![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und was wollen die Cheater hier ? (Ich kenne die nicht, aber im verlinkten Artikel steht, das fast alle dieser Gilde(?) grade gebannt wurden) |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wahrscheinlich wieder cheaten bis se gebannt werden und zu GW2 switchen |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde? Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wayne industries. hoffe, dass solche Gilden sich nicht auf dem Server tummeln, den ich mir aussuche. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR <--- BAHNHOF ---> Keine Ahnug wer die sind und was mir das nun alles sagen soll... aber wieder ien paar spieler mehr |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja die werden wahrscheinlich DIE sein die als erstes nightmare guides rausbringen werden. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Keiner mag Cheater. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Da langt das Hardmode Gear und Leute die spielen können. Der einzigste Guide wird wohl auf "Class"-Stacking rauslaufen. Und ja, keiner mag Cheater. Und es ist lächerlich, dass sie deßhalb wechseln. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die dunkle Seite der Macht bietet halt mehr als WoW |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Auf der einen ist es gut weil dadurch einige Fanboys ebenfalls wechseln werden und SW ToR neue/mehr Spieler beschert. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob die neue mimimi WoW Fan Kultur gut ist für SW Universum. Ich habe selber WoW zu Classic gespielt und da war der jeweilige Server eine Gemeinschaft, wenn man Hilfe erbeten hat kam sie meistens oder eine freundlich Absage mit einem sorry das es jetzt nicht geht. So habe ich das kennengelernt und bis 2010 praktiziert obwohl dies schon lange nicht mehr üblich ist. Dies hoffe ich nun mit SW ToR erneut erleben zu können und da kann ich gerne auf den einen oder anderen WoW Spieler verzichten. Licht und Schatten... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die werden ziemlich schnell wieder weg sein, wenn BioWare sich zuviel Zeit läßt, entsprechenden Raidcontent nachzuschieben. Womit ich rechne... |
Und ohne Hardcore-Content gehen den armen FTHlern die Sponsoren flöten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich hoffe die fangen nicht auf dem server an wo ich bin |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Jup, auf die könnte ich auch verzichten. Exploits Nutzen um sich generöse Vorteile bei den Items zu verschaffen und sich dann ärgern wenn man gebannt wird. Hört sich eher nach Kindergarten an. Und soweit ich das lesen konnte bestand der Exploit darin, dass man nach dem Tod des Bosses aus der Ini porten musste, diese dann neu betreten konnte und der Boss sich wiederholt looten ließ. Da kann ich nur gezielten Vorsatz erkennen. Und mit dem Vorteil sich dann als Progressgilde zu sehen, na ja. Wers braucht... Bleibt ruhig da |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich hoffe die sind nicht auf meinem Server. Auf der anderen Seite hat es aber auch etwas gutes: BW kann so schneller gucken wie sie solches Gesindel wieder los werden. Zitat:
Darum gibt es ja leider inzwischen eine nicht kleine MMO Cheater Community... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR aj aj aj aj ich will nicht den server sein, der sich ihren verbalen mist antuen musst :X |
Die Regel existiert seit CLASSIC WoW. Wie dumm man sein muss, um soetwas zu exploiten und dann meinen ungestraft davon zu kommen, dass ist schon arm. Paragon hat sich zumindest entschuldigt und den Ban hingenommen, FTH macht Kindergarten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die kochen auch nur mit Wasser. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ach ja, ich hoffe das BW auch so konsequent durchgreift wie Blizz bei solchen Sachen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR irae aod die genauso exploited haben fangen übrigens mit unterstützung von allvatar auch swtor an ^^ |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Good News. |
Das ist doch wohl logisch, wenn ich dauerlooten kann, das dass ein Bug ist. Dann sich daran zu bereichern und nicht eben ein GM Bescheid sagen, spricht nicht für die Gilde. Anscheinend auch nur Item Junkies. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Übliche, die Leute verstoßen wissentlich gegen die Spielregeln und tun dann so als hätte sie man ihnen ans Bein gepinkelt. Sich wegen seiner eigenen Verfehlung und Dummheit unfair behandelt fühlen ist immer richtig drollig. Aber was solls, solange sie beim Bezahlen nicht bescheißen soll es mir egal sein, was Exploits/Cheats angeht, wer einmal so dumm ist, ist auch nochmal so dumm, das passt schon. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |