![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Auf alle Fälle können mir die Raidspasties gestohlen bleiben. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Progressgilden sind für ein Spiel nicht schlecht, solange der Gameersteller nicht nur auf diese Spielgruppe hört, ist doch alles in Ordnung. Mehr Geld fürs Game, mehr Addons und Updates für uns. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich bezweifle das man bei Swtor Cheaten muss, um erfolgreich zu sein. Da hebn sich die Gilden das richtige Spiel ausgesucht zum in die Mitte der Stadt stellen. |
|
|
Viele haben wohl so einen beschützer instinkt, wollen dass dieses "gesindel", was die Community verdirbt wie das Blut der Dunklen Brut draußen bleibt - Ich kann es denen auch nicht verübeln. Die SWG Community ist sowas von sozial. Dort kennt sich jeder gegenseitig, ist wie ein Dorf und sowas gibt es bei WoW nicht. Dort wird ... naja ich sage mal Statussymbol in Form der Gilde wiedergegeben, je besser die Gilde ist in sachen Erfolg und Progress desto höher sein Standpunkt. Immer wieder werben Gilden und versprechen einem das blaue vom Himmel - Nach 3 Wochen gibt es diese Gilde nicht mehr weil die meisten WoW Spieler etwas haben wollen aber das wichtigste vergessen: Spaß und Community. In WoW (6-7 Jahre gespielt) hab ich nur eine Handvoll Gilden gehabt, die das Zusammenleben wirklich sozial gestaltet hat. Raiden war zwar ein Thema aber das wurde auf die eigene Art und weise angepackt - Guten gemütes in lockeree Atmosphäre. Die meisten anderen Gilden waren stupide, zu viel orientiert usw. Naja wie dem auch sei... Denke dieser Thread wird bald den "epic" status erreichen wie es die WoW'ler wohl so gerne schreiben ;> |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Is not a Bug is a Feature |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ist doch egal ob sie übersiedeln oder nicht. In meinen Augen haben Leute die sich als Top-Gilde/Gamer und was auch immer betiteln sowieso verloren. Ruhm und Ehre holt man sich im RL, nicht beim raiden oder sonstigem in einer fiktiven Welt |
Mit Sicherheit wurde sich vorher informiert, welche der World Top20 Gilden diesen Exploit auch nutzt. Da es soviele waren, ist man im Zugzwang, macht man es auch oder nicht. Exploitet man nicht und Blizz hätte niemanden bestraft (wie es auch schon sehr oft der Fall war) verliert man das Race durch den Gear-Rückstand. Also exploiten, denn soviele andere machen es ja auch (siehe Paragon, Irae AoD ...). Ich möchte jetzt nicht sagen, daß dies ehrenhaft war, das war es auch für mich nicht! Ich habe auch gedacht ****, sind die alle bescheuert... Nichts desto trotz haben diese Gilden trotzdem Respekt verdient. Es ist ein hartes Stück Arbeit, sich in den Top10 der Welt zu etablieren. Übrigens den schlechten Ruf, den solche Gilden haben ist ganz einfach die neidische Community zurückzuführen. Es werden Gerüchte verbreitet von denen nicht mal ansatzweise etwas stimmt, und 90% der Hirnlosen Neider glauben es natürlich und tragen es breit. Ich persönlich würde mich sehr freuen auf einen Server zu kommen, auf dem eine Gilde wie For the Horde spielt. Das spielerische Niveau eines solchen Servers ist in der Regel um einiges höher als auf anderen. deshalb von mir Ganz klar: For the Horde - schön, daß Ihr Euch entschieden habt, SWTOR zu spielen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR OmG, eine Gilde die hier so hohe Wellen schlägt... Das ist doch ein Witz, oder? Zum Glück habe ich das Thema nur überflogen, allerdings ist auffällig das einige dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssten . Desweiteren ist das hier nicht WoW sondern SWTOR, und wenn sie hier nicht nach den Regeln spielen werden sie auch ihre Strafe dafür bekommen . |
Aber man muss es nicht SOOOOOOOOOOO Dick im Forum posten, weil dann nämlich der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaange Rattenschwanz vom Möchtegerns hinterher kommt. Das ist das was viele nicht wollen. Ein "F U BLIZZ, we quit" hätte doch gereicht. Zitat:
-------------------------------------- Sie werden kommen auf 50 rushen alles Nightmare clearen und nach neuem "anspruchvollerem" Content schreien. Wenn da keiner reagiert sind sie mit dem Misthaufen of Kung-Fu-Panda wieder weg. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Herzlich Willkommen FtH. Wünsche denen genau so viel Spaß wie allen anderen auch hier. Möge die Macht mit euch sein. Hoffentlich lässt sich BW von den Pro Raidern nicht in die Gleiche Ecke Drücken wie Schneesturm. |
|
|
|
Klar kriegt man die Story deutlich schicker präsentiert als in WoW, aber sich Krampfhaft daran festzuhalten man würde was komplett anderes bekommen kann ich nicht verstehen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hier mal passend zum Thema Cheater, sehr gut gemacht http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=1iq3kAGQ72w |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |