![]() |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
|
SWTOR... zuviel Hype! Problem nummer 1 .. Es wird zuviel erwartet.. Das Game Beginnt erst... es wird Addons geben ... Und dafür brauchen sie ja auch Inhalt darum gibt es nicht immer gleich alles aufeinmal... Also Ruhig es sich entwickeln lassen und nicht alles aufeinmal... |
Ich möchte hier SW:TOR lobend erwähnen, da es das erste MMO ist, bei dem ich die eingestellte Augenfarbe meiner Chars dank der Dialogsequenzen auch tatsächlich sehe! (Sofern man größere Helme nicht einblendet ) |
SWTOR... zuviel Hype! Ich gebe dem TE vollkommen Recht leider sind hier 99% der Leute blinde Fanbois ohne jegliche Ahnung was ein gutes Game ausmacht. Warte mal bis ca 1-2 Monate nach Release ab und les dann das Forum, du wirst erstaunt sein wieso plötzlich nurnoch rumgeheult wird |
SWTOR... zuviel Hype! Ooooooch und wie die ganzen Star Wars Fanboys mal wieder angepieselt sind, weil einer ihr heißgeliebtes MMO kritisiert. Same procedure as every year. Dabei hat der TE in vielen Dingen einfach Recht. Trotzdem kann man auch darauf hoffen, dass es schnell besser wird und mit jedem Patch neue Dinge implementiert werden, die BW noch im Petto hat, die es aber nicht ins Spiel geschafft haben, wegen EAs deadline. |
also erzähl es mir bitte ? |
SWTOR... zuviel Hype! Jede Klasse spricht doch schon anders. Wenn ich ein weiblichen Soldaten nehme, spricht die anders als wenn ich ein weiblichen Agenten nehme oder ein weiblichen Sith Krieger. Wenn die dann noch Helme tragen, sprechen die sogar verzehrt. Schade ist einfach immer das gesagt wird, das alles Schlauchlevel mässig ist, aber man selber nie die Startzone oder die Hauptwelt verlassen hat. Nämlich nur die Städte und die Startzone ist etwas schlauchfömig. Bei der Charaktererstellung geb ich dir recht, das hätte gerne mehr sein dürfen, aber schlecht ist die nicht, aber mehr ist immer gut. |
|
SWTOR... zuviel Hype! Warum versuchen eigentlich alle den armen Sahee von seiner Meinung ab zubringen. Ist doch gut , das er feststellen könnte SWTOR ist nicht sein Game. Das er spart ihm Frust. Daher sollten wir ihn einfach ziehen lassen. |
SWTOR... zuviel Hype! Ok - dann werde ich zum Abschluss auch dieses Rad noch drehen - auch wenn ich es besser lassen sollte. Wie alles auf dieser Welt - so ist auch SWToR - reine Ansicht- und Geschmacksache. Wer je den Versuch machen möchte eine 100% Übereinstimmung Aller zu erlangen, wird kläglich scheitern. Nun gibt es aber Gegenstände die - abseits einer demokratischen Staatsform - in einer Art demokratischen Mehrheit des Geschmacks entstehen. Es gibt Produkte ( Bilder/Filme/Bücher/Kunst/Spiele u.s.w. ) die Aufgrund ihrer einzigartigen Ausstrahlung eine breite Zustimmung finden. SWToR ist so ein einzigartiger Meilenstein zu seiner Zeit. Wie ich oben erwähnte - wird es immer Menschen geben die das nicht so sehen wollen/können - und darin sehe ich auch die bezaubernde Vielfalt der Menschheit, aber das Gesetz , daß die Ausnahme eine Bestätigung der Regel ist, bleibt davon unberührt. SWToR lebt von seiner inovativen Eigenqualität - nicht davon, daß es Menschen gibt die unterschiedliche Meinungen haben. Die nächsten Jahre wird kein vergleichbares MMO erscheinen - zu teuer - zu lange die Entwicklungszeit dafür - fehlendes "Know how". SWToR braucht nichtmal Werbung - es wirbt für sich Selbst |
|
und warum zur hölle bekomme ich keine antwort auf meine frage, hab mich schon so drauf gefreut |
Beziehungsweise könnte man auch extra welche designen. Wie in Mass Effekt bei den Kroganern um mal ein Beispiel zu nennen. |
|
SWTOR... zuviel Hype! Das einzige was ich mich bzgl des TE frage ist: Wenn Du seit 2008 die Foren verfolgst, sind dir gerade in den letzten 4 Wochen nicht zig dieser Threads aufgefallen, die den gleichen Kontext wie Deiner hatten? Die Zeit hättest Du schlichtweg besser verwenden können. Und falls doch geflamed wird (habe etwa 10 Seiten übersprungen), dann hats weniger mit der fanboyschen Krankheit zu tun sondern vielmehr mit bloßer Genervtheit wegen des x-ten Threads dieser Sorte. Wir sehen uns ingame :P |
|
Außerdem, was hindert einen Wookie daran Schuhe anzuziehen? |
Wo ist denn bitte SW:TOR ein Meilenstein? Was könnte denn dieses Spiel "episch" erscheinen lassen? Das Spiel ist Mainstream - guter, noch ansprechender Mainstream. Nichts besonderes. Und die Konkurrenz schläft nicht. 2012 erscheint Guild Wars 2 und Mists of Pandaria - das sind wohl die gewaltigsten Brocken, die SW:TOR zu überwinden hat. |
SWTOR... zuviel Hype! SWTOR ist ein gutes MMO für ein MMO. Die Karten sind und werden mit Anstieg der Schlauchlevel größer. Diese sind nicht nur lang und breit, sondern auch hoch und tief. Ich konnte ja ausgiebig testen, rund 200 Stunden, und finde es recht gelungen in seiner Gesamtheit. Das Hauptaugenmerk liegt klar bei den Stories und hat MMO Features nur angegliedert. |
Denn es ist auch kindisch,und akzeptiert dass Anakin als Kind das Rennen in Mos Eisley gewinnt und das Kontrollschiff der Handelsförderation zerstört und somit die Naboos sowie Gungans rettet. Willkommen bei Star Wars. Aber das Spiel soll ernster sein und keinerlei kindischen Elemente haben? Das soll mal einer verstehen ... |
SWTOR... zuviel Hype! Was mich einfach bei einer Vielzahl solcher Threads wie dem hier stört ist, das einerseits darauf gepocht wird, dass man seine eigene Meinung sehr wohl vertreten darf, ohne gleich geflamed zu werden (was vollkommen legitim ist). Aber andererseits 1. die eigene Meinung (vielleicht unbeabsichtigt) auf einmal die WAHRHEIT, und zwar die einzig wahre ist und auf einmal nicht mehr nur eben das eigene, subjektive Empfinden und 2. diejenigen, die sie nicht teilen, auf jeden Fall Bioware/Star Wars Fans sein MÜSSEN, geht ja sonst nicht anders.... In diesem Fall klingt der Beitrag (zum Glück) nicht ganz so schlimm, sehr wohl aber manche Antworten, die ihn "verteidigen". Das finde ich sehr schade, denn es bleibt die Meinung des TEs und ist dahingehend legitim, nur bin ich nicht gezwungen sie zu teilen ODER Star Wars Fan Boy 112 zu sein. |
Man bräuchte keine Rüstungen für die anfertigen, die sehen immer gleich aus, jedes teil was der anzieht wird sofort ausgeblendet. Denke mal das später per Addons auch neue Rassen kommen, Torgruta hoff ich ja immer noch drauf, im Jedi Rat auf Thyton sitzt schon eine schöne. Weiss nicht mehr genau wie die hiess, Meisterin Kiwix oder so. Also die sah super aus, das Problem werden wohl wirklich die Rüstungen sein, da man die immer sehr gut sieht in den Videosequenzen. Da fällt sofort alles auf, wenn da ein Fehler drin ist. |
|
SWTOR... zuviel Hype! Danke, dass du uns die Kritikpunkte aufgezählt hast. Die waren für mich völlig neu. Ich habe sie bisher auch noch nicht 999 Mal gelesen. Dafür kriegst einen Marzipanorden von mir. Plus ein Eierlikör dafür, dass du einen Extra-Thread dafür eröffnet hast. An Originalität nicht zu übertreffen. Ich wünsche dir bei dem MMO deiner Wahl viel Spaß und eine gute Reise. |
SWTOR... zuviel Hype! Das Problem vieler hier ist doch, dass sie Kritik überhaupt nicht abkönnen, dabei gehört es eben zu einem Spiel dazu, dass es kritisiert wird. Genauso bei den Spielern, ihr könnt natürlich gerne das Spiel mögen, dagegen gibts auch nicht viel zu sagen aber dann tut die Kritik bitte nicht als Schwachsinn ab oder zieht sie ins lächerliche, DENN DAS IST PURES FANBOYGEHABE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |