SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Sefriox 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Lächerlich was hier einige Leute schreiben...
For the Horde, hat nicht gecheatet, und wurde durch eine Lücke in einem neuen Tool von Blizzard in WoW (warum umschreiben die leute hier das eig. immer? ) die sie augenutzt haben gebannt.
Doch dass hat garnix damit zutuhen dass sie wechseln wie man dem post bei Manaflask entnehmen kann.

Ich freu mich das die zu SWTOR kommen, eine bereicherung der Community

Malycus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von acidmoon
jo, kenn das mit den Bewerbungen, den mist musste ich damals auch 3-4x ausfüllen. man kommt sich dabei echt vor als wenn es sich um ein jobangebot handelt. ich hab das gefühl das einige wow oder auch bei anderen spielen das ganze als job ansehen.

diese leute haben den bezug zur realität komplett verloren, den im endeffelt ist man da um ein spiel zu spielen, da geht den gilden mein privatleben (was ja auch sehr gerne in den bewerbungen abgefragt wird) einen ..... (<-- ihr wüsst schon^^) an.

deswegen bin ich froh das ich mit dem 13.12 meine aktive wow-raid-zeit endlich an den nagel hänge und einfach "nur" noch spielen werde....

man, warum ist der 13.12 noch so weit

Warum, wenn mir die Frage gestattet ist, bewirbst du dich denn dann bei einer Gilde, die den "Bezug zur Realität" verloren hat, wo du dich schon von den Bewerbungsanforderungen gegängelt fühlst?

Bei manchen glaube ich, dass sie diese masochistischen Aktionen in einem MMO einfach brauchen. Auch gerade, damit man danach darüber meckern kann.

Was man nicht mag, soll man lassen. Für mich wären solche extremen Raidzeiten auch nichts. Aber muss ich mich darüber aufregen, oder mich gar noch selbst da bewerben?

TexA 01.01.1970 07:00

Let the war begin again

Jackius 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sefriox
Ich freu mich das die zu SWTOR kommen, eine bereicherung der Community

sehe ich auch so

SivaOnyxia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Rauschkind
Da kommt Freude auf!

For the Hord ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Horde Gilde in dem Schneesturm Spiel.

Das sich Blizzard herausnimmt Spieler zu bannen, die ein Tool nutzen, das Blizzard selbst eingeführt und xxxx mal gestestet hat, ist ein starkes Stück.

Jeder der Ihnen dies vorhält ist einfach nur ein Neidhammel, der selbst gerne mit denen Raiden möchte, oder auf dem Niveau raiden möchte und einfach nicht den Skill bzw. die Zeit dafür aufbringen kann.

Ich für meinen Teil würde gerne, habe aber nicht die Zeit mich 24/7 vor den Rechner zu hocken.

Das ist halt das schöne an so Spielen, es ist für jeden etwas dabei....

Ich für meinen Teil freu mich, solch "Prominente" Gilden bei SWTOR begrüßen zu dürfen.

Was du da erzählst von Neid etc ist einfach nur schwach, ich für mein Teil habe auch in einer Top 50 Gilde gezockt und sowas wie Exploits etc ist uns nie in dem Sinn gekommen zu nutzen.

Ich finde es gut das Blizzard da hart durchgreift und das schöne ist EA ist genau so hart in solchen Sachen das werden sie auch nicht dulden wenn es zu sowas in SW;TOR kommen sollte.

Jakedrakan 01.01.1970 07:00

Eine 64-Seitige Diskusion über ein Thema das so Interesant ist wie ein umgefallener Sack Reis in Asien, Wahnsinn. Ehrlich, ist euch derart langweilig ?

Glücklicherweise gibt es ja bald einen Forum-Wipe und mit der Umstellung hoffentlich ein Off-Topic-Forum das man von vornherein ignorieren kann.

Ellnassil 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von acidmoon
jo, kenn das mit den Bewerbungen, den mist musste ich damals auch 3-4x ausfüllen. man kommt sich dabei echt vor als wenn es sich um ein jobangebot handelt. ich hab das gefühl das einige wow oder auch bei anderen spielen das ganze als job ansehen.

diese leute haben den bezug zur realität komplett verloren, den im endeffelt ist man da um ein spiel zu spielen, da geht den gilden mein privatleben (was ja auch sehr gerne in den bewerbungen abgefragt wird) einen ..... (<-- ihr wüsst schon^^) an.

deswegen bin ich froh das ich mit dem 13.12 meine aktive wow-raid-zeit endlich an den nagel hänge und einfach "nur" noch spielen werde....

man, warum ist der 13.12 noch so weit

Was ich mich da grade frage..... wenns Mist ist, wieso machst du es überhaupt?

Wobei ich diese Aversion gegenüber Bewerbungen nicht verstehen kann, man zeigt der Gemeinschaft in die man eintreten möchte gegenüber Respekt und stellt sich vor damit die Wissen mit wem man es zu tun hat.

Mal ehrlich, man verbringt jede Menge Zeit miteinander und geht dem gleichen Hobby nach und will Spaß zusammen haben, was ist denn jetzt so Realitätsfremd daran wenn man vorher Informationen über den potentiellen Neuzugang haben will.

Und welche Gilde will denn bitte schon groß was über dein Privatleben wissen, das einzige was einen als Gildenleitung da interessiert ob derjenige selbst Herr über seine Onlinezeiten ist und wann er Grundsätzlich Zeit zum zocken hat. Mei Geplante Gruppenaktivitäten verlangen es halt nunmal das alle Gleichzeitig Online sind und nicht wann jeder will......... ganz schön Realitätsfern ja ja ja........

Und Leute die Raiden mit Arbeit vergleichen, denen macht es wohl Grundsätzlich keinen Spaß und die sollten es einfach bleiben lassen. Ich hab das noch nie in meiner ganzen Zeit auch nur ein einziges mal als Arbeit empfunden.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LevLev
dein Sozialverhalten weißt sehr viel mehr Niveau auf

das kannst Du aus meinen Posts (die Du großteils wahrscheinlich überhaupt nicht gelesen hast) also schließen? Congratz! Versuch Dich dann mal als Hellseher

und Du willst doch nicht bestreiten, dass es auf PvE oder RP-PvE-Servern um einiges gesitteter im Allgemeinchat zuging (zugegeben ist es da seit knapp 1,5-2 Jahren auch ziemlich bergab gegangen...)

Jaecks 01.01.1970 07:00

pentakill!!!

Edit: ups falsches Spiel

Kelremar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von acidmoon

Schriftliche Bewerbungen vorauszusetzen ist für die Gildenleitung eine tolle Möglichkeit sicher zu stellen, dass sich bestimmte Spielergruppen gar nicht erst bewerben *g* Besonders bei RP-Gilden ist das sehr beleibt um sicher zu stellen, dass die Bewerber wissen worauf sie sich einlassen

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Eine 64-Seitige Diskusion über ein Thema das so Interesant ist wie ein umgefallener Sack Reis in Asien, Wahnsinn. Ehrlich, ist euch derart langweilig ?

Die Server sind Offline........ na klar was denkst du denn.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von darthsempai
Die meisten Questtexte sind mehr als langweilig. Vor allem wird die große Story extern über die Bücher erzählt.

So wie in SW:TOR. Da gibts bereits 3 Bücher mit vielen Hintergrundinfos und weitererzählten Geschichten und das Spiel ist nicht mal raus.

Skyranger 01.01.1970 07:00

Super, denn das sind ja die wo manche Mitglied exploited haben und Blizzard sie für 8 tage oder so gebannt haben, als rache machen sie jetzt den wechsel und exploiten weiter.

Tolle Einstellung zu TOR zu wechseln, jedoch ist der Grund "warum" mist...also leider eine schlechte news für alle fairen und ehrliche TOR Spieler.

Jaecks 01.01.1970 07:00

Ganz ehrlich ich check nicht was so "progress Raider" wie fth für ein Privatleben haben... haben sie überhaupt eins den wer 20 std am Pc sitzt...

Milkywai 01.01.1970 07:00

na dann hoff ich mal, dass BW trotzdem das PvP sehr gut fördert ... Will nicht, dass BW nur wegen paar bekannten PvE nerds das PvP versauern lässt.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von letal
1) Zu Classiczeiten war der Umgang miteinander um einiges freundlicher und Kameradschaftlicher.
2) Die Spieler waren hilfsbereiter.
3) Es haben vermutlich mehr Leute auf hohem Niveau gespielt.
4) Der Altersschnitt war um einiges höher.
5) Ganz ehrlich, nachdem mir in WOW das 20 Minenvorkommen unterhalb der oberfläche vor der Nase weggenommen wurde hätte ich auch fehler ausgenutzt. Wenn der Spielehersteller dagegen nichts unternimmt, und das hat sicherlich nichts mit cheaten zu tun. Da sehe ich Blizzard dann in der Pflicht solche fehler schnellstmöglich auszubügeln.

1. Ja aber nur weil viele selber keinen Plan hatten - in Notzeiten helfen sich die Menschen (gilt auch für RL)
2. siehe 1.
3. Nö es war damals anspruchsloser
4. Nö eher niedriger
5. Solche Bugs und Buguser wirds in SW:TOR auch geben. Keine Sorge. In Rift, Aion und Co. ebenfalls.

Tamil 01.01.1970 07:00

Die sitzen nur ein Paar Tage lange vorm PC. Dann ist der Content am Ende und sie raiden weniger als der otto normal raider.

Klerst 01.01.1970 07:00

Eigentlich müsste man bei WoW bleiben. Wenn die Community hier so abgeht müsste es dort ja bald richtig angenehmen werden.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Klerst
Eigentlich müsste man bei WoW bleiben. Wenn die Community hier so abgeht müsste es dort ja bald richtig angenehmen werden.

ich weiß nicht... es wird bestimmt einen Riesenrückfluss geben nach 3-4 Monaten

Zitat:

Zitat von Jaecks
Ganz ehrlich ich check nicht was so "progress Raider" wie fth für ein Privatleben haben... haben sie überhaupt eins den wer 20 std am Pc sitzt...

Dieses Gerücht der 20 Stunden am PC sitzen hält sich wohl immer noch...... die meisten Progressraider spielen deutlich weniger in Onlinezeit gemessen als die meisten Casualgamer.

Die Hardcore Pro Gilden wie FTH, Paragon und Co. haben meist eine Progresszeit von 2-3 Wochen in denen Sie richtig viel Spielen, die meisten nehmen sich für sowas Urlaub. Danach fahren die Ihren Raidbetrieb auf 1-2 abende die Woche runter und farmen den Content nur noch ab.

Ich hatte zu meiner aktiven Zeit in einer World 300 rum Gilde meist 4-5 abende á 3,5 Stunden Raidzeit die Woche. Klar man hat weniger Zeit für andere aktivitäten weil man sein Hobby exzessiv betreibt aber das gilt ja wohl für jedes Hobby von der Modelleisenbahn bis zum Spitzenschlüpper sammeln.

Saap 01.01.1970 07:00

Da sind sicher immer noch genug Deppen dabei Außerdem 90 % werden sich sagen 'hier bin ich ja gar nicht mehr Level 80' und wechseln umgehend wieder zurück :P Außerdem warte mal den ersten Monat ab wie viele Fanboys dann noch hier sind.

Milatari 01.01.1970 07:00

Das was jetzt ans Tageslich gekommen ist, bestätigt genau das was ich schon im anderen Thread gepostet habe.

Ich zetiere mich mal selbst :

..übrigens gewöhnt Euch mal an RPG zu schreiben und nicht MMO.
Da beginne ich ja schon daran zu zweifeln das euer Input irgendwas konstruktives bringen mag. Wenn schon, ist es ein MMORPG, denn "Massively Multiplayer Online" sagt nicht viel aus und es kann sich ja auch Shooter- oder Strategie-Spiele handeln.
Also,"Bitte!"

Ich habe vor WoW bereits viel mit RPG´s zu tun gehabt und habe dadurch natürlich auch die Entwicklung des Genre mitverfolgt.
Den Missmut den viele WoW entgegenbringen kommt nicht von ungefähr.
Was für viele nicht nachvollziehbar ist, das WoW dem RPG mehr geschadet hat als das es in irgendeiner Weise was Gutes hervorgebracht hat.
Das man auch auf die User-Zahlen eingeht und sagt das es gerade wegen den vielen Spieler es auch gut sein müsste ist ein absolutes Wunsch denken.
Ehr würde ich sogar behaupten das die Spieler medien technisch eingefangen wurden und das schon ein Zeugnis ist, wie Charakter schwach diese Leute wirklich sind.
DENN genau diese Leute haben mit den Finger auf mich gezeigt als Ich sagte das ich RPG´s spiele. Was musste ich mir da alles anhören lassen.
Und was Spielen die Heute??

Was erwartet man in einem CRPG!
Es war einmal so das es um das drum herum ging und nicht nur um den Endcontent.
Geschweige von DPS her. Jeder war in seiner Rolle angesehen und respektiert
Keiner war von Gier geschürrt und wusste das man auf andere angewiesen ist.
Jeder hat den anderen geholfen und unterstüzt.
Bei Events zum Beispiel gab es ab und an 1 Weltboss der auch nur 1 mal da war und nicht wieder spawnte. 200 Mitspieler prügelten auf den Boss ein und er gab meist nur 1-3 Items, was Artefakte waren, somit Einzigartig in der Welt. Man hat sich über den Erfolg gemeinsam gefreut und der das Item bekommen hat "Ersthaft Beglückwünscht".

Das war ein mal und wird auch nie mehr erlebt.
Ihr möchtet bestimmt wissen, "Warum?"
Weil diesen WoW ganz andere Werte Euch über Jahre hin beigebracht hat.
"GIER, NEID und damit auch den daraus resultierenden HASS!"
Daher die lauten Stimmen über Euer ach so tolles WoW. Deswegen mögen Leute die etwas mehr auf der Pfanne haben,die nicht ab. ÜBERALL müssen die Player Ihre geistigen Ergüssen in die Welt posaunen obwohl die nicht ansatzweise wissen was diesen RPG verkörpern soll.
Sollte es nicht mal Artefakte in WoW geben?? Oder könnt Ihr Euch denken wieso diese Items nie den Einzug ins Game finden werden??
Richtig!! Weil WoW-Spieler nicht mit sowas klar kommen würden und sich Blizzard damit sein eigenes Todesurteil unterschreiben würden!!

Da wundern sich WoW´ler wieso die nicht Ansatz weise ernst genommen werden??
Oder das gross bibbern in der Gruppe beginnt wenn sich heraus stellt das ein WoW´ler in der Gruppe ist.
WoW´ler werden hier eh kaum Fuss fassen können da Bioware hier was grossartiges schaffen möchte was denen Weltfremd ist. Der Weg ist mit das Ziel! Das heißt das hier eine ganz andere Gemeinde sich finden wird, was allein schon durch die Ältere Generation die hier sich eingefunden hat, bestätigt.
Hier wird es nicht die Klasse geben die die nonplusultra sein wird.
Wenn ich Threads lese wo die Überschrift"Wer ist der beste DD/Heiler/Tank?"..oder..
"Was ist der Endcontent.. werden genug Raid-Instancen blablubb..!"
Weiß ich, welche Schulung der in RPG´s genossen hat.

Bioware versucht hier wirklich was für die Gemeinschaft zu schaffen. Leider sehen das die wenigsten und bekommen es nicht mal mit.
Z.B. PvP: Nix wo eine Klasse jemanden insta aus den Socken haut. Sogar Low-LvL spielen zusammen mit den*Grossen! Das einzige was der unterschied ist, das die mehr Skills in der Bar haben und damit auf mehr Situationen eingehen können. Das funktioniert mit Teamplay so Großartig und noch nie hatte ich so Spaß dadran, wie hier!!
Dann PvE: In SWTOR ist mir noch kein Toter-Button untergekommen wie in anderen Games die Hälfte der Skills. UND man braucht sie wirklich und bin dankbar das "CC" sein comeback hier feiern darf. Nix mit Hirnlos AoE Geballer durch die Flashpoints. Selbst der Heiler darf Aktive am Gameplay teilhaben.

Sicher seid Ihr WoW-Spieler keine bösen Menschen doch müsst Ihr anfangen auch mal nachzudenken und gewollt sein auch was zu ändern an das was Euch WoW beigebracht hat! Dann klappt es auch in jedem RPG das Ihr akzeptiert werdet.

Zitat:

Zitat von Saap
Da sind sicher immer noch genug Deppen dabei Außerdem 90 % werden sich sagen 'hier bin ich ja gar nicht mehr Level 80' und wechseln umgehend wieder zurück :P Außerdem warte mal den ersten Monat ab wie viele Fanboys dann noch hier sind.

Warte lieber mal wieviele der "SWTOR wird viel besser als WoW, da gehts nicht mehr um Items sondern nur um die Story" Typen nach kurzer Zeit nimmer da sind.

Aaryn 01.01.1970 07:00

Bin da zweigeteilt... zum einen kann ich WoW einfach nicht mehr leiden und dann kommt da noch eine Gilde daher, die mit WoW bekannt geworden ist und nun sein unwesen im Star Wars Universum treibt und entsprechende "standarts" mitbringt, welches auf die Community abkupfern wird weil die Gilde ja soooo erfolgreich und cool ist.

Zum anderen bin ich über die Entscheidung von denen überrascht, vielleicht wird SWTOR noch um einiges erfolgreicher als wir bisher dachten und in Europa/Amerika ein echter konkurrent zu WoW was mich glücklich stimmen würde.

Dennoch, neues Spiel und neue Gilden.
Jetzt beginnt der Wettlauf für viele Gilden erst recht, den "World First" zu ergattern was mich jetzt schon wieder übelst abnerven wird. Zumal das wieder jede menge pseudo pro gamer an den Tag bringen wird, die unbedingt solchen erfolgreichen Gilden beitreten wollen.

Ehrlich gesagt, ich hatte schon mit einem großen ansturm von "pseudo Ex-WoW'ler" gerechnet und gehofft, dass die meisten auch nach den kostenlosen 30 Tagen wieder verschwinden aber die realität sieht wohl doch ein wenig anders aus...

Wie sagte Ben Kenobi?

Mos Eisley, Nirgends wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier... eh ich meinte nicht Mos Eisley sondern World of Warcraft

Z.B. PvP: Nix wo eine Klasse jemanden insta aus den Socken haut. Sogar Low-LvL spielen zusammen mit den*Grossen! Das einzige was der unterschied ist, das die mehr Skills in der Bar haben und damit auf mehr Situationen eingehen können. Das funktioniert mit Teamplay so Großartig und noch nie hatte ich so Spaß dadran, wie hier!![/quote]Selten so gelacht, PvP High gegen Low Level ist so dermaßen Unbalanced..... Jetzt beim Release egal, aber in 2-3 Monaten wird jeder der frisch anfängt PvP meiden wie die Pest.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.