| |
07.12.2011, 06:07
|
#101 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Hier auch noch jemand,
aber nur NC1 auf Mars bei Underground System als APU |
| |
07.12.2011, 08:39
|
#102 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Neocron war damals mein erstes MMOG und ich bin froh drüber, so hatte ich die Möglichkeit meine MMOG-Erfahrung gleich mit einem anspruchsvollem Spiel zu beginnen. Zumal ich bisher kein MMOG am Stück solang gespielt hab wie NC. Allein das Faction-System war genial, warum 3 Fraktionen wenn man gleich 12 haben kann. NC is unter anderem auch eines der wenigen MMOG mit einem wirklich funktionierendem PVP System, nicht zu vergleichen mit dem Weichspüler-PVP ala WoW. Vorallem das Housing, wo andere Spiele dran scheitern hatte es NC von Anfang an implementiert, gut möblieren konnte man es erst später, ohja und wieviele Millionen ich da rein gesteckt hab
Da musste man noch auf sein EQ aufpassen, vorallem das Crafting war auch genial. Ich kann mich noch an den Testserver erinnern als es die Remote Mines gab, ich hab die mir irgendwie besorgen können und dann verfielfältigt und aufm ganzen Server an die Leute verteilt Eine Mine hat nich grade viel Dmg gemacht, aber die Dinger konnte man ja übereinander Stappeln, und wenn da mal 200 Stck auf einem Fleck waren, hat das ganz schön Bumms gemacht
Das war immer toll als Sniper oder Drohner mim Glider auf die Berge fliegen in die versteckten Ecken und von da aus den Feind abgeballert.
Könnt ihr euch noch an den kompletten Charwipe zu Release erinnern wegen dem Traderbug ? Also ganz ehrlich wer NC gespielt hat sollte sein Lebenlang gegen Bugs abgehärtet sein Vorallem der Syncbug
Nc war ein geniales spiel, fordernd und anspruchsvoll, was mitunter auch sein Untergang, die heutige Generation WoW wäre vollkommen überfordert mit einem solch anspruchsvollem Game.
Ich hab damals bei Cyberdyne als Fallen Angel gespielt unter anderem mit Arnold Warzenlecker und Cyborg auf Jupiter, das waren noch schöne Zeiten, vorallem die Factionmissis. |
| |
07.12.2011, 09:57
|
#103 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Jakedrakan Also ganz ehrlich wer NC gespielt hat sollte sein Lebenlang gegen Bugs abgehärtet sein Vorallem der Syncbug
Nc war ein geniales spiel, fordernd und anspruchsvoll, was mitunter auch sein Untergang, die heutige Generation WoW wäre vollkommen überfordert mit einem solch anspruchsvollem Game. | Hehe, Syncbug - einer unter vielen, aber ganz vorn dabei.
Earthrise hat sich den Bug scheinbar als Vorbild genommen und die Tradition vorbildlich weiter geführt - wird übrigens im Januar F2P.
Earthrise ist leider noch verbugter als NC je war.
Planetside ist in die Jahre gekommen und momentan treiben sich viele Cheater dort rum.
Darkfall hat leider ein Hartz 4 Skillsystem, vorausgesetzt man möchte nicht nur am exploiten sein.
Stimmt, das Selfaim in NC war spitze, das Crafting ähnllich gut wie in EvE, UO oder Fallen Earth und das PvP zu den Hochzeiten das Beste zusammen mit Planetside.
Naja, SWTOR wird bezüglich PvE und Crafting nicht mithalten können (man will ja möglichst viele WoWler ansprechen, von daher wäre Komplexität eher suboptimal), aber zum Zeitvertreib bis Planetside 2, evtl. noch The Secret World, nächstes Jahr kommen, muss es herhalten - zumal ich irgendwelche Orcs und lustigen Zwerg nicht mehr sehen kann.
Grösster Minuspunkt am SWTOR PvP sind für mich die instanzierten Battlegrounds oder wie es sich auch immer hier schimpft und kein Lootsystem nach dem Ableben.
Ich hoffe ja immer noch auf ein NC 3 und das Reakktor die F2Pler mit dem Ausrutscher Black Prophecy genügend melken kann um NC 3 zu verwirklichen. |
| |
07.12.2011, 10:19
|
#104 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? ohh jaa...
...bei den Worten kommen auch mir die Tränen. Pepperpark, man hab ich das Wort lange nicht mehr gelesen.
Die großen weißen Dinger nannten sich Grims...stimmt, Stunden lang hatte ich mit immer besseren Gewehren / MP's aus unmöglichen Winkeln auf die geballert...oder auf dem Schützensitz unseres Jeeps verbracht.
Mein PE nannte sich Justin Case, das waren die Zeiten bei denen ich Wort/Namenspiele toll fand. Fragt bitte nicht welcher Server.
Ich errinere mich an einen Namen aus unserer Gilde, unser Tank, der Dutch. Stunden hatten wir in seinem Appartment verbracht und uns mit seinem Raketenwerfer beballert damit unsere Werte stiegen
Ich errinere mich auch das ich gezwungen wurde Drogen zu nehmen, damit ich das HighEnd Gewehr ausrüsten konnte als PE...ja...ich musste |
| |
07.12.2011, 10:41
|
#105 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Kiahra Hallo,
Neocron war mein erstes MMO und dank kaum vorhandener Konkurrenz fand ich es super. Vermisse die Treffen am Plaza *seufz* auch wenn die Grafik und Engine aus heutiger Sicht grottig waren
... | War nicht lange dabei weil es mir nicht so zugesagt hat.
Aber ich finde so schlimm sieht das nichtmal aus: http://i44.tinypic.com/289g1ly.jpg
Wenn das über 9 Jahre MMO Grafikevolution war bin ich echt enttäuscht! |
| |
07.12.2011, 10:57
|
#106 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? "Welcome to the famous Pepper Park District! Where your wet dreams come true!"
Hach, das waren noch Zeiten. Ich vermisse das Spiel. Sollte es wirklich einmal ein NC3 geben (was meinetwegen auch eine grafische Neuauflage mit neuem Netcode und alten Regeln sein kann!), dann wäre ich sofort wieder dabei. Den NC2-Client habe ich sogar noch zu Hause auf Platte, allerdings sind die Server (in meinem Fall Mars) schlecht bis gar nicht besucht! Leider. |
| |
07.12.2011, 11:44
|
#107 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? viele alte leute hier HAMMER !!!!!!!!
Es gab und es wird nichts vergleichbares geben als Neocron....
grüße alle alten leute hier ...
so long
r3drum aka resslade aka arbeitsamt aka türke |
| |
07.12.2011, 12:02
|
#108 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Yeah, neocron ist bis heute einfach ungeschlagen, was Spielwelt und Anspruch angeht.
Ich habs 6 Jahre lang gespielt, und vermisse es heute noch schmerzlich...
Hab neulich noch im NC Forum gelesen das sich einige hier versammeln, leider kann ich dort dank irgendeines Bugs nicht mehr schreiben...
Wie schauts aus, gibts nen NC Clan in Swtor? Will das mädchen pvp aufmischen |
| |
07.12.2011, 12:14
|
#109 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Todtsteltze Hi ihr alten NC Spieler Gruss von Todtsteltzer ,Demontech LCM und CGS ich hoffe mal kein kein alter merc ist noch sauer auf mich wegen so ner alten geschichte mit ****** was man halt so macht wen man jung ist | hrhr, der name sagt mir doch gleich etwas
war in nc1 -> speedy_999 clan -> mean green maschine (MGM)
shirkan fortress fights *g*
zu LCM fällt mir doch gleich mein spezieller hybrid freund striker ein, der selbst bei den spezialisierung hybrid blieb und keinen damage mehr machte *hrhr*
PS: KK hat ja ein ominöses NC3 poster veröffentlicht. ein schelm wäre dabei an ein game denkt* fg* |
| |
07.12.2011, 12:16
|
#110 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Haha Necoron war Top
War damals bei SWAT und es war ne echt coole Zeit. |
| |
07.12.2011, 12:23
|
#111 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Wizzlerkongh Hehe, Syncbug - einer unter vielen, aber ganz vorn dabei.
Earthrise hat sich den Bug scheinbar als Vorbild genommen und die Tradition vorbildlich weiter geführt - wird übrigens im Januar F2P.
Earthrise ist leider noch verbugter als NC je war.
Planetside ist in die Jahre gekommen und momentan treiben sich viele Cheater dort rum.
Darkfall hat leider ein Hartz 4 Skillsystem, vorausgesetzt man möchte nicht nur am exploiten sein. | nein oder, bist du es wizzler (fallen angels) oder? die böse böse rexin abdul
wenn mir mein gedächtnis nicht einen streich spielt, sind wie doch zusammen bei der queen parts farmen gegangen *g*
wo bitte hast du DF gezoggt? wie lautete dein name, bzw. in welchen clan bist du da gewesen.
habe selber DF seit beginn gespielt. habe letztes monat meinen acc erstmal auslaufen lassen. warte hier auf DF 2.0 |
| |
07.12.2011, 14:34
|
#112 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Ich habe auch NC gespielt... War bei Saeder Krupp |
| |
07.12.2011, 14:36
|
#113 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Flame_Avalanche Ich habe auch NC gespielt... War bei Saeder Krupp | char? |
| |
07.12.2011, 14:41
|
#114 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Mein Apu Zervel Darak und mein PE Namen weiß ich nicht mehr hehe |
| |
07.12.2011, 14:53
|
#115 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? sagt mir leider nicht mehr.
was mir aber eingefallen ist, ihr hatten glaube im plaza 3 euren NC standard gogardian |
| |
07.12.2011, 14:58
|
#116 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? am meißten waren wir wohl im park ich weiß nichtmal mehr, welche fraktion wir zum schluss waren. von den dragons zu den angels und dann ka mehr |
| |
07.12.2011, 15:33
|
#117 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? jo bin auch hier :P wielang ist es her 10jahre... warte immernoch auf nc1 server hehe
damals tank tweek / Shorty |
| |
07.12.2011, 15:44
|
#118 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Hazu jo bin auch hier :P wielang ist es her 10jahre... warte immernoch auf nc1 server hehe
damals tank tweek / Shorty | lool tweeeeeeeeeek! du b3nut0r! |
| |
07.12.2011, 15:55
|
#119 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Scaribaeri nein oder, bist du es wizzler (fallen angels) oder? die böse böse rexin abdul
wenn mir mein gedächtnis nicht einen streich spielt, sind wie doch zusammen bei der queen parts farmen gegangen *g*
wo bitte hast du DF gezoggt? wie lautete dein name, bzw. in welchen clan bist du da gewesen.
habe selber DF seit beginn gespielt. habe letztes monat meinen acc erstmal auslaufen lassen. warte hier auf DF 2.0 | Sorry, ich komm mir gerade aussgelassen vor...ich war auch bei DF ! Adrian Abendstern, bei den Bewahrern der Welten, der Typ der armseelig beim Steinekloppen abgefarmt wurde...kennst nicht ? Männo!
Aber DF war nur zu Release und kurz danach der Hit...es ging irgendwie bergab sobald der US Server aufgemacht wurde. So...das wollte ich nur mal los werden |
| |
07.12.2011, 16:04
|
#120 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zu Neocron an sich...
...ja das Spiel war der Hit, damals haben die Firmen noch "etwas ausprobiert", damals ist viel Doofes heraus gekommen, aber auch der eine oder andere tolle Hit, wie halt Neocron.
Selbst unter MMO Spielern war es nur am Rande bekannt. Was gab es damals alles ? Housing, tolles crafting, offene Spielwelt im Cyberpunk look, smartes offenes PvP, eine offene Stadt, Badlands drum herum, 12 Fraktionen die unter sich dynamisch interagieren, ein Spielsystem das einlud auszuprobieren, eine logische und interessante Steigerungskurve, tolles Rollenspiel, ein Rotlichtviertel in der Stadt das den Namen verdiente...
...ihr werdet sehen, irgendwann kommt ein tolles neues Spiel, das uns einmal wieder vorgaukelt, alles neu gemacht zu haben und nur eine Handvoll Veteranen wird sich an die tollen Zeiten errinern.
*hach* |
| |
07.12.2011, 16:04
|
#121 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? NC1 war mein game
Glaub ich hiess damals Crack ... Concapped Tank
Cave expen, Rare parts farmen, 5 Slot Weapons bauen und dann diese top atmosphäre in der Stadt... moah
wurde nicht schon neocron 3 angekündigt ? |
| |
07.12.2011, 16:05
|
#122 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? wie hieß nochmals dieser Chip den alle Tanks haben wollten um die rote Rüstung anzuziehen ? ? ? Hilfe ! |
| |
07.12.2011, 16:09
|
#123 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? bisher gabs einfach nichts vergleichbares wie Neocron, ich hoffe wirklich das Neocron 3 rauskommen wird, soweit die gesagt haben wird es kein addon sondern ein eigenständiges Spiel |
| |
07.12.2011, 16:10
|
#124 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von MiPwnYa wurde nicht schon neocron 3 angekündigt ? | Leider hat Kirk (wieauchimmerseinnachnahmeist) irgendwann gesagt das sie es gern machen würden, aber ihnen letztlich das Geld und die Manpower fehlt. Man hat sich wohl erhofft Black Prophecy würde genug Geld in die Kasse spülen um das zu machen. Nur ist Black Prophecy ja wohl sondersgleichen gefloppt
Also wenn irgendwo einer mit ner Million überflüssigen euronen rumgurgt, da lohnt es sich zu investieren, die Fanbase ist ja da!
Und ja, Neocron war innovativ im besten Sinne des wortes. Da steckte mehr drin als in 90% aller heute erscheinenden MMO´s. Leider wars wohl nur für die wirklichen Freaks was, wobei das auch ein Teil der Atmosphäre ausgemacht hat.
RP-PvP gabs da wirklich oft in Reinform! |
| |
07.12.2011, 16:22
|
#125 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Kustho wie hieß nochmals dieser Chip den alle Tanks haben wollten um die rote Rüstung anzuziehen ? ? ? Hilfe ! | adrian, natürlich kenn ich dich aus DF und wenn du dir meinen forennick ansiehst, sollte dir einfallen wer ich in DF bin. :P
den chip den du meinst: MC5 hercules & marine waren die beiden begehrten chips. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |