SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR... zuviel Hype! (https://www.swnation.de/forum/1016-swtor-zuviel-hype.html)

Synthenza 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

@Ilharn

SWG war wohl das großartigste MMO was ich je spielen durfte.Es hat nur den fehler begangen seine einzigartigkeit zu opfern um sich dem einfacheren WoW anzupassen als dieses erschien.
Ausserdem wurde leider zu wenig für die nicht Englisch/Amerikanische community getan.
Das Spiel blieb komplett englischsprachig.
Ich schätze wäre SWG Multilingual geworden und hätten sie NGE nicht nachgezogen so wäre SWG sicher noch für einige der Renner.
Ich jedenfalls vermisse Star Wars Galaxies aber ich hoffe das ToR mir dieses heimische Gefühl wieder gibt.Die Beta jedenfalls war auf einen sehr guten weg.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
mit kritik scheint du ja nicht wirklich umgehen können, oder? ich kenne da ein land, im dem es dir richtig gut gefallen würde: china. wenn du dort hinziehst, brauchst du dir auch im internet keine kritik mehr anhören. wird alles für dich gefiltert. quasi als service für die braven bürger

Kritik? Das hier was du treibst, ist aus purer langeweile... (das erklärt schon extrem vieles) in einem Forum eines anderen spiels, das du nicht vorhast zu spielen, rumzutrollen. Mehr nicht.

Tigerherz 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Ber schön und schlechtreden gut und schön aber findest du dich nicht kindisch vieleicht fehlt dir ein freund wollen wir vieleicht freunde sein? ich meine dann musst du dich vieleicht auch nicht mehr ritzen wenn dir einer der bösen fanboys seine meinung geigt? was meinst du ?

BoldarBlood 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Da Tor auf basis Von WOW zu bc zeiten bassiert in großen teilen ist der spieleinstieg für STar wars liebhaber hier viel einfacher und die Massen an vorbestllungen gab es zu SWG zeiten nicht und Umso mehr vorbestellen bzw kaufen umso mehr bleiben auch es werden vieleicht keine 3 4 millionen spieler
aber 1-2 millionen sind locker drin und bereits 1 millionen spieler auf eine dauer von einem jahr reichen um die kosten für die gesammte entwicklung zu decken.

nur kurz zum release. danach werden die kundenzahlen einbrechen. wow ist das einzige mmog mit solchen zahlen. das liegt hauptsächlich über die jahrelange etablierung. wow lcones wie tor erreichen solche zahlen nicht. um das zu wissen, brauchst du dir nur mal die subscriptions der letzten großen mmog titel anschauen. da lag keiner mehr nach ein paar monaten über 350k.

Milatari 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
mit kritik scheint du ja nicht wirklich umgehen können, oder? ich kenne da ein land, im dem es dir richtig gut gefallen würde: china. wenn du dort hinziehst, brauchst du dir auch im internet keine kritik mehr anhören. wird alles für dich gefiltert. quasi als service für die braven bürger

und Du kommst mit!! Was meinst Du wie filitert Du da nurnoch im Schaufenster liegen würdest. Schreibst als wenn Du die kenne hast und schreibt MMO !? Was bist Du ein Pisastudiendrücker. Massively Multiplayer Online was denn ???? Startegie/Browser/Shooter??

SWTOR... zuviel Hype!

Das ist doch egal solange wir 2 freunde sind ist die welt doch schön auch mit 350k spielern findest du nicht mehr ale eve die letzten 2 jahre gesehn hat <3

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Jeder fängt mal klein an.

warcraft, diablo wollte auch erst keiner anfassen ... was daraus geworden ist wisst ihr ja alle selber

swtor HYPE hin oder her, den Krieg der Stern *** HYPE *** hält nun seit 1976 an und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, von daher bin ich guter Dinge das auch dieses Spiel über Jahre qualitativ hoch gehalten werden kann

Dunkle Grüße

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Das ist doch egal solange wir 2 freunde sind ist die welt doch schön auch mit 350k spielern findest du nicht mehr ale eve die letzten 2 jahre gesehn hat <3

naja, bei 350k und weniger wird EA ganz sicher entwicklungskapazitäten einsparen und das game quasi abschreiben. wie sowas laufen kann, hat man ja bei warhammer online gut sehen können.

Zitat:

Zitat von Milatari
und Du kommst mit!! Was meinst Du wie filitert Du da nurnoch im Schaufenster liegen würdest. Schreibst als wenn Du die kenne hast und schreibt MMO !? Was bist Du ein Pisastudiendrücker. Massively Multiplayer Online was denn ???? Startegie/Browser/Shooter??

wer so ein posting abliefert, sollte sich erst recht nicht über die vermeintliche bildung anderer auslassen. das könnte blamabel enden...

wo genau sollte ich denn "mmo" geschrieben haben?

Geneth 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
nur kurz zum release. danach werden die kundenzahlen einbrechen. wow ist das einzige mmog mit solchen zahlen. das liegt hauptsächlich über die jahrelange etablierung. wow lcones wie tor erreichen solche zahlen nicht. um das zu wissen, brauchst du dir nur mal die subscriptions der letzten großen mmog titel anschauen. da lag keiner mehr nach ein paar monaten über 350k.

allein 6-7 mio leute von wow sind aus china und korea , der rest wonders.

also ziehn wir die mal ab hat wow ca. 3-4 mio normale spieler...
oder hast du schonmal ein chinesische pro gilde gesehn? ich nicht^^

uns swtor wird die zahl nicht erreichen das ist fakt weil es kein auf china produziertes game ist

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Geneth
allein 6-7 mio leute von wow sind aus china und korea , der rest wonders.

also ziehn wir die mal ab hat wow ca. 3-4 mio normale spieler...

uns swtor wird die zahl nicht erreichen das ist fakt weil es kein auf china produziertes game ist

4-5 mio subscriptions im westen. was anderes habe ich auch nicht gesagt. meine aussage war viel mehr, das die erwartungen an ToR utopisch sind und der realität nicht standhalten können. wie gesagt lagen die ganzen anderen wow clones alle unter 350k nach ein paar monaten.

SWTOR... zuviel Hype!

Wenn man schon seine eigene Handschrift nicht lesen kann, ok!
Doch die Druckbuchstaben bekommst Du mit deiner geringen Bildung bestimmt noch hin das du MMO in deinen Post massig enteckst. Oder verschleiern deine Frusttränen dir die Augen??

SWTOR... zuviel Hype!

Du erwartest nach wochenlangem hetzreden noch ernstzunehmende disskussionen über deinen verdrehtes weltbild und deinen gottehnlichen status.
Mein kleine freund du scheinst nicht mehr als eine in sich selbst verzogene person zu sein die wenig bezug zu richtigen menschen hat.
Ich denke du stehst auch auf cs und ich meine nicht counterstrike.
Du solltest denke mal etwas an deinem verhalten überdenken ist das dein lebensinhalt warten auf das Nächste game das du anprangern kannst.
Vieleicht sogar wieder mit kritikern von zeitschriften die zurecht pleite gegangen sind.
Oder vieleicht solltest du dich mal etwas vom PC fernhalten es fördert auf keinen fall deine Mitmenschlichkeit und vorallem nicht dein leben.
Wo siehst du dich in 10 jahren immernoch in den Foren der neuen pc games so wie du es jetz tust.
Du tust mir leid das das dein einziger lebensinhalt scheint.
Warum wünschst du einem Game das vielen spielern spaß macht den tot?
Ich verstehe es einfach nicht hast du denn garkeine freude mehr im leben?
Vieleicht wäre auch eine woche in der gummizelle angepracht ich denke es würde dir helfen.
Achso und sorry für meine rechtschreibung ich bin legastheniker.
Wäre dankbar wenn du mir das nicht vorhälst.

SWTOR... zuviel Hype!

Bevor man sich hier wegen irgendeinem Mist zwerfleischt heisst es für Star Wars und WoW Freunde ersteinmal abwarten.
Das Spiel ist weder erschienen noch hat es bis auf die Betas schon wirkliche Laufen gelernt.
Wir werden sehen mit welchen Add ons welchen erweiterungen und neuerungen noch zu rechnen ist.
Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
Und auch wenn WoW ein gutes Spiel war oder es auch noch ist Teilweise haben sie mich jedenfalls mit irgendwelchen Pandas vergrault.Mal ganz zu schweigen vom aktuellen Kontent.

Jedenfalls sollte das Angefeinde ein Ende nehmen und man sollte Wow sich und deren Abonementen überlassen und Star Wars wird mit seiner Community arbeiten.
Wie es weiter geht wird man in Zukunft sehen.

Vampirspiegelei 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Geneth

Stars war da mal ganz groß (ok war aus Taiwan )

Aber stimmt schon - bei der Masse an Spielern ist die Zahl an "Pro-Gilden" schon relativ gering.

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Milatari
Wenn man schon seine eigene Handschrift nicht lesen kann, ok!
Doch die Druckbuchstaben bekommst Du mit deiner geringen Bildung bestimmt noch hin das du MMO in deinen Post massig enteckst. Oder verschleiern deine Frusttränen dir die Augen??

quote doch einfach das posting, auf das du dich beziehst, anstatt hier so rumzuquengeln.

SWTOR... zuviel Hype!

Genauso gut könntest du dich auch einfach verpissen und EVE spielen deine erleuchtung in sachen MMO.

SWTOR... zuviel Hype!

Der hat nur Frust das er hier bald nicht mehr Blödsinn schreiben kann. Da er sich nicht das Schwarze und den Fingernagel leisten kann. Geschweige ein Spiel zu leisten!

OHHH eine Runde bedauern!

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Genauso gut könntest du dich auch einfach verpissen und EVE spielen deine erleuchtung in sachen MMO.

ne, 3 jahre eve reichen. ich würde nun gerne mal ein neues mmog zocken. kommt aber leider nichts vernünftiges auf den markt. nur so weichgespühlte wow clones.

SWTOR... zuviel Hype!

Gut, dass heute (womöglich) der letzte Tag solcher Posts ist
Und EVE ist immer noch ein nettes Spiel mit einem erfrischend hohem Altersdurchschnitt und erschreckend niedrigem Frauenanteil

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von Vampirspiegelei
Gut, dass heute (womöglich) der letzte Tag solcher Posts ist

warte ab, bis eine größere zahl von spielern im endgame angekommen ist. dann geht es von vorne los.

SWTOR... zuviel Hype!

Vieleicht wird ja Guild Wars 2 deine neue nr1. Oder doch Titan also hauße blizzard?

SWTOR... zuviel Hype!

Leute.....lasst das kindische geflame.Es führt zu nichts ausser das man sich vor einer Flimmerkiste aufregt.

Gegner sowie Freunde dieses Spiels können momentan eh nichts sagen wie es in einem Jahr aussehen wird.
Wir können nur abwarten und als Community so gut wie möglich mit BW und EA zusammenarbeiten oder es halt auch lassen.
Aber sich anzugiften ist einfach nur destruktiv und energieverschwendung.

SWTOR... zuviel Hype!

Jetz ist der pefekte zeitpunkt zum angriften denn morgen ist alles weg :P

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

SWTOR... zuviel Hype!

Warum regt ihr euch egtl alle so auf ? Ich lache hier eher über bestimmte Personen die echt meinen mir Ihrer Meinung ein Spiel schlecht oder abschreiben zu können.

**Popcorn-raus-hol**

SWTOR... zuviel Hype!

Zitat:

Zitat von BoldarBlood
warte ab, bis eine größere zahl von spielern im endgame angekommen ist. dann geht es von vorne los.

Hm ja, aber dann gibts andere Themen.
"Smglr r ovrpwrrrrd!"
"nref Inq!"
"Wann kommen endlich Addons"
"Ich will Damagemeter"
"Instanz A zu schwer"
"Instanz B zu schwer"
"Instanz C zu schwer"
"Raid A zu schwer" Das heist Operation du Pflaume!
"Raid B zu schwer" Oida! Operation!!!111einseinself

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.