![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich plädiere hiermit auf einen Foren Ban für alle Leute die andere Menschen als Dreck oder ähnliches bezeichnen, danke. Unglaublich und IHR sprecht davon die WoW Mentalität soll hier nicht einzug halten... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
|
Ich wäre auch für ein Forenbann für dich, bist du kapiert hast wie man sich benimmt... Ich sage hiermit: For the Horde: Willkommen bei SWTOR |
Grüße |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finde es beschämend mit welchen Vorurteilen hier umsich geworfen wird. Und im Selben Atemzug, die Comm von WoW als Dreck hingestellt wird? Wiedersprüchlich oder? "Solche Gilden brauchen wir hier nicht!" "Solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden!" (Wer kennts? *g*) Können nicht auch FTH spielen was sie wollen und wo sie es wollen? Ich kann auch 8 Chars aufeinmal hochleveln, und dafür 3 Jahre brauchen.. wer würde sich daran stören? Genau, niemand, weils niemanden wirklich interressiert. Sollen sie doch Raidrprogress betreiben. Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht warum Gilden plötzlich solche dinge machen. Als erstes klar: Cheater an die Wand! Jedoch, habe ich herausgefunden das dieser Bug, der ausgenutzt wurde schon extrem lange auf den Public Test Realms existiert hat. Dieser Bug wurde Extremst oft Gemeldet, und Blizz hat nichts getan. Kein Bugfix nix, sogar jetzt! Da dieser Bug ja wohl mehr als bekannt sein sollte, existiert er noch immer.. klingt komisch ist aber so. Das Zweite was mir dazu eingefallen ist. Ich bin Funraider, und sogar mich stört dieser Halbgare Tank&Spank-Zerg Raid der sich da Drachenseele schimpft. Er bietet mir nichts, ich war drin, okay, über das Suchtool.. aber ich habe mich gefühlt wie in einer grossen Instanz. Keine Bosstaktik, kein Movement.. es wird nichts benötigt um Deathwing zu legen. Sogar mein alter Heimatserver Die Aldor hat am Patchday selber das Elende stück Drachenschuppe gelegt.. und der Server ist was Raidprogress angeht das Schlusslicht. Gut, wie würde sich da wohl eine sehr alte (Seit Classic) eingesessene Gilde fühlen? Menschen machen aus Unzufriedenheit heraus viele Dummheiten, Ehen werden geschieden, Kriege wurden ausgelöst und Menschen wurden zu Mördern.. aus Unzufriedenheit. Und wirklich zufrieden war FTH bestimmt nicht mit Lamewing. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wen interessieren for the horde und andere cheateru nd progress Gilden. Können mir gestohlen bleiben, sind doch diejenigen die punkt 1) heftigst arrogant sind, und punkt 2) alles super schnell clearen und dann unmut in der Community hervorrufen, weil alles clear. Die meisten die noch nichtmal dann normalemode clear haben, springen auf den Zug auf und heulen dann im Chore rum zuwenig Content, und dann wandelt sich die Community genauso wie in WoW zu ner heulsusen Community, die alles schlecht machen und nur noch unmut hervorrufen. |
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich jede Diskussion erübrigt sobald "Nazis" plötzlich zum Themengebiet gehören oder zur Argumentation herangezogen werden. |
Arrogant kann ich auch sein ohne einer Progressgilde anzugehören, meistens sind es nämlich die "möchtegern progressgilden" welche Arrogant sind und nicht die Progressleute an sich. Die Schreie der Community wären auch so gekommen, sei es: "Klasse xy ist op, nerf plx" "klasse yy ist zu up, buff plx" "Giev neuen Content, plx" Das hat absolut nichts mit Progressraidern zu tun. Und die Community hier unterscheidet sich nur in minimalen Punkten von der aktuellen WoW Community. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich bin für /close |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ja die WoW Mentalität soll hier eben nicht Einzug halten! Genau deshalb wollen wir solche Leute hier nicht! Durch solche Leute wird es wieder MindestGearscores für Raids geben und sowas bekämpf ich mit allen Mitteln! Genau solche Leute fangen mit so nem ******** an. Bitte lasst den Müll da wo er ist, wir brauchen in SW:ToR kein zweites Gorleben! |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Findet ihr nicht, dass es hier etwas ausartet....NS-Vergleiche und persönliche Angriffe, nur weil ne WoW-Gilde nun beschlossen hat SWTOR zu spielen? Ich sehe, ehrlich gesagt, nicht das kleinste Problem wenn die hier SWTOR spielen wollen. Das ist doch genau das was SWTOR/BW braucht. Spieler von WoW abziehen, da sie sonst keine Chance mehr auf dem Übersättigten MMO-Markt brauchen. Ich weiss auch nicht was für uns Spieler dran Schlimm sein soll. Wenn sich einer im Forum aufspielt und persönlich wird, na dann Reportet den Post eben und fordert nen sauberen Umgang ingame und im Forum. Das ist nur ne Frage der Community und wie sie damit umgeht, ich denke die Mods und GMs werden schon ihres tun wenn alle das wollen und daran mitarbeiten. Wenn sich die ganze Community nur auf Schlammschlachten einlässt...tja dann ist sie selbst dafür verantwortlich. Und zum Ingame kann ich nur sagen: Was sollte mich da eine WoW-Gilde stören? Sei es nun Progress oder PvP....is doch super, die Progressgilden legen schön vor, schreiben Guides, finden als erstes Bugs und Schwächen in den Instanzen und im PvP, na es gibt doch nichts schöneres als anspruchsvolle Gegner / Mitspieler die echt wissen was sie tun. Da kann man sich vllt. das eine oder andere abschauen. Würd sagen einfach positiv denken... Also ich würd jeden WoW-ler begrüßen . (Btw. falls die Frage hier auftaucht, bin Ex-SWG / Ex-Eveler^^) |
Sinnloses Thema |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verständlich geschrieben jetzt? Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich begrüße es, dann wird der Raidcontent wenigstens sauber getestet bevor ich ihn spiele, denn der Hersteller kann sowas Erfahrungsgemäß einfach nicht. Der Rest hier ist doch nur mimimimi, am besten diese ganzen Sandbox pseudo Elite Super genauen Gesetzebefolger verziehen sich gefälligst wieder zu SWG und diesen ganzen unbedeutenden Games. Das ist hier das gleiche Aggressive gesabbel wie in den Anti Addon Diskussionen. Ich hoffe mal dieses ganze Gesindel sammelt sich auf den RP Servern. Schlimmer als Religöse Fanatiker seid ihr. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also von mir aus können sie doch SW:Tor zocken. Auch wenn sie das LFR tool bei WoW ausgenutzt haben, sie haben ihre Strafe bekommen und gut, sie waren ja auch nicht die einzige Gilde die dieses schamlos ausgenutzt hat. Ich denke, dass die Jungs und Mädels von FTH auch eine Bereicherung für SW:Tor sein könnten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Spaßeshalber war ich eben Mal im Frostwolf-Forum und es sind nicht die Progress-Gilden vor denen man sich fürchten sollte... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nebenbei wollte ich an dieser Stelle auch noch an Bioware ein riesen Lob aussprechen, klar jedes Game wird anfangs gehyped, aber was Bioware da geleistet hat ist wirklich monumental. Klasse Spiel, die höchste Pre-order und Launch verkaufszahl in der MMO Geschichte und das alles bevor es überhaupt losgegangen ist. Eine vielversprechende Beta die die Massen überzeugt hat und nun selbst Topgilden (auch wenn diese aus meiner Sicht SWTOR fern bleiben sollten, dem Spiel zu Liebe), sprechen einfach für Bioware und ihre Arbeit die sie da geleistet haben, klar trägt auch die Star Wars Lizens viel dazu bei aber in erster Linie finde ich gebührt Bioware einfach nur Respekt für dieses Klasse Game dass sie da auf die Beine gestellt haben und nun sogar 2 Tage früher als versprochen starten, ihr könnt euch allen gegenseitig auf die Schulter klopfen . Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch in Zukunft nicht einreißt und es schöne Patches/Erweiterungen/Content/Story etc gibt. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was is das den für ne Hetzjagd hier! Die einen haben keine Ahnung und der Rest is dumm. FtH hatt über Jahre Deutschland in der WoW Szene sehr gut vertreten . Jetzt haben se nen Fehler gemacht und ihr steinigt sie! Ihr benehmt euch ja gerade so als ob niemand sowas macht oder gemacht habt(in offline spielen auch). Die Leute die hier schreiben das sie keine Ahnung haben , haben selber keinen Dunst . Ich persönlich freue mich das so eine Gilde zu SWToR kommt und Deutschland eventuell wieder Erfolgreich vertreten wird. Natürlich haben sie einen Fehler gemacht und sie werden ihre Lehre daraus ziehn. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR @Tharianus: Eigentlich sind das nicht die "Leute", sondern es sind die Leute in deiner Gilde/Community/ deinem Umfeld die sowas einführen. Die Progressler, die sowas wollen, für die Mag es ja Sinn machen. Alle anderen die an sowas nicht Teilnehmen wollen sondern einfach nur Spaß haben wollen, denen kanns doch am Popo vorbeigehen. Ich denke ich habe so ne Gilde gefunden und genau das wollte ich. Für n Progressler machen so Tools aber denke ich durchaus Sinn. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und somit erkläre ich den TE für den bisher erfolgreichsten, deutschen Troll in der Geschichte von SWTOR. Auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war, der Erfolg spricht für sich: 371 Antworten, 11300 klicks und 38 Seiten in nur 9 Stunden und das über Nacht. Respekt! |
|
Willkommen in der Realität. Dank Leuten wie dir ist die Community hier keinen Deut besser als die WoW-Community. Stichwort Umgangsformen. Selbst wenn man gegen etwas ist, erlaubt das einem nicht, alle die dafür sind, zu beleidigen, niederzumachen und sich wie die Axt im Walde aufzuführen. Bessere Manieren führen zu einer besseren Community. Ganz unabhängig vom Spiel. |
Es ist BW und seinen Mitarbeiter zu verdanken, das SWTOR ein gutes spiel wird. Lucasarts sackt nur die kohle ein |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |