SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   TOR der WoW Killer??? (https://www.swnation.de/forum/1039-tor-wow-killer.html)

martinsuchantke 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

ist The old Republic der WoW Killer ich denk schon und hoffe es och da ich ein großer star wars liebhaber bin und es Lucasarts,bioware und EA gönnen würde gerade bei der langen endwicklungszeit und der großen mühe in dem spiel die singel player spiele SWKOTOR 1 und 2 waren ja damals schon der renner und es nu als online game raus zu bringen find ich top gerade weil die single gams schon kassen schlager waren und ich sie selbst heute noch sehr oft spiele weil ich nich von los komme also was sagt ihr hat TOR das zeug zum WoW Killer?

Balmung 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Danke für den gefühlten 100000000000000000000000000000000x WoW Killer Thread hier... da hat wirklich noch einer gefehlt...

Pendark 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Ach Balmung, ein paar hätten noch Platz. Hält ja eh nicht mehr lang, dann sind die alle Schall und Rauch

Gondalen 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

bis eben war ich nich mü... *schnarch*

Pendark 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Gondalen
bis eben war ich nich mü... *schnarch*

*stups* net einschlafen, die Show fängt gleich an...

Adormus 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Ich geh mal auf ein paar Gräbern tanzen.

gnomhexar 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

@ TE
das sollten wir hier erstmal ausgiebig diskutieren, von allen seiten betrachten, analysieren und auswerten...

Khayln 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

da fällt mir irgendwie nur eins zu ein...
trolololol....

Doraka 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von martinsuchantke
ist The old Republic der WoW Killer ich denk schon und hoffe es och

-.- Ich hoffe es nicht kein bock auf die ganze wow kiddys hier in swtor...

Mimimi nerf dies nerf dass...
Alles zuschwer...
Rolf lol Botschafter ist op...
usw

Auf sowas hab ich überhaupt keinen bock...

Kattakiss 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören.

Balmung 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Kattakiss
Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören.

Guter Ratschlag, den unterschreibe ich.

Verico 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Kattakiss

Man sollte auf einer toten Sau nicht auch noch rumreiten, sowas gehört sich nicht.

Tigerherz 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Warum spielen wir nicht alle einfach die spiele die in den Zeitschriften gute bewertungen bekommen <3

Verico 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Warum spielen wir nicht alle einfach die spiele die in den Zeitschriften gute bewertungen bekommen <3

Wenn man keine eigne Meinung hat, sondern lieber andere Meinungen und Ansichten partizipiert, dann ist das sicher eine gute Idee. Aber ob einem dann der Kuchen schmeckt, den jemand anderes für köstlich findet, das muss dann jeder selber wissen, aber soll sich bitte nicht beschweren. Meiner Meinung nach sollte man sich immer selber eine Meinung bilden ob einem etwas gefällt oder nicht und das nicht anderen überlassen.

Skelt 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Dunkle Grüsse,

ich denke, TOR wird sowohl einige vor den Bildschirm locken, die neu in der MMOG Szene sind, als auch einige von anderen (und da schliesse ich WoW ein) MMOG's weglocken. Für wie lange, hängt von den Entwicklern ab - da werden ADDONS benötigt. Aber von Killer kann keine Rede sein. WoW hat eine gigantische Anhängerschaft, die Wahrscheinlichkeit, dass TOR WoW 11mio Anhänger klaut, ist wohl eher gering. Ich denke beide haben das Potenzial zu bestehen und stimme dem Sprecher in diesem Video zu:

http://www.the-force.eu/news/23-1-an...etting-von-tor

Kattakiss 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Tigerherz

Damit fange ich an wenn die Zeitschriften die Spiele tatsächlich mal Spielen die sie bewerten.

Diesbezüglich war der beste satz einer gewissen Frau einer gewissen zeitung sehr aussagekräftig: "Ich werde mir in Vanguard Saga of Heroes wohl nie ein Mount leisten können"
Schon Hart wenn man ein MMORPG nichtmal bis lvl 10 testet (Wo man ein mount geschenkt bekommt) und dann eine bewertung abgibt

Mandarek 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Lieber TE,

die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja.

Zumindest in der westlichen Welt.

Elbarista 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Kattakiss

Sorry, die sollten erst einmal ihre Büros verlassen und sich ein wenig Sonnenlicht gönnen. Die sehen ja aus wie die letzten Keller-Kinder.

@TE: Überflüssiger, sinnloser, langweiliger, einschläfender Thread. Dieses Thema ist schon mehrfach angesprochen worden und interessiert kaum eine Person.

Tompho 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Irgend wie habe ich Haare auf der Zunge !

TexA 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Tompho
Irgend wie habe ich Haare auf der Zunge !

Dann schnapp dir mal den Rasierapparat

JohnathanBubrak 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Seid doch nicht so streng. Als Totengräber fühlt man sich hier wohl. Einfach eine handvoll Erde mitbringen und auf die vielen Särge werfen, die hier ausgestellt werden. In den letzten 4 !!! Tagen kann sowieso nichts sinnvolles mehr gepostet werden. Da gehts nur noch darum, die Nerven zu beruhigen.

Rhyric 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

nicht schon wieder.......

dennoch ist es kein WoW killer und das ist auch gut so ich will die ganzen spasten hier nicht sehen

Cetaz 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von realskaarj
Leute die solche Threads erstellen gehören echt mal gesteinigt, geteert und gefedert.... Meine Fresse bin ich froh wenn zum Release hier mal richtig aufgeräumt wird...

Ich verwette meinen ersten Char drauf dass innerhalb 1ner Woche nach Neustart des Forum erneut so ein Thread aufgeht. Die WoW-Kids brauchen schliesslich Bestätigung, dass sie auch im richtigen Spiel sind

Razalgaz 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Cetaz
Ich verwette meinen ersten Char drauf dass innerhalb 1ner Woche nach Neustart des Forum erneut so ein Thread aufgeht. Die WoW-Kids brauchen schliesslich Bestätigung, dass sie auch im richtigen Spiel sind

sind sie aber zum großen Teil nicht

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

TOR der WoW Killer???

Zitat:

Zitat von Razalgaz
sind sie aber zum großen Teil nicht

Naja, ich finde über WoW Spieler wird meist zu viel "geflamed" ... die meisten sind nicht so schlecht.

Das ist eigentlich ein relativ kleiner Teil auf die Allgemeinheit bezogen Nur stechen die halt gleich so gewaltig raus das man sie für alle Spieler halten könnte.

Nur, weil man WoW mochte, heißt das nicht das man mit SWTOR seinen Spaß nicht haben kann.

Obwohl ich mir vorstellen kann das es im WoW Forum auch nen Thread gibt mit "Schaut mal Idioten wechseln zu SWTOR" gibt ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.