SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

realskaarj 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

OMG ey ich dreh am Rad wenn ich dann so Affen mit WoW Namen im Spiel sehe... So deppen müssten direkt permaban kriegen -.-
Wehe die kommen da in SW:ToR mit son Idiotennamen wie "for the horde" an...

HelenK 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von JPryde
Ich hoffe, das Bioware wesentlich konsequenter durchgreift. Ich halte nichts von diesem "8 Tage" Unsinn. Die Jungs haben wissentlich und absichtlich betrogen --> End of game. Bewährungsanhörung im Jahre 2020.

Von mir aus könnte es auch härter bestraft werden.

NexDark 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von JPryde
Ich hoffe, das Bioware wesentlich konsequenter durchgreift. Ich halte nichts von diesem "8 Tage" Unsinn. Die Jungs haben wissentlich und absichtlich betrogen --> End of game. Bewährungsanhörung im Jahre 2020.

Stimme ich zwar zu, wird aber kaum passieren.
Assis bezahlen auch ihre Monatsbeiträge, deswegen sind die Konsequenzen für jegliches Fehlverhalten in MMORPGs ja so lächerlich.

Mindflow 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dracarti
Good News.

this!

techn 01.01.1970 07:00

Ob man nun Cheater mag oder nicht, der Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln.

Wir wissen doch alle das die Masse mit dem Strom schwimmt.

Ailil 01.01.1970 07:00

Bin ich froh auf einem RP-Server zu sein. Viel Spaß mit denen.

Xidia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von techn
Ob man nun Cheater mag oder nicht, der Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln.

Wir wissen doch alle das die Masse mit dem Strom schwimmt.

Ja, das ist aber eine negative Werbung.
Wer will nun noch bei Betrügern mitmachen?
Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.
Wenn ich Progress Raider wäre, würde ich mich hüten bei den anzufangen, hat man immer ein schlechten Ruf.

kaesebreze 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von techn
er Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln.

Like "FTH wechselt nach WoW-Ban zu SWTOR"... Wo is da die Werbung?

Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.[/quote]Eigentlich ging es um die Setboni, die bei manchen Klassen besser waren (vor allem Tanks) als die Setboni der vorherigen Instanz.

Das LFR Gear ist auf jedenfall von den Stats um einiges schlechter als das Heroic Fireland Gear.

Tesailion 01.01.1970 07:00

Fuer das Spiel kann das nur gut sein.

1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde
2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.

NexDark 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Xidia
Ja, das ist aber eine negative Werbung.
Wer will nun noch bei Betrügern mitmachen?
Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.

Schon, aber das interessiert eigentlich auch nur andere Progressraider.
Mir ist es generell völlig schnurz was die FirstKillR0xx0Rs lustiges machen oder wie geil sie sind, ich suche mir ein Spielumfeld in dem ich mich wohlfühle und gut ist.
Davon ab würden vermutlich viele so handeln, nur sind nicht viele so dumm und glauben das etwas SO Offensichtliches nicht auffallen würde.
So blind stellt sich selbst Schneesturm nicht^^.

kaesebreze 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion
2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.

Und der "Story" Content für den Rest wird vernachlässigt, und diese Spieler hauen ab.

SWTOR hat von Beginn an mit Story geworben, dass müssen sie auch weiter fortsetzen.
Du kannst dir sicher sein, dass Raids wohl weit weniger wichtiger sind als in WoW.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion

1. Ja als Cheater
2. Der kommt egal welche Gilde wohin geht so schnell wie Bioware ihn produzieren kann. Keine Firma die ein MMORPG heute macht ist so doof und weiss nicht wie extrem wichtig es ist Content zeitnah nachzuschieben um Abwanderungen zu verhindern.

Gwalon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion

Ja, aber ob man sie mag steht auf einem anderen Blatt. Kennen bedeutet da keinen Vorteil.
Ich hoffe doch sehr, dass das Endgame nicht an sogenannten Progressgilden festgemacht wird.

Venorsh 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion

genau, son crap kontent a la wow am besten. 7 jahre lang der gleiche mist :P ... ne danke, lass ma steggn.

Exaron 01.01.1970 07:00

Cheater nein danke.
Ich finde solche brauchen wir nicht

Therzad 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion

Zu:
1. Und? Wen interessierts? Auch so ziemlich jeder WoWler kennt SWTOR oder jeder WoWler kennt Bungeejumping. Nur weil die was machen richten sich vll maximal 100 Leute danach.
2. BW kann auch nicht schneller entwickeln wenn die da sind. Und solange dieses Spiel mit dem SW-Universum in Verbindung steht muss sowieso alles von Lucas Arts 3mal abgesegnet werden bevor irgendwas passiert.

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Eigentlich ging es um die Setboni, die bei manchen Klassen besser waren (vor allem Tanks) als die Setboni der vorherigen Instanz.

Das LFR Gear ist auf jedenfall von den Stats um einiges schlechter als das Heroic Fireland Gear.

Ja, aber als Progress Raider ist das doch die Herausforderung.
Darum geht es doch, die Bosse zu legen und nicht wie die anderen Spieler ihr Gear in den Arsch gesteckt bekommen.
Ansonsten wäre man ja keine Progress Gilde.

techn 01.01.1970 07:00

Es geht mir nicht darum das sie gecheatet haben, aber diese großen Gilden sind für WoW auch ne Art Werbeträger gewesen.

Genauso wie TL in SC2, oder Mousesport in CS, viele verfolgen einfach die Aktivitäten dieser Clans / Gilden, und wechseln dann vllt auch das Spiel.
Ob das nun gut ist oder nicht ist mir dabei erstmal relativ egal, aber es wird sicher einige Spieler geben die deshalb ihren Vorbildern folgen.

Umgekehrt wird das wohl kaum Auswirkungen haben, oder kaufst du dir jetzt TOR nicht mehr, nur weil FTH anfängt es ebenfalls zu spielen.
Kannst ja auf einen anderen Server gehen, naja ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte, ist schon spät.

Dracarti 01.01.1970 07:00

Sturm im Wasserglas?

Die Spieler von FtH sind ganz normale Menschen und ganz normale Zocker.

Es ist ein Gewinn für SWTOR, wenn solche Gilden auch kommen. Wer soll sonst den Nightmare-Mode testen?

Fyrez 01.01.1970 07:00

zum glück kann man bei mmo´s so gut cheaten! einfach console auf: whosyourdaddy ggkkthxbye!

haters gonna hate!

ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun. Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind.

strudi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tesailion

Also ich persönlich brauche FTH und auch die WoWler nicht in diesem Spiel. Können ruhig dort bleiben wo sie sind.

2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.[/quote]Nur hoffe, dass der Endgame Content bzw. die zukünftigen Updates nicht nur aus neuen Operations bestehen. Deswegen passt hier meine Antwort zu Punkt 1 ebenfalls rein.

lg

Zitat:

Zitat von Fyrez
zum glück kann man bei mmo´s so gut cheaten! einfach console auf: whosyourdaddy ggkkthxbye!

haters gonna hate!

ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun. Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind.

Es wird auch Topgilden geben ohne For The Hord.
Es wird immer Gilden geben die als erstes alles legen, das kann auch eine ganz normale Gilde sein.
Wie du ja siehst geht es For The Hord garnicht darum alles zu legen, sondern einfach nur schnell um Gear abzustauben, den ist das Raiden eigentlich egal, die machen das nicht aus Spass / Herausforderung, sondern wegen den Items.

teQy 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Alizabeth
irae aod die genauso exploited haben fangen übrigens mit unterstützung von allvatar auch swtor an ^^

Hallo zusammen,

ein paar Dinge würden wir gerne klarstellen:
1) Arbeiten wir derzeit nicht mit Allvatar zusammen. Neben vielen anderen Seiten mit denen wir gute Beziehungen pflegen ist Gaming-Insight.de unsere offizielle Partnersite.

2) Handelt es sich bei unserem SW:TOR Squad sowohl personell als auch philosophisch um eine komplett getrennte und in keiner Weise an Irae AoD:WoW gebundene Entität. Unabhängig davon, wie man das Exploiting bewerten mag ist kein SW:TOR Spieler daran beteiligt gewesen.

Das wäre alles.

mfG,
Shynx (aka teQy),
Glead Irae AoD:SWTOR

Saidian 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dracarti
Es ist ein Gewinn für SWTOR, wenn solche Gilden auch kommen. Wer soll sonst den Nightmare-Mode testen?

Eine Gilde die "Cheatet" resp. bugs ausnutzt um zu bescheißen ist also ein Gewinn für SWToR?

Alles klar...
Da fällt mir nix mehr drauf ein.

Es grüßt
Darred

Iratas 01.01.1970 07:00

Seh ich das richtig, dass die für soeinen Exploit nen 8 Tage Ban bekommen haben?? xD

Also bei Lotro gabs für sowas teilweise Permabans

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.