Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Sollte da nicht noch...

...ein neue Planet kommen vor dem Release? Wo issen
der? Erst hieß es das bis zum Release kein Planet mehr kommt und dann kamen Gerüchte das doch noch einer kommen soll. Also wie oder was jetzt?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Sollte da nicht noch...

kommt keiner, habe aber keine Quellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
...ein neue Planet kommen vor dem Release? Wo issen der? Erst hieß es das bis zum Release kein Planet mehr kommt und dann kamen Gerüchte das doch noch einer kommen soll. Also wie oder was jetzt?
Fakten vs. Gerüchte

Frage beantwortet oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

kommt einer, habe aber auch für diese Behauptung keine Quellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Genau! Nur weil es keine Beweise und Quellen dafür gibt, kann mir niemand sagen, dass nicht doch am 24. Abends zur Bescherung der Weihnachtsmann vorbei kommt

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Doch soll einer kommen. Mein Hund schläft mit dem Hund vom EA-Chef. Er hat mit erzählt, das eine Art Überraschungsplanet kommt.
Folgende Infos sind bekannt:

Der Planet wird besiedelt von merkürdigen schamanistischen Wesen mit grüner Haut und kantigen Unterkiefern. Außerdem scheint es dort barbarische, humanoide, 4 Meter große Wesen mit blaue/grauer Haut und einem Horn auf dem Kopf zu geben. Vereinzelt wurden aber auch 20 Meter große Humanoide gesichtet....
Anscheinend ist aber vor kurzen ein Raumschiff mit einer weiteren Spezies auf diesem Planeten gelandet... sie sind aufrechtgehende Humanoide mit Hufen (!) und Tentakelartigen Auswüchsen am Hals/Kinn.... Hörner sollen sie auch haben.
Das Raumschiff wird von der ersten Spezies (merkwürdige, schamanistische Wesen mit grüner Haut und kantigem Kinn) als heiliger Berg vereehrt...

Laut meinem Hund soll die Grafik dort aber richtig scheisse sein...

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Ha, ha, haaaaaa!

Der Planet wird aber dann von Sith Imperium weggepustet!

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maymee
Doch soll einer kommen. Mein Hund schläft mit dem Hund vom EA-Chef. Er hat mit erzählt, das eine Art Überraschungsplanet kommt.
Folgende Infos sind bekannt:

Der Planet wird besiedelt von merkürdigen schamanistischen Wesen mit grüner Haut und kantigen Unterkiefern. Außerdem scheint es dort barbarische, humanoide, 4 Meter große Wesen mit blaue/grauer Haut und einem Horn auf dem Kopf zu geben. Vereinzelt wurden aber auch 20 Meter große Humanoide gesichtet....
Anscheinend ist aber vor kurzen ein Raumschiff mit einer weiteren Spezies auf diesem Planeten gelandet... sie sind aufrechtgehende Humanoide mit Hufen (!) und Tentakelartigen Auswüchsen am Hals/Kinn.... Hörner sollen sie auch haben.
Das Raumschiff wird von der ersten Spezies (merkwürdige, schamanistische Wesen mit grüner Haut und kantigem Kinn) als heiliger Berg vereehrt...

Laut meinem Hund soll die Grafik dort aber richtig scheisse sein...
danke für die infos
also sollen sich da alle versammeln die das mögen dann sprengen wir den planeten mit einem todestern und sind sie los

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen