

shanert 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sahee

Was bitte hat das mit Hype zu tun?

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von lawlesss
alles gut nur das mit den alienrassen kann ich mir als verstehen das sie das nicht haben weil es echt extrem schwer ist das mit den rüstungen zu vereinen

Nicht nur die Rüstungen... auch die Lokalisierung der Stimme. Die Frage ist, wird es jemals Alien Rassen als spielbare Rasse in SWTOR geben? Wookies/Bothaner können beispielsweise nur ihre eigene Sprache sprechen. Mir fallen spontan nur Trandoshaner ein die auch die Gemeinsprache sprechen können.

Laseroc 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Bye Bye Sahee !

Wir sind FanBoys und BioWare!
Wir werden wohl lernen müssen ohne dich zu Leben
Wie machen wir das?

DanteGer 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Sahee
3 wählbare Stimmen pro Klasse anstatt von nur einer einzigen.

Über das andere kann man diskutieren, aber mal ehrlich, bei Vollvertonung und reger Teilnahme des eigenen Charakters an Gesprächen, 3 verschiedene Sprecher pro Klasse? Na dann viel Spass^^ Sicher wären mehr schön, aber so einfach umsetzbar/sinnvoll?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.