![]() |
Dual spec Zitat:
Zu deinem edit: nein da der maro keinen tankbaum besitzt, daz müßtest du juggernaut spielen ^^ |
Dual spec die erkenntnis hat mich gerade gepusht, hab jetzt noch mehr lust meinen jedi gelehrten zu spielen. hatte mir viel gedanken wegen der hybridskillung gemacht, weil ich nicht lust hatte meinem companion beim kloppen zuzugucken |
Dual spec Zitat:
wer pingelig ist kann sich ja aus der gruppenkasse bedienen. |
Dual spec Zitat:
In WoW musste ich übrigens auch viermal die Woche umskillen trotz Dualspecc. 200 Gold. Es ist auch da nicht kostenlos. Im Raid hatte ich 2 PvE-Skillungen. Ausserhalb des Raids hatte ich eine PvE-Skillung und eine PvP-Skillung. Dualspecc war für PvP/PvE-Respecc gedacht. Wer zwei PvE-Skillungen wollte und PvP machte musste nach wie vor kostenpflichtig umskillen. Zitat:
Der Juggernaut ist ein WoW-Paladin ohne Heilbaum und der Marodeur ist ein Kampfschurke. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Wenn du, wie oben beschrieben einen lvl 50 "Hard"- Flashpoint angehen willst, und ihr nur 4 DDs seid, müssen halt 2 auf Tank und Heal umspeccen. Wenn der Preis recht hoch ist müsst ihr euch halt anpassen, zB Credits zusammenlegen, da ja alle was von haben, ausmachen, dass man zB mehrere Tage hinternander den Flashpoint macht, oder verschiedene Flashpoints an einem Abend machen. Wenn man die Skillung mehrere Tage behält, sollten die Kosten relativ sein. Wer nur für 1 Instanz umskillt, muss halt mit den Konsequenzen leben. Laut BW wird es einen direkten Dualspecc zu Beginn nicht geben. Nebenbei bemerkt: als der Dualspecc in WoW zu Wotlk Zeiten herauskam, kostete er 1000 G, was 200 mal umskillen entspricht. Es war lediglich eine Komfortfunktion. Edit: ich tipp zu viel und zu langsam Zitat:
Sith Krieger: --> Juggernaut: Tank/DD speccmöglichkeiten (1 Lichtschwert) --> Marodeur: nur DD Bäume (2 lichtschwerter) Sith Inqui: --> Sith Hexer: DD/Heal (1 Lichtschwert) --> Sith Attentäter: Tank/DD (Doppellichtschwert) Da dich offenbar eher die Machtbegabten interessieren, lass ich die 3. Tankklasse weg. |
Dual spec Zitat:
Heilen können Operator, Söldner und Hexer. Schaden machen können alle. Marodeure und Sniper können nur Schaden machen. Ich persönlich fände als Meleetank auch den Assassin interessanter, da er sich auch tarnen kann. Einfach der Vielfalt halber. |
Dual spec Zitat:
Was spricht den gegen den juggernaut, abgesehen von einhand? |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Ne will sowas nicht, finde es nervt dauernt umzuspeccen. Da lvl ich mir lieber nen zweiten Char hoch. |
Dual spec Zitat:
und mein Stöckchen schwingen. |
Dual spec Zitat:
Er setzt aber mehr auf Skills für Migration als auf fette Rüstungen und hat halt das Doppellichtschwert. |
Dual spec Evtl fungiert der Sith Maraudeur später auch als passabler Offtank, ob es jedoch als einziger Tank in einem "Hard"-Flashpoint klappt, ist ungewiss. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Dual wield Tank wäre noch schöner gewesen aber Lichtstab ist auch ok. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Sith-Maraudor und Agent-Scharfschütze sind eher für die Spieler gedacht, die definitiv niemals Tanken oder Heilen wollen und sich dafür über mehr Vielfalt bei der Art Schaden zu machen freuen. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Zitat:
Es ist alles in Ordnung bei den Klassen ^^ Quelle 1: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408 Quelle 2: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Da steht alles ganz hoch offiziell. |
Dual spec Zitat:
|
Dual spec Ja, ich ging davon aus, dass der marodeur die gleiche Rüstungsklasse wie der Juggernaut hatte, was ne falsche Info war. Daher fällt das mit dem Offtank komplett flach (sofern es nicht wie bei Aion wird wo teilweise Assasinen und Gladiatoren in manchen Fällen die bessere Tankwahl waren im Vergleich zum klassischen Tank (Templer) ) |
Dual spec KOmmt doch mal weg vom klassischen Tank. Ne dicke Rüstung nützt im diesem Universum nichts. Trooper nutzen pers. Schilde um sich zu schützen, und die Jedis nutzen ihr Laserschwert als Schild. Der Kopfgeldjäger trägt ne nette Beska´garm und bei den SIth ist esw auch so. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen das wir die Ausrichtung Verteidiger nennen und nicht Tank. Das scheint die Leute doch zu überfordern. |
Dual spec Sith Marodeur oder der Jedi Vanguard können also nicht tanken? Najo, wer's glaubt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |