Antwort
Alt 30.06.2011, 12:16   #26
Gast
Gast
AW: Doppelklingen-Lichtschwert des Botschafters

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ich verbesser ja nicht gerne, aber Auto Attack gibts
in TOR nicht
Dann binde ich einen Skill ohne Cooldown auf die Spacetaste und klebe ein Katzenspielzeug drauf, hat in etwa die selbe Wirkung wie ein Makro bei der G15 oder der Autoattack

Alt 30.06.2011, 13:24   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von myztic
Dann binde ich einen Skill ohne Cooldown auf die Spacetaste und klebe ein Katzenspielzeug drauf, hat in etwa die selbe Wirkung wie ein Makro bei der G15 oder der Autoattack
Das kannst du nicht sicher sagen

Vielleicht haben alle Skills einen kurzen CD, damit wegen fehlender Auto-Attack eben keine Rotation verwendet werden kann, sondern man immer auf andere Skills ausweichen muss

Alt 05.07.2011, 12:05   #28
Gast
Gast

Gebe meinen Senf auch mal dazu.

Das führen eines Doppellichtschwertes erfordert einen sehr hohen Machtaufwand und deshalb kommen daführ nur die Botschafter in Frage, da die Ritter sich mehr auf ihre Kampftechnik an sich konzentrieren. Zudem verwenden Ritter ihr Macht meistens dafür ihre körperlichen Aspekte aufzubessern. Ein Doppellichtschwert ist am schwersten zu beherrschen, ja aber es bringt keinen Vorteil ausser einen Psychologischen. Man kann nämlich immer nur mit einer Seite angreifen und dadurch das es zwei sind ist eine ungefährlich. Es soll den Gegner nur verwirren .

Regards Kelron

Alt 06.07.2011, 00:31   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kolron
Gebe meinen Senf auch mal dazu.

Das führen eines Doppellichtschwertes erfordert einen sehr hohen Machtaufwand und deshalb kommen daführ nur die Botschafter in Frage, da die Ritter sich mehr auf ihre Kampftechnik an sich konzentrieren. Zudem verwenden Ritter ihr Macht meistens dafür ihre körperlichen Aspekte aufzubessern. Ein Doppellichtschwert ist am schwersten zu beherrschen, ja aber es bringt keinen Vorteil ausser einen Psychologischen. Man kann nämlich immer nur mit einer Seite angreifen und dadurch das es zwei sind ist eine ungefährlich. Es soll den Gegner nur verwirren .

Regards Kelron
Doch darf man nicht vergessen, dass die psychologische Waffe einer der stärksten ist.

Alt 14.08.2011, 10:27   #30
Gast
Gast

Mein Problem ist,dass ich einige Aussagen hier nicht verstehen kann.
Grundtenor bei einigen scheint zu sein:"mir passt dies nicht,das gefällt mir auch nicht,warum geht das nicht,könnte man nicht dieses und jenes.
Letztendlich wird es so sein,wie es dann auch ist.Spielt es an und entscheidet dann,ob es euch zusagt oder eben nicht.
Ich,für meinen Teil,finde den Weg,den Bioware bis jetzt eingeschlagen hat sehr gut und ich freue mich wahnsinnig darauf,ebenso,wie auf den Botschafter und seine vielfältigen Möglichkeiten.
Ausserdem ist ja nicht gesagt,dass alles,was bei Release ist,auch immer so bleiben muss,denn ein gutes MMO entwickelt sich weiter,geht auf die Community ein und arbeitet immer weiter an den Klassen und an der Balance.
Ich freue mich auf euch alle ingame,wann auch immer es sein mag

Alt 14.08.2011, 13:25   #31
Gast
Gast

Hier treffen zwei Welten aufeinander. Story und Mechanik. Was gut für die Story ist, kann Gift für die Mechanik sein und ebenso umgekehrt.

Ein Doppellaserschwert das man in 2 einzelne verwandeln kann, würde in der Mechanik keinen Sinn machen. Du bräuchtest dann Skills für einhändig, zweihändig und dual. Das würde mehr verwirren als es hilft.

Die Klassen werden deswegen ein bissel aufgeteil und pauschalisiert, damit sie einfacher Spielbar werden und man muss auch an die Balance denken.

Außerde darfst du nicht immer an einzelne Charactere denken. Das sind meistens Einzelfälle lt. deiner Aussage könnte ich auch fragen "warum kann ich keine 6 Arme und 6 verschiedene Laserschwerter wie ein gewisser General tragen?".

Alt 14.08.2011, 17:20   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
lt. deiner Aussage könnte ich auch fragen "warum kann ich keine ... 6 verschiedene Laserschwerter wie ein gewisser General tragen?".
Hast du schon selbst beantwortet: Weil du keine 6 Arme hast.

Zitat:
Zitat von Quarantic
Das sind meistens Einzelfälle
Naja, der Jedi Shadow scheint loremäßig auch eher eine Seltenheit zu sein, denn viele gibt es offensichtlich nicht.

Aber da sie sich als einzige Jedi auf das Töten von Sith spezialisiert haben und ihr Lichtschwert nicht nur zu reiner Selbstverteidigung aktivieren, kann man davon ausgehen, daß sie mit unterschiedlichsten Waffen & Kampftechniken vertraut sind.

Ganz so wie Special Forces oder die Ninja, die das Vorbild für den Shadow sind.

Alt 14.08.2011, 18:02   #33
Gast
Gast

"Vertraut" sind wohl alle Jedis mit jeder Waffe. Jedoch auf hohem Niveau kann jeder eben nur das, auf das er sich spezialisiert hat.

Alt 15.08.2011, 07:27   #34
Gast
Gast

Das eine ähnelt mehr dem Kampf mit Stäben, das andere dem Schwertkampf. Deshalb kann ich trotzdem mit dem Schwert oder dem Stab zuschlagen, auch wenn ich es grundsätzlich nicht gelernt habe. Das Doppellichtschwert ist einfach genial.

Alt 03.09.2011, 02:20   #35
Gast
Gast

Die Filme spielen 4000 Jahre in der zukunft...

Ich denke allein durch die Evulotion / Restruktuierung des Jedis ist deshalb vieles in den Filmen möglich / nicht mehr möglich was hier im Spiel in der Vergangenheit noch anders ist.

Und das mit dem Doppellichtschwert und das der Botschafter die am schwerste Kampftechnik erlernt ist im Grunde recht einfach zu beantworten.

Doppellichtschwert = Doppelte benötigte Machtbeherschung... Vorausahnung im Kampf, bewegungen etc etc..
Und Botschafter sind nunmal diejenigen bei dennen die Macht am stärksten ausgeprägt ist..

Deshalb wäre es sogar unlogisch wenn Jediritter mit Doppelschwert kämpfen würden

Alt 04.09.2011, 13:52   #36
Gast
Gast

Das kann ich nur bestätigen... die Lichtschwertstile sind zwar sehr unterschiedlich in ihrer ausrichtung ( 1Hand ), doch erfordert keiner so viel mentale konzentration wie das doppellichtschwert. es ist außerdem optisch der form wie unten genannt an einen Zeremoniellen "Stab" eines Priesters/Gelehrten angelehnt!

Alt 05.09.2011, 22:29   #37
Gast
Gast

Ich versteh die Diskusion nicht. Wenn ihr das Doppelschwert nicht mögt dann spielt doch eine andere Klasse.
Wenn es nur ums Prinzip geht, dass der Stab ja eine ach so komplexe Handhabung erfordert, dann macht das doch Sinn, wie einige nun auch schon angeführt haben, da die Jedi Schatten doch anscheinend eine Art Spezialeinheit darstellen.

Und da Müssen die Jedi Ritter auch nicht neidisch sein, denn davon abgesehen mal zwei Weisheiten die nicht aus StarWars oder WoW stammen sondern aus dem RL :

Die Mutter aller Waffen ist der Stock

Die Königin der Waffen ist das Schwert

Alt 05.09.2011, 22:50   #38
Gast
Gast

Hab hier paar Postings bissle überflogen....Echt witzig wie manche hier argumentieren, womit sie sich die Zeit totschlagen

"Ich will das nicht, aber könnte mir das vorstellen,.... ich mag jenes nicht, aber würde mir das wünschen. Damit kann ich nix anfangen, und das will ich überhaupt nicht.." Okay sowas nennt man vlt. Diskussion aber manche Posts sind hier echt ""Haarspalterei"" (will kein Beispiel nennnen).... da hat mein unterer Poster echt recht.

Wist ihr was ich mir wünsche! Ich wünsche mir einen Jedi mit einem Doppellaserschwert pro Hand und noch 2 kybernetische künstliche Arme herangeheftet mit jeweils 2 Laserschwertern . Das wär doch wat.

Antwort

Lesezeichen