![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Tja, was der Bauer nicht kennt, das (fr)isst er nicht... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR FTH sind nicht nur sehr gute gamer sondern sie haben auch extrem strenge regeln innerhalb des raids. Das dort viele arbeitslose und studenten drin sind sollte eigentlich keine frage sein. Sie wurdeb verdient gebannt für 3-7 tage wie die meistens andren aus den top10 auch für die ist dieser content gelaufen wenn die top20 nicht schläft und das pisst die an und deswegen wechseln sie auch. Aber um mal einen blick in die zukunft zu machen spätestens mit dem neuen WOW addons hengen sie SWTOR wieder an den nagel. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Dazu kommt, dass man mit einer wirklich guten Gilde nach ein paar Wochen den gesamten Content down hatte. Sprich man ist nur noch 1-2x in der Woche für 2-3 Stunden in den Raids rumgehüpft und konnte sich die restliche Zeit seinem Studium widmen. So gesehen habe ich als Progress Raider wahrscheinlich wesentlich weniger in Raids verbracht als normale Spieler, die monatelang 3-5x die Woche für 5 Stunden geraidet haben. Stichwort Effizienz. Wenn ich schneller am Ziel bin, kann ich mich eher "ausruhen". Ich wette, dass es unter "normalen" Spielern wesentlich häufiger zu solchen Ausnahmen kommt, die wirklich 24/7 vor dem PC hocken. im prinzip ist es mir auch scheiß egal ob horst 22std WoW spielt oder nicht, ich hab nur kein bock auf nem server zu spielen wo nach 1-2 wochen 982389329823 WoW spassti kinder rumlaufen und ihre soziale kompetenzen zu schau stellen[/quote]Und du redest ERNSTHAFT von sozialer Kompetenz? |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und du glasubst ernsthaft den stuss den du da von dir gibst? Klisches kommen nie von irgendwo her. Und bei FTH gab es viel mehr als nur den content die bosse legen. Ich meine mich zu erinnern das es sogar gewisse zeiten gibt in denen man online sein MUSS. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich habe nicht bei FtH gespielt, wodurch ich natürlich nichts darüber aussagen kann, wie es bei ihnen ablief. Aber ansonsten: Ich glaube diesen Stuss nicht nur, ich habe ihn miterlebt. Außerdem sind viele Klischees wirklich nichts mehr als "Stille Post". Polen klauen Autos, Juden sind habgierig, Deutsche sind Nazis, Franzosen sind schlecht im Bett...das musst du dann wohl auch alles glauben, was? |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wirkliche progress gilden spielen den Content mit allen twinks durch die zur verfügung stehen das kann ich dir schonmal von meiner erfahrung heraus sagen die gehen dort genauso anspruchsvoll heran wie mit den mains. Und das reicht bis zum nächsten content patch. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das stimmt wohl. Ich hatte auch immer 3 Chars, die up to date waren. Daher auch die Möglichkeit, fliegende Wechsel im Raidsetup zu nutzen. Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es wesentlich effizienter war als in normalen Raids und somit eine Zeitersparnis erspielt wurde. Ich habe genug von dieser Diskussion. Das alles hier war von Anfang an relativ lächerlich. Klischees, Beleidigungen, Geringschätzung anderer... Und ihr beschwert euch, dass die Community in WoW schlecht war? Ihr wart ein Teil genau dieser Community. Wahrscheinlich nicht ohne Grund... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR also ich weis von fth das sie raidtage nur für mains und nur für twinks hatten ich hatte mich dort auch bereits beworben aber mir ging die zeit leider aus um dort mitzumischen. Schichtarbeit suckt da echt |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was sie auch tun werden es war bis jetz immer der fall das sie wieder verschwinden. Da es eben kein WOW2 ist und nur das suchen die meisten eigentlich auch auch wenn SWTOR viel mit WOW gemein hat wird es den meisten von ihnen so nicht gefallen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR blubber |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR omg jetzt kommen die cheater auch noch nach SWTOR, ich hoffen nur das Bioware da einen konsequent linie fährt und cheater so schnell wie möglich ban wenn sie erwischt werden. http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg |
Die typen wurden shceinbar wegen exploiten gebannt, kenne ich selbst noch (Habe WoW auch mal 2 monate gespielt uhuu). Gab ne zeitlang den glitch, das man auf das dach von Undercity klettern konnte. Ein anderer spieler hat für den ingame guide gold verlangt...und wurde gebannt. Vorher hat er mir dann seine ganzen handwerksmaterialien geschenkt^^ Um es kurz zu sagen, wenn mir ein spiel gewisse dinge (wie z.b. das pixel klettern) ermöglicht, dann nutze ich es auch. Im grunde schadet es ja niemandem. Dagegen sind exploits wie eben das raidlootzeug da eine andere sache... Hoffe mal, das wir bei SWTOR nicht so viel davon haben werden, und die ganzen WoW kiddys bei WoW bleiben |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Progress Raids gäbe es selbst dann, wenn nicht 1 Progress Raider aus WoW oder irgendeinem anderen Spiel gewechselt wäre. Die Strecke ist vorhanden, die Läufer sind vorhanden, das Rennen wird stattfinden. Völlig egal, ob jetzt Leute am Rennen teilnehmen, die vorher schon andere Strecken bewältigt haben, oder nicht. |
|
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also Leute ich verstehe manschmal echt nicht wieso das hier so ausufert Es wird zwangsläufig in ToR Progress Raid gilden geben egal nun wie sie sich nennen Ich finde jeder hat das Anrecht das Spiel so zu spielen wie es im gefällt solange er keinen anderen schädigt oder im dem spass Verdierbt |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Servus. Aohhh mann Egal in Welchen Forum ich nun bin was mit SWTOR zu tun hat sieht man diese NEWS..das kann doch echt nicht sein oder ?? Sollen die doch bei WOW bleiben und ihren Exploit weiter machen wie sie das schon seit Ewigkeit machen und seit vielen BETAS...nur wurden sie jetzt mal Erwischt oder gebannt.... und nun Heulen sie und geben Blizz die Schuld... und wollen das GAME wechseln.... Behaupten dann auch noch das sie schon vorhatten zu wechseln.... nee iss Klar ... Solch Gilde brauch ich hier in SwTor nun Wirklich nicht ehrlich. Wenn ich den ausdruck PRO-Gilde schon lese wird mir schlecht.......aber so Gilden wie die..machen doch Echt alles Kaputt. Die machen doch hier dann den Gleichen mist wie in WOW..was sie am Besten können...zb. Beta kommt..die gehen rein.. Legen das was gelegt werden muss..Bugs und Explots werden erst garnicht gemeldet ...dann geht alles LIVE sie sind die Ersten.. *hurraaaa* ja warum nur hmmmmm ja stimmt da war ja was....anders kennt man die doch garnicht ...irgendwie müsste einer denen mal Erklähren Was eine BETA eigentlich ist hmm ? Sorry ist meine meinung ich konnte so Gilden jahre lang in WOW nicht leiden und muss sowas hier auch nicht haben.... PRO-Gilde... wer sind die denn die siind auch nichts besseres wie jeder andere hier nur weil die durch das Mogeln und Verarschen die ersten sind. Und egal wo man am Lesen ist nur diese NEWS... schade das die nur einen 3-8Tage bann bekommen haben..sowas gehört für immer gebannt... denn sie haben diesen Exploit ja nicht nur einmal gemacht nein 10-20 mal also bewusst. und das Gleiche werden die auch in SWTOR abziehen da wette ich mit und Brüsten sich dann damit das sie die Ersten sein werden oder sind.....nur HOFFE ich das BIOWAR da NOCH Härter durchgreifen wird . Für mich ist das nur Armselig und nun aus Frust weil Blizz was unternommen hat hier her zu kommen.. ich sehe schon die erste NEWS auf den Seiten..... FOR THE HORDE..hat das und das geschaft sind die ersten und und und blaaablaaablaaa das ist alles andere als eine Pro-Gilde denn sowas wie die ..ne danke |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Mir ist es eigentlich egal wer von wo kommt und was er/sie da gemacht hat. Meiner Meinung nach kann jeder Spieler ein MMOG so spielen wie er oder sie es für richtig hält... vorausgesetzt er hält sich an die Regeln die der Betreiber aufgestellt hat. Was mich eigentlich viel mehr entsetzt ist die Tatsache das es hier soviele intolerante und Charakterschwache Leute gibt die Tatsächlich der Meinung sind sich anmaßen zu können anderen zu verbieten das Spiel zu spielen, nur weil diese in einem anderen Spiel mal negativ aufgefallen sind. Was mich hingegen amüsiert ist das manche (volljährige) Spieler tatsächlich davon ausgehen das es beeindruckend ist das sie so erfolgreich in einem Computerspiel sind und damit sogar noch angeben wollen, dennen kann ich eigentlich nur sagen; Werdet langsam mal erwachsen! In erster Linie zählt immernoch der reale Erfolg und nicht wie hoch der Itemlevel von Spieler so und so ist. |
Was mich eigentlich viel mehr entsetzt ist die Tatsache das es hier soviele intolerante und Charakterschwache Leute gibt die Tatsächlich der Meinung sind sich anmaßen zu können anderen zu verbieten das Spiel zu spielen, nur weil diese in einem anderen Spiel mal negativ aufgefallen sind.[/quote]In einem anderen Spiel "MAL" negativ aufzufallen wäre nicht das Problem, diese Gilde ist aber leider dauerhaft aufgefallen, sei es durch Ihr Verhalten oder letztendlich den "Betrug" (man munkelt es war nicht der erste),welchen sie begangen haben. Warum sollte man denn dann Charakterschwach sein, wenn man so etwas anprangert? |
und ich hab mir gestern einen Fingernagel eingerissen |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR "Pro Gilde" ist eh so eine Sache ... was macht eine Gilde zu einer Pro Gilde ? Nen First Kill eines Bosses ? Also ich kenne Pro Spieler aus der CS Szene .... und Warcraft 3 usw usw. Da waren Pros die Spieler, die mit ihrem "Zocken" Geld verdient haben .... In WoW, abgesehen von der Arena die nie ausgeglichen war, dank bestimmter Klassenkombi. Gab es da die möglichkeit zu zeigen das man Pro ist ? Viele verwechseln Pro wohl mit zu viel Freizeit. Spieler die 48Std durchzocken ... Gilden die 24std durchraiden .... was hat das mit Pro sein zu tun ? Das hat damit zu tun das man deutlich mehr Zeit in das Spiel steckt als andere und somit schnelle vorran kommt. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Kann ich drauf verzichten, und bitte BW schiebt den Raidcontent GAAAAAAAAAAAANZ langsam nach... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |