SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

ironpain 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

So eine dumme Diskussion, bei der viele wie die Gralshüter auftreten und so tun als ob sie noch nie in ihrem Leben etwas angestellt hätten.

"Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein"

Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.

Die, die nun den Fehler genutzt haben um sich zu bereichern sind gebannt worden, aber jetzt hier eine Welle machen, das man diese Spieler hier nicht braucht ist definitv FALSCH!

Jeder Spieler ist willkommen, auch die Ex Progess Raider von Warcraft - die machen ihr eigenes Ding und schaden mir bei meinem Spiel in keinster Weise, sondern machen höchstens noch Werbung.

In diesem Sinne, spielt doch euer Spiel und schaut nicht immer auf Andere, ob da einer einen Vorteil hat - ich hasse NEID abgrundtief...misst als zukünftiger Jedi, darf ich das nicht :-)

Maghandir 01.01.1970 07:00

Was soll das? Wieso lese ich 2(!!) mal den selben Thread im Allgemeinforum von SW:TOR? Macht der Waynetrain gerade halt? "For the Horde" darf sich auch gerne auflösen, das ist mir sowas von egal aber man sollte damit vielleicht in ein anderes Forum gehen weil die Themendifferenz mir zu sehr hier an WoW anlehnt.

larinoar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dark-Takeru
Spieler die 48Std durchzocken ... Gilden die 24std durchraiden .... was hat das mit Pro sein zu tun ? Das hat damit zu tun das man deutlich mehr Zeit in das Spiel steckt als andere und somit schnelle vorran kommt.

Exemplarisch als Beispiel:
Zu Progress-Zeiten spielen sie sehr viel, richtig. Aber wenn das Rennen vorbei ist um First-Kills, dann nimmt die Spielzeit auch wieder sehr stark ab. Da raidet so mancher Casual-Raider mehr während eines Raid-Tiers auf die Gesamtzeit betrachtet.

Ich will es einfach nicht verstehen. Dieser geistige Kindergarten rund um WoW und Progress-Spieler. Da werden einem völlig unbekannte Spieler beleidigt, ihnen Dinge unterstellt. Wenn irgendwas aus MMOs verschwinden sollte, dann genau solche Leute die meinen anderen vorschreiben zu müssen, wie sie ein Spiel zu spielen haben.

Als hätte WoW, Progress und ambitioniertes Spielen einem etwas richtig schlimmes angetan.

Gaeron 01.01.1970 07:00

Bei "Pro" geht es um viel mehr als nur 24 Stunden durchzocken (schlafen muß jeder mal). Da geht es um Werbeverträge, Sponsorengelder und all das. Also ist es schon "Pro" wie sie es ohne diese Exploits gemacht haben.

Mich würde aber mal an dieser Stelle interessieren, was ihre Sponsoren zu den Banns sagen? Mal vom Radsport abgesehen, wo alle irgendwie auf beiden Augen blind zu sein scheinen, ist der Sponsorenvertrag sofort weg, auch wenn es nicht mal bewiesen ist (siehe Claudia Pechstein die angeblich gechea...ehm gedopt haben soll). Spielt FtH (und die anderen erwischten Gilden) nun ohne Sponsor oder wenn doch, was kann man dann von den Sponsoren halten? Kam das Geld also doch irgendwie indirekt von Blizzard selbst?

Diese Blizzardpolitik war ja auch der Grund für mich damals mit WoW aufzuhören. Es wurde nichts gegen Schummler unternommen, nur wenn man mal wieder ne Bannwelle starten konnte (sieht halt besser aus, auf einen Schlag 30000 Accounts gebannt zu haben als täglich 3). Goldseller und Bots tummeln sich munter durch Azeroth und kein Schwein interessierte es mehr, nicht mal Blizzard. Wollen wir hoffen, daß EA/BW hier nicht blind sein werden.

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ironpain
In diesem Sinne, spielt doch euer Spiel und schaut nicht immer auf Andere, ob da einer einen Vorteil hat - ich hasse NEID abgrundtief...misst als zukünftiger Jedi, darf ich das nicht :-)

Neid ? Verwechselst du da etwas ?

Ich mein wer ist bitte neidisch auf den "Ingame" Erfolg einer virtuellen Gilde oO ?

Der muss ja nun echt am Boden liegen im echten Leben .....

"Papa, ich habe heute mit meienr Gilde den First Kill des Endbosses der neuen Instanz :O"
"*schulterklopfen beim Sohnemann* Ich bin sehr stolz auf dich *grinst*, nun geh ruhig wieder spielen "
"Alles klar Papa"
"*Papa dreht sich weg und fängt an zu heulen*" xD

deepmind 01.01.1970 07:00

For the Hord war Jahrelang eine sehr gute Gilde mit sehr netten Jungs die es halt drauf haben.
Und ja wenn man sich im MMo sektor ein wening auskennt sollte man die schon kennen.
Es gibt kaum eine Namenhaftere Gilde als For the Hord denn ich kann mich noch gut erinnern als wir zusammen beim Open Beta test mit 6 Raids die meisten von for the Hord losgestürmt sind um Allianz Städte zu erobern. Leider haben das die Server nicht verkraftet :P

Psydrakoon 01.01.1970 07:00

For the Horde kommt aus einem bzw 2 gründe nach SWTOR.

1. Wurde durch Exploiten die gilde für 8 Tage gebannt.

2. Das wichtigste aber, ist das Blizzard anscheinend allen Gebannten Gilden, ihr EPICS wegnehmen will.

Eine Progressgilde ohne Epics... muhahahahahhaha

"Du nicht nehmen meine Kerze"

Liebe BioWare bitte bitte bitte bitte bitte Schiebt den Endcontent nach, wann IHR wollt, und nicht wann solche Progressgilden wollen.

Mmn sollen diese Progressgilden in WoW bleiben, solche Gilden braucht SWTOR nicht.

Naja, ich weiss nur eins, würde ich auf meinem Server so ein Typi sehen, würde ich ihn nur fragen:

"Was macht ihr in SWTOR? Dachte ihr wart ne Progress WoW Gilde?... Ups, stimmt ja... man hat euch die Epics weggenommen *kicher*".

AnGuSxD 01.01.1970 07:00

Ihr flamed hier Leute die Ihr gar nicht kennt.
Ich hab mir mehrmals die Manaflask Streams (auch die SWTOR Streams) angeschaut und muss sagen das es wirklich spaß gemacht hat da zuzusehen.
Im IRC waren sie auch immer sehr hilfreich, und weil FTH jetzt einmal mist gemacht hat was eigentlich alle top10 world gilden gemacht haben werden die jetzt hier dargestellt als könnten die ohne "cheaten oder exploiten" nicht spielen?
Ich bin kein Fanboy, aber ich mag auch das Verurteilen von Leuten nicht.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. (In dem Fall auf das wiederholen des "cheatens" in Swtor anzuwenden).

crowdsalat 01.01.1970 07:00

For the Horde hat wurde von Blizzard erwischt, wie sie zb Waende in Dungeons entfernt haben um schneller an Bosse heran zu kommen oder aber seltene Items nach einem Bosskill durch Ausnutzung von Bugs mehrfach verteilt haben, was ja sicherlich zu recht als negativ eingestuft wird, da es nicht den Spielregeln folgt.

Aber die Befaehigung solche Tools zu erzeugen oder solche Bugs herauszufinden, duerfte dennoch 80% der normalen Spielerschaft geistig betrachtet nicht moeglich sein, was FTH dennoch zu einer elitaeren Gruppierung macht - wenn auch in zwielichtiger Hinsicht. Ob man solch ein Verhalten fuer sich tolerieren kann ist dabei eine ganz andere Frage...

Das sie dabei erwischt werden haben sie genauso billigend in Kauf genommen, wie jeder Schueler der wegen WoW nicht - wie es die Schulpflicht vorschreibt - zur Schule ging, nur um das Spiel zocken zu koennen oder jeder Erwachsene der seinen Job durch exzessives Zocken verloren hat.

Die bekannten "First Server Kill" Gilden wissen ohnehin, dass sie durch die Developer von Blizzard im Hintergrund beobachtet werden (ja die sind live dabei), da diese so am effizientesten testen koennen ob alles so laeuft wie geplant.

Zitat:

Zitat von larinoar
Als hätte WoW, Progress und ambitioniertes Spielen einem etwas richtig schlimmes angetan.

Wie wahr, manche scheinen richtige Verletzungen davon zu tragen - wohl der Schmerz, nicht bei denen dabei sein zu können :-)

Evilsign 01.01.1970 07:00

sollen die doch bleiben wo der pfeffer wächst...
Ich sehe schon die ersten fanboiiisss schreiend .... nach swtor kommen :-(

Warum...warum nur -.-

Ich wette nicht mal 1x dieser Member ist Starwars Fan...wie es wieder mal Commercial wird

Zorndyke 01.01.1970 07:00

außerdem wissen die meisten leute hier überhaupt nicht, wie das endgame in wow verbuggt war und einen mehr oder weniger dazu gezwungen hat zu exploiten

Chilly 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
For the Horde kommt aus einem bzw 2 gründe nach SWTOR.

1. Wurde durch Exploiten die gilde für 8 Tage gebannt.

2. Das wichtigste aber, ist das Blizzard anscheinend allen Gebannten Gilden, ihr EPICS wegnehmen will.

Eine Progressgilde ohne Epics... muhahahahahhaha

"Du nicht nehmen meine Kerze"

Liebe BioWare bitte bitte bitte bitte bitte Schiebt den Endcontent nach, wann IHR wollt, und nicht wann solche Progressgilden wollen.

Mmn sollen diese Progressgilden in WoW bleiben, solche Gilden braucht SWTOR nicht.

Naja, ich weiss nur eins, würde ich auf meinem Server so ein Typi sehen, würde ich ihn nur fragen:

"Was macht ihr in SWTOR? Dachte ihr wart ne Progress WoW Gilde?... Ups, stimmt ja... man hat euch die Epics weggenommen *kicher*".

Aufjedenfall eine sehr erwachsene Reaktion.

Zitat:

Zitat von ironpain
Wie wahr, manche scheinen richtige Verletzungen davon zu tragen - wohl der Schmerz, nicht bei denen dabei sein zu können :-)

seit blizzard mehr auf diese casual idioten eingegangen ist, gings mit der qualität abwärts

Zitat:

Zitat von deepmind
For the Hord war Jahrelang eine sehr gute Gilde mit sehr netten Jungs die es halt drauf haben.Und ja wenn man sich im MMo sektor ein wening auskennt sollte man die schon kennen.
Es gibt kaum eine Namenhaftere Gilde als For the Hord denn ich kann mich noch gut erinnern als wir zusammen beim Open Beta test mit 6 Raids die meisten von for the Hord losgestürmt sind um Allianz Städte zu erobern. Leider haben das die Server nicht verkraftet :P

Falsch, ich kenne auf Nozdormu zb. genug Leute die nicht in einer Progressgilde waren, und mehr drauf hatten als die leute solcher Gilden. Progressgilden Member habenn nur mehr Zeit zum Zocken mmn, und ein "diszipliniertes" auftretten. Da wird kaum der Raid für eine halbe stunde unterbrochen, weil der ganze TS gerade einen Lachflash hatte.

also

Ernst Spielen
Viel zeit haben
Epic Geil
First Kill geil

=

Progressgilde

Zitat:

Zitat von ironpain

Ja MAN!

Wie können die mir das antun .....

Ich habe Jahrelang WoW gespielt ... und jetzt ??? UND JETZT ??

Ich wurde nicht gesehen, versunken in trauer .. wie soll ich damit umgehen verdammt ....

ForTheHorde ... es geht nicht aus meinem Kopf ... dieser Klang .. diese Güte ... dieser .... Skill.

Oh du arme WoW Welt ... du verliest Spieler(noch mehr), wie soll das mit dir weiter gehen ?

Nachdem die Gilde weggeht .... die GILDE weggeht .... die virtuell so viel gerissen hat ....

Wie soll ich so weiterleben "virtuell" ?

Mein Neid ist so grenzenlos ...... als könnte ich mir davon direkt was kaufen(zumindest spüre ich das).

///// Mal im ernst ... wieso labern alle wegen Neid rum oO Schummel sind aufgeflogen und nun sind sie bockig und gehen zu SWTOR, ja .. prima und nun ? Mir egal was die tun xD Sollen sie mal "Progress" Raiden machen ^^ Ist mir auch wumpe ....

Wenn sie wollen gibt es sogar ein Schulterklopfen von mir .. aber nur weil ich so neidisch bin xD rofl...

Zitat:

Zitat von Zorndyke
seit blizzard mehr auf diese casual idioten eingegangen ist, gings mit der qualität abwärts

Casual Idioten.. einfach nur mal so nebenbei gefragt.. glaubst du jeder MMO-Spieler sollte sportlich und auf Erfolg orientiert sein? Ich glaube es hakt wenn ich deine unreife Aussage lese.

Zitat:

Zitat von Evilsign
sollen die doch bleiben wo der pfeffer wächst...
Ich sehe schon die ersten fanboiiisss schreiend .... nach swtor kommen :-(

Warum...warum nur -.-

Ich wette nicht mal 1x dieser Member ist Starwars Fan...wie es wieder mal Commercial wird

Ach - es ist schön, wie manche hier sich auf ein Podest stellen um andere auszugrenzen, die sie nicht einmal kennen.

Zitat:

Zitat von Chilly
Aufjedenfall eine sehr erwachsene Reaktion.

Schadenfreude ist die schönste freude. Soll ich mitleid haben mit Cheater? Mmn hätte Blizzard denen einen 3 Wochen Bann auflegen müssen.

Zitat:

Zitat von Maghandir
Casual Idioten.. einfach nur mal so nebenbei gefragt.. glaubst du jeder MMO-Spieler sollte sportlich und auf Erfolg orientiert sein? Ich glaube es hakt wenn ich deine unreife Aussage lese..

dann geh am besten in die kirche und zünd ein kerzchen an

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Falsch, ich kenne auf Nozdormu zb. genug Leute die nicht in einer Progressgilde waren, und mehr drauf hatten als die leute solcher Gilden. Progressgilden Member habenn nur mehr Zeit zum Zocken mmn, und ein "diszipliniertes" auftretten. Da wird kaum der Raid für eine halbe stunde unterbrochen, weil der ganze TS gerade einen Lachflash hatte.

also

Ernst Spielen
Viel zeit haben
Epic Geil
First Kill geil

=

Progressgilde

Naja For the Hord gibt es schon so lange die machen das Beruflich Mensch für Geld geht nicht in euren Kopf rein gell.

Zitat:

Zitat von Zorndyke

Unglaublich dreist und naiv.
Offenbar scheint WoW deinen Verstand ordentlich durch den Sand gezogen zu haben.

Zitat:

Zitat von Maghandir
Unglaublich dreist und naiv.
Offenbar scheint WoW deinen Verstand ordentlich durch den Sand gezogen zu haben.

Das scheint hier bei mehren der Fall zu sein so wies hier zugeht.
Also in den Slums von New York ist besseres Nivau...

Zitat:

Zitat von Zorndyke

Ich glaube manche vergessen hier was xD

"OHNE" Casual Gamer .. hätte WoW garnicht .. wenn überhaupt überlebt ....

Casual Gamer bilden den größten Teil der MMORPGs, zumindest der großen Erfolgreichen

Definiere Casual Gamer .....

Jemand der weniger Zeit hat zum spielen, weil er Geld verdient ?

Zumindest werden oft solche Menschen da mit reingesteckt ^^

Es gibt Kiddies und Casual ...

Casual haben wenig Zeit und Kiddies flamen über alles und jeden rum und wollen alles einfach

Klar wollen Casuals ... weil sie die Zeit nicht haben auch keine 5std am Stück in irgend einer Inni rumgammeln. Sollte man ihnen das verübeln ?

Spielt mal Dark Souls .. das ist definitiv nicht für Casual Gamer und es macht spaß

Man sollte hier mal ein wenig aufpassen, was man labert, nur so nebenbei ...

Ich zocke gerne ... ich zocke viel ... aber irgendwer muss die armen Schweine auch mal in Schutz nehmen xD

Glaube jetzt sollte der Gralsführer des Forums den Thread schließen - es fängt das wilde rumbeissen an.

Rotes Tuch "World of Warcraft" in die Menge geschmissen und wilde Stiere sich das Hirn verbeult....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.