![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Damals als es noch keine progress gab, hat es funktioniert die Leute waren reifer haben zwar auch geheult, aber es hilt sich in grenzen. Heute wird im ganz großen stiel geheult. Und du hast mich falsch verstanden sorry. Ich wollte lediglich andeuten, das genau das noch zusätzliches geheule hervorruft zu dem eh schon bestehenden ^^. |
Und nochmal andere Menschen als "Müll" zu bezeichnen ist unter aller Sau! Abgesehen davon wird Ilvl oder so nicht viel bringen da du nen lvl 12 Item auf lvl 50 Stats bringen kannst. Das natürlich das Gear aus lvl 20 Instanzen (unverbessert) nicht für den ersten Raid reichen wird, sollte wohl klar sein und ja auch ich als Casual Spieler werde solche Leute dann nicht mitnehmen die mir mit dem Gear ankommen, das hat aber nichts mit FTH oder so zu tun sondern weil ich nach wie vor der Meinung bin das Leute die Raiden wollen (und sei es nur Casual) sich auch ein wenig dafür anstrengen sollten! |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR 1. Wer Cheatet kommt automatisch zu den Imperialisten. 2. Ich lese jetzt vor allem Hassbotschaften… Und Hass…? Genau… ihr wisst schon… 3. Man kann Cheaten und gleichzeitig das Spiel geniessen. Ich schwör! 4.Die Publicity ist gut. Bioware ist besser, aber die Community wird hoffentlich mehr Verantwortung übernehmen und zu einer selbstkritischen, hilfsbereitschaften und reifen Gemeinschaft heranwachsen. Oder sind wir diejenigen, die über Kinder fluchen, die in der Bahn auf den Sitzen herumtoben, aber selbst nicht die Verantwortung und den Mut aufbringen zu intervenieren? Freut euch, wenn wir mehr Kinder bekommen, Kinder sind unsere Zukunft 5. Ja, es wird immer solche geben, die das Spiel schneller durchspielen als andere. Und da wir ja eine grosse Konsumseele besitzen, werden dann die als erstes Druck ausüben. Der Boss von Bioware wird aber ebenfalls melken wollen… Die grosse Frage ist, ob die „Mit Herz und Seele- RP- Spieler“ hier die Mehrheit halten können. 6. Wow, das muss mal gesagt sein, war ein geniales Spiel (Über Geschmäcker lässt sich streiten). Auch das RP war auf gewissen RP-Servern genial, friedlich, spannend… Der Spielehersteller hat aber die RP-Bedingungen der jeweiligen Server nicht durchgesetzt und Content eingefügt, der nur schwer zum RP passt… einfach, weil sie dem Konsum nachgeben mussten. Jeder wollte alles haben. 7. Mitglieder von Topgilden sind nicht automatisch arrogante Cheater. Und selbst wenn… Hat noch niemand hier einen Strafzettel kassiert? Ist man deshalb ein schlechterer Mensch? RP- Technisch sind diese Leute in diesem gut schubladisierbar Die passen super in dieses Universum. Doch nun bin ich dafür, dass wir WoW oder World of Warcraft als „Du weisst schon welches Spiel“ bezeichnen. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die sollen ihr eignes Game weiterzocken, welches gerade am abstinken ist und wofür sie auch selber verantwortlich sind. Ich persönlich will spaß an Raids und am pvp un durch solche Leute wird mir der Spaß jeder Warzone verdorben. Ich persönlich hoffe, dass solche Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen wie ich und ein Gildenname wie For The Horde passt mal garnicht ins SW Universum. Das Game ist für casual spieler ausgelegt und nicht für leute die sich auf ihr Epic Gear einen runterholen -.- |
|
|
|
|
SWTOR ist auch keine Richtung und Spielergemeinschaft ausgelegt, da sich ein Spiel mit nur einer Zielgruppe niemals halten würde. |
Und ja, Du wirst "spassti kinder" vorfinden. Die Leute in den MMORPGs sind die gleichen, es sind normale Menschen und in jeder Gruppe von Menschen ab ca. 2000 Stück ist die Verteilung in etwa gleich. Darum kann man ab der Zahl auch statistisch tragfähige Zahlen extrapolieren. |
Aber es nervt halt nur noch wenn das genre durch man muss permanent raiden kaput gemacht wird ^^. |
|
Und ja jetzt könnte man sagen Ackermann ist nicht schlecht, er hat der Deutschen Bank traumprofite verschafft, FTH ist nicht schlecht sie haben die deutsche wow community gut vertreten, aber fragt euch halt einfach mal um welchen Preis das alles passiert. Ich spiele das Spiel aus Liebe zum Spiel und habe daher bedenken dass diese Konsorten es negativ beeinflussen wie es auch bei einem gewissen anderen Game der Fall war.."Es muss alles Esports tauglich sein".. |
SWTOR dreht sich eben im End Content eben um Operations. |
Immer dieses Hardcore-Raider Gesindel ! *merkt der Herr Ellnassil was?* Wer andere als Gesindel abstempelt sollte einfach erstmal in den Spiegel schauen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen? Just my 2 cents! |
Vorteil, es macht auf das spiel aufmerksam, leute die sehen das die Top WoW Gilden nach SWTOR gehen, werden auch wechseln.... was gut fürs Bankkonto von BW ist. Nachteile sind halt, das sich dann die leute an solchen Gilden orientieren. Das ist wiederum schlecht. Ich dachte SWTOR wird endlich ein spiel wo man sagen kann "Bring the Player not the Class*" Aber wenn sich alle bzw die meisten an den Top Gilden orientieren werden, was def. der fall sein wird. heisst es nur noch "Ne deine AC macht 10% weniger schaden als die andere AC, wir nehmen dich nit mit".... auf die scheisse hab ich kein Bock. Wenn sich die Leute an ihren Epics aufgeilen wollen, jedem das seine, auch die Aussage das SWTOR nur für Casual ist, find ich auch nit richtig. Ziel Orientiertes Raiden ist ok. nur das ganze "muss muss muss muss muss" find ich daneben. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wenn du das beste Gear haben möchtest, musst du halt raiden. So ist das nunmal. Wozu bräuchtest du auch das beste Gear wenn du es nicht zum Raiden brauchst? Damit du cool rumposen kannst? Das Gear ist nur das Mittel zum Zweck, welches man einfach braucht für die nachfolgenden Raids / Hardmodes. Kein "richtiger" Raider holt sich einen auf Epics runter.... |
|
|
|
@Adormus So traurig wirklich, das merkwürdige ist das die Leute die so "flamen" sind es sich nicht nehmen lassen im selben Post über die WoW Community zu herzuziehen... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |