Antwort
Alt 06.11.2009, 16:19   #1
Gast
Gast
Erste Screenshots

Hab hier paar nette
Screens auf Incgamers gefunden.

Sieht demzufolge aus als wird es eine range class (sniper)

http://www.incgamers.com/News/19490/...imperial-agent

Gruss
 
Alt 06.11.2009, 16:22   #2
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

oha sieht gut aus, ich schätze mal es wird so sein das man den agent als sniper und als dolch klasse spielen kann. also ein moderner assassin mit viel crit

headshot boni und sneak attack boni
 
Alt 06.11.2009, 16:37   #3
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Hab ich mir auch schon überlegt Attitude.

Halt beides, gefährlich im fern und nahkampf
 
Alt 06.11.2009, 17:07   #4
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Hmm... auf einem Bild hat der auch ein Speeder Bike, also schnell fortbewegen kann er sich auch^^
 
Alt 06.11.2009, 17:18   #5
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Sehen definitiv Klasse aus die Screenshots
 
Alt 06.11.2009, 17:32   #6
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Hmm wird jetzt damit zu rechnen sein, dass der Startplanet Balmorra sein wird? Sieht auf den Screens stark danach aus...
 
Alt 06.11.2009, 18:01   #7
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Die screenshots sehen ja echt verdammt gut aus...
Auf jeden fall mal anzocken
 
Alt 06.11.2009, 18:30   #8
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Hat halt was geheimes,hinterhältiges an sich
 
Alt 06.11.2009, 19:21   #9
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Kann mir sehr gut vorstellen dass der Imperiale Agent seine faulen Tricks beherrscht um Machtbegabte ins Grab zu befördern.



Irgendwie erinnert mich die "Klasse" an Atton Rand.
 
Alt 06.11.2009, 20:50   #10
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Vor allem die weiblichen Agenten sehen heiß aus
wird auf jeden Fall mal gespielt. vllt nicht unbedingt als erstes, gefällt mir aber von den bisherigen klassen am besten. mal schaun was da noch kommt...
 
Alt 07.11.2009, 08:38   #11
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Den Bildern nach zu folge, wird es eine Sniper Klasse. Das ist ja mal was neues, hoffe das die Klasse bald im Holonetz drinne ist. Will umbedingt seine Tricks sehen und Ausrüstung, Geschichte und so.

MfG Flashmaster ~
 
Alt 09.11.2009, 23:03   #12
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Sieht interessant aus, bin gespannt auf den Beitrag im Holonetz, welche Kampfart wirklich genutzt wird.
Das Gewehr sieht ja schon eher nach Scharfschütze aus, bin gespannt auf die Umsetzung.
(Hoffentlich nicht einfach 10 Meter mehr Reichweite als andere Fernkampf DDs *hust*)
 
Alt 10.11.2009, 00:38   #13
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

wieso 10 meter reichweite mehr würden es doch bringen

ich hof immer noch das er leuten drogen und gifte verabreichen kann so das sie langsam sterben

also eine art dot klasse mit debuffs
 
Alt 10.11.2009, 11:50   #14
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Wenn der jetzt noch die Kugeln um ne Ecke fliegen lassen kann wie bei Wanted, weiß ich nicht mehr welche Klasse ich nehmen soll ....Is ja jetzt schon schwer genug.

Man ey, das echt jede Klasse so interessant wirkt...und ausschaut

-Bounty Hunter...einfach geil, der Killer schlechthin...und das Jet Pack rockt auch ;D

-Trooper... The ******* Soldier mit den fetten Waffen ^_^ ( granadelauncher und die haftgranaten...super!)

-Schmuggler...Hey der Typ kann aus der Deckung noch kontern... ( man denke nur mal an Han Solo, damn)

- Imperialer Agent.... Bilder sehen schonmal vielversprechend aus, is für mich sone art 007


-Jedi Naja Jedi halt, und die Macht is auch ganz nett^^

-Sith Die Dunkle Seite...hrhrhr^^


( Is jetzt nur ne obeflächliche Analyse )


Bis jetzt wirkt jede Klasse sehr interessant und man will direkt alle ausprobieren

Und es kommen ja noch 2 Klassen o0 und früher oder später werden bestimmt auch noch n paar Folgen...besonders ein paar "Alien" Rassen würd ich meinen ^^.
 
Alt 10.11.2009, 21:14   #15
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Ja,wollte auch erst Trooper spielen,aber nach den Bildern zu urteilen,wenns wirklich ne Scharfschützen Klasse ist, die mit viel Technischen Gimmicks tötet .
Bin ich echt am überlegen ,besonderes das letze Bild gefällt mir ,sieht sehr nice aus die weibliche Agentin.
Naja,muss ich mir nochmal genauer anschauen ,wenn sie erste bewegte Bilderchen zeigen.
 
Alt 11.11.2009, 07:39   #16
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Da haben Bioware/Lucasarts eine gute Wahl getroffen. Gefällt mir gut die Klasse, da kann man einiges von erwarten.
Somit fehlen nur noch zwei Klassen und wir sind komplett!
 
Alt 11.11.2009, 09:46   #17
Gast
Gast
AW: Erste Screenshots

Der imperiale Agent gefällt mir auch sehr. Besonders das Scharfschützengewehr ist genau mein Ding!
Einziger Makel: Er ist ein IMP!

Hoffentlich kann die Republik auch einen Charakter mit dieser Waffe aufbieten. Würde ich sofort spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort FriScho Allgemeines 30 07.12.2011 11:08
wo landen die Screenshots? Cysha Allgemeines 6 29.11.2011 22:18
Screenshots? Sorie Neuankömmlinge 1 26.11.2011 19:25
Ständig verschiedene Altersfreigaben auf den SWTOR Screenshots Grishnaak Allgemeines 12 03.11.2011 17:26
Jede Menge neue Screenshots und Concept Art Ihringer Allgemeines 0 18.08.2010 21:01

100%