Naja ich fürchte SWTOR wird zu groß, um so eine relativ vertraute Community wie in AO zu haben. Dort hat sich ja alles mehr oder weniger auf einen Hauptserver (Atlantean) und (damals?) zwei kleinere Server (Rimor und DNW) konzentriert. Mir fehlt auch noch so ein bißchen die Individualität der einzelnen Charaktere - aber ich bin zuversichtlich, dass sich da noch was tut.
Wie ich schon sagte, ich orientiere mich da an den Rücktauschkurs bei diversen Online Händlern, der bei 20€ pro Mrd. liegt.
Würde man allein nur die iGOC's (15 Stück) verkaufen die auf den Chars rumlugern, welche aktuell immernoch einen Kurs von 800 Mio. das Stück haben, würde man auf auf 240€ nur dafür kommen.
Nimmt man mehre CC, CSS, CS Sets sowie zahlreiche andere Sachen dazu, kommt man bequem auf diesen Wert, vorrausgesetzt man verkauft alle Items ingame und danach die Creditz an entprechende Online Händler.
Wenn man nur den Account mit den Zeug verkaufen würde, dann würde man klarerweise niemals das Geld bekommen.
Aber das Thema steht eigentlich außer Frage, da ich nicht an Geldnot leide und an meinem Account hänge!