SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Onida 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Alle Fanboys, zum posten, brauchste ja nen Acc

Zum Thema viel spieler, ich arbeite als Freiberufler 2 Tage die Woche, habe also fünf Tage, an denen ich locker 12 Stunden spielen kann und muss dabei auch mein RL nicht vernachlässigen.

DarthTioz 01.01.1970 07:00

Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.

Asuna 01.01.1970 07:00

http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0

edit: Abgesehen davon, dass mich der Wechsel von FTH zu swtor absolut nicht interessiert, seid ihr hier im Thread größtenteils genauso lächerlich...

FTH ist eine hervorragende und sehr erfolgreiche Gilde, die Ahnung hat von dem, was sie tut und das höchstwahrscheinlich besser, als jeder hier im Forum. Wenn man in einem solchen Progress-Wettbewerb steht, dann saugt man eben alles auf, was das Spiel hergibt. Klar ist es unmoralisch und natürlich haben sie eine fehlerhafte Spielmechanik ausgenutzt und das völlig wissentlich... dennoch ist es nicht deren Schuld, wenn Blizzard ihren Scheiß nicht ordentlich testet und so einen Dreck auf die Live-Server spielt. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die das ausgenutzt haben... aber nur bei den großen Gilden fällt es natürlich auf, weil das Augenmerk stets auf ihnen liegt.

They see me rollin

they hatin

Forum voller Neider trolol

Saap 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ellnassil
Warte lieber mal wieviele der "SWTOR wird viel besser als WoW, da gehts nicht mehr um Items sondern nur um die Story" Typen nach kurzer Zeit nimmer da sind.

Nunja, ein wirklich Storylastiges 'RPG' gab es so noch nicht, im Gegensatz zu den 5000 WoW Klonen. Beide Seiten werden Einbrüche haben aber ich denke nicht wenige werden nach dem ersten Monat zurück zu WoW gehen weil sie eben erwartet haben das SWTOR eine Art WoW Klon wird wie jedes andere Game davor (mit ein paar Ausnahmen).
Die Leute die von Anfang an SWTOR spielen wollten wissen ziemlich genau was sie erwartet.

Myxthor 01.01.1970 07:00

interessiert mich nicht.

Chouie 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von DarthTioz
Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.

Lol...du beschreibst es so, als hätten diese Spieler Lepra und man darf KEINESFALLS mit ihnen in Kontakt kommen...echt lächerlich! Hier verhalten sich manche echt total unter aller Kanone in dem Thread.

1. Warum sollten sie nicht joinen ? Es sind Kunden wie du und ich!
2. Wieso juckt es euch SO hart, dass sie kommen ?
3. Warum wird hier alles total niedergeflamed ?!

Echt hart, merkt Ihr nicht in welche Richtung sich der Thread entwickelt ? Der passt schon fast ins Forum mit den 3 Buchstaben!

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von DarthTioz
Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt.

Ist SWTOR jetzt ein Obdachlosenheim oder was? Die Spieler von FtH haben sich entschieden SWTOR zu spielen und sich das Spiel im Laden gekauft.

Zitat:

Zitat von DarthTioz

Ich teile deine Meinung.

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Myxthor
Ich teile deine Meinung.

Jetzt mal ehrlich liebe Forenteilnehmer. Auf so einen Kommentar kann man doch eigentlich wirklich nur noch mit Beleidigen reagieren, oder? Das ist an Substanzlosigkeit nie im Leben zu überbieten.

Zitat:

Zitat von Raqanar
Jetzt mal ehrlich liebe Forenteilnehmer. Auf so einen Kommentar kann man doch eigentlich wirklich nur noch mit Beleidigen reagieren, oder? Das ist an Substanzlosigkeit nie im Leben zu überbieten.

Richtig!
Die Situation wird ja gerade so dargestellt, als wären die Leute Schwerverbrecher oder überfallen alles, was ihnen in die Quere kommt. Und diese Meinung auch noch zu TEILEN, das ist ja wohl mal der Beweis für mangelndes Sozialverhalten. Frechheit!

Airuna 01.01.1970 07:00

na ja liest man sich mal die kommentare durch auf buffed.de haben dort schon die mods eingegriffen.

es ist wie es ist.. der exploit war bekannt, lt. fth hat die konkurrenz ja auch diesen ausgenutzt, es war auch bekannt das es nicht richtig war.. und weil die anderen ja auch musste fth es gleichmachen weil..die anderen haben ja auch und dann fühlt man sich ja verpflichtet gleichzuziehen weil man hat ja nen ruf und wenn man nicht dann würde man ja den anschein erwecken man wäre nicht so gut weil man hat ja nen ruf und kann sich NICHT bei blizz melden um diesen bug zu melden, das würde dann ja das image vernichten das fth ja nur aus petzer und ja so überaus böse wäre das sie anderen es nicht gönnen wenn diese besser sind... um das ganze mal abzukürzen. wer wissentlich nen bug ausnutzt gehört bestraft, das blizz sie bestraft hat richtig so, das fth sich nun damit entschuldigt das ja zu beta-zeiten viele spieler auch viel spaß hatten und der bann von blizz deshalb vielen die chance geben würde swtor zu testen.. es ist einfach unglücklich gewählt. sie setzen auf ihrer hp den wechsel zu dem zeitpunkt ein wo bekannt wurde das sie gebannt wurden weil.. das hat einen leicht negativen touche, finde ich und vermiest den guten ruf(?) von fth. überdies.. hatten sie auch schon nen namen? ftf (for the force) wurde ja von buffed vorgeschlagen. ich halte es wie viele dort in den kommentaren. ich begrüße fth auf seiten der republik und in swtor. mein lichtschwert und meine machtblitze freuen sich darauf weitere opfer zu finden. mögen sie viel spaß mit und in swtor verbringen...

und bevor das große bannen losgeht..nein ich habe nichts gegen die spieler von fth. ihre tipps und guides waren schon zu wow-zeiten sehr gut und ausführlich. das sie sich jetzt aufgrund eines banns zu swtor bekennen, ist unglücklich denn mit sicherheit haben sie schon vorher damit gerechnet swtor zu spielen. überdies ist der titel vom thema falsch. sie verlassen wow nicht vollständig sondern werden, lt. homepage, weiterhin wow die treue halten. sie wollen halt nur mal etwas neues erleben und da bietet sich swtor an. und danach gw2....

SarThalo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von DarthTioz

Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin würde ich an Stelle von Bioware wohl einen anderen Ansatz wählen...
Nämlich schlicht bei meinem Programm bleiben und auf Story-Inhalte setzen. So nimmt man Umsatz von besagten Kandidaten mit und evtl löst sich das "Problem" von selbst weil eben kein neuer Raid-Content nachgeschoben wird... ein perfekter Plan eigentlich

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Aaryn
Wie sagte Ben Kenobi?
Mos Eisley, Nirgends wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier... eh ich meinte nicht Mos Eisley sondern World of Warcraft

Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.

Zitat:

Zitat von Chouie
Richtig!
Die Situation wird ja gerade so dargestellt, als wären die Leute Schwerverbrecher oder überfallen alles, was ihnen in die Quere kommt. Und diese Meinung auch noch zu TEILEN, das ist ja wohl mal der Beweis für mangelndes Sozialverhalten. Frechheit!

Zum Glück gibt es Meinungsfreiheiten in Deutschland. Und ja ich will sicher nicht mit solchen Leuten auf DEM SELBEN server spielen...

Ellnassil 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Saap
Nunja, ein wirklich Storylastiges 'RPG' gab es so noch nicht, im Gegensatz zu den 5000 WoW Klonen. Beide Seiten werden Einbrüche haben aber ich denke nicht wenige werden nach dem ersten Monat zurück zu WoW gehen weil sie eben erwartet haben das SWTOR eine Art WoW Klon wird wie jedes andere Game davor (mit ein paar Ausnahmen).
Die Leute die von Anfang an SWTOR spielen wollten wissen ziemlich genau was sie erwartet.

Und ziemlich genau das bezweifle ich, SWTOR hat ne geil gemachte Story keine Frage (fast jeder Progressgamer den ich kenne spielt grade deswegen SWTOR) aber was viele verdrängen ist, daß es sich exakt genauso spielt, anfühlt und ist wie WoW und Everquest vorher. Das Endgame unterscheidet sich absolut nicht von WoW, es ist und bleibt Itemgrind.

Und genau da werden die ganzen WoW Hasser enttäuscht werden, weil was ich da teilweise für Erwartungen lese...... da frag ich mich, was ham die am Beta WE gemacht, den Bildschirm beim spielen ausgemacht?

Mindflow 01.01.1970 07:00

Eigentlich gehört solch ein Beitrag garnicht in den Star Wars Foren.

Dieser Insider-Info betrifft im Grunde nur die WoW-Interessenten die auch For the Horde über die Jahre hinweg mit verfolgt haben.

Hier bei ToR zählen ihre Taten und ihr Ruf durch Erfolge bei WoW nicht die mal ansatzweise.
Ich empfand sie immer als realtiv sympatsich gegenüber anderen "Pros", aber das ist hier genauso irrelevant.
(und das sie auf Grund der Exploit Ausnutzung negativ bewertet werden und darauf reduziert werden, find ich ehrlich gesagt mehr als traurig)

Das hier dadurch mehr von der WoW Com angelockt wird ist aber durchaus möglich.

Es wird sich mit Zeit herraus stellen welche Richtung Bioware einschlägt aber eins ist sicher,der Krieg zwichen EA/Activision ist noch lange nicht zu Ende.
Welche Dimensionen dies annehmen wird, ist ab zu warten.
Schade wäre wenn sie das auf Rücken der Spielergemeinschaft austragen.

Rickiji 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Rauschkind
Da kommt Freude auf!

For the Hord ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Horde Gilde in dem Schneesturm Spiel.

Das sich Blizzard herausnimmt Spieler zu bannen, die ein Tool nutzen, das Blizzard selbst eingeführt und xxxx mal gestestet hat, ist ein starkes Stück.

Jeder der Ihnen dies vorhält ist einfach nur ein Neidhammel, der selbst gerne mit denen Raiden möchte, oder auf dem Niveau raiden möchte und einfach nicht den Skill bzw. die Zeit dafür aufbringen kann.

Ich für meinen Teil würde gerne, habe aber nicht die Zeit mich 24/7 vor den Rechner zu hocken.

Das ist halt das schöne an so Spielen, es ist für jeden etwas dabei....

Ich für meinen Teil freu mich, solch "Prominente" Gilden bei SWTOR begrüßen zu dürfen.

Es wurde exploitet. Es wurden also Fehler im Programm ausgenutzt um Vorteile zu erlangen. Eine feine Grenze.

Wenn ich beim 17. Bossrun gegen X in Flashpoint Y entdecke, dass wenn ich genau hier, 2 m neben dem Stein stehe, dann trifft mich keine einzige AoE und daher stell ich mich jetzt immer dorthin. Benutze ich ein Exploit? Wohl kaum.
Wenn ich als Gilde entdecke, dass der Jedi-Schatten bei Boss X irren Schaden bringt, wenn seine Burstphase und ein bestimmter Bossbuff zusammenfallen und ich dann mit 12 Shadows in der 16er Op antrete. Ist das Exploiten ?
Persönlich bin ich mir nicht sicher, habe aber Respekt vor der Leistung. Da steckt Levelleistung dahinter und Ideenreichtum.

Dann kommt das neue Tool, Schwierigkeitsstufe "Superleicht", gemacht für jene Spieler die noch nie in einer Op waren aber das halt auch gern mal sehen/erleben würden. Und genau in diesem Tool, gemacht für die schwächsten der Spieler, finden die Topgilden einen Fehler, einen Lootfehler und looten den gleichen Boss halt 20, 30 .. mal pro Tag / ID.
Das ist ganz sicher ein Exploit, für mich jedenfalls. und vor dieser "Leistung" habe ich keinerlei Achtung.

War ja alles so leicht am Schluss, sooo einfach.

Ich würde jetzt leise treten, ganz leise.

Ich bin ja nur ein ganz winziger Teil dieser Spielgemeinschaft, aber für diesen kleinen Teil, sage ich FTH welcome, ja trotzdem. Den ich weiss auch das ihr gute Spieler und nette Menschen seit und vor allem lernfähig.

Have fun, enjoy the game.

Zitat:

Zitat von SarThalo
Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin würde ich an Stelle von Bioware wohl einen anderen Ansatz wählen...
Nämlich schlicht bei meinem Programm bleiben und auf Story-Inhalte setzen. So nimmt man Umsatz von besagten Kandidaten mit und evtl löst sich das "Problem" von selbst weil eben kein neuer Raid-Content nachgeschoben wird... ein perfekter Plan eigentlich

Du weisst schon, dass die Leute in Massen abwanden wenn sie Kapitel 3 mit Abspann gesehen haben (ca. Level 48) und dann gäbs 6 Monate keinen Content und dann kommt ein weiteres Kapitel das man in 10 Stunden durchgespielt hat und dann 6 Monate kein Content.

Da könnten sie den Titel bereits nach 12 Monaten F2P machen. Das kann und will sich EA nicht leisten.

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.

/signed

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

naja... man hätte diesen Thread ja auch nicht aufmachen müssen

Morgoths 01.01.1970 07:00

des geflamme wird anfangen aber nit von FTH ,Nein von Spielern die auf dem gleichen server sind wie FTH

Zitat:

Zitat von Razalgaz
naja... man hätte diesen Thread ja auch nicht aufmachen müssen

Grundregel in Foren: Threads die einen nicht interessieren nicht anklicken.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Grundregel in Foren: Threads die einen nicht interessieren nicht anklicken.

Du weißt doch, dass das nieee funktioniert

Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.[/quote]/sign

Dorschdy 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Morgoths
des geflamme wird anfangen aber nit von FTH ,Nein von Spielern die auf dem gleichen server sind wie FTH

zu denen ich, mit ein bisschen glück, hoffentlich nicht gehören werde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.