![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Außerdem kann ich absolut nicht verstehen, wie hier manche leute erklären sie seien tolerant und dann kommen aussagen wie: "Ich will swtor gemütlich spielen. Leute die da nur durchrushen braucht swtor nicht, das ist einfach nicht swtor!" <-- was ist daran tolerant? Das ist auch einfach nur ne persönliche meinung. Ganz ehrlich, wenn hier manche gerne gemütlich spielen und auch noch nach 2 wochen auf Hutta rumrennen dann ist mir das auch recht. Stört mich einfach nicht. Aber dann sollte es auch diese leute nicht stören wenn man schon lvl 50 ist und vorbereitungen für die erste operation startet. Wenn es einen dann aber doch stört sollte man eventuell wirklich darüber nachdenken ob das problem nicht ganz einfach vor dem rechner sitzt. |
Aber sie wissen wie wichtig es ist zeitnah Content nachzuschieben. Mit 6 Raidbossen kann man kein Jahr füllen. Die werden halt die nächsten Raids schon fertig haben und nach 3-4 Monaten zusammen mit paar Flashpoints releasen. |
|
hach zum glück bin ich nurmehr pvpler wo die leute die "gut" spielen wollen einfach schlichtweg denken müssen und auch ihre klasse spielen können müssen^^ |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR in erster linie würde ich sagen... NEIN DANKE!!! ABER. sofern sie anständig spielen und nicht cheaten so wie in wow, hab ich kein problem damit. aber ich nehme mal an, das sie auch hier wieder bugs usen werden um sich einen vorteil zu verschaffen. |
Ich kann diese ganzen achso toleranten Spieler nicht mehr sehen, die in diesem Forum absolut jeden flamen, beleidigen und von vornherein gleich aus dem Spiel ausschliessen wollen, nur weil sie mit einer anderen Einstellung an dieses Spiel herangehen als sie selber. |
Eine Tatsache ist allerdings: Ohne die Kontrolle durch ein Kampflog kann man sich viel besser einreden wie toll man doch spielt. Da ist endlich wieder der der Beste dem es zusteht. Der, der auch bei völliger Ahnungslosigkeit so richtig die Klappe aufreißt, nicht wahr? |
|
|
|
|
|
|
|
Die meisten Hardcore-Spieler bleiben sowieso unter sich. Peinlich was manche hier für Hassreden halten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR sorry... falscher fred... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es ist schon sehr lächerlich wie hier einige abgehen von wegen "Cheater! Dumme Kiddies!" Wenn man absolut keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal die F**** halten. 1. War dieser Bug mit den Bossen bereits aufm Testservern unzählige Male gemeldet worden und Blizz hat ihn trotzdem Live geschaltet 2. Sind dies Topgilden und wenn eine Topgilde es tut, muss es die andere auch tun damit sie konkurenzfähig bleiben. Denn es geht hier schließlich um Geld und Sponsoren und nicht um eine Freizeitbeschäftigungen wie bei vielen anderen! 3. Müsst ihr sie hier nicht persönlich angreifen denn sie haben EUCH nichts getan! Sie haben lediglich einen Bug ausgenutzt und mehr auch nicht! 4. Und wenn Blizz zu blöde ist um diesen Bug zu fixen bevor er Live geht sind nicht die Spieler schuld sondern Blizz! 5. Hätte wrsl jeder von euch den Boss einfach nochmal gelootet und sich nen Ast gefreut weil er auch des Item bekommen hätte. Also denkt bitte noch einmal drüber nach bevor ihr gleich die Hexenjagd beginnt. Der Thread ist mehr als Scheinheilig... mfg |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Progressdenken hat WOW zerstört ich denke viele der Leute haben Angst davor das sowas SW-TOR auch blüht. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finde die Einstellung, dass jeder natürlich das Recht hat, im Spiel zu machen was er möchte extrem gesund. Genauso sollte es sein. Einzig: Mir missfällt aber der Riesenhype und die elende Protzerei die solche Gruppen abziehen, weil sie so imba sind und allen anderen überlegen. Es geht doch gar nicht darum, dass die einfach nur vor sich hindaddeln wollen. Die Leute leiden unter extremstem Profilneurosen. Es wird nicht lange dauern und sie stellen dutzende überflüssige Videos irgendwelcher "Encounter" ins Netz um sich virtuell am eigenen Schwachsinn zu berauschen. Schade, ich hatte grade bei Swtor den Eindruck, dass hier was Neues entsteht. |
Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ahja, ich wär dafür dass man diesen thread mal mit den menschen hinter den forennamen auf video aufnimmt und dann an rtl oder sat1 für Familien im brennpunkt etc einspielt^^ |
Wer den eigenen Spielspassanspruch aus dem Spielspassanspruch anderer generiert ist in jedem MMO falsch. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wird Zeit, dass man das hier zu macht. Zum Thema hat das hier eh nichts mehr zutun. Zudem hat das alles hier eine Niveauschiene erreicht, die nicht die Star Wars Community ist. pls |
|
Ich erinnere nur kurz an den Mandokir Exploit. Den haben ganz gewiss nicht nur 10% der Spieler genutzt. Nur weil ihr nicht gebannt wurdet, bedeutet das nicht, dass ihr nicht "gecheatet" habt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |