![]() |
SWTOR... zuviel Hype! Ich würde empfehlen, kauf das Spiel und dann spiel es bis Stufe 30 Dann kannst du sehen ob es immer noch Spass macht |
SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Arroganz ist bei mir ein normales Stoffwechselprodukt. Wie wahr. Gut dass die Foren gelöscht werden, und jeder sich ein neues Image aufbauen kann... wenn man möchte... |
|
SWTOR... zuviel Hype! @Senay solang wir noch unsere beschränkte Meinungsfreiheit haben sollte dies auch jeder nutzen in jeglicher Hinsicht, also wenn Sahee seine kritische Meinung äussern will dann lass ihn. Du hast ja auch die Freiheit diese soweit zu ignorieren und deine Meinung darüber zu bilden aber nicht das recht ihm diese zu verweigern und hinfort zu jagen weil diese dir in deine heile Welt Bild nicht passt. @Sahee muss dir bei vielen Punkten recht geben und werde SW:ToR auch nur solang als Zeitvertreib spielen bis TERA-The Exiled Realm of Arborea released wird was mit einem dynamischen Kampfsystem daher kommen wird da es dieses Click+Point geklicke nicht mehr geben wird sondern die Gegner verschiedene Hitboxen haben wo man halt mehr oder weniger Dmg macht und es daher von Nöten ist sich im Kampf richtig zu positionieren als wie in anderen MMO's blind drauf prügeln zu lassen. Laut Frogster wird TERA zu Anfang 2012 released werden, hoffe doch noch im 1. Quartal. Kannsde dir ja mal einige Info's im Netz zu reinziehen. Ist für mich persönlich der Hit garant der nächsten Jahre auch wenn vielen das asiatsche Flair nicht unbedingt liegt ich aber von den Entwicklern großes gewohnt bin sowie Qualität da diese schon Lineage 2 entwickelt haben und ich dies vor WoW fast 1 Jahr gespielt habe und danach später etliche Monate auch auf Freeeshards gespielt hatte. Zu SW:ToR m.M.n es ist kein schlechtes MMO hat auch in Gewissen Punkten innovationen und neues zu bieten aber muss sagen nachdem ich die Beta gespielt hatte doch ziemlich viel ähnlichkeit zu WoW und vergleichbaren MMO's hat und mir die neuen Innovationen nicht weit genug gehen um länger daran Freude zu haben. Wie Sahee schon sagt will man endlich was neues nach mehr als 6 Jahren WoW und kein WoW 2.0 in nem anderem Universum. Ist auch soweit klar das Bioware das Rad der MMO's nicht neu erfinden kann grad in der Hinsicht das mehrere Millionen Dollar an Investition in den Sand gesetzt werden und dann lieber auf alt bewertes zurückgreift. Beisst aber dann trotzdem die Maus kein Faden ab das es einfach zu wenig neuerungen gibt. Andere wie NCSoft mit GuildWars 2 oder BlueHole Studios mit TERA machen es vor und man sieht das es auch klappt. Daher lasst uns drauf einigen das SW:ToR ein gutes MMO ist aber eines was einen net vom Hocker reisst. Denke es wird uns schon die nächsten Monate und einige andere Jahre bei Laune halten. Deswegen freut euch auf die kommende Zeit und Möge die Macht mit Euch sein ! |
@VerakD Super Post, stimme die absolut zu. Ich denke auch das SWTOR erfolgreich sein wird. Viele Spieler mögen vielleicht sogar die Ähnlichkeiten mit WoW. Wie ich bereits sagte kann ich über das Point & Click Kampfsystem hinwegsehen sofern der Rest stimmt. Spielwelt und Charakter-Erstellung sind für mich Hauptpunkte in einem MMO, diese beiden Dinge hatten mich nicht überzeugt. Nun bleibt die Frage ob sich die Spielwelt wirklich noch verändert. Das SWTOR erfolgreich werden wird... das ist denke ich klar. Aber der Hype entspricht in keinem Maß dem eigentlichen Spiel. |
SWTOR... zuviel Hype! vorallem machst du dir viel zu viele gedanken um die leute drum herum. In MMO`s gibt es nunmal auf dem Server wo man spielt hunderte von Menschen die die gleiche Klasse spielen, du wirst nie ein mmo haben wo du sagen kannst ich bin einer von 10 leuten die klasse xyz spielen...... Und wenn du wirklich immernoch so denkst, Mag sein der rote faden der hauptstory die gleiche ist aber du hast dich doch ganz anders entschieden bei den ganzen antworten. Du machst dir deinen eigenen Charakter. Und um die anderen Punkte haben schon genug andere was dazu geschrieben |
Der Threadersteller hat einfach keine Ahnung. Sollte sich vielleicht bei dieser einen Seite da bewerben. GamePRo oder wie das hieß. Als Redakteur. |
Genau so könnte ich anführen, dass bei deinem "heiligen TERA" schon Server abgeschaltet wurden und die "tollen L2 Entwickler" auch nur ein paar wenige sind. Genau so arbeiten an ArcheAge Entwickler von L2 mit, eigentlich sogar DER Entwickler schlechthin. Und nun? Sahee versucht hier seine persönliche Meinung als Fakten zu verkaufen, so wie du deine und das finde ich sehr traurig. |
SWTOR... zuviel Hype! SAHEE... zu viel geweine! |
|
Wenn du dann später dein eigeens Schiff hast, deine eigene Crew, dann wirkt alles viel lebendiger und es wird motivierender. Ich würd es auf nen Versuch ankommen lassen und 50 Euro für einen Monat spielen ist ganz ok wenn man es mit anderen "Single-Player-Spielen" vergleichen möchte für die man 55 Euro bezahlt und nach 2 Wochen nicht mehr anpackt weil man sie schon durchgespielt hat :-) Das du dir nicht CE holen möchtest kann man völlig nachvollziehen, es muss jedem selber zustehen wie viel Geld es einem wert ist, solange man seine Entscheidung später nicht bereut |
|
SWTOR... zuviel Hype! Die üblichen Kritikpunkte, verpackt in nem endlos langen Romanpost. Obs das wert war dafür nen Extra-Thread zu eröffnen? |
SWTOR... zuviel Hype! Leute die eine umfangreiche Charerstellung wollen sollen lieber Die Sims spielen. Ich finde die Auswahl ausreichend, auch wenn ich von anderen Spielen mehr gewohnt bin. Ansonsten kann ich der Kritik überhaupt nicht zustimmen und das, obwohl ich dieses Spiel eigentlich nie kaufen wollte, denn ich konnte mit StarWars nichts anfangen. Als mein Freund dann einen Key fürs Beta-WE bekommen hat und ich das Spiel doch angespielt habe, war ich sofort hin und weg und hab auch gleich noch 2 CE´s bestellt. Mein Fazit: Jedem gefällt etwas anderes und wenn dem TE SWTOR nicht gefällt, dann muss er sich ein anderes Spiel suchen. |
Das sich die Spielwelt (angeblich) noch drastisch verändert sobald man höhere LvL erreicht hat mich verwundert, hatte diesen Eindruck nämlich nicht. Denn ich schaue generell keine Gameplay-Videos um mich nicht zu spoilern. Letztendlich bleibt noch die Charaktererstellung als Großer Kritikpunkt. |
SWTOR... zuviel Hype! Hallo, das mit der Charaktererstellung kann ich sogar ein bischen nachvollziehen, auch die Texturen der Rüstungen sind jetzt nicht so der Oberbrüller. Mir als RP reicht es aber trotzdem. Die Schlauchwelten finde ich sogar ganz gut. Was nützt es, wenn man wie bei Gothic überall rumlaufen kann, aber es lohnt sich nicht, weil da nix wichtiges ist. Für eine Schlauchwelt, waren die Welten (ich hab nur bis level 14 gespielt) aber ganz schön groß. Als absoluter Fan von KOTOR und Mass Effect ist SWTOR nahezu perfekt, und es wird wahrscheinlich über die Jahre ja auch noch verbessert. Die Stories fand ich jetzt schon gut! Bei mir wird eher das Problem sein, zwischendurch genug Nahrung und Schlaf zu bekommen Grüße LUI BENUWI |
SWTOR... zuviel Hype! Link: http://www.youtube.com/watch?v=7gez-ciArjQ Tatooine Video. Da kannst dich von der größe überzeugen |
SWTOR... zuviel Hype! Muss sagen die Community ähnelt langsam doch stark der von WoW, ach wie ich mich freue mit Euch spielen zu dürfen. @Sahee gib halt SW:ToR ne chance, werden ja sehen was se draus machen oder nicht machen. |
SWTOR... zuviel Hype! Du bist zu bedauern... Du wirst nun nicht dem Release entgegenfiebern, so wie tausende Du wirst den Spaß, den die meisten bei diesem Game haben werden, nicht teilen können Und doch wolltest auch Du so gern mal was Neues zocken, hast Dir sogar die CE Edition vorbestellt. Vorschlag : verschenke die CE einem Jugendlichen und lege noch ein Abo von nem halben Jahr dazu, dann haste wenigstens ne gute Tat begangen so viel dazu, obwohl Deine Kritik teilweise durchaus angebracht ist P.S. melde Dich mal bei Captain Picard auf dem HoloDeck der Enterprise da könnt ihr dann besprechen, was für anspruchsvolle virtuelle Unternehmungen es für Erwachsene gibt Kopf hoch ! alles wird gut |
|
Allein in Alderaan tuckerte ich per Mount ca 10 Minuten zum Storypunkt mit Taxistation und hatte nichtmal 20% der Map aufdeckt. Die anderen höheren Planeten sahen auch nicht anders aus. Man kann es nicht beschreiben oder mit anderen Zonen aus anderen MMOs vergleichen, man muss es sehen. Scheinbar wirst du das nie. Ich sah die Größe der Spielwelt anfangs ebenso, aber wurde schnell eines Besseren belehrt. |
|
SWTOR... zuviel Hype! Du bist zu bedauern... Du wirst nun nicht dem Release entgegenfiebern, so wie tausende Du wirst den Spaß, den die meisten bei diesem Game haben werden, nicht teilen können Und doch wolltest auch Du so gern mal was Neues zocken, hast Dir sogar die CE Edition vorbestellt. Vorschlag : verschenke die CE einem Jugendlichen und lege noch ein Abo von nem halben Jahr dazu, dann haste wenigstens ne gute Tat begangen so viel dazu, obwohl Deine Kritik teilweise durchaus angebracht ist P.S. melde Dich mal bei Captain Picard auf dem HoloDeck der Enterprise da könnt ihr dann besprechen, was für anspruchsvolle virtuelle Unternehmungen es für Erwachsene gibt Kopf hoch ! alles wird gut |
Kannste es einfach nicht aktzeptieren, dass das Spiel Leuten spaß macht? Nur weil du vermutlich nicht zum 2. We-test eingeladen worden bist, haste aus Frust alles storniert und wartest auf Panda´s oder ähnliches. Wenn du keine Vernünftige Meinung abgeben kannst, verzieh dich aus dem Forum Es weiß keiner wieviele Spieler Tor in 2 Monaten haben wird, besonders du nicht.... einigen gefällts nicht, anderen gefällts sehr... und ich seh im Forum ein Verhältnis von 100:1 oder in deiner Sprache, auf 100 Leute die das Spiel mögen, kommt 1 kleiner Hater |
SWTOR... zuviel Hype! Scho nen sinnloser abschiedsthread. Soll das ne endschuldigung sein wieso du das game nicht spielen willst oder was? Was willst du hier hören die dinge die du ansprichst wurden schon 100 mal durchgekauert im forum. Das spiel das deinen ansprüchen entgegen kommt wird es nie geben und GW2 wird es auch nicht denn da wird der hype genauso groß sein und die entäuschung dann umso mehr. Ich verbiete dir deine meinung nicht manche dinge die du angesprochen hast empfinde ich auch so. Ich finde die charerstellung auch noch ausgereift und das es nur menschliche völker gibt ist auch schade. Die ersten gebiete sind schlauchlevelig da geb ich dir recht aber das ändert sich schnell im laufe des spiels kann ich dir sagen. Texturfehler sind hier und da ma wieder zu sehn aber anonsten sieht es ganz gut aus. Aber im großen un ganzem bin ich zufrieden damit und würde wegen solchen kelinigkeiten mein spielspaß nicht trügen lassen. Aber es ist deine endscheidung zugehn aber bitte sag mir mal wen intressiert das das du gehst? war es wirklich nötig ? wenn mir ein spiel nicht gefällt dann pack ich meine sachen und geh und erläutere fremden leuten warum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |