SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR... zuviel Hype! (https://www.swnation.de/forum/1016-swtor-zuviel-hype.html)

Nyhylius 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Also ich kann dieses ganze WoW gegen TOR gestreite echt net mehr lesen.

Es sind 2 unterschiedliche Spiele die leider nur eines gemeinsam haben den titel MMORPG

WoW ist ein gutes Spiel keine Frage sonst hätte es sich keine 7 jahre so gut gehalten.

Aber ich denke auch TOR wird ein gutes Spiel werden nur halt anders da es mehr auf Story basiert als jedes andere MMORPG bevor. Zumal es ist noch nichmal draußen und schon wird erwartet das es den MMORPG King vom Thron stößt? Iwie lächerlich findet ihr nich auch? Gibt TOR Zeit es wird sicher ein Klasse Spiel werden und wenn es WoW nich vom Thron stößt Scheiß drauf hauptsache man hat Spaß beim zocken. Obs nun WoW oder TOR ist was einem Spaß macht ist da doch Scheiß egal.

In dem Sinne viel Spaß noch und Möge die Macht mit allen sein die SWTOR spielen werden

Maymee 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Ich freue mich auf das neue Forum. Jeder der spielt kann dort posten. Ich kann nur hoffen das BoldarBlöd zu seiner (oft geäußerten, aber nie gefragten) Meinung steht. Dann muss ich wenigstens nichts mehr von seiner geistigen Diarrhoe lesen.

Zum Thema @TE: Die Überschrift ist falsch gewählt. Du findest das Spiel nicht gut. Ist Dein gutes Recht, zum Glück wird ja niemand gezwungen es zu spielen. Was das mit "Hype" zu tun hat verstehe ich nicht. Es sei denn Du meinst Deine Meinung über das Spiel ist allgemeingültig. Dann wäre die Überschrift passend....

Und wieso sich hier wieder Leute wegen ihrem WoW und SWTOR anfurzen, verstehe ich nicht....
Der Erfolg von SWTOR ist für alle Spieler wichtig. Die Qualität von WoW würde bei einem Erfolg von SWTOR sicher massiv steigen. Blizzard/Activision muss ja dann etwas tun. Wieso sollte einen WoW-Fan so etwas stören ??

Balmung 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Synthenza
Leute.....lasst das kindische geflame.Es führt zu nichts ausser das man sich vor einer Flimmerkiste aufregt.

Also mein TFT flimmert nicht.

Tigerherz 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Übrigends Boldar ich empfehle dir mal RPG maker games zu zocken die lenken dich ein wenig ab du machen laune glaube mir :P

BoldarBlood 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Nyhylius
Also ich kann dieses ganze WoW gegen TOR gestreite echt net mehr lesen.

wenn man es genau nimmt, ist ToR eigentlich nur ein grafik-update zu WoW.... und noch nicht mal ein besonders gutes.

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Übrigends Boldar ich empfehle dir mal RPG maker games zu zocken die lenken dich ein wenig ab du machen laune glaube mir :P

im augenblick zocke ich skyrim. ist recht nice

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Evtl wäre ja Angry Birds / Moorhuhn u co was

Synthenza 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Ja ok mein TFT flimmert ebenso wenig ^^

Es mag an der übermüdung liegen aber mittlerweile finde ich diesen ganzen Thread auch amüsant.
WoW ist ein Top Spiel und hat viele Kunden.
Mit jedem Add on kommen und gehen sie.
Mit jedem Patch kommen und gehen Leute.

Das ist ein MMORPG und das wird bei SW:ToR nicht anders sein.
Das war bei SWG nicht anders und es war auch bei HdRO nicht anders
Ein MMORPG wächst und lernt fast wie ein Kind.Es bekommt Pickel wie unseren hater hier aber die wird es wieder los.
Abwarten,erwachsen werden lassen und es so gut wie möglich beim lernen und groß werden unterstüzen

SWTOR... zuviel Hype!

Jo dann spiel doch jetz dann schafst du vieleicht das game durch und dann gehn wir 2 wie echte freunde kaffee trinken ok boldar?^^

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Jo dann spiel doch jetz dann schafst du vieleicht das game durch und dann gehn wir 2 wie echte freunde kaffee trinken ok boldar?^^

theoretisch bräuchte ich es mir noch nicht mal kaufen, um es durch zu spielen. level 50 schafft man easy während des early access. da ich aber wie gesagt gerade skyrim spiele, bleibt mir nicht die zeit dafür. vielleicht wenn ToR auf free 2 play umgestellt wird

Vampirspiegelei 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
wenn man es genau nimmt, ist ToR eigentlich nur ein grafik-update zu WoW.... und noch nicht mal ein besonders gutes.

Wenn du das so siehst, ist das dein gutes Recht...
Allgemein gültig ist diese Aussage jedoch noch lange nicht.
Und du musst damit leben, dass andre Leute mehr Spaß mit dem Spiel haben werden als du.

Milatari 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Der kann nicht Antworten seine copy/past Funktion ist ausgereizt und findet nicht die passenden Wörter in seinem 2 Klasse Buch.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Vampirspiegelei
Wenn du das so siehst, ist das dein gutes Recht...
Allgemein gültig ist diese Aussage jedoch noch lange nicht.
Und du musst damit leben, dass andre Leute mehr Spaß mit dem Spiel haben werden als du.

interessant wird eigentlich nur sein, wie viele leute das nach 3, 6 und 12 monaten sind

SWTOR... zuviel Hype!

Was juckt euch egtl wieviele es sind u wer es nach X monaten noch zockt ...

SWTOR... zuviel Hype!

Intressant wird nur zusehn wenn du dich irgendwann zuhause aufgehengt hast weil dein leben ein trümmerhaufen ist. Zumindest scheint es so sonst wäre der größte spaß in deinem leben wohl nicht hier im forum in einem game das dir offensichtlich nicht gefällt.

NexDark 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Immerhin drollig, dass auch die letzten Trollaccounts nach über einem halben Jahr nochmal ausgepackt werden bevor das Forum gekillt wird.
Da kommen Leute wieder von denen man schon gehofft hatte sie wären vor einen Bus gelaufen^^.

SWTOR... zuviel Hype!

Naja das nächste game zum totreden steht bereits in der fertigstellung.
Expandierst du auch in Baller games? dann hast du die nächste zeit noch viel zu tun.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von xVIOLENCEx
Was juckt euch egtl wieviele es sind u wer es nach X monaten noch zockt ...

zumindest für die fans des spiels sollte das interessant sein. in ein schlecht laufendes spiel wird EA nämlich kein geld für die weiterentwicklung stecken

Vampirspiegelei 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
interessant wird eigentlich nur sein, wie viele leute das nach 3, 6 und 12 monaten sind

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen

SWTOR... zuviel Hype!

Bis jetz wurden 3 Millionen vorverkauft selbst wenn 2 millionen wieder weggehn sollten ist das mehr als genug da der markt in asien ja im notfall auchnoch offen steht.
Wetten boldar hat jetz sofort das gesammte internet abgeklappert und danach gesucht :Phaha

SWTOR... zuviel Hype!

Und die Games die die tage nach release gekauft werden sind noch nichteinmal dort dabei.

Maymee 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Bis jetz wurden 3 Millionen vorverkauft selbst wenn 2 millionen wieder weggehn sollten ist das mehr als genug da der markt in asien ja im notfall auchnoch offen steht.

Ich bin mir ganz sicher das es in den USA/EU mehr als genug Leute spielen werden. Auch langfristig.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz

verkauft ist noch gar nichts. sind btw 2 mio pre-orders.

das aber nur 2 millionen leute in die beta geschaut haben, zeigt die tatsächlichen zahlen. viele davon werden das game nicht kaufen. und selbst 2 mio sales wären noch lange keine aussage über einen erfolg von ToR. warhammer hatte nach 4 wochen 1,2 mio sales. geblieben sind am ende nicht mal mehr 80k.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
zumindest für die fans des spiels sollte das interessant sein. in ein schlecht laufendes spiel wird EA nämlich kein geld für die weiterentwicklung stecken

jeder ordnet ein game anders ein. ich bin seit klein auf star wars fan, ich freue mich einfach ab und an nach der arbeit ein wenig zu zocken, die story zu erleben und ein wenig spaß haben.

wenn am ende mehr bei rumm kommt gut, wenn nicht habe ich keinen grund zu weinen denn ich bin schon lange nicht mehr so besessen und verkrampft nach einen mmo wie es zu diablo 1 oder wow realese (2004 ? ).. der fall war.

SWTOR... zuviel Hype!

Ich habe gewusst das du das internet durchforstest und deswegen hab ich mein beitrag edditiert es bestätigt mich umso mehr das du total beeinflussbar bist vom internet.
du bist echt ein mensch ohne eigene meinung <3

SWTOR... zuviel Hype!

im gegensatz zu dir kenne ich die zahlen auswendig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.