Antwort
Alt 11.10.2010, 16:14   #1
Gast
Gast
Verfügbare Rassen

Ist schon
bekannt welche Klassen als Kopfgeldjäger verfügbar sind?
 
Alt 12.10.2010, 10:39   #2
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Also offiziell bestätigt sind bis jetzt nur Menschen und Rattataki als spielbare Spezies. Es gibt außerdem noch alte Bilder eines Kel Dor Kopfgeldjägers, ist aber nichts genaueres darüber bekannt. In einem Interview habe ich gelesen, dass es im Moment technisch nicht möglich sei die Twi’lek als Kopfgeldjägerspezies einzubringen. Es gibt da offenbar Probleme mit den Lekku und dem Jetpack^^ Im ersten Buch zum Game (Eine unheilvolle Allianz) ist der Kopfgeldjägercharakter ein Gektl.

Es werden aber sicher noch einige dazu kommen. Zur Eingrenzung der Vorfreude: Bioware lies mal verlauten, dass nur Spezies spielbar sein werden, bei welchen eine romantische Beziehung mit Leia vorstellbar ist. Ich persönlich hoffe auf einen Gormak (Siehe Holonet Eintrag – Bewohner). Jep meine Vorstellungskraft ist gross!
 
Alt 12.10.2010, 14:59   #3
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Wer will denn schon ne romantische Beziehung mit Leia? Ich hoffe doch sehr das es nicht nur verschiedenfarbige "Menschen" werden die man spielen darf als Kopfgeldjäger.
 
Alt 12.10.2010, 15:31   #4
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Zitat:
Zitat von Jotmos
Wer will denn schon ne romantische Beziehung mit Leia? Ich hoffe doch sehr das es nicht nur verschiedenfarbige "Menschen" werden die man spielen darf als Kopfgeldjäger.
was genau willst du denn dann spieln.... nen hutten?
ich glaub die macher bleiben bei den Humanoiden
 
Alt 12.10.2010, 16:07   #5
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Zitat:
Zitat von DemonBlack
was genau willst du denn dann spieln.... nen hutten?
ich glaub die macher bleiben bei den Humanoiden
Ich dachte da eher an Rodianer,Trandoshaner,Bothaner,Duros etc. Also nicht nur umgefärbte Menschen.
 
Alt 12.10.2010, 16:52   #6
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Duros find ich jetzt eher unwichtig aber der rest find ich au cool
 
Alt 12.10.2010, 16:54   #7
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Auf der Dunklen Seite eine Beziehung mit Leia Bist du sicher, daß du im richtigen sub-forum bist Aber Romanze wäre mir keine bekannt beim Imperium, da ich nur die Filme gesehen habe, und nicht der HardcoreFan bin. Aber bin zuversichtlich das Bioware storytechnisch die richtige Wahl trifft.

Vermutungen habe ich für Kopfgeldjäger leider keine @ OP.
 
Alt 13.10.2010, 16:23   #8
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Ok danke für eure Infos,ich hhoffe ma das man doch noch Twi´lek BHs erstellen kann,mag die irgentwie^^
 
Alt 10.11.2010, 20:16   #9
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Es müssen auf jeden Fall mandos drin sein sonst bin ich ganz ganz arg traurig ^^ und das will BW doch nicht ^^
 
Alt 10.11.2010, 20:32   #10
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Mandos sind, wie schon oft genug gesagt wurde, kein richtiges Volk, sondern eher ein Zusammenschluss verschiedener Völker...
 
Alt 11.11.2010, 06:52   #11
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Mit ist weniger die Rasse wichtig , als Customisation beim Erstellen des Chars.
Gerade was die Körper angeht.
Wenn man sich anschaut , dass man nur aus 4 vorgefertigten Grundkörpern auswählen kann ist das schon bissl wenig.

Ansonsten - vote 4 Trandoshaner

"Sie überfielen Kashyyyk zum zweiten Mal und führten ausgedehnte Raubzüge und Plünderungen auf dem Planeten durch - als Zeichen des Protests gegen die Umweltschutzbestrebungen der Wookiees. Auch begannen sie, Wookiees als Sklaven zu fangen und zur Zwangsarbeit zu zwingen sowie sie zu töten und ihre Pelze abzuziehen, die sich gewinnbringend verkaufen ließen." - Jedipedia

Thats what i call Lore
 
Alt 11.11.2010, 07:18   #12
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Mandos sind, wie schon oft genug gesagt wurde, kein richtiges Volk, sondern eher ein Zusammenschluss verschiedener Völker...[/quote]ich sollte mehr über Mandos lesen ^^ naja jetzt habe ich wieder etwas gelernt ^^ na gut dann sollten aber wenigstens Felucianer drin sein^^ aber ob die damals schon Hyperraumreisen machen konnten geschweige denn ein leben außerhalb ihres Planeten ist sehr fraglich. hmm blöd aber ok^^
 
Alt 13.11.2010, 16:41   #13
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Ich bin definitiv für Trandoshaner. Hatte ich auch in SWG und die sind halt geil.
Berechnet, gnadenlos und sehen gut aus
 
Alt 13.11.2010, 16:48   #14
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

KEL'DOR!
 
Alt 23.12.2010, 18:08   #15
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

wie schon in SWG Zabrak.

aber erstmal abwarten wie sich die rassen überhaupt gestalten. möglicherweise taugen einige einfach nicht zum BH. brauch keine rasse mit hoher weisheit die aber nicht in der lage ist mit ner knarre umzugehen. ich bin zwar nicht unbedingt dafür die wahl der rasse von der bevorzugten klasse abhängig zu machen. aber wenigstens ein wenig muss sie zum BH taugen.
 
Alt 06.01.2011, 07:12   #16
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Ich denke Trandoshaner muss es einfach als spielbare Rasse geben denn sie sind einer berüchtigsten Rassen die sich als kopfgeldjäger, Sklavenhändler (schmuggler) verschrieben haben und dass noch sehr gut beherrschen.

Siehe Bossk einer der berühmtesten Kopfgeldjäger der Trandoshaner war seinem Rivalen Boba Fett ebenwürdig.
Also wäre schon echt eine beleidigung diese Rasse die portenzial hat nicht spielbar zumachen.

Nun ja die Romanzeszene... wird irgendwie schon hinhauen aber ehrlich gesagt ich finde es dumm wenn man gezwungen wird eine romanze szene zuspielen denn eigentlich wenn ich auf einen rp server bin würde ich lieber mit meiner Rl Freundin die auch swtor spielen will eine gespielte Romanze entwickeln im game, statt mit einen begleiter...
 
Alt 06.01.2011, 12:46   #17
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

es müssen Felacat vorkommen die sind ganz super schön hihi^^
 
Alt 06.01.2011, 20:27   #18
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Ein Wookie BH
 
Alt 07.01.2011, 22:46   #19
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

...will ne Miraluka, dann treff ich jedes ziel mit geschlossenen Augen^^

ne aber mal spass bei seite... wird net so ne große rolle für mich spielen, da man ohnehin nie sehen wird wie ich unter meiner vollkörperpanzerung ausseh

...ohne episode ii wüssten wir ja auch nicht das boba fett aussieht wie 98% der imperialen bürokräfte
 
Alt 07.01.2011, 23:05   #20
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Nach Palpatines Machtübernahme wurden auch noch andere Leute geklont. Es waren also nicht alles Jango-Klone.
 
Alt 07.01.2011, 23:11   #21
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Zitat:
Zitat von Sarnave
Nach Palpatines Machtübernahme wurden auch noch andere Leute geklont. Es waren also nicht alles Jango-Klone.
...mag sein, da wurde dann aber geschlampt^^ ... das es keine gute idee war wird einem klar, wenn man die taktiken der trooper vor episode IV und danach vergleicht... *kopfschüttel*
 
Alt 07.01.2011, 23:14   #22
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Können halt nicht alle Stormtrooper wie die von der 501. sein, was? ; )
 
Alt 07.01.2011, 23:20   #23
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Zitat:
Zitat von Sarnave
Können halt nicht alle Stormtrooper wie die von der 501. sein, was? ; )
jupp... und dafür gehört der verantwortliche "geblitzt"

...aber mir fiel grad noch eine Rasse ein die doch mal total geil wäre^^

ICH WILL MEINEN EIGENEN KLEINEN "YODA" BOUNTY HUNTER
 
Alt 08.01.2011, 01:10   #24
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Ähhh leute zur zeit der episoden 5 und 6 gibt es nurnoch sehr wenige Klone in den Reihen der Sturmtruppen da (fast) alle Klonanlagen zerstört *spoiler* oder vom Imperator zum klonen seinen eigenen Körpers als Wirt für seinen mächtigen Geist benutzt *spoiler ende* wurden.

und zum lob der alten Taktiken: Ähh wie war das bei jeder schlacht MINDESTENS ein paar hundert tote??? is ne tolle Statistik.


ACHTUNG an alle it einer sehr bildhaften Fantasie: das nachfolgende NICHT lesen!!

ich weiß nich die sache mit der romanze mit Laia scheint mir keine große einschrenkung zu sein. ich mein, wo die Liebe halt hinfällt da kann man nix machen.
so eine romanze mit nem Wookie oder ner liebschaft mit nem (hat sie ja erfahrung dirinn [aber immer schön oben liegen ]
 
Alt 08.01.2011, 02:14   #25
Gast
Gast
AW: Verfügbare Rassen

Man muss sich aber vorstellen können, das sie rumknutschen... und ich kann mir keinen Wookie oder Yoda-Alien vorstellen, der Leute küsst.

Und so Sachen wie "der Imperator hat sich geklont" versuche ich zu ignorieren. Meiner Auffassung nach ist alles, was nach Episode 6, bzw. RotJ, passiert, nicht SW. Ist eine komische Ansichtsweise, aber das ist meine nun Mal. ; )
Aber soweit ich weiß, wurden zwischen Episode 3 und 4 einige Klon-Bataillone mit anderen, neuen Klonen vermischt, weil der Imperator das so angeordnet hat. Die 501. blieb aber meines Wissens nach z.B. "rein".
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rassen DaVinciii Neuankömmlinge 10 28.10.2011 22:02
rassen lecat Charakterklassen 4 06.04.2011 16:20
Rassen HALOB Neuankömmlinge 8 23.03.2010 15:51
Rassen?!? Tyvokka Allgemeines 1 01.12.2009 12:33
Rassen? Salbrothor Charakterklassen 2 06.11.2009 21:05

Stichworte zum Thema

"buch zum game"