![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ok danke |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Im Ernst ? Ihr fühlt euch durch die als Deutsche Representiert ? Danke, keine weiteren Fragen |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Wenn du eine bessere Community haben willst, fang bei dir selbst an. |
Grüße |
Danach ist normal raiden und/oder PVP angesagt. Genauso wie in WoW. Was viele nicht kapieren wollen und glauben die vollvertone Bespaßung geht jahrelang. Nein geht sie nicht. Nach wenigen Monaten (oder Wochen je nach Spielweise) ist man Maxlevel und dann is Schluss mit viel Story. Dann wird bis zum Contentpatch geraided oder Flashpoints gemacht oder PVP und paar dailys nebenbei. WoW-like Alltag. Wer was anderes erwartet liegt schlicht falsch. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Healbot so ein schwachsinn ist, warum nutzt es "fast" jeder? Weil es einfach einfach ist. Links Klick, Kleiner Heal, Rechtsklick, grosser heal, etc. das alles mausover. Klar man könnte das ganze auch per makros machen, Mouseover ist ja nix neues. aber du müsstest ca. 6 Knöpfe auf deine Aktionsleisten belegen, mit dem Addon haste einfach alles auf der maus. Dazu wird einem ja noch angezeigt wer gerade einen Debuff hat etc etc etc etc etc. Zitat:
Zitat:
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich les immer wieder: ihr hater seit genauso schlimm und kA aber übberlegt doch mal bei WoW hat das Ganze nur einzug halten können, weil die Community es zugelassen hat und schaut euch WoW jetzt mal an. Merkt ihr auchma was? Wenn die Community sowas von vornherein unterbindet, dann passiert sowas erst garnicht. BTW: was interessiert mich eig so ne Ankündigung, dass FTH zu ToR wechseln will? Wenn ich mich auf die Klobrille setz interessierts ja auch niemand xD (ja ich habe bewusst diesen vergleich gewählt) |
Ein wenig Off-Topic oder Spaß in einem Beitrag der sonst auch das Thema weiterführt halte ich für wünschenswert. Der "Wipe" macht Kontrolle zumindest heute überflüssig. Der Vorschlag nach Foren = Spielbann ist Zuckersüß und mir fallen spontan auch keine guten Gegenargumente dazu ein. |
|
|
Jeder Raid hat Story, auch in WoW. Jeder Operation hat Story. Jeder Flashpoint hat Story. Story die man am ersten Tag nachdem die auf dem Server sind gesehen hat (zumindest den größten Teil) und 99% der Zeit ist halt storyfreier raid/dailys/crafting-Alltag. Bioware hat 6 Jahre gebraucht diese 200 Stunden vollvertonte Story zu präsentieren. Wer ernsthaft erwartet innerhalb von 6 Monaten nach dem Launch diese oder noch eine größere Menge Story zu kriegen ist total weltfremd. Kein Hersteller der Welt kann so schnell Storycontent produzieren wie er "weggespielt" wird. Also gibts Farmcontent. Obs farmen fürs Crafting ist wie in SW:G oder Gearfarmen über Raids wie in WoW ist dabei egal. Wichtig ist, dass es Zeit kostet, leicht zu produzieren ist und trotzdem motiviert. |
|
|
Den dann muss man wieder mal spielen lernen . |
|
|
|
|
Aber gut, dass auch du einer der Generation "Raid or die" bist, ist länger bekannt - dabei hat SWTOR nichtmal Pandabären, können das WoWler eigentlich verkraften? .[/quote]Pandas gibt schon länger als World of Warcraft im Warcraft Universum. Wenn Du Panda=albern verknüpfst, dann verweise ich nur auf das Endgame Geardesign des Inquisitors. Ich hatte ja schon mehrfach versucht, dir zu erläutern, dass es in einem MMOG durchaus mehr geben kann als Hirn aus und grinden, aber das konnte ich vor Monaten schon aufgeben. Solange du nicht auf meinem Server landest, geht es ja noch - oder man darf gerade als Sith auch eigene Leute töten, dann wprde ich dich sogar begrüßen [/quote]In SW:TOR aber nicht. Dessen Endgame ist bekannt und besteht aus RAIDEN, PVP und DAILYS. Man HÄTTE was anderes machen können, HAT MAN ABER NICHT. Du kannst natürlich RP machen und versuchen die Zeiten zwischen den Contentpatches mit selbsterdachten Story zu füllen. Aber das könntest Du auch in WoW - wird WoW dadurch ein Story-basiertes Spiel? Was ich schreibe sind die Realitäten, die Fakten, des Spiels. Was Du schreibst sind Träume und Wunschvorstellungen die so weder angekündigt noch umgesetzt wurden. Wenn Du in der Beta gewesen bist wie ich, wüsstest Du das. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR es gab doch mal ne offizielle aussage, dass sie bereits die nächsten 2 jahre an content fertig haben |
Warum? Da seh ich gleich mit welchen "Menschen" ich es zu tun haben und kann sie direkt auf Ignore setzen Was mir persönlich bei jedem MMO bisher fehlt, ist ein Gildenignore |
Gut addon wurde ja verboten später, aber was die Leute wohl tun wenn die nicht genau sehen wann welche fähigkeit kommt, weil dann muss Gehirn mal wieder angeschalten werden und man muss sich bemühen sich ordentlich zu positionieren und mitzudenken ^^. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |