Antwort
Alt 02.12.2009, 04:34   #1
Gast
Gast
Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

An alle angehenden Soldaten da draußen und auch an die, die einfach ein cooles Video sehen wollen! Sialibov hat ein sehr cooles
Video über den Trooper auf youtube eingestellt. Wirklich sehenswert

Hier der Link.

Die Aussage ist, dass des Trooper (laut angeblicher Aussagen der Entwickler) keine Tanks sein sollen. Ich will das hier nicht bewerten, aber das Video find ich trotzdem lustig. Übrigens kommen die PC-Games und die Total PC Gaming dabei nicht wirklich gut weg; nunja, der Autor scheint Amerikaner zu ein.

Schaut es euch einfach mal an!
 
Alt 03.12.2009, 09:44   #2
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Kann mir auch nicht vorstellen wie jede Klasse angeblich Tank sein soll.
Vieleicht gibt es auch eine Fähigkeit für jede Klasse das Feuer auf sich zu lenken,so eine art Spott?
Nur brauch man dann wenn man gespottet hat ,eben mehr Heilung wenn man nur leichte Rüstung trägt.
Der Trooper hat zwar schwere Rüstung ,wird wahrscheinlich auch das Feuer auf sich ziehen können durch z.B. Spott / Buff oder sowas,aber stell mir das dann so vor,das jede Klasse
vieleicht kurz das Feuer auf sich lenken kann.

BioWare hat aber auch gesagt gibt kein Klassisches Heiler,Tank ,DD Trio,obwohl sich immer mehr rausstellt das es das doch gibt.
Jediritter und Sithkrieger sollen tanken können.
Jedi Botschafter /Inquisitor sollen heilen können.
Das steht fest,haben sie so gesagt,auch das jede Klasse sich heilen kann,gut in WoW kann ich mich auch ausserhalb des Kampfes heilen,statt Medipacks mit Erste Hilfe.

Und was soll ich als reiner Fern DD,vorne die Feinde mit der Vibroklinge verprügeln?
Mach ich doch kaum Schaden und ist nicht die Art des Troopers.
 
Alt 06.12.2009, 12:03   #3
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Tratzdem trägt er ja nunmal eine der schwersten Rüstungen, ich nehme mal an er wird wenn da eher sowas wie der second Tank sein oder ähnliches wenn wer ausbricht die aggro von den schwächeren wegziehen und zum tank zurückführen. So in der Art wie der Hüter aus Lotro.
 
Alt 06.12.2009, 12:11   #4
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Oder das wird auch über die Begleiter geregelt,so wie bei den Inquisitor,der hat ja eine Damageklasse und einen Tank als Begleiter.
Vieleicht hat der Trooper einen Kampfroboter ,oder sowas zum tanken und noch eine Trooper Einheit als DD.
 
Alt 06.12.2009, 12:20   #5
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Und noch eine Atombombe im doppel-Pack,
damit haut er jedem aufn Sack.
 
Alt 06.12.2009, 12:58   #6
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

- zur verabschiedung vom tank-heiler-dd-schema:

jeder spieleentwickler moechte gerne was neues, nie dagewesenes und revolutionaeres bringen... angesagte revolutionen finden nur eben selten statt... schon gar nicht wennes um ein spiel geht, das als blockbuster fuer die massen rund um die welt gehen soll...

...also wird es hier und da eine kleine aufweichung vom reinen tank-heiler-dd schema geben, die begleier-klassen werden ihren teil dazu tun...

...aber natuerlich wird es auch weiterhin spezialisten geben, und natuerlich beherrscht ein spezialist sein gebiet besser als jemand der sich mehreren interessensgebieten verschrieben hat-- ein sithwarrior der gerne schaden macht, laenger als ueblich schaden vertraegt und etwas selbstheilungfaehigkeiten besitzt wird weniger damage machen als einer der all seine faehigkeiten in die schadenswícklung legt...

...ergo: eine range-klasse bleibt auch eine range-klasse, vielleicht mit unterschiedlichen gewichtungen auf damageoutput und stamina bzw dots und burstdamage... das heiszt wir werden keine trooper in der ersten reihe neben den jedikriegern im nahkampf sehen( und wenn werden sie nicht lange stehen bleiben),aber trotzdem heldenhafte kaempfer mittendrin statt nur dabei mit ausreichend stehvermoegen um nicht sofort aus den latschen zu kippen! also wird es fuer die trooper auch weiterhin nur ein motto geben:

"los, los weiterschieszen, und vorwaerts... oder wolt ihr vielleicht ewig leben?"
general custer zum 7.kavallerieregimant am little big horn
 
Alt 06.12.2009, 13:03   #7
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Warum soll denn der Trooper nicht tanken können?

Er hat eine gute Rüstung, genügend körperliche Fitness um einige Treffer wegzustecken und macht genug Shaden, um sich der Aufmerksamkeit seiner Gegner sicher sein zu können. Was spricht dagegen? Die Tatsache, dass er ein Fernkämpfer ist, wird in einem Spiel, in dem ein großer Anteil der Gegner ebenfalls Fernkämpfer sind, wohl eher nicht ins Gewicht fallen. Und für alle anderen gibt es immer noch Jedi.

Natürlich kann er nicht alles tanken, wie schon angesprochen, aber gegen eine Sectank-Job spricht aus meiner Sicht nichts.

Gruß, MuMantai
 
Alt 12.02.2010, 23:16   #8
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Also ich würde mal nicht von der Klasse selbst ausgehen. Sicher wird der Soldat einige Buffs haben, die ihn resistenter machen gegenüber Schaden, aber auch hierbei kommt es auf die Skillung und Ausrüstung an! Also schließt nicht von dem Video auf das Wesen des Troopers. Macht eure eigenen Erfahrungen!
Ich werd's machen!
 
Alt 16.02.2010, 10:46   #9
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Zitat:
Zitat von Galvani
Also ich würde mal nicht von der Klasse selbst ausgehen. Sicher wird der Soldat einige Buffs haben, die ihn resistenter machen gegenüber Schaden, aber auch hierbei kommt es auf die Skillung und Ausrüstung an! Also schließt nicht von dem Video auf das Wesen des Troopers. Macht eure eigenen Erfahrungen!
Ich werd's machen!
Eben. Nur weil Viedeos einige Szenen zeigen, heist das nicht das es auch genauso ist.
Genau das gibt das nette Viedeo auch wieder.

Das der Trooper als Tank fungieren könnte steht außer Frage. Aber was macht ein Tank für einen Sinn in einer Welt, wo eigentlich jeder Hins und Kunz mit Blastern und Granaten Rumlaufen kann und es Tunlichst vermeiden will seinen Deckungs vorteil aufzugeben, um in das Spärfeuer der Helden zu laufen? Ich an der stelle der Gegner wäre nicht so blöde, meinen Schweren Blaste gegen ein Vibroschwert zutauschen, der weniger schaden macht und nicht wie ein Lichtschwert das Feuer zurück wirft.
Troopers sind die einzigen die das auf befehl machen würden und Jedie, weil sie es Können. Ich kann mir hir eimfach nicht Vorstellen, wo jede außeinandersetzung durch Feuergefachte gelöst wird, das Plötzlich alle nur auf einen Schießen, weil errausläuft und Schreit "HIR BIN ICH!!"

Neben bei, könnt ihr euch wirklich ein T/H/DD mit der berümten SW Besatzung vorstellen?
Wer war dar der Tank? und wo war da der Heiler, als Lea Angeschossen wurde?

In diesem Sinne
 
Alt 16.02.2010, 11:54   #10
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Zitat:
Zitat von Staubfinger
Ich kann mir hir eimfach nicht Vorstellen, wo jede außeinandersetzung durch Feuergefachte gelöst wird, das Plötzlich alle nur auf einen Schießen, weil errausläuft und Schreit "HIR BIN ICH!!"
Grade bei einem Schusswechsel stell ich mir das passender vor, den ins Ziel zu nehmen, der die Deckung verlässt.
Ich fand das in den ganzen Fantasygames auch recht merkwürdig, dass unteranderem ausgebildete Kämpfer alle auf den Krieger gehen, nur weil er am rumspotten ist...
 
Alt 25.02.2010, 01:31   #11
Gast
Gast
AW: Der Trooper im (Fun-)Video! Doch keine Tanks?!

Zitat:
Zitat von Staubfinger
Neben bei, könnt ihr euch wirklich ein T/H/DD mit der berümten SW Besatzung vorstellen?
Wer war dar der Tank? und wo war da der Heiler, als Lea Angeschossen wurde?
Leider kann ich es mir vorstellen, sieht man auch im walktrough - der Sithkrieger hat permanent die aggro während der Kopfgeldjäger Flächenschaden macht ... was ich mir nich vorstellen kann is eine ranged Klasse als Tank - wie baut der im Nahkampf aggro auf? Kommt mir jetzt bitte nicht mit nem Pet ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
[Fun-PvE] Orden der Macht sucht Mitglieder TaurusAldebaran Galaktische Republik 3 30.11.2011 06:59
Doch keine Romanzen in TOR ? Davenmor Allgemeines 87 29.07.2011 08:28
[PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler RuneDrogan Galaktische Republik 23 21.11.2010 17:29