Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
TOR der WoW Killer???

Danke für den gefühlten
100000000000000000000000000000000x WoW Killer Thread hier... da hat wirklich noch einer gefehlt...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Ach Balmung, ein paar hätten noch Platz. Hält ja eh nicht mehr lang, dann sind die alle Schall und Rauch
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

bis eben war ich nich mü... *schnarch*
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören.
Guter Ratschlag, den unterschreibe ich.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören.
Man sollte auf einer toten Sau nicht auch noch rumreiten, sowas gehört sich nicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Warum spielen wir nicht alle einfach die spiele die in den Zeitschriften gute bewertungen bekommen <3
Wenn man keine eigne Meinung hat, sondern lieber andere Meinungen und Ansichten partizipiert, dann ist das sicher eine gute Idee. Aber ob einem dann der Kuchen schmeckt, den jemand anderes für köstlich findet, das muss dann jeder selber wissen, aber soll sich bitte nicht beschweren. Meiner Meinung nach sollte man sich immer selber eine Meinung bilden ob einem etwas gefällt oder nicht und das nicht anderen überlassen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Nein, SWTOR wird kein WoW Killer. Es erfüllt garnicht die Anforderungen von der Mehrheit der WoW Spieler.

Auch flashpoints sind allgemein nicht unbedingt ein Killer feature ,und die Solo Optionen und Freiheiten in SWTOR sind auch etwas anders realisiert als in WoW.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen weshalb Ex Wow Spieler ihr lang gespieltes Spiel nun schlecht machen,und mit dieser Attitude ihr Gift in einem neuen Spiel wie SWTOR verspritzen müssen.

Schliesslich waren sie selbst lange Jahre, Teil einer Community.
Sobald ein neues Spiel released wird kommt der negative Heuchler Schub rübergeschwappt,die dann über ihre Exspiele herziehen.

Solche Spieler werden sich in der SWTOR community in Zukunft ganz sicher nicht toleranter verhalten.

Und wenn ihre Anfangseuphorie verflogen ist,ratet mal wohin sie dann wieder gehen werden ...

Zumal aus anderen Gründen schon sehr unwahrscheinlich ist,dass SWTOR die online Führung übernehmen wird,weil auch D3 vor der Tür und sich somit die Abwanderung nach SWTOR in Grenzen halten wird.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Freebi
Die erste Regel als SWTOR Spieler ist: Man spricht nicht über WoW...
Und wieso? Weil sich irgendwelche Degenerierte dann darüber echauffieren?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

ca. 2 Mio wird aktuell angepeilt.

Und mal ernsthaft. WoW hat MMO's Populär gemacht, es hat sich auch selbst populär gemacht, aber die Zeit, wo ein MMO 10 Mio. Accounts hat, die ist vorbei. Das wird es nicht mehr geben.
Es gibt mehr MMO's, bessere f2p MMO's, facebook socialgames, die Erkenntnis das doch alles irgendwie das gleiche ist.

WoW ist 7 Jahre alt, es war genau an der grenze wo MMO's hip wurden, dann wurden Games nicht mehr so nerdy und WoW war da. Es hätte auch jedes andere sein können, aber als echte Alternative gab es nunmal nur EQ2. Das war aber Grafisch so krass, das es ja zu release nicht auf jedem Rechner lief, aber WoW. Zufall am Ende.

Ich hoffe nur das die Publisher das so langsam verstehen und nicht jedes MMO einstampfen was nur 500.000 Acc's hat.
So viel wie WoW? ne, hat ja WoW selbst nicht mehr^^
das (neben der noch existierenden Acc's) größte MMO neben WoW? Das denke ich schon. Es gibt keine Lizenz die so viel Geld (und damit Käufer) hat wie Star Wars.
Die Lizenz hat bereits vor 2 Jahren die 20 Milliarden Dollar Marke geknackt!

Also ich denke wir schauen in rosige Zeiten

und btw. 10 Mio. Acc's braucht es nicht, damit ein MMO regelmäßige Updates erfährt, siehe RIFT ein Musterbeispiel (bisher) an Inhaltsupdates und Ingamevents.

So long und immer locker bleiben
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Ist doch ne normale PreRelease MMO Community hier. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Nun, das hofft jeder intelligente Spieler. ^^

Wer sich jetzt beleidigt fühlt... selbst schuld.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von martinsuchantke
und seit ich hörte das es raus kommt und die beta zu spielen ist bin ich übergelaufen zu TOR und werd och da bleiben weil es einfach nur von der geschichte und den aufgaben besser ist und nicht so kindisch bund
Klingt nicht sehr vielversprechend,weil du garnicht wissen kannst ob du dabei bleibst.
Warum macht ihr euch eigentlich immer selbst soviel "Stress" ?
Lasst die Dinge doch einfach mal auf Euch zukommen.

Jeder Zocker weiss,dass die Anfangseuphorie bei einigen nach paar Wochen vorbei ist,und dann ähnliche Threads aufgemacht werden. Wie kann man sich nur so Zwangsfrusten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Maxler
Mit wieviel Spielern hat WOW in den ersten paar Monaten vor 7 Jahren eigentlich angefangen? Weß das jemand ?
Die ersten Monate waren es 1-2 Millionen,die Spielerzahlen gingen erst rasant bergauf als sie in Asien released haben und als es 2 Jahre auf dem Markt war. Da waren sie bei ca. 6-8 Millionen,wenn ich mich noch recht erinnere. Was allerdings auch logisch ist bei der Menschendichte Asiens.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von martinsuchantke
und ich saga ma warum sollte es star wars nicht schaffen die gegebenheiten sind da jetst heist es abwarten
Weil Star Wars in Asien keine richtige Zielgruppe hat.

Und die Vermarktung von SWTOR in Asien und im Südamerikanischen Raum eher schwach ausfallen sein wird.

In Asien wird man sich allerdings auf D3 stürzen,weil die Hack Slay Spielekultur dort sehr grossen Anhang hat.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von -Enthroned-
Ich habe WoW 3 Jahre bis WotLk gespielt. Danach war der Zauber definitiv vorbei. Bis dahin hatte ich jedoch viel Spaß, Lust und Frustmomente. Hat man diese Momente nicht mehr, dann sollte man aufhören.
Ich finde 3 Jahre sind aber für jedes Spiel schon recht ordentlich.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Da muss man nichts ausprobieren,dazu ist EA schon zu lange im Geschäft.

Asiaten sind etwas anders aufgewachsen, Star Wars kommt da ganz zum Schluss.

Die haben einige Onlinespiele mit einigen Millionen Spielern,allerdings gefällt uns das hier auch so gut wie kaum. Und vieles wird auch garnicht in Europa lokalisiert veröffentlicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Sampata
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Volle Zustimmung, Urobe. Ich denke da genauso.

@Maxler

Mein Abonoment von WoW läuft kurz nach Release von SW:ToR aus. Ja, ich spiele hin und wieder auch noch WoW. Aber mir passt es überhaupt nicht, welchen Weg WoW eingeschlagen hat.

Urobe hat es passend beschrieben, wie es dort Zugange geht. Und es kotzt mich nur noch an. Ich bin in WoW auch auf einem RP-Server und mehr an die Story interessiert. Ich Queste auch gerne, aber die Quests sind dort sooo Leicht geworden. Und man überlevelt sich dort schon, sogar ohne Erbstücke.

Also, nicht denken, dass von WoW nur ''Kiddies'' kommen . Aber die Sorte, die Urobe beschrieben hat, will ich auch nicht in SW:ToR haben!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Der erste Gedanke, als ich den Titel las:

"Ihr (Die ihr immer solche Threads eröffnen müsst) seid echt bissel gestört"
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von LightningTOR
.
Zu der Frage in deinem Post, mir ist das sowas von egal welches Spiel gerade den Markt beherrscht. Ich richte mich danach, auf was ich Lust habe und nicht danach, was die Mehrheit spielt.
So seh ich das auch. Interessant ist,dass einer meiner Favoriten DAoC in den Anfangszeiten nur 100 - 500 k Spieler hatte. Und der eigentliche Spielerkern über Jahre eher bei ca. 50k lag.

Hatte dort allerdings die beste Zeit,und die community vorallem auf dem Server war auch eine etwas andere alsman sie von vielen anderen Spielen kennt.

Allerdings war das Durchnittsalter auch höher,und es gab allgemein auch eine Form von Gruppen Disziplin und das team play war bei manchen Keep und Reliktraids im grossen und ganzen ziemlich hoch.

Es ist auch erstaunlich wie das noch ohne TS und voice funktionierte.
Teilweise hat man 120 Leute leiten müssen bzw. hat man die Aufgaben auf die Gruppenleader verteilt und die an ihre Gruppe weitergeleitet.

Wie auch immer,elitäres Gehabe gab es da kaum,und Erfolg hatte eigentlich jeder.

Was aber nicht unwichtig am eigentlich PvP&RvR Erfolg war,dass Konzept 3 Reiche zu haben und nicht wie üblich 2. Das hat spielerisch sehr viel ausgemacht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
GhostRazgriz
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von feos
Nun, wo ForTheHonks zu Swtor wechselt, scheint es ein Killer zu werden !
Die wechseln doch jedes mal... und landen dann wie immer wieder bei WoW.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
GhostRazgriz
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von martinsuchantke
kann ja sein das es nu anders ist und die bei SwTOR bleiben
Solange sie nicht auf meinem Server landen. Eine Gilde weniger, die ständig gogogogogo spammt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
KnightOfTython
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Ist doch auch egal..... man muss ja weder mit ihnen spielen noch sich um sie kümmern ^^
In Foren wir hier schon,erst heulen sie dir was über wow Spieler vor und vorallem machen sie uns was vor wie toll sie SWTOR finden,und nach paar Wochen jammern sie dann über SWTOR und heulen dann sogar die Wow Spieler damit zu,die sie zuvor hier schlecht gemacht haben. Das ist doch bei fast jedem Release das selbe Theater.

Irgendwann nervt das,wenn sie eine Spiele Identitätskrise haben sollen sie sich besser einen Arzt suchen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
GhostRazgriz
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Eieiei, nicht an die Decke gehen Leute. Ich weiß ist noch etwas bis das Spiel rauskommt aber sich gleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. *mahnend den Finger heb* Ich glaube schlechte Werbung ist doch eh nun völlig egal... jeder der es jetzt haben will, wird es sich auch holen, da isses einem völlig egal, ob noch x-mal das is besser aus dem Spiel kommt. Daher ruhig bleiben, Tee trinken und nen Keks Essen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
GhostRazgriz
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Zitat:
Zitat von Maymee
Komisch ist doch das die ganzen WoW-Flames und Meckereien über irgendwelche Spielinhalte bei WoW von genau den Leuten kommen die es spielen.... sie philosophieren über irgendwelche Patchinhalte und Klassen, über WoW-PVP und neue Rassen.... wozu ??? Wenn ihr keine Lust mehr auf WoW habt, ja dann hört doch auf damit, bekommt mal euren Kopf frei und stürzt euch in ein anderes Spiel.... ohne euer altes dabei schlecht zu reden.... juckt nämlich hier keinen,

Dann die ganzen WoW-Fanboys, die meinen zu jedem Mist bezüglich SWTOR einen eigenen Thread aufzumachen. Meist steckt dahinter nur heiße Luft und sie wollen eigentlich nur provozieren... ist euch langweilig ? Sind die Server down ? Geht doch lieber zocken...

Zum Thema:
Obwohl schon zigmal gesagt....
Der Erfolg von SWTOR ist für jeden WoW-Spieler enorm wichtig. Angenommen es floppt.... alle gehen zurück zu ihrem WoW. Blizzard/Activision fühlt sich in ihrem bisherigen Tun bestätigt. Alles bleibt beim alten.

Es floppt nicht, WoW verliert viele Spieler in USA/EU... was passiert dann ? Blizzard/Activision wird etwas tun müssen. Die Qulität von WoW wird steigen müssen.

Was ist besser für uns Spieler ?
WoW ist für Blizzard nur noch eine Kuh zum melken, da wird nix mehr großartig verbessert. Warum arbeiten sie wohl schon an einem neuen MMORPG?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Ich hoffe doch inständig das TOR, WOW nicht killt. Das wäre doch sonst Mord oder? Dafür geht TOR dann in den Bau und was haben wir dann davon?
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GameStarMMO: WoW vs SW:TOR JoeMcManiac Allgemeines 78 08.12.2011 03:37
Vernünftige Diskusion: Sw-tor vs wow^^ David_Stahl Allgemeines 15 13.08.2011 10:48
SW-Tor > WoW? Mowli Allgemeines 2 28.11.2009 22:09
WoW + Story(telling) = SW:TOR? Qantharan Allgemeines 30 16.09.2009 10:53
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Casyophaya Allgemeines 748 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

wow killer

,

wie kommt man auf das tor von sw wow viedo

,

wow ziemlich viel bei everquest geklaut?

,

wird swtor überleben

,

autor des zitatesleute freßt scheiße, eine million...

,

wow sehr geehrter herr blizzard