![]() |
SWTOR... zuviel Hype! Die Macht ist in der Star Wars lore in vielen UNgewöhnlich Stark und einer dieser bist du in dem Moment und da das Universum unendlich ist kann es theoretisch unendliche viele sogenannten auserwählten geben. Wie auch immer du schlachtest in den ersten minuten ja auch nicht gerade den Imperator nieder oder dergleichen du bist jediglich besser als die andren padawane und vieleicht sogar besser als die Lehrer die sich dort aufhalten und nur deswegen bist du die letzte hoffnung für die jenigen. |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Aber letztlich kann man Gefühle nicht wegdiskutieren. Bei mir stimmt das Spiel-Gefühl hervorragend. Damit kann ich über Dinge, die mir nicht so gefallen sehr gut hinwegsehen - das Positive überwiegt bei weitem. In deinem Einstiegspost lässt du aus deiner Sicht fast kein gutes Haar an dem Spiel. Das hat dann halt keinen Sinn. Dich werden die Leute mit anderer Meinung nicht umstimmen können. Genausowenig wird BW das Spiel grundlegend verändern. In diesem Sinne - und ich meine das jetzt nicht gehässig - mach es gut. Sieh dich woanders um. |
Ein SW Fan magst du vielleicht sein,allerdings glaube ich eher als hättest du dich seit 2008 auf etwas versteift,dass in keinster Weise realistisch sein wird. Da du SWTOR seit 2008 verfolgt hast,und zu deinem Meinungsbild in diesem thread gekommen bist,frag ich mich wieso du dir überhaupt die CE bestellt hast. Das passt nicht ganz zusammen,schon garnicht wenn man angeblich ein SW fan ist und sich dann so auf ein PC spiel einschiesst. |
SWTOR... zuviel Hype! Hi ich hab nicht alles antworten gelesen daher entschuldigt wenn ich etwas wiederhole Aus meiner Sicht hat der Erstellers ein Paar wichtige punkte angesprochen die zur Entscheidung Kaufen ja oder nein dazugehören . Das richtige Spiel zu finden ist sehr subjektiv .. Ich Persönlich suche ein guten DAOC ersatz ! ehrlich gesagt .... ich hab ihn nicht gefunden. Mein Favorieten sind klar Aion & WAR ! JAA WAR ... wieso diese beiden spiele nicht unbedingt zur Allgemeinen Beliebtheit gehören liegt an vielen Probleme die durch die Spiele Hersteller schlecht gelöst wurden ! Was mich persönlich immer zu der frage bringt : wieso kopieren Spielehersteller begeistert, schlecht ein spiel ohne zu schauen was die wirklichen Wünsche der Spieler sind . Na ja egal ich schweife ab. Was Sind mein Hoffnungen in SWTOR : Ich hab es Aufgaben ein spiel zu erwarten das ein FAN begeistert . Das BESTE FAN Starwars spiel alle Zeiten ist Star Wars Galaxy grafisch wie inhaltlich Seiner zeit weit voraus !! nur leider dermassen verhunzt durch SOE das ich niee NIEEE wieder SOE spiele kaufen werden . . Daher hab ich die Hoffnung das SWTOR ( mit dem wissen das es auf grund seiner Story Basierenden inhalte nie an eine wahren starwars weld rankommen wird) sich zumindest ein gutes MMORPG entwickelt . Alle spiele beginden mit einer grund Basis die mehr oder weniger gut ist. Auf dieser Basis entscheide ich ob es Potenzial hat oder nicht.. Ab da liegt es alleine an den Spielerhersteller ob sie es aufblühen oder verwelken lassen . Ich werde es auf jeden fall spielen und auch etliche Augen , eine zeit lang, zudrücken .. Je nach dem wie sich Bioware als MMORPG (neuling) anstellt Kann SWTOR WIRKLICH das beste spiel werden .. aber bis dahin sehe ich einiges an Arbeit und Feingespür welches Bioware aufbringen muss. Denn die frage ist doch . Wieso spiele ich ein MMORPG immer weider und weider... Die Antwort ist nicht : Weil die story so toll ist . Bereit zum zerreissen meiner Meinung Esea |
SWTOR... zuviel Hype! 1. Die Charakter-Erstellung: Das ist einer der wichtigsten Punkte in einem RPG/MMO, die Charakter-Erstellung muss detailliert sein, damit man einen Spieler erstellen kann der den eigenen Ansprüchen entspricht. Das ist bei SWTOR schlichtweg nicht der Fall. Es gibt 4 Körperarten von denen 2 total unbrauchbar sind und zudem kaum Individualisierungsmöglichkeiten innerhalb der Regler. Als wäre das noch nicht genug gibt es in diesem "STAR WARS" Spiel nur menschenähnliche Rassen. Twileks/Zabraks/Rattataki haben eben keine Haare, das wars aber auch schon. Rassen wie Bothaner, Rodianer, Wookies, Trandoshaner, Ithorianer oder Sullustaner... um mal ein paar zu nennen, gibt es nicht als spielbare Rasse. Während meiner Testphase habe ich viele Charakter gesehen die genauso oder zumindest fast genauso wie mein eigener Charakter aussahen.[/quote]Hier habe ich aufgehört zu lesen. Nicht weil Du vielleicht unrecht hättest oder weil ich Dich bzw. Dein Geschreibsel nicht mag. Sondern weil Du vergisst, was BW immer angekündigt hat und was das z.B. erfolgreichste MMO aller Zeiten für eine Charaktererstellung hat. Nämlich gar keine. Wenn Du andere Inhalte möchtest, dann musst Du bei anderen Games gucken. Ach Du findest keins mit Deinen Vorstellungen? Sowas.. |
SWTOR... zuviel Hype! Ich Persönlich suche ein guten DAOC ersatz ! ehrlich gesagt .... ich hab ihn nicht gefunden.[/quote]Was Sind mein Hoffnungen in SWTOR :[/quote]Wie bitte passt das denn zusammen. Du hast ihn nicht gefunden, hast aber bei SWTOR dann doch noch Hoffnungen? Ich denke man kann einfach nicht alles umsetzen in einem Game. Die Entwicklungszeit eines WOW wird heute keinem mehr zugestanden. Und die Games die Du aufzählst haben für andere einfach viel mehr defizite als für Dich SWTOR hat. |
SWTOR... zuviel Hype! Richtig gehyped hat mich das Spiel erst nachdem ich es in der Beta spielen durfte :> Von daher ist es unmoeglich, dass ich es zu unrecht hype |
wenn du soooo unzufrieden mit mmo´s bist,dann liegt es vllt daran das es nicht dein genre ist?! hier arche age,das wohl wirklich für mmorpg steht! http://www.youtube.com/watch?v=nnrsO...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=K5Shr...layer_embedded |
SWTOR... zuviel Hype! mit dem waynetrain zum whateverest Find's immer wieder amüsant, wenn die Leute sich anmaßen ein Urteil über etwas abzugeben, von dem sie keine Ahnung haben... ganz besonders dann wenn es sich um ein MMO handelt, welches sie alles andere als ausführlich und intensiv spielen konnten. Und damit meine ich jetzt die Fanboys, die es seit dem ersten Screenshot als WoW-Killer anpreisen, ebenso wie die Lackaffen, die meinen ihre haltlose Kritik an den Mann bringen zu müssen... Finde solche Leute genauso klasse wie die "Reviewer", die das Startgebiet eines neuen MMOs durchspielen und dann Kaufempfehlungen in diversen dubiosen Magazinen sowohl online als auch gedruckt abgeben... Versteht mich nicht falsch.. Kritik ist immer etwas gutes... sie hilft den Entwicklern... nur sollte man dann auch Ahnung haben wovon man spricht... was man nämlich aus einem genialen Spiel machen kann, wenn man auf unqualifiziertes Gewäsch aus der Community hört, präsentiert uns Blizzard Tag für Tag. |
SWTOR... zuviel Hype! @ Te: Ist ja ganz toll, von dir, dass du dieses Forum schon sooooo lange beobachtest. Und trotzdem ist ist dir nicht der "konstruktive Kritikthread" aufgefallen, wo alles drin steht, was du hier angibst. Aber du beobachtest ja schon so lange, gz tolle Leistung!! Den hätte ein Blinder gefunden. Deine Meinung, wie sie auch sei, juckt keine Sau. Nächste Woche geht's los und fertig ist der Lack. Wem es gefällt der zockts und der andere halt nicht. Aber so ein Affen hier zu machen ist sehr Lächerlich, aber jedem das seine. MfG kehla |
SWTOR... zuviel Hype! Geh und spiel WoW... |
SWTOR... zuviel Hype! Chuck Norris ist bei WoW! Viel zu wenig Hype!...für das beste Game ever |
SWTOR... zuviel Hype! Gottseidank sind die Foren bald nur noch AKTIVEN Abonnenten zugänglich. Damit werden uns hoffentlich die ganzen Heultthreads erspart bleiben. @TE: Keiner will Dich überzeugen, das SW:ToR das Game für Dich ist. Wenns Dir nicht zusagt, kein Problem, jeder nach seinem Gusto. Aber nerv nicht hier rum sondern nimms wie ein Mann und zieh weiter... |
Das internationale Ywain cluster hatte mich vor 2 Jahren wieder an DAOC gebunden. Es wird niemals ein Spiel geben was PvP bzw. RvR nochmal so revolutionär ausleben wird,wie in DAoC. Sonst hätte man das in den letzten Jahren schon längst getan. Wer auf Ywain spielt,der braucht keinen DAOC Ersatz,der muss einfach nur weiterspielen. Wie auch immer,auf SWTOR lasse ich mich aus völlig anderen Gründen ein,dass hat rein garnichts mit DAoC zutun. |
SWTOR... zuviel Hype! spiel Tera, das hat nen lustiges kampfsystem ^^ |
Was mich stört ist nicht, dass das Spiel hochgejubelt wird, von wem denn? Sondern mich stört dieses ständige Rumgeheule hier. Bzw. die offensichtliche Absicht das Spiel schlecht zu machen. Die Graphik sieht gut aus, ich hab mir die Videos auf youtube auf bester Auflösung angesehen und die Graphik ist sicherlich nicht schlechter als von WoW. Ansonsten kritisiert der TE hier Sachen, die er a.) überhaupt nicht beurteilen kann, weil dazu müsste er das Spiel lange gespielt haben und b.) interessiert es keinen Menschen, was er persönlich von einem Onlinerollenspiel erwartet. WoW hat keine Standards gesetzt, sondern ein ganzes Genre in die falsche Richtung gedrückt. Das Spiel selbst ist zwar genial, damit meine ich die Animationen, die Graphik, die Spielmechanik usw. Nur es macht einfach keinen Spaß, weil sie - so scheint es zumindest - ihr Spiel für Bots entiwickeln und nicht für Menschen. Anders ergibt es einfach keinen Sinn, was die da tun. Ein Spiel hat mit folgenden Dingen nichts zu tun oder sollte zumindest nichts damit zu tun haben: 1.) Langeweile 2.) Ungerechtigkeit 3.) Diskriminierung 4.) Stupide, sinnlose Wiederholaufgaben = Beschäftigungstherapie 5.) Arbeit 6.) Toleranz gegenüber Cheatern, Bots, Goldverkäufern 7.) Ein Teil der Kundschaft wird in aller Öffentlichkeit schlechtgemacht (Shut up PvP Guy) 8.) Zwang statt Freiheit 9.) Können hat keine Priorität Also, wenn so ein MMO für den TE aufgebaut sein muss, damit es sich MMO nennen kann, nee dann will ich so einen Mist nicht spielen. Ich will ein Spiel spielen, wo ich Spaß habe, wo ich mich gerne einlogge, wo ich tun kann wozu ich Lust habe, wo ich gleichberechtigt bin, wo alle die gleichen Chancen haben, wo ich Abwechslung habe. Wenn das alles atypisch für ein MMO sein sollte, seiner Meinung nach, gut. Dann würde ich vorschlagen, dass er sich bei WoW bewirbt, die suchen Entwickler die so ticken. Der einzige Grund warum es WoW immer noch relativ gut geht sind die vielen Goldverkäufer, Botaccounts usw. und vor allem die Tatsache, dass es kein vernünftiges Konkurrenzprodukt gab. Spätestens am 20.12.2011 ändert sich das aber. Dann wird Blizzard schon bald merken wie viel Kunden deren Spielkonzept wirklich mögen. |
SWTOR... zuviel Hype! @evilgerman Du redest komplett an meinem Text vorbei... solltest dein Textverständnis mal überarbeiten. Zudem wage ich zu bezweifeln das man, um die Charakter-Erstellung beurteilen zu können, lange spielen muss. Bis auf die Veränderungen der Spielwelt konnte auch noch keine meiner Annahmen revidiert werden. Im Gegenteil, die Mankos in der Charaktererstellung sind vielen anderen aufgefallen. Wie du dazu kommst mit WoW zu argumentieren bleibt mir ein Rätsel, wann habe ich denn WoW mit SWTOR verglichen? Im Gegenteil, ich würde mir sogar "WÜNSCHEN" das SWTOR nichts mit alten MMO's zu tun hat! |
SWTOR... zuviel Hype! Je mehr leute sich auf solche Posts einlassen desto mehr davon tauchen auf und noch mehr fühlen durch diese sich bestätigt..... Ein Glück....morgen Foren Wippe und danach kann net mehr jeder Horst schreiben. Da sag ich nur |
Ohje Ohje... das Niveau in diesem Forum ist so niedrig das es wehtut. Ob ich nun in deinen Augen ein "Horst" bin oder nicht... das ist mir völlig egal. Einfach "GARNICHTS" posten hätte es vielleicht auch getan. |
SWTOR... zuviel Hype! Wage es nicht jemals wieder hierher zu kommen und deine schlechte Meinung zu verbreiten. |
Späßchen: Zum Glück bin ich mit meinem bewaffnet (siehe Signatur). |
Da du einer derer bist die das Niveau runterdrucken...lassen wir das. |
|
Zitat:
Zudem bekommen solche Nischenspiele von mir nichtmal ein müdes Zwinkern. Höhere Produktionskosten = Besseres Spiel. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |