Zitat:
Zitat von Mordianus Was mir persönlich in den Klassenentwicklungs Videos aufgefallen ist, war die teilweise extreme Ähnlichkeit der republikanischen Soldatenrüstung mit den Rüstungen der Mandalorianer.
Soweit ich die Story kenne, wurden doch die Rüstungen der Republik erst kurz vor dem Zerfall mit dem Erschaffen der Klonkrieger auf das mandalorianische Design eingefahren.
Das Spiel hat ja immerhin ein Setting, das ein paar tausend Jahre vor diesen Ereignissen geschieht...
Stört mich doch ein wenig. |
Glaub da hatte BW mal bezug zu genommen in einer der Entwickler Vids, wo es um Outfits ging, dass man sich eben an bekannte Rüstungsschemata hielt, diese dann eben etwas variierte, da man davon ausgeht laut Konsens, dass die Republik eine gewisse Stagnation durchmachte, und deshalb sehr vieles sich nicht stark verändert hat in 3000 Jahren. Dazu gehören auch Uniformen von der Republikanischen Armee.
Kann aber auch sein, da du ja als Soldat etwas eigenständig handelst, weil du eben kein Standart Infanterist bist, dass du diverse special Items findest, und die können dann ja auch durchaus wieder im mandalorianischen Stil gehalten werden