Antwort
Alt 19.11.2011, 08:23   #1
Gast
Gast
So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Juggernaut - Immortal

Was
meint ihr und vor allem wie würdet ihr so skillen?
 
Alt 19.11.2011, 18:31   #2
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Die Skillung ist ok. Vor allem das Payback aus dem Rage Tree würde ich auch unbedingt mit rein nehmen! Den Decimate aus Vengance allerdings nicht. Ich glaube nicht, dass der auf höheren Leveln noch viel bringt. Statt dessen doch lieber den Crash. Zwei Sekunden Stun sind gar nicht so schlecht.

Übrigens, dein Link funktioniert hier auf SWTOR nicht weil die ganze Domain geblockt ist. Aber einen Skill tree Calculator zu finden ist eben schwer...
 
Alt 19.11.2011, 22:16   #3
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Oh das wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis.
Nen 2 sek stun wird aber nichts bei einem 100m großem Boss bringen
 
Alt 20.11.2011, 16:45   #4
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Nein, aber bei Bossen bringen alle anderen CCs auch nichts. Allerdings dürften Bosse im Vergleich zu allen anderen Gegnern eher selten vor dir stehen. Gegenüber normalen Gegnern oder im PvP bringt ein Stun eventuell schon was.
 
Alt 20.11.2011, 17:09   #5
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Gibt es schon deutsche calculatoren oder Listen mit allen aktuellen Skills auf deutsch?
 
Alt 21.11.2011, 15:24   #6
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Zitat:
Zitat von foxstrike
Gibt es schon deutsche calculatoren oder Listen mit allen aktuellen Skills auf deutsch?
Würde mich auch interessieren!
 
Alt 26.11.2011, 06:22   #7
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

hab hier den hier gefunden und nen spontanes tank build gebastelt, ich kenn die ganzen skills und abilities ja noch nich, deshalb konnte ich es nich perfektionieren

mfg sn0w

Edit: ok forum lässt den link zum Calculator leider nich zu...
einfach mal bei google nach swtor skill calculator suchen^^
 
Alt 26.11.2011, 09:31   #8
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Den benutzen wir schon alle ;-) Die Frage war nach einem deutschen Calculator.
 
Alt 26.11.2011, 11:27   #9
Gast
Gast
AW: So würde ich als Tank skillen aka Theorycraft

Zitat:
Zitat von Noctrino
Den benutzen wir schon alle ;-) Die Frage war nach einem deutschen Calculator.
hoppla.. war heut noch recht früh fürs WE zum aufstehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Botschafter als Tank? magnuskn Jedi-Botschafter 42 08.12.2011 00:30
Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ? Alizabeth Sith-Krieger 4 07.12.2011 14:44
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 00:24
Fernkämpfer als Tank??? Darthmatte Charakterklassen 9 21.08.2011 20:15
Als was für eine Erweiterte Klasse werdet ihr euren Skillen DarthElBarto Sith-Inquisitor 1 30.07.2011 08:40

Stichworte zum Thema

swtor theorycraft

,

theorycraft swtor

,

swtor was ist theorycraft?

,

swtor 1.7 theory craft

,

swtor theorycrafting 2.0