SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Darnea 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:

Zitat von Wilmots
Es git auch Foren, in denen User die nach Close schreien selbst geclosed werden. Hier wird gestritten, was ist daran bitte schlimm??

Die Art und Weise finde ich nicht gut.

Aneapau 01.01.1970 07:00

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja Cheater sind das Letzte was man in einem Spiel braucht, gerade online, aber versucht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :

Dafür hab ich:

eine Freundin/ einen Freund
eine Familie
Kinder
Freunde, denen ich in echt die Hand schütteln kann
...
...
...

Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.
Entspannt euch es ist nur ein Spiel.

Anea

P.S.: und die ganzen agressiven "haut bloß ab Kommentatoren", überlegt euch mal ob ihr nicht das selbe Extrem auf der anderen Seite zu erreichen versucht.

maglor 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ellnassil
Ich hab WoW über mehrere Jahre mit den gleichen Addons gespielt und der Content ab WOTLK war ein Witz den hab ich am Ende mit den Füßen aufm Tisch einhändig gespielt.

Ja das ist ja mein Reden. Was bringt seinen char zu spielen wenn ich Auto-Decursive z.b. drauf habe? Ist doch Witzlos das macht es doch aus in einem solchen Spiel sowas selbst zu erkennen. Bei vielen ist der Erfolgsgedanke aber so hoch das es wichtiger ist schnell zum Ziel zu kommen als selber dran zu arbeiten und betrifft auch bug using.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von maglor
Ja das ist ja mein Reden. Was bringt seinen char zu spielen wenn ich Auto-Decursive z.b. drauf habe? Ist doch Witzlos das macht es doch aus in einem solchen Spiel sowas selbst zu erkennen. Bei vielen ist der Erfolgsgedanke aber so hoch das es wichtiger ist schnell zum Ziel zu kommen als selber dran zu arbeiten und betrifft auch bug using.

Du weisst schon, dass Autodecursive seit 5 Jahren (!) nicht mehr in WoW funktioniert?
Wenn man über ein Thema spricht sollte man schon einigermaßen wissen was Sachstand ist.

Wilmots 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Aneapau
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja Cheater sind das Letzte was man in einem Spiel braucht, gerade online, aber versucht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :

Dafür hab ich:

eine Familie
Kinder
...
...
...

Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.

Anea

P.S.: und die ganzen agressiven "haut bloß ab Kommentatoren", überlegt euch mal ob ihr nicht das selbe Extrem auf der anderen Seite zu erreichen versucht.

/signed, mehr muss man zum Thema nicht sagen!

Zartaras 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Du weisst schon, dass Autodecursive seit 5 Jahren (!) nicht mehr in WoW funktioniert?
Wenn man über ein Thema spricht sollte man schon einigermaßen wissen was Sachstand ist.

Danke, ich wollte es grad schreiben :P

ZACK_Delirium 01.01.1970 07:00

ich versteh nicht wo euer problem liegt? lasst die doch sw:tor spielen. wenn sie raiden wollen, lasst sie doch raiden, wenn sie daraus nen hardcore progress machen ist das auch ok.

das ganze mimimi hier is ja mal voll lächerlich.

und btw.: ich glaube nicht das sich bw solange mit neuem content zeit lassen wird, sonst gehen spieler verloren.

ich für meinen teil werde auf jeden fall progress raiden und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch zu for the horde gehen.

mal ehrlich, wovor habt ihr angst? das sie die bosse eher legen als ihr? das der content nach ner woche clear ist? selbst wenn, ja und?

aber wir sind ja so eine tolle community und nehmen alle herzlich auf, am Arsch is duster, dieser ganze thread beweist das wir keinen deut besser sind als die wow-com.

krass echt...

Tigerherz 01.01.1970 07:00

Naja der decursiv balken ist nun auch net grade weniger kampfeingreifend.
Schneller als mit dem makro gehts trotzdem.

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Wilmots
/signed, mehr muss man zum Thema nicht sagen!

Doch. Beispielsweise dass die damit Geld verdienen und das eben mehr ist als "aufgeilen an 0en und 1en" - aber das seht ihr ja nicht, weil ihr in eurer kleinen MMO-Welt von vor zehn Jahren hängengeblieben seid und sich das auch nicht mehr ändern wird.

ManaMops 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Aneapau

Das Problem ist ja nur das relativ "erfolgreiche" Gilden als die von dir beschriebenen Spieler dargestellt werden.
Firstkill Gilden helfen der Community meistens aber mehr als das sie durch dieses prahlen auffallen ! Sie testen Content den noch kein andere ausreichend getestet hat, schreiben Guides für weniger gute Spieler und schaffen mit Sponsoren ein größeres Interesse am Spiel.

Konfutzia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ManaMops
Weil es kein Markenequip gab.
Weil man Resi-Equip farmen musste.
Weil man 40 Leute organisieren musste.
Weil von Level 1 - Level 60 zu leveln länger gedauert hat als 3 85er zu leveln.
Weil Pots/Flask stundenlangen farmen erforderten.
etc....

In MC haben doch 2/3 der Leute rumgestanden und sich ziehen lassen.

1. markenequip? also wenn ich das "markenequip" richtig verstehe dann doch es gab für jede klasse genau sein set was er gebraucht hat
2.musste man z.b. anfangs bei sindragose mit lichking auch noch
3.wenn man den pool einmal hat dann muss man nichtmehr viel organisieren
4. des hat nix mim content zu tun
5. richtig aber das wurde auch ausserhalb der raids gemacht

in der anfangszeit von mc stand nichtmal 1/5 der leute rum weil es sonst nicht funktioniert hat. klar am ende von classic geb ich dir recht aber da war mc auch nichtmehr endcontent sonder naxx

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Habe ich keinen Unterschied zwischen Aion, Rift, WoW oder Beta-SW:TOR Spielern feststellen können. Überall gibts nett und höfliche und hilfreich und egoistische, dumme, arrogante und unfreundliche Leute. So wie es immer ist wenn man mit vielen Menschen zu tun hat.

Ich habe die von dir angesprochenen Spiele auch alle selber miterlebt Wenn wir mal das reine raiden nehmen zählen bei WOW nur noch Sachen wie DPS, Gearscore usw. ob jemand seinen Char beherrscht oder vielleicht einfach nur ein netter Typ ist und aus diesem Grund mitgenommen wird zählt nicht mehr. Diese Entwicklung finde ich Traurig.

Ich habe bei WOW mit der US-Closed angefangen und 3 Jahre am stückt gespielt und musste nachdem ich immer mal wieder neu reingeschaut habe feststellen das genau diese Aspekte fast gegen 0 zurück gegangen sind.

Xanathas 01.01.1970 07:00

Was viele nicht kapieren wollen und glauben die vollvertone Bespaßung geht jahrelang. Nein geht sie nicht.[/quote]
Das stimmt so nicht. Natürlich wird es Zeiten geben, in denen es keinen neuen Content in Form von Story usw. gibt. Aber die Story inklusive Vertonung usw. geht weiter. Dies wurde von BW so bestätigt, auch dass die Sprecher schon bis zum ersten ADD ON gebucht sind. Erst informieren..dann posten.

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ZACK_Delirium
ich versteh nicht wo euer problem liegt? lasst die doch sw:tor spielen. wenn sie raiden wollen, lasst sie doch raiden, wenn sie daraus nen hardcore progress machen ist das auch ok.

das ganze mimimi hier is ja mal voll lächerlich.

und btw.: ich glaube nicht das sich bw solange mit neuem content zeit lassen wird, sonst gehen spieler verloren.

ich für meinen teil werde auf jeden fall progress raiden und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch zu for the horde gehen.

mal ehrlich, wovor habt ihr angst? das sie die bosse eher legen als ihr? das der content nach ner woche clear ist? selbst wenn, ja und?

aber wir sind ja so eine tolle community und nehmen alle herzlich auf, am Arsch is duster, dieser ganze thread beweist das wir keinen deut besser sind als die wow-com.

krass echt...

Hast Du es überhaupt verstanden worum es in diesem Thread überhaupt geht?

Wilmots 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Raqanar
Doch. Beispielsweise dass die damit Geld verdienen und das eben mehr ist als "aufgeilen an 0en und 1en" - aber das seht ihr ja nicht, weil ihr in eurer kleinen MMO-Welt von vor zehn Jahren hängengeblieben seid und sich das auch nicht mehr ändern wird.

Woher weißt Du bitte in was ich hängen geblieben bin??

Zartaras 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Raqanar

Ensidia hatte doch den Prinz von Dubai als Sponsor und Member, ich glaub mich erinnert zu haben dass sie dafür mehrere tausend Dollar pro Worldfirst bekommen haben, pro Member der dabei war natürlich.
Ich glaube kaum dass hier einige andere Leute mal eben so fix geld verdienen :P

RoterTon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Aneapau
[...]
eine Familie
Kinder
[...]

Bei bestimmten Spieltypen deviantes Verhalten zu implizieren nur weil diese gerne Wettbewerb betreiben und erfolgsorientiert spielen ist bestenfalls gewagt. Sie haben durchaus die selbe Existenz- und Spielberechtigung wie du und ich.

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Ohhhh als würde jeder der hier Hass scheuert, noch nie gecheatet haben. Alles Heuchler!

Jeder hat mal GTA gespielt!

Ausserdem ist exploit using nicht = Cheaten
Sonst hätte man wohl nicht extra ein Wort erfunden um es zu beschreiben

Tigerherz 01.01.1970 07:00

FTH hat bei Aion das selbe abgezogen die werden das Game genauso schnell wieder verlassen wie sie dazustoßen nicht weil ich es gerne so hätte progress gilden sind bereicherrungen aber ihnen wird es spiel nicht gefallen es fehlt einfach das gewisse etwas im endcontent.
16 leute sind halt keine 25 leute und umso weniger umso einfacher wird es man merkt es ja an den 10er raids in WOW.
Worauf ich hinaus will ihnen wird wohl hier schneller langweilig werden als in WOW und deshalb denk ich werden sie sich hier nicht lange aufhalten.

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Dann nehmen wir Agggrometer DBM oder andere ist doch völlig wurscht. Das Addon macht für dich die Arbeit.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Zartaras
Ensidia hatte doch den Prinz von Dubai als Sponsor und Member, ich glaub mich erinnert zu haben dass sie dafür mehrere tausend Dollar pro Worldfirst bekommen haben, pro Member der dabei war natürlich.
Ich glaube kaum dass hier einige andere Leute mal eben so fix geld verdienen :P

andere Leute machen aber etwas für die Gesellschaft

Adormus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von maglor
Dann nehmen wir Agggrometer DBM oder andere ist doch völlig wurscht. Das Addon macht für dich die Arbeit.

Eine Arbeit, die du nicht selbst erledigen kannst. Oder siehst du es, wenn der Tank gerade 10x nacheinander verfehlt hat?

Larirawiel 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von maglor

Welche Arbeit machen denn DBM oder Aggro-Meter? Das sind reine Anzeige-Addons, die nichts von sich aus auslösen. Wie können sie dann eine "Arbeit" übernehmen?

Grüße

Konfutzia 01.01.1970 07:00

hat eigentl schon ein einziger FTH'ler bekannt gegeben dass sie mit SW:ToR wieder progress machen wollen oder wird es hier einfach nur in den mund gelegt?

ZACK_Delirium 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Cenoion
Hast Du es überhaupt verstanden worum es in diesem Thread überhaupt geht?

jaja, ich versteh das schon keine sorge.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.