![]() |
SWTOR... zuviel Hype! NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa-NaNaNaNaNaNaNaNa wer weis was kommt? |
SWTOR... zuviel Hype! Batman Man war das befriedigend... naja in spätestens 24 Stunden ist hier alles weg, von daher: Wwayne interessierst schonmal aufgefallen das batman Bruce wayne heist? |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
|
SWTOR... zuviel Hype! Abgesehen davon, daß es wirklich nervt, wenn Leute behaupten, jahrelang "versucht" zu haben, sich über ein Spiel zu informieren, und dann viele Dinge nicht bekannt sind, die hätten bekannt sein müssen, und zudem auch noch manche Dinge falsch bekannt sind... vor allem gibt es um SWTOR keinen echten Medienhype. Ein Medienhype findet nicht in branchenspezifischen Medien statt, sondern in Massenmedien. Wer sich darüber wundert, daß in allen Automagazinen der neueste Daimler wieder und wieder durchgekaut wird, oder daß in allen Kinomagazinen Blockbuster wieder und wieder durchgekaut werden, oder daß in einem Computerspiele-/MMO-Magazin SWTOR wieder und wieder durchgekaut wird... der scheint echt keinen Schimmer zu haben, daß genau das der Job von Fachschreiberlingen ist (das Wort "Journalist" nehm ich in diesem Zusammenhang einfach ungern in den Text rein ). Der Threadersteller ist zurecht enttäuscht, weil er offenbar jahrelang mit Vorstellungen vom Spiel rumgelaufen ist, die nach wenigen Tagen intensiveren Lesens hier im Forum oder auf anderen SWTOR-Infoseiten irgendwann im Laufe des letzten Jahres grössenteils längst beseitigt hätten werden können, wenn nicht gar müssen. Der Aufbau der Spielewelten, nur humanoide Rassen, die comichafte Grafik, der klassische MMO-Ansatz nur ergänzt durch einige Erweiterungen insb. im Story-Bereich, etc etc Wer sich jahrelang auf den neuen Daimler freut, weil er denkt, da kommt nun ein geiler Sportwagen raus, und beim ersten Testfahren völlig entsetzt ist, weil er doch "nur" in einer Limousine drinsitzt... der hats echt nicht anders verdient. Gruß Booth |
|
SWTOR... zuviel Hype! @ TE bzgl. der Planeten. Planet Hoth: http://www.youtube.com/watch?v=4_Fxh...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=ep2J4...eature=related Planet Tatooine: http://www.youtube.com/watch?v=3Qsbc...eature=related Planet Balmora: http://www.youtube.com/watch?v=Hgf1M...eature=related Vielleicht gefallen die dir ja besser als die Startwelten. Wer noch schönere Videos kennt kann sie mal posten. |
|
|
SWTOR... zuviel Hype! Seas, der Titel hat mich neugierig gemacht, hab jetz aber leider nicht jede seite durchgelesn, schonmal vorab, werds aber noch tun. SWTor zuviel Hype??? Wieviele Games kennt man bei dene zum release nicht viel Hype gemacht wird?? Jeder hat seine meinung die er auch offen Kundtun darf und soll, allerdings als ich den titel grad las und dein ersten thread durchgelesn hab dachte ich...uhhhm zuviel Hype??? Ein neues Thema erstellen mit dem Titel SWTOR...zuviel Hype, weil einem das setting und design nicht entspricht, zudem noch sagt das dass Game Kindisch ist/wirkt??!! Streng genommen würd ich nun sagen, du produzierst einen "Negativ Hype". Die Basis ist ein Game, es muss irgendwo doch wirtschaftlich sein und im MMO sektor sowieso eine Heikle sache. Um deiner Meinung respektvoll, ohne sinnlose worte, meine Meinung entgegen zu stellen, sage ich nun weshalb Ich nicht deiner Meinung bin. Schätze StarWars Universum sehr, bin zwar kein SW Guru, Identifizier mich aber gern in diesem Fiktiven Teil. Spielte/spiele (bis lichter ausgehn) selbst deswegen Jahrelang SWG. Da man es gerne vergleicht, mit WOW hatte ich nie was am Hut, bin halt einfach kein Fantasy Fan sondern eher Scifi, wie das Game (WOW) letztendlich also war jukt mich deswegn auch nicht. Relative Mängel an .....-Umsetzungsintensität (Story) -Setting- Level- Effectdesigns ...mag es durchaus geben, diese dinge kann man aber wenn man sich für etwas interessiert einfach hinnehmen oder das beste draus machen, zuletzt gibt es immer noch "mit Humor nehmen" Weshalb Ich dem Hype anschließe? Durfte auch an einem Beta Test WE teilnehmen, hab so gut ich konnte fehler zu finden versucht und ansonsten Spass gehabt, kam sogar bis Tatooine obwohl es nicht mein Ziel war, mich hats einfach mitgerissn. Mein resultat entgegen deinem ist allerdings, sehr schöne Basis die mir gefällt.....Schlauchwelten hab ich persönlich nicht empfunden...eher Detailreich und durch die kleinere Welt durch Spieler "lebendig" (vergleich mal das mit der riesen Welt von SWG, ausserhalb Prime zeiten auf EU server? Einige wissen sicher was man meint.) Deshalb ist für mich dieses Game durchaus sein "Hype" wert, es ist ein MMO was eine Basis ist um in der SW Fiktion teilzuhaben, Rollenspiel mit Phantasie durchaus Spass machen kann, eine Story die persönlicher ist als manch anderer Vertreter, sehr nette Community mit ihren ecken und kanten, eine für mich wahnsinniges "nähegefühl" zur Entwicklerebene und die IG Playerwelt ist auch sehr sehr aufgeschlossen, was ich so mitbekommen hab. so....eh schon mehr text als ich schreiben wollte. Mehr gäbe es aus meiner persönlichen Ansicht auch nicht zu sagen, ohne es übertrieben zu vertiefen. Deshalb beende ich es mit..... "Wenn man zuviel an einer Kugel rumfeilt, damit sie allen rund genug ist, is irgendwann nichts mehr von einer Kugel da!" |
SWTOR... zuviel Hype! Also ich bin ü30 und SWTOR wird mich dazu bringen, in die Welt der MMO`s einzutauchen. Nach der offenen Beta mehr denn je, da ich nach der Charaktererstellung und beim Start des Spiels sofort das KOTOR Gefühl hatte. Und die beiden Teile fand ich sptze, naja den ersten ein wenig besser. Story und Landschaften waren stimmig und das ist auch meine Meinung. Ich hab meine Testcharaktere auch nur bis Level 10/11 gespielt, um die Spielweiseder einzelnen Charaktere kennen zu lernen. Das hatte mir auch geholfen beider nun endgültigen Wahl des Main. Ich bin mir sicher, das ich auch immer wieder freundliche Leute finden werde, die mir weiterhelfen können. Den bisherigen aufbau des Spiels find ich sehr gut gelungen, der Char Editor reicht mir auch vollkommen aus. Ich weiss es gibt auch genug, die mehr vielfalt wünschen. Das find ich OK, denn durch die vielen Spieler gibt es verschiedene Aspekte, die einem wichtig sind. Bei mir sind es das Gameplay ( theoretisch bräuchte ich noch eine Hand mehr oder einfach mehr übung die vielen Tasten zu bedienen ), die Story und freundliche Mitspieler. Das reicht auch schon, bin halt einfach gestrickt. Ich wünsche nun allen noch eine angenehme Wartezeit bis zum Start und das man sich im Spiel wieder sieht, für welche Seite man sich auch entscheidet. Putzt die Lichtschwerter und Blaster, testet ob die auch einwandfrei funktionieren, denn man wird sie brauchen. |
SWTOR... zuviel Hype! WoW hat keine offene Welt. WoW hat 2 Welten. Das wäre Azerot und die Scherbenwelt. Beides durch ein ladeschirm AK dunkles Portal getrenn. Das ist logisch und muss so sein. Wie in SW natürlich. Desweiteren ist Azerot in mehrere Welten unterteilt. Da wäre einerseits die Classische Welt, die BC-Welt und die LK-Welt. Ersteres wurde auch alleine opfer des Kataklysmus, und der Flugvorteile. Bis auf Serverstruktur gib es keine Logische erklärung, warum die Startgebiete der Draenei und Blutelfen nicht vom Kalaklysmus betroffen sind, und man da nicht fliegen kann. Daher ist Azerot auch nicht offen, denn ich kann nciht direkt zu den Startgebieten besagter rassen, oder Nordend oder der Sonnenbrunneninsel fliegen. WoW hat eine große Classicwelt, ja. Sie kommt aber nicht an die größen sämtlicher Planeten von SW rann. ps. Ausserhalb diesem Forums habe ich bisher 0/null/ZERO Infos/Werbung bezüglich SW:TOR gelesen. Da hat das kürzlich bekannt gegebene WoW Addon schon mehr Werbung. Alleine was sich div. Spielemagaziene auf das Addon schon stürtzen und jeden Screen 10 mal Auswerten, DAS ist Hype. |
|
|
SWTOR... zuviel Hype! Nun bei gewissen Beiträgen gewisser Leute kann man sich nur vor die Stirn hauen. Der TE hat seine Meinung kund getan ist auch okay wenns seine Meinung ist. Meiner Meinung nach is SWTOR ein richtig gut gelungenes Spiel Es hat ne Super Story ( Hab 5 Chars am Beta Wochenende auf lv 18 gespielt) und was ich bisher von der Story mitbekommen habe einfach nur genial. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen es ist deutlich flüssiger als bei WoW und der Mangel an AutoAttack bringt ne gewisse würze meiner Meinung nach Die Grafik nun ich finde für ein MMORPG ist sie vollkommend ausreichend ich mein ich will kein MMORPG zocken wo ich mir damit ich es zocken kann nen Rechner für 1000 Euro kaufn muss nicht jeder hat nen High End Rechner zuhause stehen deswegen finde ich die Grafik gut gewählt es sieht gut aus und reicht vollkommen Charakterauswahl nun gut die ist ein wenig zu kurz geraten aber ich denke das sollte auch kein allzugroßes Problem darstellen Können ja immerhin Addons mit neuen Rassen/Klassen kommen also abwarten ^^ Also ich freu mich drauf bald mit meinem Jedi Wächter die Gegend unsicher zu machen von daher Möge die Macht mit euch sein |
SWTOR... zuviel Hype! Wer in einem MMO einen Chareditor, ein Kampfsystem oder eine Tiefe der Story wie z.B. in Skyrim oder anderen offline RP erwartet hat meiner Meinung nach einfach eine extrem unrealistische Erwartungshaltung. Die ganze Sache mit dem Hype ist zwar nicht gelogen, jedoch kann man es wie der TE auch einfach zu negativ sehn.. die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.. |
SWTOR... zuviel Hype! Wie ich vor 2 oder 3 Seiten schon geschrieben habe : Wir werden mit SW:ToR ein schönes Grundspiel erhalten was einen mit insgesamt 8 verschiedenen Storylines sowie diversen PVE und PvP Inhalten bei Laune halten wird. Es ist wie gesagt noch ein Grundspiel und ich denke das noch viel mit Patches,Add ons und anderen Änderungen und Neuerung gearbeitet wird auf welche wir uns freuen können. Der Charakter Editor ist ein wenig flach gehalten aber es reicht für einen Stimmigen Charakter. Ausserdem denke ich weniger daran das alle Charaktere aufgrund des Editors sich am Ende ähneln sondern eher an Rüstungssets welche letzten Endes sich alle stark ähneln. Es ist jedenfalls ein stimmiges Spiel was noch viel Platz für Neuerungen und Erweiterungen lässt und für eine Grundversion sehr gut gelungen. Die eingeschränkte Spielwelt welche bemängelt wird und als schlauchartig bezeichnet wird, da kann ich nicht wirklich zustimmen. WoW macht es nämlich exakt genau so wie SW:ToR denn die Questen führen einen auch letzten endes immer nur an einem Pfaden lang.Wenn man beim Leveln den Pfad verlässt wird man oft umgehauen da man auf einen Weg gelaufen ist welcher für ein höheres Level bestimmt war. Man wird einfach nur an die Hand genommen und einem gezeigt wo man sich hinbegeben sollte um das Gebiet was für seine jetzige Stufe angemessen ist zu erreichen. Ob man dem folgt ist im späteren Verlauf des Spiels einem selbst überlassen. |
SWTOR... zuviel Hype! hoffe das mit dem Fanboy-gelaber hört nach dem Forumreset auf. Ich bin ein Blizzardfanboy, weil jedes Spiel von denen geil ist. aber SWTOR ist halt 10mal geiler.. deal with it. deswegen mach ich jetzt trotzdem keine KOTOR Session. |
SWTOR... zuviel Hype! Wie überraschend, dass ein Themepark-MMO wie ein Themepark wirkt ... ich bin quasi entsetzt. Eigentlich hätte ich an der Stelle aufhören sollen zu lesen, habs aber nicht getan ...der Rest ist in sich genau so stimmig und überraschend. Dabei fällt mir ein, dass ich ins Heroes-6-Forum noch schreiben wollte, dass mir dieses Rundenstrategiespiel viel zu strategisch ist und überhaupt viel zu viel Fantasy drin vorkommt. |
SWTOR... zuviel Hype! zu "nur 6 fähigkeiten brauchbar" sage ich nur " frostnova-tieffrieren-eislanze-eislanze-eislanze"... |
|
SWTOR wird ohnehin die meisten Spieler nach dem Relase in einem MMO aller Zeiten haben. Mehr muss doch wirklich nicht sein. |
SWTOR... zuviel Hype! Übrigens kommt SW 3D nur wegen SWTOR und nicht andersrum |
SWTOR... zuviel Hype! Bitte hört auf Äpfel (WoW/Aion/Rift/AoC/DAOC/whatever) mit Birnen (SW:ToR) zu vergleichen, klar beides ist Obst (MMORPGs) aber dennoch alles in sich eigene Spiele, ähnlichkeiten gibts immer in jeden Spielegenre, bei arcade, sport, shooter, rpgs egal...überall gibts soviele ähnlichkeiten. Genauso ist es den meisten bewusst das BW vieles richtig macht und genauso vieles falsch macht, wie alle Spielehersteller, weil man kann es nie jeden recht machen. Demnach könnt ihr auch glauben, dass jedliche Verbesserungsvorschläge welche die in erwähnung mit einem aneren MMO auch total ignoriert werden, im gegensatz zu dem selben vorschlag der sachlich und konstruktiv erläutert ist ohne mit angaben wie, aber in wow/aion/rift etc pp. --------------- So meine Kritikpunkte alle mit Bezug auf meine persönliche Meinung von "Spaß". Das Auge spielt mit: ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es nicht schön aussieht, machts mir deutlich weniger spaß bis gar keinen. Die Welt ist zwar an vielen Stellen "grau" aber dennoch zum teil stimmig. Qualität der Texturen ist gut. Von der Grafikqualität allgemein finde ich es nicht schlecht, man hätte aber auch hier mehr rausholen können. Ganz klar ist auch die Charerstellung, da hätte ich mir ein bissle mehr Sorgfalt in Sachen Körperbau gewünscht. Der Rest ist "ausreichend" aber deutlich mehr, wäre genial. Spielgefühl: Targetbased attacks per Zielanklicken, ist aus meine Sicht schon lange "out" GW2 z.b geht da einen "etwas" besseren weg, Darkfall oder auch das balderscheinende Tera (im asiatischen raum ist es draußen) geht da deutlich bessere wege in Form von manuelles Zielen. Kann aber auch mit dem Leben was mir SWTOR gibt. Zum PVP kann hier absolut nichts sagen, weder angetestet und von vorkauen oder eine Meinung aufgrund von Videos zu bilden, davon halte ich nichts. Story: Recht solide, klar, der gegenüber macht die selben Quests, aber das ist in einem Spiel der Kategorie MMORPG nunmal so, daher gekonnt ignoriert und die Story genießt man so deutlich mehr. Spielwelt: Am Anfang recht klein, schlauchartig will ich nicht sagen, das letzte mal als ich diesen Begriff genutzt habe war im 2D spielesektor, da ist der passender. Die Spielwelt wird allerdings größer von Planet zu Planet. Raumkampf: Der Punkt, welcher mich am meisten stört in dem Spiel. Ein MMO, welches sich um Sterne, Planeten und Weltall dreht und dann noch Raumkampf anbietet, sollte dies wirklich besser umzusetzen wissen. Hier muss ich leide ein dickes minus geben. Fazit: Bis auf dem Raumkampf, ein mehr oder weniger typisches MMO allerdings mit "guter" optik und guter Story, dazu kommt noch das es viele Freunde von mir spielen werden, welcher den Spielspaß auch nochmal nach oben steigen lässt. SWToR ist zwar nicht das MMO auf das ich warte, aber ein guter Ersatz für die derzeit erhälltlichen MMOs. |
|
hast aber recht.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |