Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
CrystSam
Gast
IA geeignete Berufe (pve/pvp)?

Ich weiß nicht ob das Thema schon einmal angesprochen wurde aber ich frag einfach mal trotzdem..

Was meint ihr, gibt es einen Beruf (Hauptberuf) der für den IA am lukrativsten erscheinen würde? Ich weiß, dass man bereits einige Berufe ausschließen kann, da diese nur für Lichtschwerträger nützlich sind bzw. weil es von der Rüstungsklasse her nicht passt.

Zur Wahl stehen (um mal ein
paar Bsp. zu nennen) z.B. Cypertech, Waffenbau, Biochemie usw. kann man hier bereits zwischen PvP und PvE Berufen klassifizieren? Also Berufe die mir im PvP (solo PvP) mehr einbringen, indem ich z.B. durch Biochemie mir Medkits reindrücke oder mit Stims buffe, wobei eben bei Biochemie mir aufgefallen ist, dass man den Kram auch beim Stimhändler für wenig Credits bekommt (zumindest im low Bereich, vk der Händler dieselbe Ware die man auch herstellen kann).

Was Waffenbau angeht, soweit ich mich erinnere stand da, man könne (irgendwann) auch seine Waffe verbessern, was für den Sniper specc wie ich finde recht ansprechend klingt, denn was den Bau von Waffen angeht, glaub ich kaum, dass man aus dem Beruf so gute Waffen bekommt, dass sie besser sind als hochwertige PvP bzw. PvE Waffen. Also käme da doch nur die "mögliche" Verbesserung der vorhandenen Waffe in Frage (reine Spekulation). Stellt sich eben nur die Frage inwiefern ich mir diese "Verbesserung" vorzustellen hab.

Was meint ihr, habt ihr schon positive oder auch negative Erfahrungen gemacht, welche Berufe sich für was am besten eignen oder spielt das am Ende überhaupt keine Rolle welche Berufe ich wähle?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: IA geeignete Berufe (pve/pvp)?

PvP Cybertech, wegen Stun/Slow Granaten: http://www.torhead.com/schematics/catg/5/page/18

Für PvE wohl eher biochen/buff-food, da raider sicher schnell besseres finden als man mit armstech bauen könnte:
http://www.torhead.com/schematics/catg/4

praktisch wie in wow, da es fast ein 1:1 klon ist, nur heißt alles anders.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Ich werde mit meinen Saboteur Waffenbau, Plündern und Schwarzmarkthandel ausüben.
Ich habe mich für Waffenbau entscheiden weil ich, wie der Name sagt Waffen herstellen kann und vor allen wegen den von dir angesprochenen Waffenaufwertungen die man herstellen kann.

Ich denke das man die Berufe sehr schlecht in PvP und PvE aufteilen kann, da man alle irgendwie und irgendwo gebrauchen kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Bendrak
Gast

Ich wollte eigentlich Rüstungsbauer machen.Oder doch lieber Waffenbauer ich weiß es nicht;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von squiek
PvP Cybertech, wegen Stun/Slow Granaten: http://www.torhead.com/schematics/catg/5/page/18

Für PvE wohl eher biochen/buff-food, da raider sicher schnell besseres finden als man mit armstech bauen könnte:
http://www.torhead.com/schematics/catg/4

praktisch wie in wow, da es fast ein 1:1 klon ist, nur heißt alles anders.
Dennoch werden die Berufe - laut Entwicklern sehr viel helfen. zB wird ja auch nicht jeder im Raid sofort diese Items erhalten. Und mit den richtigen gecraftetetn Items, auch wenn sie nicht optimal sind, werden gewisse Sachen auch erst möglich

Natürlich wäre es Dumm, wenn sie es wie in RIFT machen, wo man anfangs innerhalb von wenigen Tagen schon ein komplettes Heroic-Set hatte... Mit dem man dann in die nächste Stufe konnte. Es ist ein MMO, wo Fortschritt Zeit bedeutet.

AUßerdem denke ich hast du vergessen, dass das Crafting in TOR über Nacht passiert (anfangs 3 Minuten pro Item, später deutlich mehr) Das heißt Casuals werden sehr viel mehr von Crafting profitieren können als Leute die 12h am Tag zocken (sie wachsen schneller als der Crafting-Skill)

Antwort

Lesezeichen

« - | Erste Screenshots »