![]() |
SWTOR... zuviel Hype! Man könnte auch sagen, 99 % der Jammer sind Wichtigtuer, die versuchen, ihre letzte Chance vor dem Serverwipe zu nutzen. |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
du wirst bald noch viel mehr Kritik lesen dürfen stell dich schonmal drauf ein |
Auf Tython, wo hunderte von Jedi-Rittern rumlaufen, sendet man jedoch einen Padawan, der ohne einen Meister gefährliche Aufgaben lösen soll. So steht das dann doch z. B. im Kontrast zu den Zweifeln die Meister Obi-Wan in Episode II hatte, als Anakin seinen ersten Auftrag alleine zu erfüllen hatte. Und er hatte als Leibwächter der Senatorin sicher keine schwere Aufgabe. Mal ganz zu schweigen davon, dass er sein Lichtschwert schon hatte |
SWTOR... zuviel Hype! also ich habe es bis tatoin geschaft in der beta da ich einfach alle lassen angespielt habe und schlachig waren eigentlich nur die jeweils ersten planeten in meine augen. aber es hat mich nicht gestört da ich die geschichte einfach zu eingebunden war. es ist ein themen mmo und das ist gut so, denn sandbox mmo haben ein grosses problem in meine AUGEN, wohlbemerkt meine augen, sie wirken leer ich stehe da und naja langweilig, ich stehe mit ein leeren platz da bischen was mit quests aber im prinzip bin ich auf mich alein gestellt, ok einige mögen es zu exploren aber dafür spiele ich persönlich dann lieber ein spiel wie die x reihe oder sowas. die char erstellung, naja es könnte besser sein, B die body aufbau aus rift oder AoC war besser aber auch nur bedingt, da ich letztendlich immerwieder zum gleichen grundtyp kamm nachdem ich einmallig mich damit einige std auseinader gesetzt habe. Das kampfsystem, auch hier, was bewährt ist oft besser und nicht zu zerfledern. hier siehe aoc ein revolutiuners kampfsystem das mich anfangs im pve durchaus begeistert hat aber dann im pvp nachher dermassen generft hat, heute auch auf ein inimum runterreglementiert! Graphic, naja ist in ordnung und diese graphic hat ein vorteil. sie ist haltbar, als AoC rauskamm, das none pluss ultra, schau es dir heute an dann schaderts ein, wirkt überholt in meine augen. zielgruppe, also ich bitte dich ziel eines unternehmes ist es ein gewinn zu erwirtschaften und nicht 10% des möglichen zu erreichen. 300 mio dollar wollen auch erstmal wieder reingeholt werden ! was die storry betrift, mich hat sie begeistert und das sith dingsbums neben mir die gleiche storry spielt ist mir humpe, es ist die story meines chars peng Letztendlich, natürlich ist critik angebracht gut und schön, aber bei allem im leben muss mann kompromisse eingehen ansonsten wird das nix im leben. wie gesagt natürlich wünsche ich mir mehr details oder mehr char möglichkeiten, aber das was da ist, reicht mir auch. Aber ich wünsche dir trotzdem viel spass und join the darkside |
mal ernsthaft bin ich nun ein fanboy weil ich mit dem spiel zufrieden bin und manchne kritikpukte nicht so eng sehe? Was aber viel wichtiger ist welches ist nun dieses ominöse topspiel von dem ihr da immer redet ps. guild wars zählt nicht ist kein richtiges mmo |
|
Aber nicht mehr lange.... |
Weil das nunmal zu SW gehört. Ich wüsste nicht weshalb das nun im Spiel alles ernster genommen werden sollte und der TE Lapalien wie die Dialoge kritisiert. |
GW2 ist der heilige Gral, das wird genau das alles bieten, was die sich wünschen oder auch nicht.^^ |
|
|
Oder war es nur die WE-Beta? Wenn es nur die WE-Beta war und du nie über die Hauptwelt hinausgekommen bist, dann ist klar, dass du sagt, es sei "NUR" ein Schlauchlevel. Ab da, wo man sein Schiff erhält und die anderen Welten bereist, ist es seeeeehr offen. Warst du schon auf Ilum? Hoth? Taris? Quesh? Balmorra? Alderaan? Tatoinee? Voss? Belsavis? Denn viele beschweren sich über das Schlauchlevel und woran lags? Sie sind nie über die Hauptwelt hinausgekommen übers WE, weil die Zeit fehlte. Das mit den Schlauchlevel am Anfang ist extra so gedacht, damit man Neulingen eine Richtung geben kann. |
Meiner meinung nach sollte hier eigentlich keiner Kritik geben dürfen! Weil: 1.Das Spiel ist nichtma zugänglich um Handfeste Kritiken zu erfinden.. 2.Die Beta-Phase sollte man nie als kritikpunkt nehmen denn es ist eine BETA dort werden die Fehler gesucht und zerstört! BETA = NICHT FULL-RELEASE 3.Selbst wenn ihr die Beta gezoggt habt und es im Full-Release genauso bleibt wie in der Beta..dann könnt ihr auch nicht viel zum Spiel sagen... mein gott ihr labert von ca. 30 Stunden Spielzeit + oder - whatever und meint sagen zu können das das spiel scheisse oder geil ist... Genau das solltet ihr eben NICHT..Gerade WEIL ihr das Spiel in grunde garnicht kennt bisauf diese paar wege, plätzchen in orten usw. es gibt sau viel in swtor also jetze is ma gut hier! 4.Ihr labert ein von wegen "Öhhh is ja alles scheisse genau wie WoW und nichts neues" mein gott dann gibt euch die kugel oder geht zum Emo-Treff in Stuttgart und gibt ruhe! Ihr versaut durch eure sinnlosen Forum-Kommis die komplette Community da isses ja kein wunder wenn swtor mit WoW verglichen wird... Ich denke ma es hat sowieso kein sinn gehabt das hier zu schreiben aber vielleicht fassen sich irgentwelche "Brain-Anwesenden" mal ans herz und ignorieren von nun an sinnlose diskussions-threads/kommentare damit die ganz schnell geschlossen werden wegen zu wenig aktivität -.- BOAH dampf ist nu raus entlich kann ich ne rauchen |
das kann jeder bestätigen der die langweilige story von wow oder aion anfangs mitgemacht hat und die 2-5 stunden warte zeit eh man mal ins game kam .... wow war gut aber das hier ...ist der hammer |
|
|
|
SWTOR... zuviel Hype! man muss auch mal bedenken dass das Spiel nicht mal ansatzweise gehyped wird.. keine Werbung, kaum Berichte (GameOne hat swtor erst 1mal überhaupt in den Mund genommen, in einem Newsflash) aber.. 2Millionen Betatester und genau so viele Vorbestellungen.. das Spiel muss überhaupt gar nicht gehyped werden. SWTOR wird sich aus dem Stand festbeissen.. dabei ist sogar der Endcontent relativ irrelevant. die ganzen Casuals werden über Mundpropaganda angefixt weil die Story überzeugt. selbst wenn der Endcontent komplett unbrauchbar sein sollte wird das Spiel gute Abozahlen haben. dont **** with George Lucas |
Zitat:
Manche sind nie über Coruscant/Dromund Kaas hinausgekommen. Das Schlauchlevel am Anfang ist für die Anfänger gedacht, damit man diese an die Hand nimmt und ihnen die Richtung zeigt. Nach Coruscant/Dromund Kaas sind die Welten viel offener. |
Ohne Kritik keine Verbesserung, wenn hier jeder mit deiner einstellung rumgurken würden, würden wir wohl noch alles in 2d spiele und uns abends dann beim emotreff sehen Kritik ist wichtig, sie soll den Entwicklern zeigen, wo sie nachbessern müssen, was schlecht ist gleichzeitig darf man natürlich auch gute Sachen erwähnen. Aber nur rumsülzen hilft im endeffekt keinem was |
SWTOR... zuviel Hype! Ich weiss garnicht was alle immer erwarten. Das SWTOR der Heilige Gral des MMO's wird? Ja klar ist es nur ein MMO, was denn sonst??? Mal erlich, was denn sonst??? Da packt man sich echt an den Kopf, das ist nen MMO mit Star Wars Lizenz. Ende, wir haben 2011 nicht 2111, die Technik die sich alle wünschen, gibt es noch nicht. Grafik... klar machen wir nen MMO Grafisch so wie BF3 und nur Leute mit der I7 2600K und ner GTX 580. 16 Gig bla bla können das spielen. Interaktive Spielwelt... klar, kannst jeden Stein umdrehen und dann vor allem um 4 Uhr Nachts den Eingang zu Hauptstadt damit zumauern oder was (und seid euch sicher, wenn das gehen würde, würden es Spieler machen) Spiele mit einem Charr alle Klassen die es gibt, selbst welche die noch nicht erfunden wurden. Erstelle Charaktere mit wirklich jeder Rasse aus den SW Universum (mal sehen was ihr dann sagt, wenn es keine neuen Rassen beim ersten Addon gibt). Wähle aus 3,8 Millionen Frisuren (benutze aber immer nur langhaarig blond). Habe 342 Raidinstanzen gleichzeitig und spiele sie nie durch. Krieg den Loot in den Ar... geschoben, ziehe in wirklich deinem Char an und beschwere dich dann, das dir alles in den Ar... geschoben wird. Am besten an alle Nörgler da draussen. BW macht SWTOR nur für dich! Entscheide du, was das Spiel hat und kann. BW programmiert WIRKLICH, das Spiel nur für dich. Danach wenn du dann die Beta (die BETA!!! das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das Spiel ist noch net draussen!) findest du alles scheisse und postest uns das dann ins Forum... Yeah! Danke! Ach und freie Meinung... ja gern, aber konstruktive Kritik bitte! P.S. wieso sollte man posten das man ein Spiel mies findet? Ich gehe doch auch net ins WAR Forum und sage denen das das Spiel mist ist... ?! Ach und nochwas lieber Threadersteller, Viel Glück beim finden des ultimativen MMO's, weil Guild Wars 2 wird auch nur ein MMO wie die vielen anderen. Völlig interaktive Umgebung, IMMER andere Quests (wers glaubt, wie groß soll der Client sein?) bla bla bla. Es gibt grenzen in MMO's, nicht aber in deren anpreisung durch die Marketingabteilung und wenn man das nicht sieben kann... lern es |
Spar schonmal für nen Fahrzeug. Ab spätestens Tatooine wirst eines brauchen. |
SWTOR... zuviel Hype! in jedem, wirklich jedem mmo ist das so. wow, star trek, warhammer usw usw. da sind es genauso berge, die dir im weg sind und die quest führen dich auch nur von einem gebiet ins nächste und wenn du bock hast stundenlang durch die welt zu reiten oder zu fliegen, kannst du das machen, auch in swtor. am anfang hast du keinen speeder und ich will mal jemanden sehen, der es toll findet zu jedem quest 30 minuten zu laufen? das ist einfach in jedem beitrag immer wieder die selbe inhaltlose diskusion und so ähnlich, das ich mich frage, wieviel acc´s hat der mensch eigentlich. alles schmarn und wirklich so etwas von unwichtig. aber es ist natürlich geiler, von einem schönen tropischen klima, übergangslos in eine eiswüste zu reiten, die auch nur wieder ein talkessel ist umgeben von bergen..... überall hast du grenzen in gebieten und das wird auch immer so sein. das ich nicht wie so nen bescheuerte durch die welten laufen muss, aber später auch was entdecken kann finde ich super. wenn man sonst nichts hat meckert man lieber...... |
SWTOR... zuviel Hype! @Eichelsalat Vllt. bringt die Kritik auch was wenn man sie ins richtige Unterforum postet |
SWTOR... zuviel Hype! Swtor ist ein "must have'" für jeden Star Wars Fan . Und , wenn BW es nicht gänzlich verhunzt bis die paar Tage vor Release , dann werden es auch zig Leute spielen. Wieviel genau ? - Mir egal ! who cares . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |