SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Onida 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Alle Fanboys, zum posten, brauchste ja nen Acc

Zum Thema viel spieler, ich arbeite als Freiberufler 2 Tage die Woche, habe also fünf Tage, an denen ich locker 12 Stunden spielen kann und muss dabei auch mein RL nicht vernachlässigen.

DarthTioz 01.01.1970 07:00

Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.

Asuna 01.01.1970 07:00

http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0

edit: Abgesehen davon, dass mich der Wechsel von FTH zu swtor absolut nicht interessiert, seid ihr hier im Thread größtenteils genauso lächerlich...

FTH ist eine hervorragende und sehr erfolgreiche Gilde, die Ahnung hat von dem, was sie tut und das höchstwahrscheinlich besser, als jeder hier im Forum. Wenn man in einem solchen Progress-Wettbewerb steht, dann saugt man eben alles auf, was das Spiel hergibt. Klar ist es unmoralisch und natürlich haben sie eine fehlerhafte Spielmechanik ausgenutzt und das völlig wissentlich... dennoch ist es nicht deren Schuld, wenn Blizzard ihren Scheiß nicht ordentlich testet und so einen Dreck auf die Live-Server spielt. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die das ausgenutzt haben... aber nur bei den großen Gilden fällt es natürlich auf, weil das Augenmerk stets auf ihnen liegt.

They see me rollin

they hatin

Forum voller Neider trolol

Saap 01.01.1970 07:00

Zitat: