Ich weiß nicht ob das Thema schon einmal angesprochen wurde aber ich frag einfach mal trotzdem..
Was meint ihr, gibt es einen Beruf (Hauptberuf) der für den IA am lukrativsten erscheinen würde? Ich weiß, dass man bereits einige Berufe ausschließen kann, da diese nur für Lichtschwerträger nützlich sind bzw. weil es von der Rüstungsklasse her nicht passt.
Zur Wahl stehen (um mal ein
paar Bsp. zu nennen) z.B. Cypertech, Waffenbau, Biochemie usw. kann man hier bereits zwischen PvP und PvE Berufen klassifizieren? Also Berufe die mir im PvP (solo PvP) mehr einbringen, indem ich z.B. durch Biochemie mir Medkits reindrücke oder mit Stims buffe, wobei eben bei Biochemie mir aufgefallen ist, dass man den Kram auch beim Stimhändler für wenig Credits bekommt (zumindest im low Bereich, vk der Händler dieselbe Ware die man auch herstellen kann).
Was Waffenbau angeht, soweit ich mich erinnere stand da, man könne (irgendwann) auch seine Waffe verbessern, was für den Sniper specc wie ich finde recht ansprechend klingt, denn was den Bau von Waffen angeht, glaub ich kaum, dass man aus dem Beruf so gute Waffen bekommt, dass sie besser sind als hochwertige PvP bzw. PvE Waffen. Also käme da doch nur die "mögliche" Verbesserung der vorhandenen Waffe in Frage (reine Spekulation). Stellt sich eben nur die Frage inwiefern ich mir diese "Verbesserung" vorzustellen hab.
Was meint ihr, habt ihr schon positive oder auch negative Erfahrungen gemacht, welche Berufe sich für was am besten eignen oder spielt das am Ende überhaupt keine Rolle welche Berufe ich wähle?