Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Yozei
Gast
Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Was meint ihr, werden die ersten die auf die Server
kommen losstürmen um halt die ersten zu sein oder sich Zeit lassen um die Story zu genießen?

Wenn sie stürmen sind die Startgebiete frei und es könnten schenller Spieler nachrücken.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

FTH wird denke nach 2-4 tagen komplett 50 sein und anfangen equip zu farmen udn dann schnellstmöglich raiden zu gehn wenn nicht sogar direkt mit levelzeug raiden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich lass mich nicht hetzten

Werde erstmal schön die Story geniessen ohne grossartig zu grinden, anschliessend wird geraidet etc. bis die Tasten glühen.

Lass es erstmal alles auf mich zu kommen...

Jeder muss es selbst wissen was er machen will und so wird jeder seinen eigenen Weg gehen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Da es nur EINEN Levelprozess pro Charakter gibt, und bei einem MMO (für ich) "Der Weg ist das Ziel" als Hauptphilosophie gilt, ist auch für mich "Eile mit Weile" angesagt. Ich verstehe nicht warum viele immer zum Endcontent hetzen und sich dann früher oder später langweilen, dafür aber die Hälfte der Geschichte zu dem Spiel verpassen. Gerade bei SWTOR ein absolutes No-Go!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Tigerherz
FTH wird denke nach 2-4 tagen komplett 50 sein und anfangen equip zu farmen udn dann schnellstmöglich raiden zu gehn wenn nicht sogar direkt mit levelzeug raiden.
Es wurde ja sogar mal gesagt, mit erreichen von lvl 50 erhält man das benötigte Equip um den ersten Raid zu machen, meine ich jedenfalls zu erinnern.

Ich werde mir definitiv die Dialoge anhören die paar die ich mir in der Beta angehört hatte gefielen mir schon sehr gut
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Tigerherz
FTH wird denke nach 2-4 tagen komplett 50 sein und anfangen equip zu farmen udn dann schnellstmöglich raiden zu gehn wenn nicht sogar direkt mit levelzeug raiden.
Und die werden mit Sicherheit zu den ersten gehören die 1 Monat später im Forum rumjammern das sie ja nix tun haben und SWTOR Mist ist ...
Wen interessiert eigentlich was For the Horde machen?

Ich für meinen Teil werd die Story in vollen Zügen genießen, alles erkunden und auch versuchen alle Datacrons zufinden, und zwar OHNE irgendwelche Guides.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich werd auch nicht hetzen und mir auf Korriban alles genau anschauen. Da ist eine Art Steinbrücke die man vom Landeplatz der Fähre gut sehen kann. Ich würde mal gerne nachforschen ob man irgendwie auf diese Brücke kommt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich werde zielstrebig lvln, aber mir dennoch alle Dialoge anhören. Und die Zeit genießen, rumdümpeln macht mir ebensowenig Spaß wie rumhetzen...ich spiele aber gern mit einer gewissen Konzentration und mag es gefordert zu werden, werde also die Möglichkeiten meines Chas beim lvln bereits voll ausnutzten um die bestmögliche Effizienz zu erreichen. Einfach weils mir so Spaß macht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

da ich kaum zeit zum zocken habe ( max 2 stunden am tag ) werd ich eh langsamer sein, dafür aber auch noch schön die story und content bis 50 mitnehmen... dann kanns richtig mit pvp bzw den endquests losgehen.... für raids usw fehlt mir dann einfach die zeit
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Tigerherz
FTH wird denke nach 2-4 tagen komplett 50 sein und anfangen equip zu farmen udn dann schnellstmöglich raiden zu gehn wenn nicht sogar direkt mit levelzeug raiden.
Ich habe ja nichts gegen Leute, die unbedingt leveln wollen - im Grunde sogar gut für anderen, da so mehr Platz in den Startgebieten ist - Aber.. die Gilde dazu zu zwingen, dass jeder in 4 Tagen level 50 ist!? dazu zu zwingen, auf keinen Fall die Story zu erleben!? Das finde ich schon heftig.

Ich werde, das was ich in der Beta erlebt habe wohl zu 66% überspringen, danach werde ich 95% wieder angucken (video), in welchem anderen Spiel kann man das denn bitte erleben!?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich habe an den Betawochenenden immer die Dialoge weggeklickt um jetzt das Spiel richtig genießen zu können. Aber ich will unbedingt so schnell wie möglich in die Raumkämpfe wieder einsteigen^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von HottesIce
Ich habe ja nichts gegen Leute, die unbedingt leveln wollen - im Grunde sogar gut für anderen, da so mehr Platz in den Startgebieten ist - Aber.. die Gilde dazu zu zwingen, dass jeder in 4 Tagen level 50 ist!? dazu zu zwingen, auf keinen Fall die Story zu erleben!? Das finde ich schon heftig.

Ich werde, das was ich in der Beta erlebt habe wohl zu 66% überspringen, danach werde ich 95% wieder angucken (video), in welchem anderen Spiel kann man das denn bitte erleben!?
Du vergisst das innerhalb der Gilde die Leute eben diese Interessen haben, darum sind sie eben in so einer Gilde. Sie können es selbst auswählen, niemand anderes kommt dabei irgendwie zu Schaden, insofern ist jegliches Urteil anderer diesen Leuten gegenüber nichtig, auch wenn ich persöhnlich diese Vorgegensweiße ebenfalls schwachsinnig finde.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von GhostRazgriz
Wird wohl von beider Sorte welche geben. Ich für meinen Teil, werde mir schön die Story im Genuß anschauen. Als RPler ist man eh gewohnt sehr langsam zu sein.
Dito, darum hoffe ich, dass es bald ein Feature geben wird mit dem man das Level Up so lange wie nötig ausschalten kann um mir schön viel Zeit zu lassen und den Endcontent so lange wie nur möglich vor mir her zu schieben. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von CasinRK
Und die werden mit Sicherheit zu den ersten gehören die 1 Monat später im Forum rumjammern das sie ja nix tun haben und SWTOR Mist ist ...
Wen interessiert eigentlich was For the Horde machen?

Ich für meinen Teil werd die Story in vollen Zügen genießen, alles erkunden und auch versuchen alle Datacrons zufinden, und zwar OHNE irgendwelche Guides.
Die können ruhig jammern, Bioware will auf solche Leute nicht eingehen. Wer sich den Spaß am Spiel durch massiven Progress verdirbt und innerhalb weniger Tage keinen Content mehr hat, hat Pech gehabt. Vielleicht finden solche Spieler dann ja mal wieder den Weg ins RL zurück.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Solche Leute wird es zu einhundert prozent geben. Erst heute habe ich gelesen das die Hardcore-Gilden (in dem speziellen Fall "For the Horde") langsam das sinkende Schiff verlassen und bei SW:ToR ufern möchten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Spieler die Story geniessen und die Welt erkunden. Aber das braucht einen selbst ja nicht zu stören, solange die einem dabei nicht den Spielspass nehmen (Spoiler, geweine etc.)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich, für meinen Teil, werde die Story genießen, jeden Stein umdrehen, von Anfang an auf die Jagd nach Datacrons gehen, dann weiß ich wenigstens das ich die kompletten Welten sehe.
Ich hab schon in Singleplayergames das Problem das es mich aufregt wenn ich nicht die ganze Map erforscht hab.
In WoW hab ich mir auch alle Gebiete genau angeschaut, gab schon interessante, schöne und lustige Ecken, für die sich kaum ne Sau interessiert hat...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

tjo da star wars zum blöden zeitpunkt erscheint (dezember urlaubsperre)
wird es bei mir ne weile dauern aber das macht nix ich muss ja nicht in 2 tagen auf max rumlaufen..

ich eseh schon die ersten post am 28.12^wäähh langweilig der endcontent ist durch^^..
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Story einatmen hat höchste Priorität
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Also wenn sich an den XP im Gegensatz zur Beta nichts mehr ändert, muss man sich schon ganz gewaltig anstrengen wenn man nicht schnell leveln will.

Ich hab jetzt seit gut 2-3 Monaten Beta gezockt und am ersten EU Stresstest WE mit Gildenkollegen zusammen auf nem deutschen Server zusammen nochmal angefangen. Mit nem ganz normalen Schlafrythmus 6 Stunden arbeiten am Samstag und chilligem Sonntagsbraten am Sonntag war ich am Ende 27 oder so.

Man kriegt an jeder Ecke XP in den Arsch geblasen und wenn man von Anfang an das ganze Game genießt (Quests, Flashpoints, PVP etc....) dann ist man ständig mit dem Level voraus, was wiederum den PvE Levelcontent zu einem Witz macht. Keine Ahnung wie es sich als nicht Tank und ohne Heiler spielt, aber als Powertech ist das Brain AFK durch die Mobs schnetzeln..... selten muss man mal nachdenken sondern man tötet einfach einen Gegner nach dem anderen und ignoriert den Rest solange.

Was die Progressgilden angeht, die werdens wohl so gemacht haben wie ich. Story in der Beta spoilern um dann im Release skippen zu können ohne was verpasst zu haben. Denn auch wenns niemand glauben will, Progressgamer stehen durchaus auf Story.
Durch meine Beta Erfahrung kann ich jetzt alles bis Tattoine skippen und ab da wird dann wieder Story angeschaut.

Wenn ich jetzt mal ne Schätzung abgeben müßte, würd ich sagen da ich ab Freitag durchzocken kann und vorher noch viel für die Firma unterwegs bin das es ohne Probleme noch vor Weihnachten Level 50 sein wird bei mir. Dazu muß ich nichtmal exzessiv spielen, es geht von ganz alleine so fix.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Ceretic
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

eigentlich bin ich auch von der sorte "schnell hochlvln und raiden", aber bei dem spiel ist mir das sowas von schnuppe, ich kenns ja von wow, da war ich auch einer mit der ersten die lvl 60 waren, und dann? gruppe für MC suchen... einer der LANGWEILIGSTEN inis ever...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

ich als leidenschaftlicher Twinker mach mir so gar keine Sorgen das ich zu schnell "durch" bin...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Ich werd das Spiel geniessen!!! Sprich, die Story in mich aufsaugen. Hab auch Beta gespielt, will aber nichts verpassen! Auch wenn ich langsamer bin bei Lvln! Das Hab ich mit WoW hinter mir gelassen! Spielen und geniessen lautet mein Motto!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Hab in WoW auch das bischen Story genossen, allerdings animiert WoW ja zum "Schnellleveln". Bloss fertig werden, dann raiden und nebenbei Twinks ziehen. Ich werd bei SW ToR es schön ruhig angehen lassen. Wenn ich genug vom Main hab nen Twink spielen, gemütlich craften und Reps verhauen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

Einige werden durchs Spiel hetzen als sei der Tod persönlich hinter ihnen her und andere werden das Spiel genießen, versuchen neue Orte zu entdecken/genießen und was auch immer. Ich werde mir ganz viel Zeit lassen und es kann sehr gut sein das ich nach dem 1 Lv. 50 einen - zwei weitere erstellen werde um die Quest aus einer andere Perspektive zu erleben.

Sith Krieger und danach Soldat oder Schmugler/Kopfgeldjäger.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Allgemeine Levelgeschwindigkeit

In 2-4 Tagen lvl 50 zu werden ist hochgradig unrealistisch.

Selbst, wenn man Beta Erfahrung hat, muss man trotzdem durch eine gute Woche Hardcoreleveln durch.

Nur sollte sich jeder die Frage stellen, was er dann davon hat.
Die Storyline ist an vielen Ortein einfach zu geil um sie mal eben so zu überspringen. Es gibt natürlich Leute, die das alles nicht die Bohne interessiert, aber ich interessiere mich genauso wenig für das, was die so vor haben.

Das ist ein Spiel
Entertainment
... und kein Wettrennen...
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. Fallraise Allgemeines 4 28.11.2011 09:42
Levelgeschwindigkeit? Quaterman Allgemeines 81 30.10.2011 23:57
Spekulation: SWtoR Allgemeine Themen Xsil Allgemeines 14 09.09.2011 07:02
Allgemeine Frage zum Server Noitomenon Allgemeines 12 30.07.2011 19:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.