Antwort
Alt 16.08.2010, 07:41   #1
Gast
Gast
Spezialisierung des Trooper

Seit den neuesten PC Action/Gamer Ausgaben ist ja nun auch die Spezialisierung des Trooper bekannt. Und zwar „Waffenplattform“ (dicke Knarren) und „Super Soldat“ (Sturmgewehr, schnelle flexible Waffen) nennen sich die beiden Spezial Gebiete.

Nun was
haltet Ihr persönlich davon? Was genau stellt Ihr euch darunter vor? und was davon würdet Ihr bevorzugen?

Wenn man nun von dieser DD/Tank Geschichte ausgeht ist wahrscheinlich das der typ mit der dicken Knarre der Tank und der schnelle Flexible Sturmgewehr schütze wohl den dd macht... oder doch umgekehrt?
Bin mal gespannt wie das Schlussendlich aussehen wird.

Persönlich bevorzuge ich derzeit einfach mal die Waffenplattform. Die Sache mit den dicken Wummen ist einfach zu verführerisch. Könnte sich allerdings ev. noch ändern. Wird wohl von den möglichen fertigkeiten abhängen und der Rolle die man in der entsprechenden Spezi ausfüllt.

Was haltet ihr davon?
 
Alt 16.08.2010, 14:05   #2
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

Da haben wir schon einige Themen zu z.B. Wer tankt,wer wummst,Advanced Classes,Namensvorschläge für die ''Erweiterten Klassen''.
Hab ich ja schon bei''Wer tankt,wer wummst'' geschrieben,werde erstmal den DD spielen,mit den Sturmgewehr.
Hätte eigentlich gedacht das man als DD die dicke Knarre hat.
Gut ,als Tank muss man ja auch Aggro erzeugen,das wird wohl mit einer riesen Flinte besser gehen.^^
Obwohl mich das ranged Tanken auch irgendwie reizt,das ist mal was anders.
Mal schauen,entscheide mich dann im Spiel.
 
Alt 16.08.2010, 14:39   #3
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

Joa, die Diskussionen sind mir auch grösstenteils bekannt.
Allerdings möchte ich hier in diesem Thread hauptsächlich auf die neuen Fakten zu diesem
Thema eingehn.

Denn wer nun von den zwei möglichen Spezis der Tank sein soll scheint mir gar nicht so klar. OK, dicke Knarren sind ein deutliches indiz für ne Menge Dämäge. Macht das dann aber automatisch den typen mit schnellen flexiblen Waffen zum Tank?
Sind ev. auch beide Spezis in der Lage auf Tank oder DD zu skillen?

Auf jedenfall ist da noch ne Menge Luft für Spekulationen offen
 
Alt 16.08.2010, 14:45   #4
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

Beide Spezialisierungen auf Tank oder DD geht ja nicht,die Spezialisierung ist ja schon eine Richtung davon.^^
Man ist Soldat,so dann spezialisiert man sich zum Tank oder DD.
Laut den Heft ist Waffenplattform mit der dicken Knarre der Tank.
Sturmgewehr ist DD.
Namen müssen noch geändert werden,hab ich ja schon mehrmals geschrieben,ansonsten machen wir hier Rabatz,hat bei den Botschafter ja auch funktioniert.^^
In den Multiplayer Video hatte der Tank zwar ein Sturmgewehr,aber der hatte auch noch keine Spezialisierung ,weil er noch unter Level 10 war.
 
Alt 16.08.2010, 15:02   #5
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

seid ihr denn zufrieden mit den namen der spezialisierungen?

super soldat???
waffenplattform???

das sollte generell erstmal geklärt sein weil nen mecker thread diesbezüglich kann ich nirgends finden
 
Alt 16.08.2010, 15:58   #6
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

Wir Soldaten meckern erst wenn die Namen offiziell bestätigt sind aber dann mit voller Feuerkraft.

Bis dahin gibt es keinen Grund zu meckern.
 
Alt 16.08.2010, 16:56   #7
Gast
Gast
AW: Spezialisierung des Trooper

Zumindest in der PC Action steht da absolut nichts von DD oder Tank.
Da steht nur das als Spezi "Waffenplattform" (dicke Knarren) und "Super Soldat" (Sturmgewehre, schnell, flexibel) im Gespräch sind.

Wo kämen wir auch hin wenn ein Soldat mit nem popeligen Sturmgewehr mehr
Schaden raushaut als der Soldat mit der dicken Laser oder Granaten Schleuder?

Also klar ist da noch gar nix
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 20:20
Jedi Ritter Spezialisierung Zeromajor Jedi-Ritter 10 04.12.2011 01:36
Zweite Spezialisierung? LazerusKI Allgemeines 3 28.11.2011 13:31
Spezialisierung - wie und wo? Matico Neuankömmlinge 3 27.11.2011 13:00
Skillen / umskillen / Spezialisierung AncestralSW Allgemeines 4 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor soldat viel schaden dicke knarren