![]() |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Ich denke es kommt auch immer auf den jeweiligen Gegenüber an, die Leute die damit anfangen sind genauso merkbefreit wie diejenigen die da ernsthaft drauf anspringen. Vor Jahren war ein Bekannter von mir mal in den Staaten zum Urlaub machen, in irgend sonem Kaff geht er in einen Laden und als der Besitzer erkennt das er deutscher ist, erkundigt sich dieser nach dem Befinden von Hitler. Mein Bekannter erzählt ihm dann "was passiert ist", danach drückt der Inhaber ihm sein Bedauern aus... Bildung ist also nicht überall flächendeckend vorhanden, das gilt allerdings auch für DE. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
English-Basics sollte ganz davon abgesehen jeder drauf haben. Genauso erwarte ich aber auch von den Bewohnern der größeren Länder in Europa das man zumindest rudimentär deutsch versteht. Von angrenzenden Ländern sowieso. Zitat:
|
Außerdem ist es einfach die schönere Sprache (und das nicht nur innerhalb des Spiels). Aber es ist typisch deutsch, sich über ein paar englische Worte im Chat aufzuregen, statt einfach auf Englisch zu antworten. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Wie sagte mein Opa immer: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Eber an ihr reibt. |
Alleine deine Aussag bzw. Vergleich ist schon dreist!! |
|
Edit: Die USA können sich in Sachen Völkermord auch mal schön an den eigenen Fuß fassen. Wer hat denn die Indianer geschlachtet und andere Völker als Sklaven gehalten? Aber ich denke so ein Thema ist nichts für ein Spieleforum, darum klinke ich mich hier nun aus. |
2. wochenende die meisten engländer haben deutsche beschimpft weil diese deutsch geschrieben haben... dieses rumgemotze und geflame war eher typisch englisch |
Exar Kun: Deutsche vs Rest es macht keinen Sinn mit jemandem deutsch zu sprechen der es nicht versteht, genauso wenig macht es Sinn jemandem vorzuschreiben welche Sprache er sprechen soll, es ist grundsätzlich so dass man das anfeindet was man nicht versteht, das hätte ganusogut französisch sein können. Solche Situationen habe ich schon oft genug gesehen und fand es total bescheuert aber es spricht halt gegen diejenigen die involviert sind. Für solche Leute gibt es aber eigentlich ignore und blacklist... |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Englisch ist die schönere Sprache? Was ist daran schön? Leicht zu lernen im Vergleich zu deutsch, ja. Grammatikalisch ist die englische Sprache ein Witz. |
Die erwarten das sicher auch von dir... zuminest rudimentär... |
"Schönere Sprache" ? Nein ... es ist die leichtere. Latein ist eine schöne Sprache. Die Engländer haben für manch unterschiedliche Sachen nen gleiches Wort .. wir Deutschen haben für alles ein anderes Wort. Das You der Engländer ist ja wohl das beste Beispiel. Nun vergiss eins nicht junger Padawan ... was ist, wenn die Leute lange aus der Schule raussind ? Nicht jeder der 5 Jahre kein Englisch hatte kan die Sprache noch gut. Je nachdem auch in welchem Beruf man tätig ist Ich kann Deutsch und Englisch sprechen/schreiben/verstehen. Das einzig gute was die Engländer haben sind hoch motivierte Synchronsprecher .. die sind bei uns Deutschen leider meist Mangelware ..... Mfg Takeru .... |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Ein SKOL klappt immer. |
Exar Kun: Deutsche vs Rest also auf meinem server gings ganz lässig zu. die die englisch sprachen haben wir auch in englisch angeschrieben. das eine mal habensogar einige leute rezepte ausgetauscht xD also im vergleich zu der community anderer spiele ist swtor am Beta-WE ziemlich tolerant und freundlich rübergekommen. zumindestens für mich. (ich hoffe dass der satz grammatikalisch richtig war ^^) MfG Felix |
Amis -> Indianer Engländer -> Indien Aber okay... |
|
|
Zum Thema angerzende Länder. Hier oben an der dänsichen Grenze verstehen sowohl Deutsche als auch Dänen beide Sprachen...rudimentär (natürlich nicht alle, aber ein sehr großer Prozentsatz). |
Denk mal SCHNELL darüber nochmal NACH!!! |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Ja ist er. Warum ich das denke, darfst du ein paar Posts weiter oben nachlesen und in meinem editierten Post, den du zitiert hast. |
|
Interessant. Führe das doch näher aus bitte Amerikaner sind die schlimmsten von allen. (natürlich nicht die Menschen an sich, sondern die Führung des Landes) |
Exar Kun: Deutsche vs Rest Also ich hab auch auf dem T1-OB gespielt oder wie der hieß und bin mit den englischsprechenden leuten echt super ausgekommen. War auch mit paar in gruppe und die waren eig alle echt nett und haben niemanden beleidigt. |
Desweiteren ist es kritisch so ein Thema aufzugreifen Aber hey .. Beispiele ... Serbien/Iran/Lybien .... das waren nur 3 Länder .... Desweiteren .... schau dir die Liste der Kriege der Staaten an .... da sind mindestens 5 mal so viele Menschen gestorben. Trotzdem würde ich einen US Amerikaner nicht dafür Anmachen, das er damals in Vietnam war .. wieso auch oO Die jugend ... war da nicht drin. Desweiteren ... vergiss nicht .... Soldaten führen Befehle aus ... Nichts mehr als Schachfiguren ohne Wert werden sie ausgespielt, damit die Papa Schlümpfe der Nationen Ihren Willen kriegen, die rein garnichts von Gefahr spüren müssen, weil sie Abends mit ihrem Körper in irgend einer warmen Wanne liegen und sich einen abgrinsen, wenn es gut läuft ... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |