Antwort
Alt 18.09.2010, 11:25   #1
Gast
Gast
Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Da ich kein gleiches Thema gesehen habe, dachte ich mir ich eröffne mal eins!
Ich bin
mir nicht sicher ob alle wissen wer einer der Begleiter des Jedi-Botschafters sein wird jedoch für die die es nicht wissen, schaut euch mal den Text unter dem bild an http://www.swtor.com/de/medien/scree...i-raumschiff-1

Mit freundlichen Grüßen CommanderBoss

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 18.09.2010, 11:27   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

bäääh, ein Transoshan? Die hab ich schon in den Jedi Knight Spielen nicht leiden können
 
Alt 18.09.2010, 14:50   #3
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Der Jedi Botschafter scheint einige zwielichtige Gestalten um sich scharen zu können. Dieser hier scheint Qyzen Fess zu sein.
 
Alt 18.09.2010, 15:02   #4
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

das dürften doch aber dann die fest zugeteilten möglichen gefährten sein oder? man wird doch noch andere mitnehmen können oder?
 
Alt 18.09.2010, 16:33   #5
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Du kriegst eine Vielzahl an vorgefertigten Begleitern, von denen du dann jeweils einen mitnehmen kannst.
Jeder hat seine eigene Geschichte und diejenigen, die du gerade nicht mit nimmst, warten auf deinem Schiff.
 
Alt 20.01.2011, 20:32   #6
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Die Begleiter haben festgelegte Namen oder ? (Hoffnung_das_dem_nicht_so_ist)
 
Alt 20.01.2011, 21:09   #7
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Nach momentanen Berichten sind die Namen festgelegt.
 
Alt 24.01.2011, 22:11   #8
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

Ich hoffe es wird einem freigestellt Begleiter mitzunehmen oder nicht ohne den Schwierigkeitsgrad anzuheben dadurch. Wenn mir dort die Wahl genommen wird hat das nicht mehr viel von Rollenspiel...

So long

Kani
 
Alt 25.01.2011, 14:59   #9
Gast
Gast
AW: Begleiter der Jedi-Botschafters!!

In den meisten SRPGs auf dem PC hast du auch Gruppen, weil du es alleine schwerer hast oder es gar nicht hast. Du meinst nur, das es nicht mehr MMORPG-typisch ist. Aber nur weil es untypisch ist, heißt es nicht, das es gleich schlecht ist. Abgesehen davon ist gerade für einen Botschafter, der sich aufs Heilen spezialisiert, so ein Begleiter ein Segen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakterentwicklung des Jedi-Botschafters R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Die Wege des Jedi-Botschafters AndyValora Jedi-Botschafter 3 23.05.2011 18:55
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab HergenThaens Umfragen 196 02.12.2010 20:52
[Freitags-Update] Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab HergenThaens Neuigkeiten 22 29.11.2010 22:45
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! HergenThaens Neuigkeiten 50 09.02.2010 01:14