Zitat:
Zitat von Galvani Also ich würde mal nicht von der Klasse selbst ausgehen. Sicher wird der Soldat einige Buffs haben, die ihn resistenter machen gegenüber Schaden, aber auch hierbei kommt es auf die Skillung und Ausrüstung an! Also schließt nicht von dem Video auf das Wesen des Troopers. Macht eure eigenen Erfahrungen!
Ich werd's machen! |
Eben. Nur weil Viedeos einige Szenen zeigen, heist das nicht das es auch genauso ist.
Genau das gibt das nette Viedeo auch wieder.
Das der Trooper als Tank fungieren könnte steht außer Frage. Aber was macht ein Tank für einen Sinn in einer Welt, wo eigentlich jeder Hins und Kunz mit Blastern und Granaten Rumlaufen kann und es Tunlichst vermeiden will seinen Deckungs vorteil aufzugeben, um in das Spärfeuer der Helden zu laufen? Ich an der stelle der Gegner wäre nicht so blöde, meinen Schweren Blaste gegen ein Vibroschwert zutauschen, der weniger schaden macht und nicht wie ein Lichtschwert das Feuer zurück wirft.
Troopers sind die einzigen die das auf befehl machen würden und Jedie, weil sie es Können. Ich kann mir hir eimfach nicht Vorstellen, wo jede außeinandersetzung durch Feuergefachte gelöst wird, das Plötzlich alle nur auf einen Schießen, weil errausläuft und Schreit "HIR BIN ICH!!"
Neben bei, könnt ihr euch wirklich ein T/H/DD mit der berümten SW Besatzung vorstellen?
Wer war dar der Tank? und wo war da der Heiler, als Lea Angeschossen wurde?
In diesem Sinne