SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Balmum 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

wie hier alle rumflamen nur weil seh net kapieren warum fth das mit dem exploit gemacht haben versucht doch erstmal nachzudenken bevor ihr so viel schwachsinn schreibt und sie als schwerverbrecher hinstellt und dan auch immer dieses gehetzte gegen die wow community irgendwie finde ich das was ihr(swtor community mich eingeschlossen) hier gerade schreibt denkt schlimmer als alles was die wow community bis jetzt abgelassen hat

SarThalo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Du weisst schon, dass die Leute in Massen abwanden wenn sie Kapitel 3 mit Abspann gesehen haben (ca. Level 48) und dann gäbs 6 Monate keinen Content und dann kommt ein weiteres Kapitel das man in 10 Stunden durchgespielt hat und dann 6 Monate kein Content.

Da könnten sie den Titel bereits nach 12 Monaten F2P machen. Das kann und will sich EA nicht leisten.

Möglich und wenn es doch auf das von Vielen mit so viel Nachdruck geforderte SWTOR an WoW-Verhältnisse anpassen raus läuft ist das eben so - vielleicht ist das Ergebnis ja sogar tatsächlich ein gutes Spiel.

Ich finde einfach den Ansatz den Schwerpunkt auf die Story zu verlagern interessant weil ich darin einen viel größeren Reiz für ein Spiel sehe als darin zum X. mal die gleichen Sackschweren Instanzen durchzukauen. - Das kann und muss aber glücklicherweise jeder für sich entscheiden.

Jedenfalls finde ich wie gesagt den Ansatz sehr vielversprechend und bin gespannt was daraus wird - Innovation ist mMn in der Computer-Spiele-Industrie ein viel zu seltenes Gut geworden über die letzten Jahre...

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Balmum
wie hier alle rumflamen nur weil seh net kapieren warum fth das mit dem exploit gemacht haben versucht doch erstmal nachzudenken bevor ihr so viel schwachsinn schreibt und sie als schwerverbrecher hinstellt und dan auch immer dieses gehetzte gegen die wow community irgendwie finde ich das was ihr(swtor community mich eingeschlossen) hier gerade schreibt denkt schlimmer als alles was die wow community bis jetzt abgelassen hat

wird sich legen... bald können nur noch aktive Abo-Besitzer posten

Roninstar 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW......hmm

FOR THE HORDE kommt zu SWtOR......hmm

Eigentlich gibt es zu dieser Mitteilung nur eines das mir einfällt nämlich:

Der Waynetrain, zum Whateverrest !

BaneCad 01.01.1970 07:00

Was wollen die Gilden in Swtor? ich glaube nicht das Swtor den Kontent von WoW kopieren wird

Dorschdy 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Balmum

Dann, mein Freund, kennst du die WoW Community anscheinend nicht so lange.

Laseroc 01.01.1970 07:00

LOL!
Die Horde = Imperium
Die Allianz = Republik

Und 3po ist unser Druide

HAHHA ihr seid lustig!

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Laseroc
LOL!
Die Horde = Imperium
Die Allianz = Republik

Und 3po ist unser Druide

HAHHA ihr seit lustig!

http://www.seit-seid.de/

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Grundregel in Foren: Threads die einen nicht interessieren nicht anklicken.

Es intressiert wohl die meisten. aber der name des Threads sollte Lauten:

Hasstyrade gegen Leute die in einem anderen Spiel eine Exploit benutzten, wie wie alle andern Top Gilden auch. jedoch habe ich noch keinen andern Namen gesehn.

Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet"

ich stelle mal die vermutung an das wen der WOW content clear ist, oder schon vorher, sich viele Top Gilden in SWTOR umsehen werden.

Ich bin froh darum , das heisst das SWTOR doch einiges richtig macht, und nicht gleich wieder eingeht wie es soviele vermuten!

Milatari 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Du weisst schon, dass die Leute in Massen abwanden wenn sie Kapitel 3 mit Abspann gesehen haben (ca. Level 48) und dann gäbs 6 Monate keinen Content und dann kommt ein weiteres Kapitel das man in 10 Stunden durchgespielt hat und dann 6 Monate kein Content.
.

Sollen Sie machen, die haben eh nicht geschnallt um was es im MMORPG geht.
Solche Trettbrettfahren die nur auf der Überholspur leben, sollen ruhig vor die Wand brettern.. das ist kein schwund.

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von BaneCad
Was wollen die Gilden in Swtor? ich glaube nicht das Swtor den Kontent von WoW kopieren wird

Hat BioWare bloß schon. Du bist echt die Härte.

RhionGER 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.

Woran werden denn bitte "Tiefpunkt der Umgangformen" und "Höhepunkt der Intoleranz" festgemacht? Spiel dich bitte nicht als moralische Instanz auf, dazu ist dein eigener Standpunkt viel zu sehr von einer Seite eingenommen.

Es ist jedermanns Recht, wenn man mit "Ladendieben" oder "Trickbetrügern" nichts zu tun haben möchte. Und man wird wohl noch zurecht FtH kritisieren dürfen für die Art und Weise wie sie sich nun gegenüber Blizzard aufspielen und aus welchen Beweggründen sie nun SW:TOR spielen.

Ich jedenfalls kann auf diesen Menschenschlag verzichten. Und damit meine ich nicht nur FtH, sondern alle die deren innere Einstellungen teilen. Es wäre ein leichtes gewesen zu sagen: "Nein, wir nutzen diese Lücke nicht. Es widerspricht jeglicher Sportlichkeit innerhalb eines fairen Wettstreits."

Das haben sie nicht getan, sie haben bewusst und gezielt ihren Vorteil gesucht und wurden dafür zurecht abgestraft und bekommen zurecht auch aus den Communities Missachtung entgegengebracht.

Morgoths 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dorschdy
zu denen ich, mit ein bisschen glück, hoffentlich nicht gehören werde.

und ich hoffentlich auch nicht

Möge die Macht mit uns sein

Nebucadnezza 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RhionGER
Es ist jedermanns Recht, wenn man mit "Ladendieben" oder "Trickbetrügern" nichts zu tun haben möchte.
Ich jedenfalls kann auf diesen Menschenschlag verzichten.

Was machst du dann hier in dem Thread??

Laseroc 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von TexA

Korrigiert!
Danke dir dicker! ich arbeite noch an meinem Basic!

Sephuna 01.01.1970 07:00

Who cares..
In 2 Monaten sind sie eh wieder weg

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RhionGER
Woran werden denn bitte "Tiefpunkt der Umgangformen" und "Höhepunkt der Intoleranz" festgemacht? Spiel dich bitte nicht als moralische Instanz auf, dazu ist dein eigener Standpunkt viel zu sehr von einer Seite eingenommen.

Geh mal so um die 30 Seiten zurück. Wird unteranderem die Nazikeule geschwungen und mit anderen, unschönen Sätzen um sich geworfen.

Andragon 01.01.1970 07:00

Und ich dachte, die SW Community hätte ein wenig mehr Würde

Naja, das ironische an der Ganzen Sache ist, dass sich hier nicht die Leute deklassieren, um die gestritten wird, sondern diejenigen, die streiten und diskutieren.
Wunderbar, diese Projektion der Gesellschaft. Dabei zieht man sich selbst und die breite Masse in den Schmutz.

Noch ironischer ist, dass viele Mitglieder aus diesen "Top Gilden" aus "Du weisst schon welchem Game" bereits beliebte Mitglieder dieser Community sind, die Guids schreiben und erste Hilfe leisten.... Sollen die etwa auch abhauen?

Wir sind in anderen Communitys bereits gebrandmarkt. Diese Threads wurden bereits bemerkt und negativ aufgenommen.

Ich weiss, viele von uns wollen einfach ihren Ärger, ihre Angst usw. loswerden. Ein wenig Jedi- Mentalität würde hier wirklich nicht schaden

kehla 01.01.1970 07:00

Meine Fresse, lasst Sie doch. Was für ein rumgeflame hier! Als ob nur FtH den Exploit ausgenutzt hätten. Da wurden auch viele andere gebannt, die nicht so im Focus stehen, wie FtH. So lange EA/Bioware nicht auf die "Gogogogogogo " Mentalität reinfällt, sondern ihr Ding durchziehen ist doch alles schick.

MfG kehla

Fazuk 01.01.1970 07:00

70 seiten zu ner gilde die "gecheatet" hat omg ihr habt langeweile....

RhionGER 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Nebucadnezza
Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet"

Warum sind solche Leute geistig umnachtet? Als Schalke-Fan steht man sicher auch nicht im Dortmunder Fanblock, als gläubiger Christ betet man sicher auch nicht zu L. Ron Hubbard, als Marxist hat man sicher keine Autogrammkarte von Josef Ackermann, als Filialleiter eines Discounters stellt man sich sicher auch nicht an die Eingangstür und ruft: "Ladendiebe kommt rein, ihr seid uns herzlich Willkommen", als betagtes Großmütterchen hängst du an deine Wohnungstür sicher nicht "Trickbetrüger Willkommen, ich habe Plätzchen und Kaffee".

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sephuna
Who cares..
In 2 Monaten sind sie eh wieder weg

Genau! Das wäre extrem wünschenswert. Wer braucht schon mehrere Millionen Kunden, SWG hat ja auch gezeigt, dass es mit 25.000 gut läuft.
Also geht alle zurück zu WoW!

Gaeron 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RhionGER
Warum sind solche Leute geistig umnachtet? Als Schalke-Fan steht man sicher auch nicht im Dortmunder Fanblock, als gläubiger Christ betet man sicher auch nicht zu L. Ron Hubbard, als Marxist hat man sicher keine Autogrammkarte von Josef Ackermann, als Filialleiter eines Discounters stellt man sich sicher auch nicht an die Eingangstür und ruft: "Ladendiebe kommt rein, ihr seid uns herzlich Willkommen", als betagtes Großmütterchen hängst du an deine Wohnungstür sicher nicht "Trickbetrüger Willkommen, ich habe Plätzchen und Kaffee".

Würde es Reputationspunkte geben, würdest Du diese am ehesten verdient haben finde ich. Danke für Deine sachlichen Posts.

Dramidoc 01.01.1970 07:00

Eines muss man schon sagen, dass das verhalten von "For the Horde" nicht gerade ehrenrührig war und ist. Die Topgilden sind stets gefördert worden, haben Sponsern, haben garantierte Beta-Zugänge und haben Möglichkeiten von denen die normalen User nur träumen. Zudem muss man auch sage, dass die Strafe von max. 8 Tagen Bannung sehr moderat ist. Viele User sind für viel weniger für ne längere Zeit gebannt worden.
Sich als Gilde "For the Horde" jetzt hinzustellen und zu sagen, dass Blizzard uns das Spiel kaputt gemacht hat und uns ungerecht behandeln, ist in meinen Augen ganz schlechter Stil. Dann aus diesen Gründen auch noch WOW zu verlassen zeugt nicht gerade von Charakter.

Es wäre ein leichtes gewesen, die Schuld anzunehmen, sich bei allen zu entschuldigen und in dem Augenblick Mut und Stärke zu beweisen. Bedauerlicherweise waren "For the Horde" und andere Top-gilden dazu nicht in der Lage. Spielerisch mögen sie Top sein, menschlich und charakterlich eher ein Flop.

Mir ist es egal, ob sie hier bleiben oder nicht. Lange werden sie es eh nicht aushalten, weil BioWare auf Story setzt und weniger auf Operations. Deshalb besteht nicht unbedingt der große Reiz für sie hierzubleiben. Wenn die MOP-Beta anfängt sind sie wieder weg.

Jetzt werden einige über mich herfallen und mich als Forentroll anmaulen, aber das ist nun mal meine Meinung.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Raqanar
Genau! Das wäre extrem wünschenswert. Wer braucht schon mehrere Millionen Kunden, SWG hat ja auch gezeigt, dass es mit 25.000 gut läuft.
Also geht alle zurück zu WoW!

na, vielleicht sinds ja auch ein paar mehr... zumindest zusätzlich der WoWler, die auf den Grundtenor in dem Spiel und den e-schniepel-vergleich keine Lust mehr haben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.