SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Master_Morak 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:

Zitat von Nebucadnezza
Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet"

Wer da geistig umnachtet ist, sei mal dahin gestellt ...

Auf alle Fälle können mir die Raidspasties gestohlen bleiben.

Cluid 01.01.1970 07:00

Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher

BaneCad 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Cluid
Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher

mist ^^

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Cluid

dann haben sie ja diesmal die Chance sich alle auf einem Server zu treffen

Bullych 01.01.1970 07:00

Progressgilden sind für ein Spiel nicht schlecht, solange der Gameersteller nicht nur auf diese Spielgruppe hört, ist doch alles in Ordnung. Mehr Geld fürs Game, mehr Addons und Updates für uns.

Ich bezweifle das man bei Swtor Cheaten muss, um erfolgreich zu sein. Da hebn sich die Gilden das richtige Spiel ausgesucht zum in die Mitte der Stadt stellen.

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Razalgaz
dann haben sie ja diesmal die Chance sich alle auf einem Server zu treffen

Top und dann will eh jeder da hin weil es das günstigste AH hat da

Teralon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von BaneCad
Ich bezweifle das man bei Swtor Cheaten muss, um erfolgreich zu sein. Da hebn sich die Gilden das richtige Spiel ausgesucht zum in die Mitte der Stadt stellen.

Nunja ... der Schwierigkeitsgrad der Hardmode Operations hat wohl drastisch angezogen. Insofern vermute ich, das es auch in SWTOR Gilden geben wird, die jede Möglichkeit nutzen werden.

Aaryn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.

Glaube viele halten SWTOR als ein MMORPG neubeginn, die Neugestaltung einer MMORPG Community, wie sie sein soll und mal ehrlich, es gibt KEIN anderen und besseren direkten vergleich mit der WoW Community.

Viele haben wohl so einen beschützer instinkt, wollen dass dieses "gesindel", was die Community verdirbt wie das Blut der Dunklen Brut draußen bleibt - Ich kann es denen auch nicht verübeln.

Die SWG Community ist sowas von sozial. Dort kennt sich jeder gegenseitig, ist wie ein Dorf und sowas gibt es bei WoW nicht. Dort wird ... naja ich sage mal Statussymbol in Form der Gilde wiedergegeben, je besser die Gilde ist in sachen Erfolg und Progress desto höher sein Standpunkt. Immer wieder werben Gilden und versprechen einem das blaue vom Himmel - Nach 3 Wochen gibt es diese Gilde nicht mehr weil die meisten WoW Spieler etwas haben wollen aber das wichtigste vergessen: Spaß und Community.

In WoW (6-7 Jahre gespielt) hab ich nur eine Handvoll Gilden gehabt, die das Zusammenleben wirklich sozial gestaltet hat. Raiden war zwar ein Thema aber das wurde auf die eigene Art und weise angepackt - Guten gemütes in lockeree Atmosphäre.
Die meisten anderen Gilden waren stupide, zu viel orientiert usw. Naja wie dem auch sei...

Denke dieser Thread wird bald den "epic" status erreichen wie es die WoW'ler wohl so gerne schreiben ;>

Zitat:

Zitat von Teralon
Nunja ... der Schwierigkeitsgrad der Hardmode Operations hat wohl drastisch angezogen. Insofern vermute ich, das es auch in SWTOR Gilden geben wird, die jede Möglichkeit nutzen werden.

Und ich habe immer gedacht man will kein brain afk

Bullych 01.01.1970 07:00

Is not a Bug is a Feature

IG-Probst 01.01.1970 07:00

Ist doch egal ob sie übersiedeln oder nicht.
In meinen Augen haben Leute die sich als Top-Gilde/Gamer und was auch immer betiteln sowieso verloren.

Ruhm und Ehre holt man sich im RL, nicht beim raiden oder sonstigem in einer fiktiven Welt

Lezz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Asuna
...FTH ist eine hervorragende und sehr erfolgreiche Gilde, die Ahnung hat von dem, was sie tut und das höchstwahrscheinlich besser, als jeder hier im Forum. Wenn man in einem solchen Progress-Wettbewerb steht, dann saugt man eben alles auf, was das Spiel hergibt. Klar ist es unmoralisch und natürlich haben sie eine fehlerhafte Spielmechanik ausgenutzt und das völlig wissentlich... dennoch ist es nicht deren Schuld, wenn Blizzard ihren Scheiß nicht ordentlich testet und so einen Dreck auf die Live-Server spielt. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die das ausgenutzt haben... aber nur bei den großen Gilden fällt es natürlich auf, weil das Augenmerk stets auf ihnen liegt. ...

this!

Mit Sicherheit wurde sich vorher informiert, welche der World Top20 Gilden diesen Exploit auch nutzt. Da es soviele waren, ist man im Zugzwang, macht man es auch oder nicht. Exploitet man nicht und Blizz hätte niemanden bestraft (wie es auch schon sehr oft der Fall war) verliert man das Race durch den Gear-Rückstand. Also exploiten, denn soviele andere machen es ja auch (siehe Paragon, Irae AoD ...).
Ich möchte jetzt nicht sagen, daß dies ehrenhaft war, das war es auch für mich nicht! Ich habe auch gedacht ****, sind die alle bescheuert...
Nichts desto trotz haben diese Gilden trotzdem Respekt verdient. Es ist ein hartes Stück Arbeit, sich in den Top10 der Welt zu etablieren.
Übrigens den schlechten Ruf, den solche Gilden haben ist ganz einfach die neidische Community zurückzuführen. Es werden Gerüchte verbreitet von denen nicht mal ansatzweise etwas stimmt, und 90% der Hirnlosen Neider glauben es natürlich und tragen es breit.
Ich persönlich würde mich sehr freuen auf einen Server zu kommen, auf dem eine Gilde wie For the Horde spielt. Das spielerische Niveau eines solchen Servers ist in der Regel um einiges höher als auf anderen.

deshalb von mir Ganz klar: For the Horde - schön, daß Ihr Euch entschieden habt, SWTOR zu spielen.

Krabister 01.01.1970 07:00

OmG, eine Gilde die hier so hohe Wellen schlägt...
Das ist doch ein Witz, oder?
Zum Glück habe ich das Thema nur überflogen, allerdings ist auffällig das einige dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssten .
Desweiteren ist das hier nicht WoW sondern SWTOR, und wenn sie hier nicht nach den Regeln spielen werden sie auch ihre Strafe dafür bekommen .

Headshots 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Andragon
Noch ironischer ist, dass viele Mitglieder aus diesen "Top Gilden" aus "Du weisst schon welchem Game" bereits beliebte Mitglieder dieser Community sind, die Guids schreiben und erste Hilfe leisten.... Sollen die etwa auch abhauen?

Ne die können bleiben und meinetwegen können die anderen "TOP Gilden" auch kommen. Die sollen nur Ihren New Content Flame bei XxX lassen.
Aber man muss es nicht SOOOOOOOOOOO Dick im Forum posten, weil dann nämlich der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaange Rattenschwanz vom Möchtegerns hinterher kommt. Das ist das was viele nicht wollen.
Ein "F U BLIZZ, we quit" hätte doch gereicht.

Zitat:

Zitat von Eslion
Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde?

Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel.

Es war ein Bug den Blizz nicht entdeckt hat, wenn du einen Mob killst und den 1,2,3,4,5 oder 6 Mal looten kannst indem du z.B. aus- und wieder einloggst, Schmeisst du dann alles ausser dem ersten Item weg und schreibst ein Ticket? Ich denke nicht, das hätte jeder ausgenutzt und dann ein Ticket geschrieben. Und es war nicht nur FTH es sind Tausende Spieler die den Bug genutzt haben und nun 3-X Tage Zwangspause haben.

--------------------------------------

Sie werden kommen auf 50 rushen alles Nightmare clearen und nach neuem "anspruchvollerem" Content schreien. Wenn da keiner reagiert sind sie mit dem Misthaufen of Kung-Fu-Panda wieder weg.

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von IG-Probst
Ist doch egal ob sie übersiedeln oder nicht.
In meinen Augen haben Leute die sich als Top-Gilde/Gamer und was auch immer betiteln sowieso verloren.

Ruhm und Ehre holt man sich im RL, nicht beim raiden oder sonstigem in einer fiktiven Welt

Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-)

Logibar 01.01.1970 07:00

Herzlich Willkommen FtH. Wünsche denen genau so viel Spaß wie allen anderen auch hier.

Möge die Macht mit euch sein.

Hoffentlich lässt sich BW von den Pro Raidern nicht in die Gleiche Ecke Drücken wie Schneesturm.

Zitat:

Zitat von Nebucadnezza
Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-)

Japaner sind auch krass, das sind richtige Gamerstätte-

Headshots 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Nebucadnezza

Uhh... mehr Frauen als sonst wer, warum Spielen die dann noch? Ich könnte mit da besseres vorstellen

Plejades 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von NexDark
Aber was solls, solange sie beim Bezahlen nicht bescheißen soll es mir egal sein, was Exploits/Cheats angeht, wer einmal so dumm ist, ist auch nochmal so dumm, das passt schon.

Was sind denn "Exploits" und wie kann man in einem MMO cheaten? Wundere mich das das überhaupt geht weil Cheatcodes werden die Entwickler ja bestimmt nicht veröffentlich was ja in anderne Singleplayerspielen durchaus üblich. Also ich meine die Sachen die man in die Konsole reinschreibt...ich denke ihr wißt schon was ich meine.

Ellnassil 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Mir ist es egal, ob sie hier bleiben oder nicht. Lange werden sie es eh nicht aushalten, weil BioWare auf Story setzt und weniger auf Operations.

Wie sich dieses Gerücht immer noch Hartnäckig hält. Informiert ihr euch eigentlich nicht? Das Endgame in SWTOR sieht 1zu1 genauso aus wie in WoW, Itemgrind in Flashpoints, Daily Quests und Raids.
Klar kriegt man die Story deutlich schicker präsentiert als in WoW, aber sich Krampfhaft daran festzuhalten man würde was komplett anderes bekommen kann ich nicht verstehen.

Scavanga 01.01.1970 07:00

Hier mal passend zum Thema Cheater, sehr gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=1iq3kAGQ72w

Moran 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Headshots
Uhh... mehr Frauen als sonst wer, warum Spielen die dann noch? Ich könnte mit da besseres vorstellen

Weil es ihr Job ist und sie damit Geld machen ?

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Headshots

Weil sie keine Triebgesteuerten sind.

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Scavanga
Hier mal passend zum Thema, sehr gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=1iq3kAGQ72w

Wahrscheinlich glaubst du auch daran das RTL wirklich Superstars macht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.