SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR... zuviel Hype! (https://www.swnation.de/forum/1016-swtor-zuviel-hype.html)

Selvet 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

*mit schultern zuck*

*winke*

*wieder weg geh*

Xidia 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Es ist doch auch scheissegal was die erzählen.
Entweder mag man es und spielt oder lässt es bleiben.
Fertig, da brauch ich nicht gross rumdiskutieren.

Lokutos 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

mein gott so viel arbeit für nichts und wieder nichts. wieso tut sich einer so einen text an für ein spiel das ihm nicht gefällt

Kalrod 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Mich ärgerts immer wieder das Menschen sich anmaßen zu Entscheiden was 2011/12 noch aktuell sein soll und was nicht.

Warum sollte ein Point and Click system nicht weiter verwendet werden? Zumal es flüssig und ohne Probleme läuft? Erfinde mal zb in Battlefield eine neue steuerung und die Spieler werdens hassen...

Es kommt halt immer auf die Umsetzung an. Und in diesem Spiel passts einfach so wies is, ich könnt mir keine andere Steuerung vorstellen um die Balance wirklich zu halten.

Aber selbst wenn sie ne andere Steuerung gemacht hätten, würd ich mich entweder damit anfreunden wollen oder das Spiel einfach in die Ecke stellen... aber anzumaßen das diese Steuerung nicht mehr aktuell ist, das find ich ne Frechheit! Sorry !

Es gibt in jedem Spiel kritik und das ist auch gut so, aber es kommt auch immer auf den Rahmen an welche das ist!

Holzpflock 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Tschöööö, das Tolle ist das mit dem Wipe erstmal solche Themen ausbleiben, denn ohne Vorbestellung keine Schreibrechte.

Talosboy 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Loreean
Danke Ilharn, auch wenn ich dich Ingame jagen werde.

Manche sind nie über Coruscant/Dromund Kaas hinausgekommen.
Das Schlauchlevel am Anfang ist für die Anfänger gedacht, damit man diese an die Hand nimmt und ihnen die Richtung zeigt.

Nach Coruscant/Dromund Kaas sind die Welten viel offener.

Ich war in Tattoine ich war in Nar Shadda und in Taris und es war genau das selbe

Tequierox 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Holzpflock
Tschöööö, das Tolle ist das mit dem Wipe erstmal solche Themen ausbleiben, denn ohne Vorbestellung keine Schreibrechte.

Was ohne Pre-Order Code darf ich nicht mehr posten?

Eichelsalat 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Holzpflock

glaub mir, das werden sie nicht

Ilharn 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Talosboy
Ich war in Tattoine ich war in Nar Shadda und in Taris und es war genau das selbe

Bist auch aus dem Raumhafen mal rausgegangen?
Also ich konnte mich überall frei bewegen

Kalrod 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

manche Kaufen sich das Spiel, zahlens im Monat nur um solche Posts zu verfassen!

Graustein 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Lustig ist Skyrim und BF3 mit einem MMO zu vergleichen.
Also ein SP Game bzw. eins mit kleinem MP mit einem Spiel wo hunderte Spieler online sind.

Stell mir das Skyrim System lustig vor.

Heilzauber nurnoch auf Berührung oder in Sichtlinie stell ich mir lustig vor, und allgemein FF.

"Scheiss DD lauf nicht vor den Tank jetzt hast du den heal abbekommen du Spast"

"Lol du boon Heiler alda frisst du meinen ultradeluxepewpew du affe, schau mal dps meter du spaten junge"

Oder Heilzauber könnte man auch anders machen. Ähnlich abfeuern wie Feuerbälle. Nur dass sie alles in einem bestimmten Umkreis heilen anstatt Schaden zu machen wie Feuerbälle. Und sie sollten auch Gegner heilen.

Das wäre dann im BG witzig. Zwei DD bekämpfen sich, man schmeisst paar Heilbälle rein.

OMG!!!! HEIL MICH UND NICHT DEN GEGNER DU BUHN!! LOL??????

Synthenza 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Der Charakter Editor ist flach und mir wäre auch einer lieber gewesen der an SWG ran kommt.
Jedoch muss ich sagen er reicht völlig aus um einen stimmigen Charakter zu erschaffen.
Ebenfalls hätte ich mir mehr Rassen gewünscht.Mon Calamari zum beispiel (Mein Char von SWG)
Ist momentan nicht vorhanden soll aber nicht heissen das es nicht nachgeliefert wird.Entweder durch Patches oder direkt durch Add Ons.

Wir müssen uns erstmal im klaren sein das Star Wars The old Republic ersteinmal nur ein Grundspiel ist was noch viel Platz für Verbesserungen und Neuerungen hat.Wir stehen nämlich erst am Anfang der Reise.

Ich habe meine Collectors vorbestellt und selbst wenn ich nach ein paar Monaten vielleicht keine Lust mehr haben sollte so habe ich dafür aber noch Reale Gegenstände welche sich Dekorativ im Regal halten,mich mit schönem Soundtrack versorgen oder mich mit Wissen rund um die alte Republik füttern.

Ich jedenfalls finde The old Republic für den Beginn echt schön trotz kleiner Mängel aber es wird sicher noch sehr viel gepatched,verändert und hinzugefügt.
Für den Anfang jedenfalls ist es ein grundsolides und stimmiges Spiel.

gnomhexar 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Xidia
Es ist doch auch scheissegal was die erzählen.
Entweder mag man es und spielt oder lässt es bleiben.
Fertig, da brauch ich nicht gross rumdiskutieren.

tja so simpel denkt unser eins.. ganz einfach troopermäßig unkompliziert...
aber die taschenlampenschwinger müssen sich ja über sowas intensiv auslassen

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Talosboy
Ich hab genug gesehn und das ändert nichts daran dass das Spiel so aufgebaut ist, eben tunnelhaft ich sag nicht dass das spiel im allgemeinen nicht gut ist also bitte wein jetzt nicht und kommt mir mit tschüss baba dann such dir ein andres game usw.. ich werds mir kaufen weil das spiel selber gefällt mir

Ein Tunnel ist ein röhrenförmiges Gebilde. Jedenfalls nach den Definitionen die gängig sind.
Sieht das wie eine röhrenförmige Landschaft aus?:

http://www.askajedi.com/wp-content/u...011/06/Map.png

Hoth, Illum, Voss etc. sind genauso...

Tunnel- oder schlauchartig wäre das:
http://images.wikia.com/aion/images/4/47/Poeta_map.png
und dort die Spore Road.

Das ist die Aion Startzone. Aber auch das bleibt nicht so.

SWTOR... zuviel Hype!

rift hat mehr tunneldesign als swtor... wieso? egal welcher klasse man angehört, alle einer fraktion teilen sich den selben weg ins midgame...

tunneldesign kommt einen nur so vor am anfang da immer nur kleine teile der map zu sehen ist wenn man noch nicht richtig weiß mit dem kartentool umzugehen...

JeanTGarrett 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

****... schon wieder so nen weinerlicher Thread... habe mir den Eröffnungsbeitrag komplett durchgelesen.

Ich konnte lachen... und weinen...

Lachen: Scheint der längste Witz im Forum zu sein.

Weinen: Oder meint der das ernst?

Ich habe die Beta ebenfalls gespielt. Zwar ähnelt die Stuerung stark der von WoW aber das ist gut so. So braucht man nicht allzu lange um in das Spiel zu kommen. Ich habe rein gar nichts am Spiel auszusetzen bis auf den einen oder anderen mini-Bug welcher ja bald behoben sein wird...

Ich bereuhe die CE nicht gekauft zu haben... hätteste mir ja schenken können

Tante Edith: Warum wird O M F G zensiert? oO

Talosboy 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ein Tunnel ist ein röhrenförmiges Gebilde. Jedenfalls nach den Definitionen die gängig sind.

und dort die Spore Road.

Manche Menschen sind echt dumm tut mir leid aber es is so.

Man darf es auch nicht so genau wörtlich nehmen weil das hier ist ein Tunnel http://www.pbw-kleinserienmodellbau....%201024pix.JPG

Aber es fühlt sich einfach so an für mich und ich hab schon viel ingame gesehen was is daran so schwer zu verstehen das es für mich so wirkt und anscheinend bin ich nicht er einzige der das so sieht sorry aber wenn du es nicht akzeptieren kannst dann grab dich bitte ein

zeikrow 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Ich weis ich bin subjektiv aber ich versuchs trotzdem mal argumentativ und objektiv zu wiederlegen:

Also ich habs auch bis LvL26 geschaft, hab am ende nochmal nen kurzen blick auf tatooine geworfen.
Zum Thema tunnelhaft: Schon Taris ist nichtmehr tunnelhaft sondern frei begehbar. ich bin im zuge meiner Hauptquest nichtmal ANSATZWEISE dazu gekommen das ding zu erforschen. Okay ich muss zugeben ich wollte auich nicht, da s mir da nicht gefallen hat.
Auf Tatooine bin ich dann erstmal 10 Min zu meinem Questgeber für den nächsten teil der Story gelaufen, wobei ich auch kucken musste iwe ich da überhaupt hinkomm, weil ide map war... GROß ist vermutlich noch untertrieben.
Du willst ein MMo mit ner noch größeren welt? Ich meine größer als x*(WoW-Kontinentgröße), wobei x die anzahl aller Planeten über lvl, naja nehmen wir Taris raus und sagen 25, ist?

Kuck dich um dein Zimmer hat ne Tür, wenn du durchgehst findest du diese Welt.

Mehr gesichts und körperanpassungen?
jo klar machen wirs wie in Oblivion, wo es ohne mods Praktisch UNMÖGLICH war ohne Tagelangen aufwand einen AKZEPTABLEN weiblichen Charakter hinzubekommen.
Jetzt denke man sich, naja wir kaufen das Spiel am 20, schaffens bis 22. endlich nen Char zu haben, gehen ins Spiel, und PUF meine 16k leitung bricht leider zusammen...
wieso?
Naja weil im Startgebiet gefühlte 500 Chars mit 16000 Möglichkeiten für gesichtsmerkmale rumrennen und mein Internet die alle übertragen muss.

Ps: ich hab nur 48k downloadrate... mit 16k wäre ich sowas von im 7ten himmel, nie wieder 5 min warten bis web.de sich eingeloggt hat und ich meine e-mails sehen kann. Und um jetzt Trollern wegen lagg vorzubeugen: NEIN bei uns gibts nichts besseres, JA selche bereiche existieren in deutschland noch, NEIN auch ein Surfstick pringt da nichts, JA ich habe schon nachgefragt und NEIN da kann man nichts machen weil wir zu weit vom nächsten verteilerknoten wegwohnen.

Ach ja wo wir gerade bei Physikalischen begrenzungen sind:
Jo klar wir setzen die Graphik auf BF3 niveau... oder besser noch: Crysis mit high definition textures und mod für überarbeitete charmodelle...
und wer dann noch seine 13e im monat zahlt, den störts auch nciht wenn BW aufgrund von Serverkosten 130e im Monat verlangt.

was war noch angesprochen... ah ja die sache mit dem Kindisch.
ich weis ja nicht, ich bin 22, betrachte mich deshalb weder als kind, noch als vollwertig erwachsen, aber mal so unter uns:
WoW war teilweise kindisch mit ihren, lauf dem hinterher, ja da ich brauch dashier hohl mir 12 stück davon, ach ne dochnicht war das falsche kraut ich will jetzt doch n anderes hohl mir davon mal 20.
dazu kam bei wow noch: die Story war praktisch nicht existent. der war böse, kill ihn. fertig.
Freu dich doch darüber das du ne Klassenquest hast die mit jeder klasse anders (!) ist UND auch nach lvl 50 (so wie ich das mitbekommen hab) noch weitergehen soll. nicht nur mal alle 10 lvl eine und dann nurnoch alle 20 und dann am maxlvl mit addons garkeine mehr.
Freu dich doch drüber das dein Char eine Stimme hat, das erspart dir das lesen UND wenn du ihn in dialogen mal von vorne siehst baust du ne Beziehung zu deinem Char auf, nicht nur zu deinem mauszeiger und der toolbar.
Freu dich doch, dass du der Held sein darf, und es hier wenigstens RICHTIG gemacht wurde: nämlich das man von Questgebern als gruppe angesprochen wird, NICHT dass man einen 25/40 man raid hinter sich hat und dann gesagt bekommt: oh ja geil DU alleine hast ihn aufgehalten... nen ausgewachsenen Schwarzen Drachen... GENAU.

noch eine kleine Anmerkung von mir:
ist jetzt leider doch subjektiver geworden als gewollt, ich hoffe die Argumente die ich bringen wollte kommen raus.

Ps: ich beziehe hier auf WoW, weil ich guildwars nur kurz gespielt hab, WoW dagegen etwas länger, und weil WoW ja gerne als verglecih genommen wird.

PPS: es lag nicht in meiner absicht jemanden persönlich anzugreifen

PPPS: wer fehler findet darf sie behalten (inklusieve groß/kleinschreibung)

PPPPS: man freu ich mich auf das Spiel

PPPPPS: JUHU in n paar Stunden ist das Forum leer und niemand kann was Posten, weil kein Abo (oder zählt Preeorder als Abo, zwecks posterlaubnis?), alle Jammerthreads fort und mein beitrag hier auch

PPPPPPS:wärs schön wenn jemand den sarkassmus erkennt und vlt zumindest einmal gegrinst hat beim durchlesen dieses posts

Tante Edit:
ich hab das Spiel erst nach der Beta vorbestellt, also kommt bitte nicht mit BW fanboy bla bla, obwohl ich zugeben uss das ich einer sein könnte, da mir bis jetzt jedes Boiware-Spiel das ich in die Hand bekommen habe gefallen hat, ganz besonders ME

zu der geposteten Karte: also ich muss sagen, das ganz ganz rechts, das sihet schon nach nem kleinen tunnel aus... so da wo die große freie fläche aufhört.... da kann man bestimmt gut um den berg rumlaufen

Xidia 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Talosboy

Das kann ich nicht ganz verstehen.
Nar Shadaa ok, das ist eine Stadt, da war ich auch, die einzelen Gebiete sind per Taxi nur zu erreichen.
Man schwebt mit den Taxi von Gebiet zu Gebiet, Tatooine war ich nicht, aber alleine schon Taris, war gigantisch gross.
Da war ich Std lang am questen, hatte immer noch nicht die ganze Map aufgedeckt.
Jedesmal wenn man dachte man kommt an das Ende der Karte, war da wieder ein riesen neues Gebiet, da hab ich schon verflucht das ich kein Gleiter habe, aber zum Glück gibt es ja die Taxis.
Von Tunnel hab ich da nichts gesehen, abslout null.
Man kann überall wild rumrennen, quer durch die Pampa oder über die Kilometerlangen Wege.
Alle waren am stöhnen im Chat, wie gross das ist und man soweit latschen muss ohne Speeder.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

und dort die Spore Road.

frag mal den maulwurfn.. der weiß es ganz genau

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Holzpflock

Holzpflock 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Eichelsalat
glaub mir, das werden sie nicht

Ihr zerstört mir alle meine Hoffnungen...

Lol Tequierox!

Ilharn 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tequierox

Gibt so einige Sachen, die wollt ich schon immer mal machen. Zum Beispiel das:

NA-NA-NANA-NAAAAAAA

SWTOR... zuviel Hype!

Ja was den? MMO's sind für mich Neuland

EricLittle 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Eine sinnlose Diskussion. Es ist auf der Welt genügend Platz für mehrere MMOs, die zum Glück unterschiedliche Geschmäcker treffen.

Eric Little

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.